Roman Reigns mit Not-OP wegen eingeklemmten Leistenbruch - Kein Match gegen Seth Rollins bei NoC und bis zu drei Monate Auszeit / Backstage-News zum Booking von Roman Reigns / Wie viel Geld verdienen die NXT Talente?

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll die WWE nach wie vor planen, Roman Reigns in den kommenden Wochen und Monaten einen großen Push zu verpassen, der bis WrestleMania 31 andauern und dort in einem WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn führen soll, da Roman Reigns aktuell ein ausgesprochen gutes Standing bei den WWE Offiziellen genießt. Allerdings sollen die WWE Offiziellen der Ansicht sein, dass Roman Reigns aktuell nicht so "over" bei den Fans ist, wie man es sich eigentlich ursprünglich erhofft hat, da die Reaktionen der Fans beim Auftritt von Roman Reigns hinter den Erwartungen zurückbleiben. Aus diesem Grund möchte man in den kommenden Wochen und Monaten noch einmal die Booking-Strategie von Roman Reigns überdenken und ihn zukünftig sorgfältiger booken, statt mit voller Kraft voraus zum Top-Babyface zu pushen.


    - Dr. Tom Prichard, der in den Jahren 2007 bis 2012 als WWE Head Trainer fungierte und den Aufstieg von Roman Reigns zum professionellen Wrestler im WWE Entwicklungsbereich überwacht hat, hat nun in einem Interview mit DailyDDT.com verkündet, dass seiner Meinung nach Roman Reigns noch nicht bereit für den Main Event von WrestleMania ist, um es dort mit Brock Lesnar auf Augenhöhe aufnehmen zu können: "Reigns has a way to go in the ring and on the mic. They shouldn't throw him into something that he's not ready for. I don't see anyone with the exception of The Rock who could stand toe to toe with Brock after Cena."


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits in der vergangenen Woche, dass die meisten WWE Entwicklungstalente laut WWE Entwicklungsvertrag, der gewöhnlicherweise auf zwei bis drei Jahre angelegt ist, in den Anfangsjahren bei WWE zwischen 24.000 und 25.000 US-Dollar pro Jahr verdienen. Ausnahme: WWE Entwicklungstalente, die bereits durch ihre Pre-WWE Zeit einen großen bzw. bekannten Namen haben oder von der WWE als zukünftige Top Talente gehandelt werden. Nun wird in der dieswöchigen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter ein Update zum besagten Thema vermeldet. So sollen die NXT Divas bis zu 50.000 US-Dollar pro Jahr und somit deutlich mehr als ihre männlichen Kollegen verdienen, da man der Ansicht ist, dass sie höhere Lebenserhaltungskosten haben als die männlichen Kollegen. Weiter wird berichtet, dass einige ehemalige Football-Spieler, die im WWE Performance Center zu Pro-Wrestler umgeschult werden, im ersten Jahr bis zu 52.000 US-Dollar verdienen und dass der Durchschnittsverdienst eines NXT Talents pro Jahr ca. 45.000 US-Dollar beträgt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Wie die WWE nun offiziell auf WWE.com verkündete, wurde WWE Superstar Roman Reigns heute während einer Promotour für den WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View in Nashville, Tennessee, in ein Krankenhaus eingeliefert und musste sich direkt einer Notoperation wegen einem eingeklemmten Leistenbruch unterziehen:


    "NASHVILLE, Tenn. — WWE.com has learned Roman Reigns has been rushed to a Nashville, Tenn., hospital to undergo emergency surgery for an incarcerated hernia. Reigns had been in Nashville to promote tomorrow's Night of Champions event. His recovery time will be evaluated by the local surgeon and WWE physician Dr. Chris Amann following today's operation. Check back with WWE.com for updates on Reigns' condition."


    Unmittelbar nach der erfolgreichen Operation gab man in einem Update auf WWE.com bekannt, dass Roman Reigns beim WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View nicht in den Ring steigen darf und somit sein geplantes Match gegen Seth Rollins nicht bestreiten kann. Wie lange Roman Reigns nun ausfallen wird, bleibt abzuwarten.


    "WWE.com has learned that Roman Reigns has undergone emergency surgery for an incarcerated hernia. Reigns had been in Nashville to promote tomorrow's Night of Champions pay-per-view. His recovery time will be evaluated by the local surgeon and WWE physician Dr. Chris Amann, but he will be unable to compete against Seth Rollins tomorrow night. Check back with WWE.com for further updates on Reigns' condition."


    Es wird spekuliert, dass Seth Rollins nun als Ersatz bei WWE Night Of Champions 2014 möglicherweise ein Match gegen den zurückkehrenden Dean Ambrose bestreiten wird.


    (Quelle: WWE.com)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass WWE Superstar Roman Reigns heute während einer Promotour für den WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View in Nashville, Tennessee, in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist und sich dort direkt einer Notoperation wegen einem eingeklemmten Leistenbruch unterziehen musste.


    WrestlingNewsWorld.com berichtet nun in einem Update, dass Scott Stanford am heutigen Samstagnachmittag auf dem WWE Network eine kleine Sondersendung zur Notoperation von Roman Reigns moderiert hat, in der er telefonisch mit dem WWE Arzt Dr. Chris Amann über die Verletzung von Roman Reigns gesprochen hat. Dort gab Dr. Chris Amann bekannt, dass Roman Reigns nach der Operation für den morgigen WWE Night Of Champions 2014 Pay-Per-View ausfallen wird und demnach sein Match gegen Seth Rollins nicht bestreiten kann. Weiter gab er bekannt, dass Roman Reigns nun mindestens vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird und wies darauf hin, dass sich diese Auszeit wegen dem langsamen Heilungsprozess noch auf zehn bis zwölf Wochen verlängern könnte.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Ich bin kein großer Roman Reigns Fan, ganz im Gegenteil, aber so etwas wünscht man natürlich niemandem. Hoffentlich kommt er so schnell wie möglich wieder auf die Beine.


    Für WWE natürlich der nächste Rückschlag. Sollte es wirklich 2, 3 Monate dauern, wird es verdammt bitter und auch im Hinblick auf WrestleMania wird es eng. Als WM Headliner, der er nächstes Jahr sein soll, sehe ich ihn absolut nicht und eine längere Auszeit würde ihm logischerweise die Chance nehmen, sich rechtzeitig in diese Richtung zu entwickeln. Stamford, we have a problem...

  • Tja, solangsam wirds echt dünn in der oberen Cardregion, Bryan verletzt, Reigns verletzt, Punk weg..


    Hoffen wir mal das die Ausfälle ihre Auszeiten gut überstehen, sonst wirds für SS,RR und WM sehr dünn im Main Event. (möchte da nicht schon wieder Cena oder Rock drin sehen)


    Vielleicht zwingt das nun die WWE vielleicht doch Kurt Angle zurückzuholen wenn sein Vertrag zu Ende ist , wäre zumindest als Übergangslösung nicht verkehrt.

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Was wird nun aus dem heutigen Match? Rollins vs. Ambrose?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ganz blöd gelaufen für Roman. Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung. Allerdings finde ich, dass seine Auszeit, nicht die Verletzung auch etwas positives an sich hat. Meiner Meinung nach war die Darstellung von Reigns aktuell viel zu krass. Er qurde quasi als Gott dargestellt. Meiner Meinung nach war er auch nicht mehr so over als nach dem Split vom Shield. Ich glaube ein Comeback von Roman beim Rumble würde ein mega Impact haben und man kann ihn behutsam neu aufbauen und gegen Triple H oder Brock Lesnar fehden lassen. Dennoch, natürlich gute Besserung! :)


    Was das Match zwischen Rollins und Reigns angeht....dann kommt halt Ambrose 20 Minuten früher zurück :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ist für Roman natürlich ganz blöd, sollte es kein work sein .


    Wovon ich ausgehe.
    Aber da bleibt ja die Möglichkeit das Dean A früher zurückehrt oder Rollins von seinem Koffer gebrauch macht sollte Cena gewinnen .


    Bin gespannt



    Komisch finde ich das von den Wyatts nicht gesprochen wird beim heutigen PPV


    EDIT: vergessen zu sagen , finde die Match-card eh recht dünn

  • Komisch finde ich das von den Wyatts nicht gesprochen wird beim heutigen PPV

    Er soll wohl eine Pause bekommen, da er quasi seit 1 1/2 Jahren komplett den Kalender durchgeworked hat und bei jedem PPV angertreten ist. Dabei konnte er quasi Siege gegen jeden Top Babyface Superstar erzielen. Punk, Shield, Bryan, Cena, Jericho... ;) Zudem hat sich in der Kürze keine richtige Fehde entwickelt und ein Match gegen Big Show wäre meiner Meinung nach noch zu früh.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Für Roman Reigns und der WWE ist der verletzungsbedingte Ausfall sicherlich aufgrund des laufenden Pushs zum Top Babyface eine Hiobsbotschaft, für Kritiker denen der Überpush von Roman Reigns gewaltig gegen den Strich geht, kommt der Ausfall hingegen wohl sehr gelegen.


    Auch wenn es aktuell vielleicht noch nicht danach aussieht, könnten sowohl die WWE & Roman Reigns als auch die Fans am Ende von dieser Auszeit profitieren, wenn man Roman Reigns mit dem richtigen Knall bzw. Impact zurückbringt und er dann wieder "frisch" wirkt. Und da man ja das Booking von Roman Reigns intern sowieso überarbeiten bzw. überdenken wollte, kann man die Auszeit gut dafür nutzen.


    Die WWE hat aktuell aber auch wirklich großes Pech in Sachen "Top Stars" und "Verletzungen":


    - CM Punk Abgang
    - Daniel Bryan verletzt
    - Alberto Del Rio entlassen
    - RVD & Chris Jericho auch vorerst weg
    - Ryback und Bad News Barrett, die man auch mit den richtigen Stories in den oberen Cardregionen einsetzen könnte, sind auch verletzt
    - Dean Ambrose fehlt (Filmdreh - Auszeit hat vielleicht schon heute Nacht ein Ende)
    - John Cena angeblich angeschlagen, obwohl er weiter in den Ring steigt
    - Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion nur sehr unregelmäßig da (Extra-Dates kosten auch mächtig Extra-Cash, den die WWE offenbar (noch) nicht wirklich zahlen will)


    Da kommt allerhand zusammen ...