"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 10.07.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.07.07 - New Orleans, Louisiana



    Matt Hardy besiegt Chris Masters


    Finlay besiegt Jimmy Wang Yang


    Tag Team Match
    The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Chavo Guerrero & Jamie Noble


    Chuck Palumbo besiegt einen Jobber


    Mark Henry besiegt Eugene


    Torrie Wilson besiegt Victoria durch Count Out


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ------------------------------------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.07.07 - New Orleans, Louisiana



    Dark Match
    Tag Team Match
    Funaki & Shannon Moore besiegen Paul Burchill & Dave Taylor


    --------------------------------


    SmackDown! Tapings


    1. Match
    Matt Hardy besiegt Chris Masters mit dem Twist of Fate.


    MVP war als Gastkommentator im Einsatz und sorgte nach dem Match dafür, dass Masters Hardy in den Masterlock nimmt. MVP verhinderte, dass sich Hardy aus diesem lösen kann und verpasste ihm später noch den Playmaker.


    2. Match
    Finlay besiegt Jimmy Wang Yang


    3. Match
    Tag Team Match
    The Major Brothers (Brett & Brian Major) besiegen Chavo Guerrero & Jamie Noble


    Edge hielt eine Backstage Promo und entdeckte plötzlich Kane auf einen Monitor. Als er sich erneut zum Monitor drehte, war Kane verschwunden.


    Es fand eine Vertragsunterzeichnung mit dem Great Khali und Batista statt.


    4. Match
    Chuck Palumbo besiegt einen Jobber


    Backstage putzte sich Edge die Zähne. Als er in den Spiegel schaute, sah er Kane im Hintergrund. Beim zweiten Hinsehen war Kane aber nicht mehr da.


    Eugene fragte Deuce, Domino und Cherry, ob er mit ihrem Auto eine kleine Spritztour machen darf. Sie lassen ihn damit fahren, wenn er den heutigen Gegner von Domino besiegt.


    5. Match
    Mark Henry besiegt Eugene


    6. Match
    Torrie Wilson besiegt Victoria durch Count Out


    Edge veranstaltete eine Mardi Graas Parade. Er lud einige Cartoon-Figuren dafür ein, wie man sie von einer New Orleans Parade kennt. Dann entdeckte er einen König und die dazugehörige Königin und holte sie in den Ring. Der Königin verpasste der World Champion einen Spear. Der König entpuppte sich als Kane und mit den Pyros von Kane endete die Show.


    -----------------------------


    Bonus Dark Match
    Batista besiegt The Great Khali via Countout


    Eigentlich war Edge vs. Batista geplant, doch es wurde gesagt, dass sich Edge bei den SmackDown!-Tapings verletzt haben soll.



    gelesen: moonsault.de / genickbruch.com

  • Scheint ja richtig der Hit gewesen zu sein, diese SmackDown!-Ausgabe! Torrie Wilson gegen Victoria als Main Event-Match! Das ich sowas noch erleben darf! :D


    Und Chuck Palumbo muss gegen einen Jobber ran, obwohl die WWE hier noch andere Wrestler aus dem SD!-Roster hätte einsetzen können!


    Langsam aber sicher geht SmackDown! den Bach runter, weil die Main Eventer fehlen und die Sendung wirkt ein wenig lieblos zusammengeklatscht, weil anscheinend die überbezahlten Booker nicht wissen, wie sie die vorhandenen Wrestler richtig einsetzen sollen!


    Keine richtige gute Storyline die überzeugen kann, außer die Edge vs. Kane-Geschichte!


    Ein Diven-Match als Main Event, das sollte die WWE sich mal bei RAW trauen. Mit Candice Michelle vs. Melina als RAW Main Event würden sicher zu 99% die Hälfte der Zuschauer schon während des Matches die Halle verlassen!


    Ich seh es schon kommen, wenn das so weiter geht wird bald ECW on Sci-Fi interessanter als SmackDown! werden. :D

  • Wie man den SmackDown!-Taping Results des gestrigen Abends entnehmen kann, hat World Wrestling Entertainment Chuck Palumbo gegen einen "lokalen Jobber" gestellt. Dessen Identität ist nun bekannt: Es handelt sich um Luke Hawks, einem ehemaligen Star von MTV's "Wrestling Society X" und der XPW.


    Er soll bereits vor einiger Zeit ein Tryout bei der WWE absolviert haben. Ob er in der nahen Zukunft unter Vertrag genommen wird ist fraglich.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider

  • Nachdem bereits vor zwei Tagen die SmackDown!, bzw. ECW TV Tapings stattfanden, haben wir nun einige nachträgliche Informationen für euch, die sich auf Stimmung, Zuschauerzahl, etc. beziehen.


    Auf den ersten Blick war die Halle wohl zu maximal 50% voll. Geschätzt werden 7.500 Zuschauer in einer Halle mit dem Fassungsvermögen von rund 17.000 bei einem Wrestlingevent. Die leeren Plätze wurden abgedunkelt, etc. um die Zuschauersituation zu "entschärfen".


    Des Weiteren sollen die Leistungen der Matchteilnehmer weit unter den Erwartungen zurück geblieben sein. Hinzu kommt, dass laut WrestlingINC die "richtig großen Namen" nicht einmal im Ring standen um zu wrestlen. Natürlich war deshalb auch die Crowd nicht sonderlich auffällig. Alles soll einem großen Hype für den Great American Bash geglichen haben, mehr aber auch nicht.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: WrestlingINC

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    10.07.07 - New Orleans, Louisiana



    SmackDown! beginnt diese Woche Backstage mit Edge. Dieser läuft ein wenig durch die Gänge und telefoniert mit jemandem und spricht über den heutigen Abend und über seinen Great American Bash Gegner Kane. Im Hintergrund sieht man eine Tür, und aus dieser Tür schaut Kane heraus. Edge hat das mitgekriegt und dreht sich um, doch Kane ist wieder verschwunden. Wieder dreht sich Edge mit dem Rücken zur Tür und macht sich dann aus dem Staub, Kane ist wieder zu sehen.


    Nach dem SmackDown! Intro begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole und John Bradshaw Layfield zu einer weiteren Ausgabe der Freitagsshow und hypen eine Mardi Gras Celebration, zu der uns World Heavyweight Champion Edge einläd. Außerdem findet heute die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Batista und Great Khali für den Bash statt.


    Eröffnet wird die Show aber von United States Champion Montel Vontavious Porter, der im feinen Zwirn zum Ring kommt und neben den Kommentatoren Platz nimmt um seinen Great American Bash Gegner Matt Hardy beobachten will.


    Matt Hardy vs. Chris Masters
    Beide starten mit einem Lock Up, den Matt für sich entscheiden kann. Er bearbeitet den Arm von Masters, doch der Muskelmann wirft Matt dann in eine Ringecke. Waistlock von Hardy, doch wieder drängt Masters ihn in eine Ringecke, aber dieses Mal kann sich Matt lösen und setzt einen Side Headlock an. Whip In und mit einem Shoulder Tackle von Chris muss Matt auf die Matte. Es folgen einige Kicks des Masterpiece, Whip In und Matt gelingt ein Kick gegen die Schulter. Sofort soll der Twist of Fate folgen, doch Masters kann sich befreien und schickt Matt erstmal in die Ringecke. Ansatz zum Masterlock, doch Hardy gelingen einige harte Rechte, er muss nach einem Reverse Elbow aber wieder auf die Bretter. Es soll ein weiterer Elbow Drop folgen, doch Masters springt ins Leere. Hardy bearbeitet nun den Arm von Chris, mit dem er den Elbow Drop verfehlt hat. Mit einem Scoop Slam kann sich Chris aber schnell befreien und setzt mit einigen Stomps nach. Masters bearbeitet den Rücken von Hardy und zeigt einen harten Powerslam. Wieder der Ansatz zum Masterlock, aber erstmal Werbung.


    Zurück bei SmackDown! ist das Ziel von Masters der Kopf von Hardy und wir sehen dann in einer Wiederholung, dass der Masterlock in der Werbung nicht gelungen ist, da sich Matt Hardy am Seil festhielt. Masters setzt weiter nach, doch Matt kann sich mit einem Jawbreaker befreien und verpasst Chris noch einige Schläge. Enzuigiri und dann steigt Hardy aufs zweite Seil, doch der Legdrop misslingt. Side Slam von Masters, 1.........2..........Kickout! Chris Masters whipt Matt nun von Ringecke zu Ringecke und der Hardy Boy sinkt zu Boden. Whip ins Seil und einige Schläge gegen den Rücken von Matt. Den Dritten kann er verhindern, doch Chris setzt einen Back Suplex an, doch den kann Matt kontern und bringt Chris auf die Matte. Two Count. Schläge von Hardy, Whip In von Masters und dann eine Clothesline in der Ringecke. Backbreaker des Meisterstücks und er bearbeitet den Rücken von Hardy etwas auf seinem Knie, doch mit Knee Drops kann sich Matt lösen. Masters behält aber die Kontrolle und zeigt in der Ringecke eine stiffe Clothesline. 1.............2............Kickout! Schlagabtausch der beiden, doch wieder behält Masters die Oberhand und bearbeitet wieder den Kopf des ehemaligen Tag Team Champions. Matt kommt auf die Beine, weicht einigen Schlägen aus und will einen Side Effect zeigen, doch Masters verhindert das und will Hardy in die Ringecke befördern, allerdings kann Matt wieder kontern und zeigt eine Clothesline. Ein Bulldog soll folgen, doch Masters schmeißt Hardy in die Ringecke um sich dann einen Elbow Drop auf den Hinterkopf einzufangen. Der Side Effect gelingt, 1............2.............Kickout! Der Twist of Fate gelingt nicht, Ansatz zum Fall Away Slam von Masters, doch blitzschnell landet Matt auf seinen Beinen und endlich sitzt der Twist of Fate zum Sieg!


    Sieger: Matt Hardy


    Staredown zwischen Porter und Hardy, MVP macht sich kampfbereit, plötzlich wird Hardy von hinten in den Masterlock genommen. Matt versucht alles um sich zu befreien, doch MVP kommt in den Ring und verpasst ihm einen Elbow. Es folgt der Playmaker des US Champions und ein Elbow und dann macht sich MVP vom Acker.


    Es folgt ein weiterer Hype für die Mardi Gras Celebration und der Vertragsunterzeichnung. Werbung.


    Finlay vs. Jimmy Wang Yang
    Auch die beiden starten mit einem Lock Up und der Ire drängt seinen Gegner in die Ringecke, wird dann aber vom Referee unterbrochen. Wieder ein Whip In und Jimmy kann sich ins Seil retten. Waistlock von Finlay und er schickt Yang auf die Matte. Verticap Suplex und beide bearbeiten sich noch etwas auf dem Ringboden, bis Finlay schließlich einige Uppercuts zeigen kann. Whip In, Yang springt über Finlay drüber und verpasst ihm einige Kicks, bis sich der ehemalige US Champion lösen kann. Wieder ein Whip In und Jimmy gelingt eine Headscissor und ein Dropkick, die Finlay aus dem Ring befördern. Baseball Slide von Yang, doch Finlay nimmt den Ringbezug zur Hilfe und verprügelt den amerikanischen Japaner dann außerhalb des Ringes etwas. Im Ring kontrolliert Finlay weiter das Geschehen und nach einer misslungenen Headscissor zeigt er einen Backbreaker. Finlay setzt einen Submission Move am Arm an, doch relativ schnell kann sich Jimmy mit einem Kniestoß lösen um dann direkt eine stiffe Clothesline abzubekommen. Wieder bearbeitet der Ire den Arm des Cowboys, Whip In und ein weiterer Backbreaker. Finlay versucht es nochmal, doch Jimmy kann sich befreien und zeigt einige nette Aktionen für Zwei. Whip In von Yang und ein schöner Kick in der Ringecke. High Crossbody, 1..........2...........Kickout! Yang zeigt einige Kicks auf die Brust von Finlay, Ansatz zum Moonsault doch Finlay kann ausweichen. Nun ein Back Body Drop von Finlay und der Celtic Cross, 1.........2..........3!


    Sieger: Finlay


    Finlay holt Hornswoggle unterm Ring hervor und der Kleine springt sofort auf Yang drauf. Finlay schmeißt seinen kleinen Kollegen auch nochmal auf Yang und dann verzieht sich der Kobold wieder.


    Gleich gibt's noch die Vertragsunterschrift. Werbung.


    Chavo Guerrero & Jamie Noble vs. The Major Brothers (Brett & Brian Major)
    Jamie und Brian beginnen. Noble bearbeitet die Hand von Brian, doch der kann sich befreien. Beide wechseln sich ab und bearbeiten jeweils die Arme. Whip In und einige Arm Drags des Majors und er setzt eine Armbar an. Wechsel mit Brett und auch der bearbeitet den Arm, doch Noble kann schnell das Geschehen kontrollieren und tauscht mit Chavo. Der rennt direkt in einen Arm Drag. Es folgt der Wechsel mit Brian und nach einem Whip In soll ein Double Team Move folgen, doch Chavo kann das verhindern. Chavo und Brian liefern sich einen Schlagabtausch, doch Chavo behält mit einem Scoop Slam die Oberhand. Noble darf wieder rein und verpasst Brian erstmal einen Schlag auf den Rücken und zeigt einige weitere Aktionen, bis sich Brian befreien kann und mit seinem Bruder wechselt. Schöner Double Hip Toss der beiden für Zwei. Scoop Slam und Brett hält sich beide Gegner mit Dropkicks vom Leib. Ansatz zum Whip In, Noble kontert und zeigt einen schönen Neckbreaker. Der Cruiserweight Champion ist dann wieder an der Reihe und bearbeitet den Major mit einem Snapmare und setzt einen Chinlock an. Brett wird jetzt richtig fertig gemacht und eine Ablenkung des Referees nutzt Noble für einen Cheapshot.


    Noble ist dann auch wieder im Ring und zeigt gleich mal einen Scoop Slam und einen Legdrop für Zwei. Camel Clutch von Jamie, Brett möchte gerne wechseln, doch Noble kann es verhindern. Brett gelingt dann ein Crossbody, doch der Referee ist nicht rechtzeitig zur Stelle. Dem Major gelingt ein Sunset Flip, doch Noble hat bereits mit Chavo gewechselt, der nun wieder eingreift. Dropkick gegen den Rücken, Uppercut von Chavo und dann ein schöner Side Suplex. 1........2........Kickout! Jamie ist dann wieder im Ring und zeigt einen Headbutt und einen Elbow Drop. Chavo zeigt dann einen Cheap Shot und wechselt sich schnell wieder ein. Whip In und die beiden Heels wollen einen Double Team Move zeigen, doch Brett tritt Noble ins Gesicht, während Chavo sein Bein festgehalten hat. Brett gelingt schließlich der Wechsel und Brian räumt im Ring ordentlich auf. Running Forearm gegen Chavo, Dropkick und ein Back Body Drop. Chavo kann einen Uppercut zeigen, doch läuft dann direkt in einen Spinebuster. 1..........2.........Jamie Noble kann das Cover rechtzeitig abbrechen, muss dann mit einem Suplex dann wieder aus dem Ring verschwinden. Chavo versucht sich nun an einem Suplex, doch Brian befördert ihn in die Ringecke und Brett wechselt sich ein. Missile Dropkick, 1............2.............3!


    Sieger: The Major Brothers (Brett & Brian Major)


    Die Majors feiern ihren zweiten Erfolg im zweiten SmackDown! Match ausgiebig und Noble streitet sich etwas mit Chavo.


    Backstage stolziert Vickie Guerrero direkt in die Arme des Khali-Dolmetschers. Der schleimt sich ein bisschen bei Vickie ein und spricht über die heutige Vertrahsunterzeichnung und das Match. Er hat sich mit Great Khali beraten und möchte gerne beides abblasen. Batista sei ein Publikumsliebling und niemand will sehen, wie er von Khali besiegt wird. Vickie meint aber, dass jeder das Match sehen will und somit ist das Match auch weiterhin auf der Card. Vickie verlässt das Szenario, rennt aber direkt in die Arme von Khali, der sier erstmal anmeckert. Als Vickie dann in ihr Büro verschwindet, sehen der Dolmetscher und Khali, wie ein Tisch und zwei Stühle zum Ring gebracht werden. Der Mitarbeiter meint, dass es für Khali einen größeren Stuhl gibt. Daraufhin fragt der Dolmetscher den Mann, ob er Khali für einen Freak hält. Der verneint das und stellt es als Missverständnis dar. Khali kriegt es kurz übersetzt und flippt dann völlig aus und wirft den Mitarbeiter gegen die Wand.


    Es folgt ein Hype-Video für die Rückkehr von Rey Mysterio. Edge hat sich das Video angeschaut und freut sich wohl auf die Rückkehr von ReyRey. Als er sich dann umdreht und seinen World Title anschaut, erscheint im Fernseher Kane. Als sich Edge dann wieder umdreht, ist plötzlich wieder nur ein Mysterio-Bild im TV. Werbung.


    Nach der Pause sehen wir nochmal eine Wiederholung davon, wie Khali den Mitarbeiter zerstört hat. Im Ring ist dann alles zur Vertragsunterzeichnung angerichtet. Theodore Long holt die beiden Protagonisten zu sich. Staredown der beiden und dann kommen sie zur Unterschrift. Batista setzt zuerst seine Zeichen unter den Vertrag und schiebt dem Riesen den Vertrag zu. Der Dolmetscher übersetzt kurz, was er machen soll. Der Dolmetscher hat aber noch was zu sagen. Als Khali letzte Woche die Herausforderung ausgesprochen hat, wollte er einen richtigen Sportsmann als Gegner und kein Tier. Da Batista ein Tier ist, sollte er lieber in einen Käfig gesperrt werden und keine Matches bestreiten. Das Gelaber interessiert Batista aber nicht, er möchte nur das Khali endlich den Wisch unterschreibt. Der Dolmetscher meint, dass Khali keine Angst vor Batista hat. Khali sagt dann auch noch etwas, was aber mal wieder kein Schwein versteht. Schließlich unterschreibt der Riese den Vertrag und das Match ist fix. Beide stehen wieder auf und Batista reicht ihm die Hand, doch entscheidet sich dann um und verpasst dem Riesen eine Ohrfeige. Khali meckert etwas und verschwindet dann mit seinem Handlanger. Batista will den Riesen am liebsten jetzt schon vermöbeln, doch Khali gibt Batista die Ringtreppe damit er sich damit vergnügen kann. Batista wirft die Treppe wieder aus dem Ring und übernimmt dann auch die Arbeit der Mitarbeiter und wirft den Rest aus dem Ring. Khali verschwindet und Batista lässt sich feiern. Werbung.


    Zurück bei der Show sehen wir nochmal eine Wiederholung der Vertragsunterzeichnung. Dann hypen die Kommentatoren das Match der Monster und Chuck Palumbo kommt zum Ring gedüst.


    Chuck Palumbo vs. Luke Hawx
    Lock Up und Palumbo wirft seinen Gegner sofort auf die Matte. Luke gelingen einige Schläge und er versucht sich an einem Kick, doch Chuck hält sein Bein fest und clotheslinet ihn auf die Bretter. Back Suplex und dann wird Luke in die Ringecke gedrückt und bekommt noch eine Rechte. Luke gelingt ein Kick und er steigt aufs zweite Seil, doch Palumbo fängt ihn auf und wirft ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex durch den Ring. Stiffer Big Boot und dann folgt der Full Throttle zum Sieg.


    Sieger: Chuck Palumbo


    Nach einigen Wiederholungen sehen wir wie Chuck sich mit seinem Motorrad aus der Halle verzieht und mit einem Hype für die Mardi Gras Celebreation gehen wir in eine weitere Pause.


    Festus und Jesse kommen zu SmackDown! Jesse promotet etwas ihr SmackDown! Debüt und mit einem göttlichen Blick von Festus verabschieden sich beide auch wieder.


    Backstage putzt sich Edge die Zähne für seine Celebration, bis er im Spiegel plötzlich Kane entdeckt, der dann aber auch schon wieder verschwindet.


    Die Tag Team Champions stehen an einer anderen Stelle Backstage. Deuce flirtet etwas mit Cherry, während Deuce seinen Titel streichelt. Plötzlich sieht er, wie sich Eugene an ihrem Auto vergeht. Eugene meint, dass er das Auto toll findet und gerne damit fahren möchte. Deuce und Domino bieten ihm an, mit Cherry's Rollschuhen über den Parkplatz zu fahren, doch das will Eugene nicht. Sie haben noch einen anderen Vorschlag. Wenn Eugene Deuce die Arbeit abnimmt und gegen seinen heutigen Gegner antritt, dann wird er im Auto zum Ring gebracht. Das findet Eugene klasse und stimmt dem Deal zu. Werbung.


    Eugene wird dann zum Ring gebracht und freut sich wie Otto in dem Auto zu sitzen. Im Ring wird er von Deuce und Domino etwas auf das Match vorbereitet. Dann kommt auch schon der Gegner zum Ring, Mark Henry! Eugene hat Angst und Deuce und Domino amüsieren sich darüber.


    Eugene vs. Mark Henry
    Eugene will Henry die Hand geben, doch Henry rennt ihn um. Er wirft ihn in die Ringecke und vermöblet Eugene. Einige Kicks von Henry und auf dem Seil wird er auch noch etwas bearbeitet. Deuce freut sich, dass ihm das gerade nicht passiert und nach einem World Strongest Slam und einem Bear Hug ist das Match dann auch gelaufen.


    Sieger: Mark Henry


    Nachdem sich Henry wieder verzogen hat, kommen die Tag Team Champs nochmal in den Ring und machen sich über Eugene lustig.


    Wir sehen ein Video zu Michelle McCool, die einige Runden mit ihren Rollschuhen dreht. Sie sagt uns, dass sie ihr Leben liebt. Die Kommentatoren kommen auf zwei andere Damen zu sporechen, Torrie Wilson und Victoria, die sich letzte Woche einen CATFIGHT~! lieferten. Die beiden treffen nach der Werbung auch noch aufeinander.


    Zurück bei SmackDown! flirtet Teddy Long mit Kristal. Vickie Guerrero kommt rein und wird von Long gelobt, wie sie sich heute in der Situation mit dem Dolmetscher von Khali geschlagen hat. Kristla wechselt auch noch einige Worte mit ihrer Freundin und meint, dass sie und Teddy bald heiraten. Ein Datum steht zwar noch nicht fest, doch ihr fehlt noch eine Trauzeugin und sie will Vickie für diesen Posten engagieren. Die freut sich wie eine Schneekönigin und freut sich mit Kristal.


    Torrie Wilson vs. Victoria
    Victoria verschafft sich mit einem Kick erstmal die Kontrolle über das Match. Torrie fliegt noch etwas durch den Ring, kommt dann aber mit einer Clothesline zurück. Noch ein bisschen in den Haaren ziehen und durch den Ring werfen, bis Victoria schließlich wieder dominiert. Victoria zieht Torrie noch etwas im Gesicht und verpasst ihr einige Schläge. Torrie kommt wieder auf die Beine, fängt sich aber gleich einen Schlag ein und wird auf die Matte geworfen. 1..........2.........Kickout! Torrie wird am Seil noch etwas bearbeitet und gewürgt. Scoop Slam der zweimaligen Womens Championessse und dann verfehlt sie einen Standing Moonsault. Torrie räumt mit Clotheslines und einem Swinging Neckbreaker auf. 1...........2..........Kickout! Snap Suplex von Torrie, doch wieder nur für Zwei. Victoria versucht sich an ihrem Widows Peak, doch Torrie kommt wieder auf die Beine und befördert Victoria aus dem Ring. Draußen folgt noch ein Catfight und Torrie gewinnt, da sie es kurz vor Zehn wieder in den Ring geschafft hat. Victoria aber nicht.


    Siegerin durch Count Out: Torrie Wilson


    Backstage geht Edge in eine Umkleide, wo einige verkleidete Personen stehen. Ein Clown, ein Käpitän, eine Königin und ein König. Edge hat einen lustigen Spaß-Hut auf und findet das alles äußerst komisch und cool und lobt den König, da er ihm besser gefällt als Jerry Lawler. Die Königin findet er heiß und er stimmt dann ein kleines Liedchen an und führt die Figuren zum Ring. Werbung.


    Zurück bei SmackDown! werden Edge und seine kunterbunten Party-Freunde zum Ring chauffiert. Edge hat gute Laune und ihm macht die Marti Gras Parade unheimlich Spaß. Am Ring sind noch einige Tänzer versammelt und Edge feiert alleine im Ring. Edge hält eine Promo und meint, dass New Orleans besser ist als Las Vegas. Er verspricht die größte Party, die diese Stadt je gesehen hat. Aber diese Marti Gras Celebration kann nicht mit der Feier mithalten, die er schmeißen wird, wenn er Kane beim Great American Bash besiegt hat. San Jose wird er als World Heavyweight Champion verlassen. Doch jetzt ist Zeit für diese Party hier und die Musik wird wieder eingespielt. Ein lustiger Geselle wirft einige Ketten ins Publikum. Edge lässt dann die Musik anhalten und bleibt bei der Königin und dem König stehen. Plötzlich verpasst er der Königin einen Spearr und lacht, doch hinter ihm entpuppt sich der König als Kane. Edge dreht sich um und rennt in einen Uppercut. Im Ring folgt ein Back Body Drop. Kane setzt einen Chokeslam an, doch die anderen verkleideten Kollegen kommen in den Ring und wollen Kane attackieren. Er lässt von Edge los und vernichtet die restlichen Clowns. Auf der Rampe meint Edge, dass Kane den Titel nicht gewinnen wird. Kane lässt seine Pyros los und nach einigen Wiederholungen endet SmackDown! für diese Woche mit einem ängstlichen Edge.



    gelesen: moonsault.de