"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.09.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Friday Night SmackDown!"
    26.09.2014 - Little Rock, Arkansas



    - Die dieswöchige WWE SmackDown!-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse bei RAW sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips mit The Miz, der zusammen mit Damien Mizdow für eine In-Ring Promo herauskommt und über die Geschehnisse in der dieswöchigen WWE Main Event-Episode spricht, wo ihn Dean Ambrose hinterhältig attackiert und abgefertigt hat und lässt die besagten Szenen noch einmal auf dem Titantron einspielen. Anschließend will The Miz Rache und fordert Dean Ambrose umgehend zu einem Match heraus, bevor er meint, dass er nicht eher den Ring verlassen wird, bis Dean Ambrose herauskommt und seine Herausforderung angenommen hat. Dean Ambrose kommt daraufhin heraus und nimmt die Herausforderung von The Miz an.


    Dean Ambrose besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) via Dirty Deeds


    - Während des Matches kommen Seth Rollins & Kane heraus, um Dean Ambrose abzulenken, was ihnen jedoch misslingt. Nach dem Match stürmen Seth Rollins & Kane in den Ring, wo sie auf Dean Ambrose losgehen. Zunächst können die beiden Heels kurz dominieren, bis Dean Ambrose kontern und Kane aus dem Ring befördern kann, bevor er Seth Rollins via Clothesline niederstreckt. Danach schnappt sich Dean Ambrose den Money In The Bank Koffer von Seth Rollins und flüchtet mit dem Koffer durch die Zuschauermenge aus der Halle, während Seth Rollins & Kane ihm im Ring wütend hinter her schauen.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust) erscheinen auf dem Titantron und halten eine Promo über ihre "Cosmic Keys", die sie nach ihrem Titelgewinn bei WWE Night Of Champions 2014 heute Abend auf keinen Fall wieder an The Usos verlieren werden. Abschließend meinen sie, dass wenn sie heute Abend mit The Usos fertig wären, würden diese niemals ihre Namen vergessen: Gold & Stardust - die WWE Tag Team Champions.


    - Als heutiger Main Event wird ein Match zwischen Big Show und Rusev (w/ Lana) beworben.


    #1 Contender's Battle Royal for the WWE Intercontinental Championship
    Cesaro besiegt Jack Swagger, Bo Dallas, Big E, Damien Mizdow, Diego, Fernando, Justin Gabriel, Heath Slater, Titus O'Neil, Kofi Kingston, Sin Cara, Zack Ryder und Xavier Woods, nachdem Cesaro zuletzt Kofi Kingston und Jack Swagger gleichzeitig eliminiert


    Final Four: Bo Dallas, Jack Swagger, Kofi Kingston und Cesaro


    - Backstage machen sich The Usos (Jimmy & Jey Uso) auf dem Weg zum Ring und werden dabei von Renee Young abgefangen, die noch einige letzte Worte vor ihrem WWE Tag Team Championship Match gegen Gold & Stardust hören möchte. The Usos geben daraufhin zu verstehen, dass sie alles für ihr heutiges Match dabei haben - von den Klamotten bis zum Face Paint. Das Einzige, was ihnen fehlen würde, wären die WWE Tag Team Championship Titel um ihre Hüften und dies werden sie heute Abend ändern, wenn sie sich die Titel zurückholen werden.


    WWE Tag Team Championship
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) (c) via DQ, nachdem Jimmy Uso von Goldust mit einem Schlag mit dem WWE Tag Team Championship Titelgürtel niedergestreckt wird, als er Stardust nach dem Air Uso pinnen will


    - Backstage unterhalten sich Kane und Seth Rollins über Dean Ambrose. Dabei fordert Seth Rollins Konsequenzen für Dean Ambrose, da dieser ihm seinen Money In The Bank Koffer gestohlen hat. Kane meint daraufhin zu Seth Rollins, dass dieser sich nicht aufregen solle, denn auch wenn der Koffer nun gestohlen sei, gehöre einzig und allein Seth Rollins noch immer das Titelmatch. Seth Rollins erwidert darauf, dass er das wisse und dass er auch wissen würde, dass er irgendwann erfolgreich eincashen und der neue WWE World Heavyweight Champion sein wird, doch dies wäre nicht der Punkt, denn als Dean Ambrose ihm heute den Koffer gestohlen hat, habe dieser eine Grenze überschritten. Sollte Dean Ambrose ihm den Koffer bei RAW nicht in dem Zustand zurückgeben, wie er ihn heute von ihm gestohlen hat, dann werde er dafür sorgen, dass die Zementblöcke im Vergleich zu dem, was er Dean Ambrose dann antun werde, nur ein Kinderspiel gewesen sind.


    Divas Tag Team Match
    The Slayers (Summer Rae & Layla) besiegen Natalya & Rosa Mendes via Roll-Up von Layla gegen Rosa Mendes


    - Backstage wird Big Show von Renee Young zu den Worten von Mark Henry bei WWE Main Event sowie zu seinem heutigen Match gegen Rusev interviewt. Big Show meint, dass er Mark Henry schon sehr lange kennen würde und dass im "World's Strongest Man" das "World's Largest Heart" schlägt. Weiter meint Big Show, dass Mark Henry die Niederlagen gegen Rusev sehr hart getroffen haben, da er auch eine sehr schwere Last auf seine Schultern zu tragen hatte. Danach bezeichnet Big Show Mark Henry wie auch schon bei WWE Main Event als "MY BROTHER FROM ANOTHER MOTHER", bevor er auf Rusev & Lana zu sprechen kommt, die Mark Henry und Amerika erniedrigen wollen und meint, dass das lustige an dieser Sache sei, dass sie in den USA auch alle Freiheiten haben würden, dies zu tun. Doch Freiheit bedeutet nicht gleich frei zu sein, sondern hat auch seinen Preis. Jack Swagger meinte zu Rusev "WE THE PEOPLE", Mark Henry meinte zu Rusev THAT'S WHAT I DO" und Big Show meint, dass er The Big Show sei und heute Abend den Arsch von Rusev ausknocken wird.


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (c) besiegt Cesaro via Roll-Up, bei dem Cesaro sich allerdings am Ringseil festgehalten hat, was der Referee jedoch nicht bemerkt hat


    - Nach dem Match feiert WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Cesaro dem Referee zu erklären versucht, dass er seine Hand am untersten Ringseil hatte, als Dolph Ziggler ihn zum Pinfall eingerollt hatte. Der Referee meint jedoch, nichts dergleichen gesehen oder bemerkt zu haben, worauf Cesaro wütend wird und dem Referee einen Screwjob vorwirft.


    - Backstage werden Lana & Rusev von Renee Young zum heutigen Match zwischen Rusev und Big Show interviewt. Lana spricht zunächst einige Worte auf Russisch, bevor sie es in die primitive amerikanische Sprache übersetzt. Big Show werde heute Abend das gleiche Schicksal ereilen, welches auch schon Mark Henry ereilt habe. Big Show mag zwar ein Riese sein, doch alles was sich Rusev in den Weg stellt, wird von ihm zermalmt werden. Anschließend ergreift Rusev das Wort und meint auf Russisch, dass Big Show keine Chance gegen ihn haben wird, worauf das Interview schließlich endet.


    Big Show besiegt Rusev (w/ Lana) via DQ, nachdem Rusev mit der russischen Flagge auf Big Show einschlägt


    - Gegen Ende des Matches streckt Big Show Rusev via Chokeslam nieder, bevor er sich für den Knockout Punch gegen Rusev bereit macht. Lana will diesen Move jedoch verhindern und hält sich am Bein von Big Show fest, was dazu führt, dass Big Show von Lana abgelenkt wird. Rusev kommt derweil wieder langsam auf die Beine und kann diese Ablenkung dazu nutzen, sich die russische Flagge zu schnappen und damit auf den abgelenkten Big Show einzuschlagen, was zur Disqualifikation führt. Anschließend will Rusev den Superkick gegen Big Show zeigen, doch dieser kann ausweichen, kontern und Rusev via Knockout Punch niederstrecken. Anschließend feiert Big Show seinen Sieg und verlässt langsam die Halle, während Lana sichtlich geschockt ist und den angeschlagenen Rusev, der langsam im Ring wieder auf die Beine kommt, anbrüllt. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline)

  • Zitat

    - The dark match before last night's WWE Main Event tapings in Little Rock saw NXT star Tyler Breeze defeat a local wrestler.


    Zitat

    - The dark match in between last night's Main Event and the SmackDown tapings saw NXT Champion Adrian Neville defeat Sami Zayn with Red Arrow.


    Zitat

    - The dark main event after last night's WWE SmackDown tapings in Little Rock saw Dean Ambrose and Sheamus defeat Seth Rollins and Kane. The end came when Ambrose hit Dirty Deeds on Kane but chased Rollins off, leaving Sheamus to pin Kane for the win. No return date was announced by WWE.

  • Das liest sich ja endlich mal im Voraus nach einer sehr guten SmackDown! Episode. Bin auf die TV-Ausstrahlung gespannt.


    Mit Cesaro scheint man, wie man am Ende des IC Title Matches sehen kann, offenbar etwas vorzuhaben. Mal abwarten, wie das im TV herüberkommt und wie es mit Cesaro weitergehen wird. Vielleicht will man ihn nun so langsam wieder zum Babyface turnen lassen.


    Nachdem in den vergangenen Wochen angeblich ein Big Show vs, Brock Lesnar Match um den World Title für HIAC gerüchtet worden ist, scheint nun alles auf ein Match zwischen Big Show und Rusev bei HIAC hinauszulaufen. Da wird dann sicherlich Mark Henry eingreifen, Big Show den Sieg kosten und zum Heel turnen. Und dann gibt es eine neuerliche Fehde zwischen Big Show und Mark Henry ...


    Mal abwarten, was man nun mit Dean Ambrose vorhaben wird, nachdem er den MITB Koffer von Seth Rollins geklaut hat. Vielleicht casht er ihn ja irgendwann noch selbst ein, auf irgend einer Art und Weise. ^^

  • Abgesehen vom Divas Tag Team Match war das wirklich eine sehr gute SmackDown! Episode ... :thumbup:


    Dean Ambrose vs. The Miz war ordentlich, das Tag Title Rematch ebenso wie die letzten Minuten der Battle Royal. Dolph Ziggler vs. Cesaro war für die Kürze auch gut und vor allem durch das Finish sehr interessant.


    Auch der Main Event zwischen Big Show und Rusev hat mir sehr gut gefallen. Gutes Big Man Match ... :)

  • ^ Das Divas Tag Match habe ich mir komplett geschenkt.


    Locker eine der besten SmackDown Episoden der letzten Monate, gar keine Frage. Wie du schon richtig gesagt hast, einige gute Matches, Storylines wurden fortgeführt, überhaupt kein Filler Müll.


    Die Battle Royal fand ich sehr unterhaltsam, fragte mich aber zunächst warum Cesaro die Battle Royal gewinnen darf um sich dann später die nächste Niederlage abzuholen. Dann wurde ich allerdings durch das Finish positiv überrascht. Eine Cesaro vs Ziggler Fehde um den IC Title inkl PPV Match(es) wäre natürlich geil. Da es hier aber um Cesaro geht, warte ich erst einmal ab ob man das am Montag wieder komplett vergessen hat. :D


    Den Main Event wollte ich zunächst auch nicht unbedingt sehen, bin aber froh, dass ich es mir dennoch angeschaut habe. Überraschend gutes Match und Shows Sunset Flip war wahrscheinlich das Highlight der Show.