Sean O'Haire verstorben / Fandango-Gimmick vor dem Aus? / Karriereende von Christian? / The Ascension feiern Main Roster-Debüt / Renee Young bald RAW-Kommentatorin?

  • - Wie nun bekannt wurde, ist der ehemalige WCW & WWE Superstar Sean O'Haire am Montag, den 08. September 2014 im Alter von 43 Jahren verstorben und wurde tot in seinem Haus in Spartanburg, South Carolina, aufgefunden. Über die Todesursache gibt es bislang noch keine weiteren Informationen.


    - WWE Superstar Fandango ist zwar bereits seit einigen Wochen nicht mehr in den TV-Shows der WWE zu sehen, wurde allerdings von der WWE bei den Live Events eingesetzt. Grund dafür soll Vince McMahon sein, der offenbar das Interesse an Fandango verloren hat, nachdem er zuvor immer ein großer Befürworter des Gimmicks hinter den Kulissen gewesen ist.


    - WWE Superstar Christian soll bereits vor einigen Monaten die ärztliche Freigabe erhalten haben, in den Ring zurückkehren zu können. Es herrscht jedoch das Gefühl, dass Christian mit seinen fast 41 Jahren aufgrund seiner diversen Verletzungen in den vergangenen Jahren, zu verletzungsanfällig sei, um noch einmal über einen längeren Zeitraum hinweg in den Ring steigen zu können, weshalb die WWE ihn aktuell vor weiteren, vielleicht noch schlimmeren, Verletzungen schützen will und nicht länger als aktiven Wrestler einsetzt. Aktuell wird daher innerhalb der WWE die aktive In-Ring Karriere von Christian als beendet angesehen. Christian war bekanntlich bei den vergangenen WWE Pay-Per-Views im Experten-Panel vertreten und ist bei der WWE aktuell für eine Rolle als Trainer bei NXT bzw. im WWE Performance Center im Gespräch.


    - Die amtierenden NXT Tag Team Champions The Ascension (Konnor & Viktor) feierten in der dieswöchigen WWE Main Event LIVE-Episode ihr Main Roster Debüt und konnten sich darin in einem Tag Team Match erfolgreich gegen Los Matadores (Diego & Fernando) durchsetzen. Hierbei handelt es sich bekanntlich nicht um das offizielle Main Roster-Debüt, sondern um eine Maßnahme, mit der man das dieswöchige NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Event bewerben wollte, wo The Ascension bekanntlich ihre Titel gegen Sin Cara & Kalisto verteidigen müssen.


    - Innerhalb der WWE soll man sehr begeistert von Renee Young und ihrer Arbeit als WWE Backstageinterviewerin sowie Kommentatorin der Shows "WWE Superstars" und "NXT" sein, weshalb man intern bereits über eine Beförderung nachdenkt. So wird aktuell innerhalb der WWE darüber diskutiert, Renee Young in naher Zukunft dauerhaft als Kommentatorin bei RAW einzusetzen. Große Befürworterin von Renee Young hinter den Kulissen soll Stephanie McMahon sein, die sich intern sehr dafür einsetzt, dass mehr Frauen wichtige Positionen innerhalb der Company bekleiden.


    (Quelle: LoP)

  • - Innerhalb der WWE soll man sehr begeistert von Renee Young und ihrer Arbeit als WWE Backstageinterviewerin sowie Kommentatorin der Shows "WWE Superstars" und "NXT" sein, weshalb man intern bereits über eine Beförderung nachdenkt. So wird aktuell innerhalb der WWE darüber diskutiert, Renee Young in naher Zukunft dauerhaft als Kommentatorin bei RAW einzusetzen.


    Renee für Lawler, make it happen.


    Ich teile diese Wertschätzung für Renee absolut und finde, dass sie sich eine Beförderung mehr als verdient hat.

  • Ich fände es sehr schade, würde man Fandango tatsächlich fallen lassen. Zum einen, weil es sich bei ihm um einen fähigen Wrestler handelt, und ich ihn in der Midcard über lange zeit als einen der interessanteren Superstars erachtet habe. Natürlich ist das ein Gimmick, dass, wenn es in der Form bestehen bleibt, nicht viel Zukunft hat. Ähnlich wie bei Brodus Clay damals. Aber es war ideal um ihn aufzubauen und das hat man bei WrestleMania 29 mit dem Sieg über Chris Jericho gut angefangen. Dann wurde er natürlich in gewohnter WWE Manier fallen gelassen und wenn er jetzt auch noch das Gimmick verliert, dann schaut er womöglich schon bald in die Röhre, denn wenn ein gutes Gimmick aus Booking Gründen scheitert, dann wirds doppelt schwer für den Wrestler. Ted DiBiase als einst aufstrebendes Talent und heiß gehandelter zukünftiger Main Eventer kann da ein Lied von singen, nachdem man sein Million Dollar Gimmick inklussive Maryse als Valet an die Wand gefahren hat.


    Es wäre ein unspektakuläres Karriereende für Christian. Er war zwar die größte Zeit seiner Karriere kein Main Event Kandidat, aber er hat enorm viel Zeit in der Company verbracht und zahlreiche Erfolge feiern können. Ich finde ein Abschiedsmatch bei einem PPV sollte noch drin sein, gerade wenn die Ärzte ihm das Ok geben. Es hört sich zumindest nicht an wie bei Edge, wo es von heute auf morgen hieß, dass er aufhören muss. Wobei Christian da auch selbst wissen muss, ob er das Risiko eingehen will.


    Und Renee Young....ja, meine Meinung von ihr ist nicht allzu hoch. Wenn schon in eine Main Show, dann soll man sie bitte zu SmackDown schicken und diese neue Pfeife zwischen Cole und JBL dafür zurück versetzen. Aber bei Raw sollen bitte nur die besten kommentieren und noch Jerry Lawler. der hat dazu halt den Hall of Fame Bonus.

  • Bester Kommentator ist und bleibt JBL ohne Ihn würde man sowohl bei RAW als auch bei Smackdown einfach keinen Unterhaltungswert am Pult finden.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Renee Young würde ich auch gerne mal am RAW Kommentatorenpult hören und wie sie sich dabei schlägt, bei "WWE Superstars" und "NXT" macht sie das ja schon recht ordentlich. Mal abwarten, wen man für sie dann vom aktuellen RAW Kommentatorenteam "absägen" würde.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass der ehemalige WCW & WWE Superstar Sean O'Haire am Montag, den 08. September 2014 im Alter von 43 Jahren verstorben ist und tot in seinem Haus in Spartanburg, South Carolina, aufgefunden wurde. Nun wurde in einem Update die Todesursache von Sean O'Haire bekannt.


    So wurde laut TMZ von der örtlichen Polizei in Spartanburg, South Carolina, nun bestätigt, dass Sean O'Haire Selbstmord begangen und sich in seinem Schlafzimmer an einem Bettpfosten mit einem Strick aufgehangen hat. Weiter wird berichtet, dass Sean O'Haire von seinem Vater wenige Stunden später tot im Schlafzimmer aufgefunden worden ist, nachdem dieser seinem Vater zuvor nicht die Tür öffnete und sich sein Vater daraufhin selbst Zugang zum Haus verschaffte.


    Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass Sean O'Haire bereits seit Jahren mit großen Depressionen gekämpft haben soll.


    (Quelle: LoP / WrestlingINC / TMZ)

  • Ist natürlich sehr schade, dass immer wieder sowas passiert, wie nun mit Sean O´Haire. Ich kannte ihn jetzt nicht so gut, aber auch er hat geholfen, dass Wrestling populär zu machen. Ich bin der Meinung, dass man nicht immer nur Leute wie Hulk Hogan oder Steve Austin nennen sollten. Ohne die anderen Wrestler, würde es diese auch nicht geben. Depression ist eine sehr schlimme Krankheit. Ich weiß wovon ich spreche. Habe mich mit dieser zerstörerischen Krankheit lange befasst. Der Selbstmord ist oft der einzige Ausweg. Vor allem für Menschen die alleine wohnen und denen gewisse Reize fehlen. Sie gehen sprichwörtlich ein und halten es irgendwann einfach nicht mehr aus. Ruhe in Frieden!


    Das Fandango Gimmick zieht einfach nicht mehr. Wenn ich an letztes Jahr denke, wie Fandango "geboren" wurde, da sind die Fans in der Halle quasi ausgeflippt. Der Fandango Theme ertönte und das Fandangoing ging los. Damals habe ich es auch geliebt. Allerdings fand ich das Gimmick zu trashig. Hat mich einfach nicht überzeugt. Und nachdem die Fan-Reactions nun auch weg sind, zieht mich Fandango überhaupt nicht mehr.


    Christian und das Karriereende? Finde ich gut! Dass er immer wieder zurückkommt und immer wieder ein letztes Match fordert, nervt mich total. Ich bin sowieso kein Fan von Christian. Sein Entrance Theme ist geil, er ist auch ein guter Techniker, aber bei ihm ist es wie bei Rob van Dam. Er hatte einfach seine Zeit und diese ist nun vorbei. Als Tag Team Partner von Edge fand ich ihn wirklich sehr passend, passend könnte er auch als Trainer bei NXT sein. ;)


    The Ascension, sehr gut! Ich würde es sehr begrüßen, sollten die beiden endgültig ins Main Roster aufsteigen. Aber irgendwie kann ich mir mal so gar nicht vorstellen, dass sie die Titel gegen Sin Cara und Kalisto verlieren.^^


    Renee Young, sehr gut! Ich finde sie macht ihre Sache super, sieht auch noch gut aus...ich würde ihr ohne Zweifel eine Chance geben. Jedoch fehlt mir auch hier eine gewisse Vorstellungskraft. JBL? Der aktuell beste Kommentator. Michael Cole? Scheint für mich gesetzt. Jerry Lawler? Für mich mal wieder unvorstellbar. xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Jedoch fehlt mir auch hier eine gewisse Vorstellungskraft. JBL? Der aktuell beste Kommentator. Michael Cole? Scheint für mich gesetzt. Jerry Lawler? Für mich mal wieder unvorstellbar. xD


    Cole ist nach wie vor der zentrale Mann, JBL muss natürlich auch bleiben, aber Jerrys Zeit sollte dann irgendwann auch mal abgelaufen sein, bei allem Respekt. Ausserdem, was heißt hier unvorstellbar? Unvorstellbar war für mich lange WWE ohne JR, aber auch ohne ihn musste die Show weitergehen und er ist und bleibt der beste, der diesen Job jemals machen durfte. Lawler, bei allem Respekt für ihn und seine Karriere, nervt doch nur noch. In meinen Augen bringt er der Show rein gar nichts mehr.

  • Die Aussagen zu Lawler stimmen schon und auch ich konnte es mir nicht vorstellen wie es ohne JR weitergeht. In der alten JR Rolle ist nun Jerry. Wobei JR natürlich ein Gott ist und bis zuletzt zu überzeugen wusste. Wenn ich nach Leistung gehe, muss in der Tat Lawler derjenige sein, der seinen Platz räumt. Aber wie gesagt ist es für mich schwer vorstellbar, da die WWE doch eigentlich auf Namen setzt. Geht die WWE aber diesen Schritt, finde ich es klasse. Dann braucht man aber unbedingt einen weiblichen Young Ersatz für Backstage Interviews. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Triple H addressed the passing of former WCW and WWE star Sean O'Haire:


    "As everybody knows, I'd like to personally address my condolences to Sean O'Haire's family, his friends and his fans. It's a tragedy and I wanted to take a moment to offer my condolences on behalf of myself and WWE."


    Zitat

    WWE issued the following statement on the passing of former WWE and WCW star Sean O'Haire:


    "WWE extends its condolences to Sean Christopher Haire's family, friends and fans on his passing. Haire performed under the name "Sean O'Haire," and was under contract with WWE from 2001-2004."