Pläne für den Rosebuds-Bunny / Wer waren die Rosebuds bei RAW? / Eve Torres mit Filmrolle / Chris Jericho über seinen Käfigrandsprung bei RAW

  • - Wie in den vergangenen beiden Wochen bei RAW zu sehen war, hat Titus O'Neil Matches gegen Adam Rose verloren, nachdem sich der Rosebud-Bunny vom Exotic Express zuvor außerhalb des Rings mit Heath Slater angelegt und dadurch Titus O'Neil abgelenkt hat. Nun wird berichtet, dass sich laut aktuellen Planungen der WWE niemand geringeres als Darren Young unter dem Hasenkostüm verbergen soll, der auf diese Art und Weise in den kommenden Wochen zurück in die Shows geschrieben wird. Ob man im Zuge dessen auf eine Reunion der Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) hinarbeitet, nachdem die Solo-Karriere von Titus O'Neil in den vergangenen Monaten gefloppt ist, bleibt abzuwarten.


    - Folgende Independent-Wrestler bzw. Wrestlerinnen traten bei der aktuellen RAW Episode in Baltimore, Maryland, als Rosebuds auf: Thea Trinidad (Rosita), Mandy Leon, Kacee Carlisle und Damien Darling.


    - Die ehemalige WWE Diva Eve Torres hat nun auf ihrer Webseite verkündet, dass sie sich auf den Weg nach Peking, China, befindet, wo sie einen neuen Film mit Jackie Chan drehen wird: "I am SUPER excited to announce that I am off to Beijing, China for a sweet role in an upcoming film! I am totally thrilled because I will be working with one of my childhood idols, Jackie Chan! I will be learning from the best, working hard, and having a blast, so I may have limited internet access in China. I will try to keep you guys posted with pictures, blogs, and updates over the next couple months!"


    - Chris Jericho hat sich zu seinem Sprung vom Käfigrand im Steel Cage Match gegen Bray Wyatt in der dieswöchigen RAW Episode in Baltimore, Maryland, wie folgt via Instagram geäußert: "I haven't done this since an indie show near #Calgary in 1993. Guess I was just waiting for the right time to bust it out again... What's that? I'm 43 now? NO WAY!!!! #thatshowyadoitkids #baltimorerocks #y2jisbackbaby #wweraw @wwe"


    (Quelle: PWInsider / LoP)

  • Darren Young oder Justin Gabriel war meine Vermutung. Beide wären mir recht gewesen, weil ich ihnen eine erneute Chance, sich zu beweisen, wünschen würde. Für die Midcard bzw Tag Team Division sehe ich bei beiden das nötige Können und Potential, verglichen mit ihren bisherigen Leistungen.


    Ob es nun zu Young vs O'Neil oder zu einer Reunion der Prime Time Players kommt, das ist mir relativ egal. Hauptsache beide bekommen ein anständiges Programm. Natürlich ist Slater Gator ganz witzig, aber O'Neil hilft dieses Team einfach überhaupt nicht weiter. Niederlagen gegen Adam Rose wohlgemerkt auch nicht. Ebenso möchte ich ein dauerhaftes Team aus Rose und Young nicht sehen.


    Dieser Spot von Chris Jericho war super. Wie lang hat man diesen Stunt nicht mehr im WWE TV gesehen? Und dann gleich zwei Mal bei einer Show! Ich erinnere mich noch an den Frog Splash von Eddie, den Diving Headbutt von Benoit und den Whisper in the Wind von Hardy, aber das ist alles noch aus der Vor-PG Ära. In der neuen Zeitrechnung dürfte das der erste Käfig Spot dieser Größenordnung gewesen sein. Oder habe ich da etwas vergessen? Jedenfalls großen Respekt dafür, was Jericho nach all den Jahren im Ring immernoch körperlich zu Leisten im Stande ist.

  • Jeff Hardy hat sowas auch schon durchgezogen. Keine Ahnung wieso ich durchgezogen geschrieben habe. :crazy:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Darren Young im Hasenkostüm würde auf jeden Fall Sinn machen. So könnte man entweder die Fehde Darren Young vs. Titus O'Neil fortsetzen oder aber für die Prime Time Players Reunion sorgen. Bin gespannt, was man daraus nun machen wird. Immerhin bekommt die Undercard so auch mal wieder eine kleine Fehde in den Main Shows. :)