Gold & Stardust bei Vince McMahon hoch im Kurs / Sheamus will wieder zum Heel turnen / Was denkt das WWE Management über Dolph Zigglers In-Ring Work?

  • - Vince McMahon soll aktuell sehr begeistert vom Tag Team Gold & Stardust (Goldust & Stardust) sein, was auch der Grund dafür ist, dass die Beiden in den Shows derzeit einen großen Push erhalten und bei WWE Night Of Champions 2014 ein WWE Tag Team Championship Match gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) bestreiten werden. So soll Vince McMahon der Meinung sein, dass man mit Stardust, dem aktuellen Gimmick von Cody Rhodes, endlich den Jackpot geknackt hat, nachdem man in den Vorjahren immer wieder vergeblich verschiedene Gimmicks an Cody Rhodes ausprobierte, mit dem dieser endlich den großen Durchbruch schaffen sollte.


    - Wie Wade Keller in der neuesten Ausgabe vom PWTorch Newsletter berichtet, möchte der amtierende WWE United States Champion Sheamus in der nächsten Zeit gerne wieder zum Heel turnen, allerdings soll dieses Vorhaben sowie Sheaamus selbst aktuell keine Priorität unter den hochrangigen Offiziellen der WWE genießen. Als kleine Randnotiz sei hier zusätzlich noch vermerkt, dass Sheamus auch aktuell für die Art und Weise, wie er seine Matches im Ring workt, von seinen Kollegen kritisiert wird.


    - Weiter berichtet Wade Keller in der neuesten Ausgabe vom PWTorch Newsletter, dass das WWE Management den amtierenden WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, was das In-Ring Work betrifft, als jemanden sieht, der den Indy-Style im Ring workt. obwohl man ihm zugetragen hat, dass er die Geschwindigkeit im Ring drosseln und dafür jeden seiner Moves bedeutender aussehen lassen soll. Zudem soll das WWE Management der Meinung sein, dass Dolph Ziggler die Moves seiner Gegner auf zu übertriebene Art und Weise "sellt".


    (Quelle: eWrestlingNews / PWTorch Newsletter)

  • - Auch ich finde, dass Cody das Stardust Gimmick sehr gut verkörpert und er diese Rolle sehr gut ausfüllt. Mit ihm und Goldust hat man ein Tag Team, was polarisiert und auch eine ernste Rolle in der TT Division spielt. Sie werden bei Night of Champions denke ich auch gewinnen und sich die Gürtel holen. Doch ich denke schon einen Schritt weiter. Goldust ist nicht mehr der Jüngste und irgendwann wird auch er kein aktiver Teil der WWE mehr sein. Dann steht Stardust alleine und da glaube ich nicht, dass dieses Gimmick alleine erfolgreich sein kann. Goldust war alleine ja auch nie sonderlich erfolgreich. Außerdem haben sich die Zeiten in der WWE geändert. Ich sehe da keine Chance für Cody als Stardust.


    - Sheamus Heel? BITTE! Ich finde ihn als Babyface sehr unerträglich. Bitte Heel turnen oder gar nicht mehr einsetzen, Fellas.


    - Dolph macht das schon alles gut so. Er soll sich nicht anpassen oder verstellen. Einheitsbrei braucht kein Mensch. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das wird dann auch die Bestätigung sein, dass Gold & Stardust The Usos bei Night Of Champions die Tag Titles abnehmen werden. Endlich, da The Usos nun lange genug Tag Team Champions gewesen sind.


    Goldust befindet sich seit dem vergangenen Jahr in Bestform und mit Stardust hat man nun auch endlich das passende Gimmick für Cody Rhodes gefunden, von daher wäre der Tag Title Run absolut verdient. Neue Herausforderer um die Tag Titles werden dann wohl Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) aus dem "Black Power" Stable sein, da man diese Paarung ja bereits an diesem Wochenende bei den Live Events getestet hat.