Backstage-News zu den Plänen für Hideo Itami / Mangel an Top-Stars / Paul Heyman NoC Trivia / "Queens Of The Ring"

  • - Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll Hideo Itami, der frühere KENTA, nicht lange bei NXT verweilen, da die WWE Offiziellen der Meinung sind, dass Hideo Itami bereits alles mitbringt, was man benötigen würde, um ein Main Roster Talent zu sein. Trotzdem möchte man Hideo Itami vorerst einige Wochen bei NXT einsetzen, um sicher zu gehen, dass dieser sich an den WWE Style gewöhnt und diesen beherrscht und man nicht wieder den gleichen Fehler begeht, wie damals mit Mistico, dem originalen Sin Cara, der ohne Aufenthalt bei NXT im Main Roster enttäuschte und mittlerweile bekanntlich bereits wieder von der WWE entlassen und durch Hunico ersetzt worden ist.


    - Eine WWE Quelle soll kürzlich gegenüber Richard Gray von WrestlingNewsWorld angemerkt haben, dass man sich besusst sei, dass es heutzutage bei WWE einen Mangel an Top-Stars in den höheren Cardregionen gibt. So soll das aktuelle Roster heute noch immer mit den Auswirkungen des damaligen plötzlichen Abgangs von CM Punk zu kämpfen haben, der bereits seit knapp acht Monaten nicht mehr bei WWE zu sehen ist. Zudem soll der verletzungsbedingte Ausfall von Daniel Bryan der Rostertiefe in den vergangenen Monaten noch weiter geschadet haben, sodass der ganze Mangel an Top-Stars mittlerweile zum Hauptproblem von Vince McMahon geworden ist.


    - Der diesjährige WWE Night Of Champions Pay-Per-View ist der dritte WWE Night Of Champions Pay-Per-View in Folge, bei dem Paul Heyman als Manager einen amtierenden Titelträger zum Ring begleitet:


    WWE Night Of Champions 2012: CM Punk als WWE Champion
    WWE Night Of Champions 2013: Curtis Axel als WWE Intercontinental Champion
    WWE Night Of Champions 2014: Brock Lesnar als WWE World Heavyweight Champion


    - "Queens of the Ring", ein französischer Film, der von WWE Studios und Karé Productions im Jahr 2012 produziert worden ist, wird ab 11. November 2014 auf DVD und als Digital Download erhältlich sein. Im besagten Film gibt es Cameo-Auftritte von CM Punk, The Miz und Eve Torres zu sehen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP)

  • Joa, die WWE geht mittlerweile ganz schön am Stock. Das macht das Produkt auch für die Fans nicht gerade attraktiv. Umso mehr freut man sich aber auf den Royal Rumble, wo es sicherlich zu einigen Comebacks und Debüts kommen wird.


    Dass Itami nun erst mal bei NXT auftritt finde ich richtig. Ihn sofort ins kalte Wasser zu werfen würde denke ich auch nichts bringen. Gerade bei den Fans, die ihn in Japan nicht gesehen haben, könnte er bei NXT für einen bleibenden Eindruck sorgen. Gerade bei NXT ist dies auch gut möglich. Sieht man ja bei Leuten wie Neville, Zayn oder Breeze.


    Paul Heyman...Glück...nein...GENIE! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016