"NXT" Results & Report vom 18.09.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    18.09.2014 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die erste NXT Episode nach "NXT TakeOver II: Fatal 4-Way" startet nach einem Highlight-Video zum besagten Event und der Begrüßung durch die Kommentatoren Renee Young, Alex Riley & Rich Brennan mit Titus O'Neil, der für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen meint Titus O'Neil, dass es eine Ehre für jeden Einzelnen in der Crowd sei, heute Abend die Präsenz von Titus O'Neil - einem aktuellen Top WWE Superstar - genießen zu dürfen und beschwert sich anschließend darüber, dass Sami Zayn, Tyler Breeze und NXT Champion Adrian Neville in der vergangenen Woche in seine Show - Monday Night RAW - gekommen und ihm Zeit gestohlen hätten. Weiter meint Titus O'Neil, dass er heute Abend hier wäre, um sich zu revanchieren und den besagten Leuten auch Zeit stehlen wird, bevor er ankündigt, dass er die Show solange aufhalten werde, bis jeder Einzelne im Publikum vor Langeweile eingeschlafen ist. Danach meint Titus O'Neil, dass er bevor den Zuschauern die Augen zufallen, noch eine wichtige Ankündigung zu machen habe, denn diese Show werde ab sofort folgenden Namen tragen: NXTitus. Plötzlich wird Titus O'Neil von Sami Zayn unterbrochen, der herauskommt, sich über Titus O'Neil lustig macht und meint, dass er froh wäre, dass Titus O'Neil heute Abend hier sei, denn dieser würde eine gigantische Leere ausfüllen. Weiter bezeichnet Sami Zayn Titus O'Neil als gigantische Hanswurst, die nicht mal ein Match gewinnen könne und meint, dass sie hier bei NXT die Hütte zum Beben bringen, während sich Titus O'Neil bei RAW von einem Hasen besiegen lässt. Titus O'Neil erwidert daraufhin, dass Sami Zayn wohl von ihm heute Abend die Tracht Prügel seines Lebens erhalten möchte, worauf Titus O'Neil plötzlich von NXT Champion Adrian Neville unterbrochen wird. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo Adrian Neville klarstellt, dass wenn jemand zu NXT kommt und dieser Show respektlos gegenübertritt, dann werde er, Adrian Neville, der Mann sein, der diesen Ort verteidigt. Sami Zayn will daraufhin wissen, warum Adrian Neville glaubt, dass nur er NXT verteidigen könne - etwa nur weil er NXT Champion sei? Plötzlich kommt Tyson Kidd heraus und meint, dass sich alle entspannen sollten, denn Titus O'Neil habe einen Standpunkt, dass sowohl Adrian Neville als auch Sami Zayn Verlierertypen wären. Weiter meint Tyson Kidd, dass es zwischen den beiden Verlierertypen jedoch einen Unterschied geben würde: Adrian Neville sei der NXT Champion und Sami Zayn ist es nicht. Danach meint Tyson Kidd, dass Sami Zayn offenbar etwas enttäuscht sei, wie Adrian Neville seinen NXT Championship Titel bei NXT TakeOver II: Fatal 4-Way verteidigt hat, bevor er meint, dass er diese Enttäuschung mit ihm teilen kann, da er ebenfalls enttäuscht sei und diesen Schmerz fühlen könne. Tyson Kidd gibt Sami Zayn und Adrian Neville daraufhin den guten Ratschlag, dass sie einfach die Rollen tauschen sollten, sodass Sami Zayn der Champion und Adrian Neville der enttäuschte Verlierer sei. Sami Zayn ergreift das Wort und meint, dass er nicht sauer auf Adrian Neville sei, wie er seinen Titel verteidigt hat, aber von einem moralischen Standpunkt aus gesehen, hätte er, Sami Zayn, in dieser Situation anders gehandelt. Adrian Neville erwidert daraufhin, dass dies auch der Grund sei, warum Sami Zayn niemals NXT Champion sein wird. Titus O'Neil ergreift nun wieder das Wort und meint, dass er nichts mehr von diesen Losertypen hören möchte, sondern dass er hier sei, um ein Statement zu machen. Danach wird Titus O'Neil direkt von NXT General Manager William Regal unterbrochen, der herauskommt und die Unterhaltung der Vier unterbricht. Anschließend stellt William Regal klar, dass hier gekämpft und nicht gejammert wird und legt als heutigen Main Event folgendes Tag Team Match fest, wo Titus O'Neil ja ein Statement im Ring machen könne: Tyson Kidd & Titus O'Neil vs. Adrian Neville & Sami Zayn.


    Non-Title Match
    Charlotte (c) besiegt Emma via Natural Selection


    - Hideo Itami macht sich backstage für das nächste Match auf den Weg zum Ring.


    Hideo Itami besiegt Justin Gabriel via Diving Double Stomp


    - Nach dem Match stürmen The Ascension (Konnor & Viktor) zum Ring und attackieren Hideo Itami. Zunächst kann Hideo Itami gegen Viktor die Überhand gewinnen, als jedoch Konnor noch mitmischt, hat Hideo Itami keine Chance und wird umgehend via The Fall Of Man im Ring abgefertigt.


    NXT TakeOver II: Fatal 4-Way Rematch
    Baron Corbin besiegt CJ Parker via End Of Days


    - Es folgt ein Videorückblick auf "NXT TakeOver II: Fatal 4-Way", wo Enzo Amore ein Hair vs. Hair Match gegen Sylvester Lefort gewonnen hat und nach dem Match flüchten konnte, um sich der Haarentfernung zu entziehen, weshalb Marcus Louis' Haare dran glauben mussten. Dieser zeigte sich bekanntlich nach seinen verlorenen Augenbrauen und der Glatze entsetzt. Anschließend wird ins WWE Performance Center geschaltet, wo sich Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady aufhalten. Plötzlich taucht eine wütende Carmella auf und meint, dass sie nach dem Vorfall mit dem Spezialhaarentferner "The Cream" und dem Hund eines Kunden vor zwei Wochen aus dem Friseursalon entlassen worden ist. Carmella stellt klar, dass sie dringend einen neuen Job benötigt und gerne NXT Diva werden möchte. Danach befördert Carmella einen Medizinball gegen Enzo Amore und stellt klar, dass Enzo Amore & Colin Cassady für ihre Entlassung verantwortlich sind und ihr deshalb auch dabei helfen werden, einen Job bei der WWE zu bekommen.


    - Für die nächste NXT Episode in der kommenden Woche wird ein NXT Tag Team Championship Rematch zwischen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) und The Ascension (Konnor & Viktor) offiziell bestätigt.


    Tag Team Match
    Tyson Kidd & Titus O'Neil besiegen Adrian Neville & Sami Zayn via Pinfall von Tyson Kidd gegen Adrian Neville, nachdem Adrian Neville zuvor den Red Arrow gegen Tyson Kidd zeigen will, dabei jedoch von Titus O'Neil vom Top Rope gestoßen wird, sodass Adrian Neville auf die Knie von Tyson Kidd kracht und schließlich von ihm gepinnt wird


    - Nach dem Match feiern Titus O'Neil & Tyson Kidd ihren Sieg, während NXT Champion Adrian Neville & Sami Zayn einer Diskussion verfallen, da es während des Matches zwischen den Beiden zu Unstimmigkeiten bzw. Differenzen gekommen ist. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Solde NXT Episode ...


    Charlotte gefällt weiterhin gut im Ring. das Hideo Itami In-Ring Debüt wurde gut in Szene gesetzt und auch Baron Corbin weiss zu gefallen. Bin mal gespannt, was man mit ihm vorhaben wird.


    Tag Team Mainer war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Carmella nun offenbar als Valet von Enzo Amore & Colin Cassady. Gefällt mir.

  • Hideo mit einem guten Debüt, aber der Finisher gefällt mir nicht unbedingt. Das sollte man vielleicht nochmal überdenken, es gibt bestimmt bessere Optionen für ihn. Bin mal gespannt, ob die Ascension Attacke eine einmalige Racheaktion nach Takeover war, oder ob man Hideo vielleicht noch einen Partner zur Seite stellt und eine Tag Team Fehde daraus macht.


    Der Main Event hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Anfangsphase, in der Sami und Neville versuchten sich gegenseitig zu übertrumpfen.

  • Selbst solide NXT Shows sind meist besser als die aktuellen Raw Shows. Das könnte sich nächste Woche ja durchaus ändern. ;) Ich persönlich hoffe, dass The Ascension in der nächsten Zeit in den Main Roster befördert werden. Aktuell gibt es zwar eine Fehde mit den Usos und den Dustbrothers, doch könnten Viktor und Konnor auch erstmal andere Teams squashen. Mit Charlotte bin ich sehr zufrieden, könnte bald "dritte Kraft" bei Raw hinter Paige und AJ sein. Enzo Amore...klasse! Das Debüt von KENTA (ich mag den neuen Namen nicht wirklich) war in Ordnung. Am Finisher kann man wie schon erwähnt arbeiten. Das Main Event war okay. Jetzt nicht der Brüller, aber wie gesagt. Was bei NXT solide ist, ist meist trotzdem besser als das was bei Raw gezeigt wird. Von daher eine doch recht gute Show.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016