Santino Marella mit Comeback? / "Arrow" bald bei RAW? / Sting & Steve Austin mit Matches bei WrestleMania 31? / Notiz zu Bad News Barrett & Lina Fanene

  • - WWE Superstar Santino Marella, der Anfang Juli 2014 in einer In-Ring Promo bei einem WWE Live Event in Toronto, Ontario, Kanada, sein Karriereende aufgrund einer neuerlichen Nackenverletzung verkündet hat, schmiedet nun offenbar Pläne für ein In-Ring Comeback bei WWE, nachdem seine Nackenoperation gut verlaufen ist. Via Facebook schrieb Santino Marella gestern folgendes: "Surgery went well, there were some unexpected broken bones in my neck apparently but everything is looking good now, let the legendary comeback begin! 6 months till I get to do what I was born to do again, perform in front of the wwe universe."


    - Stephen Amell, Hauptdarsteller der US-Serie "Arrow", hat nun via Twitter angemerkt, dass er gerne eine RAW Episode als "Guest Host" moderieren würde: "Hey WWE: How do I host Monday Night Raw? I'll wrestle and everything. #AmellGetsRaw." Ob der Wunsch von "Oliver Queen" erhört wird, bleibt abzuwarten.


    - In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass innerhalb der WWE bereits viele Mitarbeiter davon ausgehen, dass Sting sein erstes und zugleich auch letztes WWE Match im kommenden Jahr bei WrestleMania 31 bestreiten wird. Als kleine Randnotiz sei hier vermerkt, dass Merchandise von Sting bereits seit über einem Monat bei WWE Live Events verkauft wird.


    - Nachdem die WWE und Steve Austin seit wenigen Wochen wieder verstärkt zusammenarbeiten und die WWE auch den Podcast von Steve Austin in ihren Shows bewirbt, gehen viele Insider mittlerweile davon aus, dass Steve Austin noch einmal bei WWE in den Ring steigen wird. Angeheizt wurde diese Vermutung nun durch Steve Austin selbst, indem er in einem Interview verraten hat, dass er derzeit "hart trainieren" würde, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sich Steve Austin aktuell für ein Match in Form bringt. In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass ein Match von Steve Austin bei WrestleMania 31 zwar nicht ausgeschlossen ist, aber stark davon abhängig sei, ob die WWE Steve Austin eine passende Storyline vorschlägt sowie ein finanziell lukratives Angebot unterbreitet.


    - Bad News Barrett bestätigte nun in einem Interview, dass er im Dezember 2014 in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird.


    - WWE NXT Diva Lina Fanene (die Cousine von The Rock) hat nun via Twitter verraten, dass sie bei NXT unter dem Namen "Zada" in den Ring steigen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - "Arrow" bei RAW? Bietet sich an, da ja in Kürze in den USA die dritte Staffel startet. Würde mir gefallen, da könnte man dann backstage gut in einigen Szenen mit Pfeil und Bogen spielen ... :D


    - Mal abwarten, ob Santino Marella wirklich in einer Rolle als Wrestler zurückkehrt, oder lediglich nur als Non-Wrestler. Vielleicht traut man sich bei ihm nach einer möglichen Rückkehr ja mal ein neues, etwas ernsthafteres Gimmick.

  • Zitat

    As we've noted, there are a lot of rumors and speculation about Steve Austin working with WWE again and possibly returning to the ring at WrestleMania 31. Austin took a chance to joke on those rumors today with the following tweet:


    "Breaking News---Steve Austin set to take on Ned the Loch Ness Monster at #WRESTLEMANIA31 inside a Steel Cage. wwe pic.twitter.com/NCDtOTwcV0"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bx55bvLIQAAy5HZ.jpg]

  • Ich würde es cool finden, wenn Santino zur WWE zurückkehrt. Allerdings nicht als Wrestler. Ich könnte mir Santino sehr gut als Backstage Reporter vorstellen. Als Wrestler nimmt er nur wieder den Platz von anderen Talenten ein und verhindert deren Weg nach oben durch seine Comedyshows (manchmal aber ganz lustig ;)).


    Steve Austin nochmal bei Wrestlemania wäre klasse. Ich hoffe nur, dass er dann auch in der körperlichen Form ist, ein gutes Match zu worken. Austin vs. Punk wäre ein Traum gewesen. Viel besser als jeder Main Event, aber naja...das Thema ist wohl durch^^

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - WWE Hall Of Famer Stone Cold Steve Austin hat kürzlich in einer seiner Podcast-Episoden, wo der frühere Wrestler und Bodybuilder Ric Drason zu Gast war, verraten, dass er aktuell für ein Comeback trainiert. Dabei sagte er folgenden Satz, auf den er jedoch nicht weiter einging: "I'm trying to get back into shape for a comeback." Ob Steve Austin tatsächlich ein Comeback im Ring feiern wird, möglicherweise rechtzeitig zu WrestleMania 31, bleibt abzuwarten.


    - Reddit-User MetsFan4Ever behauptet nun, dass "The Icon" Sting gegen Ende Januar 2015 sein TV-Debüt bei der WWE feiern wird. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Sting auf der "Road To WrestleMania 31" tatsächlich endlich sein TV-Debüt in der WWE feiern wird. Bei MetsFan4Ever handelt es sich bekanntlich um einen sogenannten "verified insider", der bereits die Hochzeit von AJ Lee und CM Punk sowie die Entlassung von JTG wenige Tage im Voraus angekündigt und jüngst sogar einige RAW Show-Scripte im Internet veröffentlicht hat. Seine letzte Behauptung aus der vergangenen Woche, Brie Bella und Nikki Bella würden bei WWE Hell In A Cell 2014 in einem Hell In A Cell Match aufeinander treffen, hat sich bislang jedoch (noch) nicht bewahrheitet.


    (Quelle: LoP / Reddit)

  • Wenn Sting echt bei WM 31 ist, dann könnte es das WM mit der höchsten Teilzeitquote ever sein...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, wäre doch voll super:


    Präsentiert von Vince McMahon (auch nur noch alle Jubeljahre bei RAW), gehostet von Hulk Hogan (nur noch für Brustkrebs-Werbung im Ring):
    Mit Brock Lesnar, The Rock, Undertaker, Steve Austin, Triple H, Rob Van Dam, Chris Jericho.


    Hey, vielleicht kommt CM Punk zurück. Würde irgendwie für Wrestlemania schön passen. ;-)


    Tja, und in diesen Haufen muss man dann die angedachten nächsten Fahnenträger wie Reigns, Ambrose, Bryan irgendwie reinlöten. Und von den aktuellen Topacts Cena, Orton, Sheamus gar nicht zu reden.


    Mir würde ein Nostalgie-Match absolut genügen. Da sollte aber der World Title keine Rolle spielen und das Match auch vernünftig als Fehde aufgebaut werden, idealerweise ab Royal Rumble. Und mit Fehde meine ich Fehde, und kein Via-Satellite-Singalong.

  • - Bei Austin ging es doch, wenn überhaupt, ausschließlich um WM 32, weil die in Texas, im gigantischen Cowboys Stadium stattfinden wird.



    - Es wird sich schon noch früh genug rächen, dass man den aktuellen Roster seit Jahren wie Bürger zweiter Klasse behandelt, wenn es um die ganz großen Events geht. Vince WAR früher ein Visionär, heute ist er ein alter Mann, völlig out of touch und ohne jegliche Weitsicht.

  • Ich weiß halt nicht wirklich, wie sehr Vince wirklich an allen Hebeln setzt, aber es läuft schon ziemlich was krumm. Die Gier, den nächsten Rock/Austin/Hogan hervorzubringen zerstört sehr viel an "natürlichem" Fluß, wo so einer sich hocharbeiten könnte. Reigns müsste man bspw. einfach machen lassen, anstatt ihm zwanghaft schon den WM Main Event an die Backe zu hängen. Und da kann man unzählige weitere Namen nennen.

  • Brock Lesnar vs. Roman Reigns um den World Title und Sting vs. The Undertaker geht für WrestleMania 31 völlig in Ordnung, besonders das letztgenannte Match wollen viele Leute noch unbedingt sehen, da auch der Aufbau viel hermachen würde. Und das würde dann auch schon in Sachen "Altstars" reichen. Ansonsten kann ich mir aufgrund der Gerüchte nur noch das Retirement Match zwischen Batista und seinem Wunschgegner Triple H für WrestleMania 31 vorstellen, was aber aufgrund der Hollywood-Karriere von Batista vielleicht (noch) nicht stattfinden wird.


    Ein (letztes) Match von Steve Austin wird man sich bestimmt für WrestleMania 32 in Dallas, Texas, aufheben, vielleicht ja sogar gegen CM Punk oder gar gegen den "neuen" Steve Austin aka Dean Ambrose. Ansonsten sehe ich Steve Austin bei WrestleMania 31 höchstens als "Guest Host", vielleicht sogar in einer Art GM-Rolle in den TV-Shows zwischen WrestleMania 31 und WrestleMania 32.