Rückkehr von Dean Ambrose nach "Lockdown" Dreharbeiten / Update zu Corey Graves / NXT "Creative" News / Paul Heyman feiert Geburtstag

  • - WWE Superstar Dean Ambrose wird nun offiziell für die RAW Episode vom Montag, den 22. September 2014 in Memphis, Tennessee, beworben. Bei der besagten RAW Episode handelt es sich um die erste RAW Episode nach WWE Night Of Champions 2014. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass Dean Ambrose bereits bei WWE Night Of Champions 2014 am 21. September 2014 zurückkehren und einen Run-In im Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins tätigen wird. Bekanntlich enden die Dreharbeiten zum neuen WWE Studios Actionfilm namens "Lockdown" mit WWE Superstar Dean Ambrose in der Hauptrolle am Samstag, den 20. September 2014.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Monaten, dass NXT Talent Corey Graves seine In-Ring Karriere aufgrund einer zweiten Gehirnerschütterung beendet hat. Zeitgleich wurde bekannt, dass er seitdem bei der Produktion von NXT Live Events aushilft. Aktuell soll Corey Graves zwar noch immer bei der Produktion der NXT Live Events helfen und zudem noch andere NXT Talente im WWE Performance Center bei ihrem Training unterstützen, jedoch soll es ihm von ärztlicher Seite aus strikt untersagt worden sein, Wrestlingmoves in einem Ring auszuführen, um seine Gesundheit nicht zu gefährden.


    - Der Hauptunterschied zwischen "NXT" und den Main Roster-Shows soll die Tatsache sein, dass die NXT TV-Shows lediglich von nur einem einzigen Writer geschrieben werden, dem dabei einige wenige weitere Writer mit einer beratenden Funktion zur Seite stehen, während die Main Roster-Shows stets von mehreren Writern geschrieben werden. Während Vince McMahon das Writing der Main Roster-Shows überwacht und gerne einige Dinge der Show-Scripte noch in letzter Minute nach seinen Wünschen abändert, soll Triple H jede Kleinigkeit des Writing bei NXT überwachen.


    - Paul Heyman feiert am heutigen Donnerstag, den 11. September 2014 seinen 49. Geburtstag.


    (Quelle: Wrestling Observer / LoP)

  • - WWE Superstar Dean Ambrose wird nun offiziell für die RAW Episode vom Montag, den 22. September 2014 in Memphis, Tennessee, beworben. Bei der besagten RAW Episode handelt es sich um die erste RAW Episode nach WWE Night Of Champions 2014. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass Dean Ambrose bereits bei WWE Night Of Champions 2014 am 21. September 2014 zurückkehren und einen Run-In im Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins tätigen wird.


    Da darf man dann wohl damit rechnen, dass Dean Ambrose Seth Rollins im Match gegen Roman Reigns ablenken und so für seine Niederlage sorgen wird.


    Oder aber Roman Reigns wird von jemandem abgelenkt, sodass Seth Rollins "dirty" gewinnen kann, bevor er zusammen mit der anderen Person Roman Reigns attackiert und Dean Ambrose schließlich herauskommt und den Save für Roman Reigns macht. So könnte man die Fehde zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins mit einem Match bei HIAC fortsetzen, während Roman Reigns durch den Eingriff auch direkt einen neuen Fehdengegner für HIAC hat (wahrscheinlich Kane oder gar Triple H, der doch auch vor einigen Monaten für NoC, HIAC und / oder Survivor Series mit einem Match gegen Roman Reigns im Gespräch war).

  • Ich freue mich bereits jetzt wie ein Schnitzel auf die Rückkehr von Dean Ambrose. Meiner Meinung nach ist er vom Gesamtpaket sowieso das beste ehemalige Shield Mitglied. Ich rechne auch damit, dass Ambrose entweder für eine Ablenkung von Seth Rollins sorgt, oder er eine andere Person (Kane oder HHH) davon abhält selbst einzugreifen und Reigns dann Rollins besiegt. Wie es letztlich umgesetzt wird, ist mir aber am Ende total egal. Ich freue mich einfach, wenn er wieder da ist. :)


    Sehr schade für Corey Graves! Aber es scheint so, als wäre er besonders anfällig für Gehirnerschütterungen. Damit ist nicht zu spaßen. Ich denke er ist den richtigen Schritt gegangen, auch wenn es ihm sicherlich schwer gefallen ist.


    :bday: PAUL! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016