Viertes NXT Live-Special im Dezember / Hideo Itami Theme Song / Notiz zum "Black Power" Stable / Keine NXT Stars bei RAW / Kevin Steen vs. Internet-Wrestlingfans

  • - Wie in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, soll das vierte zweistündige NXT Live-Special an einem Donnerstag im Dezember 2014 stattfinden.


    - Der Name des neuen WWE NXT Entrance Theme Songs von Hideo Itami lautet "Tokiwakita (Time Has Come)" und ist ab sofort via iTunes erhältlich.


    - Xavier Woods wurde nun via Twitter von einem Fan gefragt, ob sein neues "Black Power" bzw. "New Nation" Stable mit Kofi Kingston und Big E mehr als nur ein "Houseshow-Gimmick" sei, worauf der WWE Superstar wie folgt antwortete: "No clue man-Ive never been a part of a "new nation" but I do hang with my smart/athletic friends #ThingsInCommon @WWEBigE @TrueKofi"


    - Obwohl NXT Champion Adrian Neville, Sami Zayn, Tyler Breeze und The Ascension bei den dieswöchigen RAW TV-Tapings backstage anwesend waren und auch die nächsten Wochen für die Main Roster TV-Tapings gebookt sind, wurden sie in dieser Woche nicht vor den TV-Kameras eingesetzt, weil es sich bei der besagten RAW Episode um die "Go-Home" Show für WWE Night Of Champions 2014 gehandelt hat.


    - In einem Interview auf WWE.com hat sich NXT Talent Kevin Steen nun zur Kritik vieler Internet-Wrestlingfans geäußert, dass die WWE der Independent-Szene schaden würde, iwenn sie die ganzen Top-Stars unter Vertrag nimmt und anschließend ins WWE Performance Center steckt: "I highly disagree. It all goes back to passion and love for wrestling. When I saw Adam Cole, I was like, “I want to help this guy, because he has a good attitude and he’s great.” It was the same thing with Daniel Bryan, Cesaro and Seth Rollins. Before they left, they did everything they could to help the guys they liked. The scene repairs itself, but anybody who complains that WWE is killing the indie scene is ridiculous."


    (Quelle: LoP / WWE / Wrestling Observer Newsletter)

  • Auf das nächste, vierte NXT Live Special freue ich mich jetzt schon. Mal abwarten, ob bis dahin auch schon Kevin Steen und Prince Devitt im Main Roster debütiert sind.


    Da die drei Vorgänger-Specials nie enttäuscht haben, kann man wohl auch beim anstehenden vierten Live Special von einem sehr guten Event ausgehen. :)

  • NXT Specials...von mir aus jeden Monat, vielleicht jeden zweiten Monat. Drei Monate ist definitiv ne lange Zeit, aber es soll ja halt auch etwas spezielles bleiben. Ich hoffe nicht auf Neville vs. Zayn. Nicht weil ich beide nicht sehen will oder ich beide schlecht finde, nein im Gegenteil...Ich will beide im Main Roster sehen! :P Vielleicht kann man dann ja Breeze, Enzo, Hideo, Devitt, Steen oder eben Kidd in den Main Event packen. Von meiner Meinung abgesehen, hat es Sami aber verdient mal den Titel zu gewinnen. ;)


    Pro Black Power Stable! Tag Teams werden immer gebraucht. Kofi & Big E (w/Woods) würden sicherlich kein schlechtes Team abgeben. Ich bin ein Fan von Highflyer + Powerhouse. Also WWE, bitte nicht die Leute nur in den Houseshows verschleudern, sondern auch bei Raw oder SmackDown! einsetzen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die sollen sie ja dann im Main Roster abliefern. Vielleicht kann man dort die Fehde auffrischen. Untergehen bzw. schlecht eingesetzt werden sollen sie auf keinen Fall, aber bei der WWE weiß man ja nie. Falls dies aber passieren würde...dann natürlich lieber bei NXT bleiben und rocken, dass ist klar ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016