Brodus Clay mit TNA Debüt bei IMPACT Wrestling TV-Tapings / Nur 250 bis 400 Zuschauer bei Bethlehem TV-Tapings?

  • - Bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Dienstag, den 16. September 2014 in Bethelem, Pennsylvania, feierte ein ehemaliger WWE Superstar sein Debüt bei TNA Wrestling: Brodus Clay. Zuerst feuerte Ethan Carter III in einem In-Ring Segment Rockstar Spud, bevor der Neffe von Dixie Carter Brodus Clay als seinen neuen Bodyguard "Tyrus" vorstellte. Die besagte IMPACT Wrestling Episode wird sehr wahrscheinlich am Mittwoch, den 08. Oktober 2014 auf Spike TV ausgestrahlt werden. Hier könnt Ihr Euch ein Foto von den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings anschauen:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BxszHlACYAAooPd.jpg]


    - Laut anwesenden Fanberichten sollen bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Dienstag, den 16. September 2014 in Bethelem, Pennsylvania lediglich nur erschreckende 250 bis 400 Zuschauer in der Halle anwesend gewesen sein. Zudem soll bei den meisten Matches und Promos absolute Stille in der Halle geherrscht haben. Obwohl die Halle für die TV-Tapings bereits zum Großteil abgedunkelt wurde, sollen noch sehr viele große, leere Lücken in der Zuschauermenge erkennbar gewesen sein. Man darf gespannt sein, wie TNA Wrestling dieses "Problem" bei der TV-Ausstrahlung der Episoden vom 01. Oktober 2014 und vom 08. Oktober 2014 kaschieren will.


    (Quelle: LoP / PWInsider)

  • - Da wird mal wieder der WWE Abfall von TNA aufgekratzt. Brodus Clay wird sicherlich bei TNA mehr zeigen dürfen, als wie bei der WWE, aber wirklich sehen will ich ihn nicht bei TNA. Mal abwarten, ob das wieder nur eine Kurzverpflichtung für die TV-Taping-Woche ala Ezekiel Jackson & Snitsky ist, oder man ihn demnächst langfristig an die Company binden wird.


    - Nur 250 bis 400 Zuschauer in der Halle bei den TV-Tapings und dann noch absolute Stille bei den meisten Matches und Promos? Da kann man mal sehen, wie tief TNA abgestürzt ist. Da hilft auch all die Schönrederei nichts mehr. Das ist ein Trauerspiel.

  • Brodus Clay als Bodyguard. Passt von seiner Statur her auf jeden Fall. Das Outfit passt aber gar nicht. Clay wird auch bei TNA keine Zukunft haben. Alleine schon deshalb, weil auch TNA keine Zukunft mehr haben wird. Das Bild ist ein Armutszeugnis. Fünf Minuten vor der Show und alles ist leer. 250 bis 400 Fans...das ist sogar bei unterklassigen Fußballmannschaften im Amateurbereich machbar. Rest in Peace, TNA!


    :bier:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Clay war doch früher wirklich mal Bodyguard, von daher passt wenigstens das gut. Dürfte aber wohl eh nur ein Kurzauftritt wie bei Zeke und Snitsky gewesen sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg