WWE teast "Next Generation" für Memphis-RAW / Mögliche Pläne für Top NXT Stars / Renee Young & Eva Marie feiern Geburtstag

  • - Die WWE veröffentlichte auf ihrem offiziellen Twitter-Account nun folgenden Teaser für die anstehende RAW Episode am kommenden Montag, den 22. September 2014 in Memphis, Tennessee: "You've waited long enough... Prepare yourself for the next generation. 9/22/2014" Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass die WWE laut einem Artikel auf WWE.com, NXT Champion Adrian Neville, Sami Zayn, Hideo Itami, Kevin Steen und Fergal Devitt als die besagte "Next Generation" aka "The Leaders Of The New School" bezeichnet. Ob die besagten NXT Talente tatsächlich in der besagten RAW Episode ihr offizielles Main Roster-Debüt geben werden - möglicherweise als Gruppierung - bleibt abzuwarten. HIER könnt Ihr Euch den besagten WWE.com Artikel anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2vnj96g.jpg]


    - Es gibt innerhalb der WWE Gerüchte, wonach Fergal Devitt ein Tag Team mit Sami Zayn bilden soll, um ihn so in den NXT TV-Shows debütieren zu lassen. Ebenso wird basierend auf diversen Fotos, die in den sozialen Medien kursieren und auf denen zu sehen ist, wie Beide gemeinsam trainieren, spekuliert, dass Fergal Devitt möglicherweise auch ein Tag Team mit Kevin Steen bilden könnte. Für welchen Weg sich die WWE entscheiden wird, bleibt abzuwarten.


    - Am Freitag, den 19. September 2014 feierte Renee Young ihren 29. Geburtstag, während Eva Marie 30 Jahre alt geworden ist.


    (Quelle: LoP / Twitter)

  • Boah geil! Da freu ich mich schon megamäßig drauf. Ich bin gespannt in welcher Form sie auftreten werden, aber wichtiger ist, dass sie alle auftreten werden :) Als Stable? Hmm denke ich eher nicht. Hoffe ich auch nicht. Zumindest vorerst nicht. Würde sie gerne mal als Single Wrestler im Main Roster sehen. Anschließend kann man sie ja immer noch in ein Team stecken. Dazu müsste dann eben die Story passen. Aber wie gesagt. Mir ist wichtig, dass sie auftreten. Konstellation erst einmal egal :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Es gibt innerhalb der WWE Gerüchte, wonach Fergal Devitt ein Tag Team mit Sami Zayn bilden soll, um ihn so in den NXT TV-Shows debütieren zu lassen.



    Das ist hoffentlich ein schlechter Witz. Sami zu diesem Zeitpunkt wieder dauerhaft in ein Tag Team zu stecken anstatt die Storyline mit Neville um den Titel fortzusetzen wäre absolut lächerlich. Das würde ich vielleicht von den RAW Writers erwarten, aber nicht bei NXT.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden, dass die WWE auf ihrem offiziellen Twitter-Account einen "Next Generation" Teaser für die anstehende RAW Episode am kommenden Montag, den 22. September 2014 in Memphis, Tennessee, veröffentlichte, der auf das mögliche Debüt einiger NXT Talente im Main Roster hindeuten könnte.


    Nun berichtet WWE 2K Sports via Facebook, dass es sich bei dem besagten Teaser um den ersten offiziellen Gameplay-Trailer von WWE 2K15 handelt, welcher am kommenden Montag bei RAW in Memphis, Tennessee, erstmals gezeigt werden soll: "FINALLY.. the world premiere of the WWE 2K15 gameplay trailer is coming, Monday morning (9/22) on IGN. Get ready!"


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/19326271015253bg6e7z2n9v.png]


    Auch Roman Reigns und Cesaro äußerten sich mittlerweile zum besagten Teaser auf Twitter:


    Roman Reigns: "The next generation kicks the door of the @WWEUniverse wide open. 9/22/2014. Be there!!!"


    Cesaro: "Seems like everyone wants to know what's happening on 9/22/2014 and has a matching theory to go with it... #patience."


    (Quelle: Facebook / Twitter)

  • Da freut man sich wunder was und dann isses für WWE 2k15.. ARGH!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • ...wobei mich dieses Titelbild dennoch ein wenig hoffen lässt, da ich nicht denke, dass alle genannten Wrestler beim neuen Game dabei sind. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Zitat

    While there is a lot of speculation that WWE's "next generation" tease for RAW may be the arrival of more NXT stars, word is that's not the case.


    Dave Meltzer of Wrestling Observer Newsletter stated the following on what's planned:


    "This is not something to get excited about or you will be disappointed. It's a Dixie Carter level surprise."