NXT bald dritter Brand der WWE? / Tyler Breeze vor Main Roster-Debüt an der Seite von The Miz? / Divas Tag Match für RAW / Brie Bella Theme Song

  • - WWE COO Triple H hat vor wenigen Tagen bei einem NXT Conference Call anlässlich NXT TakeOver II: Fatal 4-Way verraten, dass er aktuell und langfristig NXT zu einem dritten Brand der WWE aufbauen möchte, ähnlich wie damals die "neue" ECW, die damals als "Talent-Pool" der WWE diente.


    - Aktuell soll man innerhalb der WWE darüber diskutieren, NXT Talent Tyler Breeze als "Gefolge" von WWE Superstar The Miz im Main Roster debütieren zu lassen, da sich die WWE Offiziellen sehr viel von einer Allianz zwischen The Miz & Tyler Breeze in den Main Shows versprechen und die Beiden ohnehin ein vergleichbares Gimmick haben. Dies soll jedoch nicht zwingend bedeuten, dass Damien Sandow aka Damien Mizdow deshalb an der Seite von The Miz verschwinden wird, sondern vielmehr, dass man ein kleines "Hollywood" Stable um The Miz aufbauen möchte.


    - Für die bevorstehende letzte RAW Episode vor dem WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View am Montag, den 15. September 2014 im Cajundome in Lafayette, LA, wurde nach den Ereignissen in der aktuellen SmackDown! Episode ein Divas Tag Team zwischen Brie Bella & AJ Lee und Nikki Bella & Paige angekündigt. Neben diesem Match findet bekanntlich auch die Rückkehr von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar in der besagten Show statt.


    - Der neue Entrance Theme Song von Brie Bella trägt den Namen "Beautiful Life" und ist ab sofort via iTunes erhältlich.


    (Quelle: LoP / WrestleZone)

  • - NXT als 3. Brand würde mir sehr gefallen. Wobei, eigentlich sind sie doch jetzt schon so was wie der 3. Brand. Das Konzept von NXT gefällt mir sehr gut. NXT soll die Plattform für die jungen Talente bleiben, wobei sie sich entwickeln können. Gegen den ein oder anderen erfahrenen Worker habe ich nichts, solange er nicht den anderen Talenten das Spotlight klaut. NXT als ECW Ersatz wäre cool, allerdings halt weiter auf Talentebene.


    - The Miz & Tyler Breeze würde sehr, sehr gut passen. Dazu noch mit Sandow den Lakai dabei. Ich gehe davon aus, dass dies absolut passen wird. Meiner Meinung fehlt nun nur noch John Morrison, dann würde das alles zu 100% passen. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. ;)


    - Endlich kehrt Brock Lesnar zurück. Als Champion sollte er viel öfters zu sehen sein. Nur Paul Heyman finde ich auf Dauer nicht so prickelnd, auch wenn ich von Heyman sehr viel halte. Das Diven Match könnte gut werden, was an AJ und Paige liegt. Generell finde ich es sehr gut, dass man sie ab und an in die Bellas Fehde einbaut um das Niveau ein wenig anzuheben. Dass Brie einen eigenen Theme Song hat finde ich gut, sobald die Versöhnung erfolgt, werden beide wohl wieder den selben haben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hehe, Breeze und Miz - das wäre in der Tat ziemlich cool, könnte gut passen!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • The Miz & Tyler Breeze als Team wäre großartig. Da würde man sich doch gleich in alte Miz & Morrison Zeiten zurückversetzt fühlen, da Tyler Breeze vom Outfit & Gimmick her viel mit Johnny Nitro / John Morrison gemeinsam hat. Zudem könnte man beide dann nicht nur in der Singles Division, sondern auch in der Tag Team Division einsetzen.


    Zusammen mit Damien Mizdow und noch ein, zwei weiteren Damen als Visagistin, Masseurin, mit denen man auch gleich ein, zwei neue NXT Divas ins Main Roster einführen könnte, hätte man auch gleich ein ganzes "Hollywood" Stable.


    Am Ende dieser "Stable-Storyline" könnte dann alles auf eine große Fehde zwischen The Miz und Tyler Breeze hinauslaufen.