FWC gibt Broadcast Team bekannt + aktuelle Rosterübersicht!

  • Am späten Montag Abend gab die FWC bekannt, wer im Broadcast Team für die neue Promotion arbeiten wird. Dazu veröffentlichte man folgende Liste:


    Jacob Coleman (Kommentator / USA)
    Willy Rodriguez (Kommentator / MEX)


    Mia Roberts (Ringsprecherin / USA)
    Matthew Hanson (Ringsprecher / CAN)


    Lauren Miller (Interviewerin / USA)
    Valentino (Interviewer / ITA)


    Hierbei fällt auf, dass sich die Interviewer und Ringsprecher je aus einem Mann und einer Frau zusammensetzen. Wer zudem genauer hinschaut, erkennt dass CM Naitch einen alten Bekannten zur neuen Liga gelotst hat. Valentino, der rasende Reporter war früher schon Backstage Interviewer bei der WFE und fiel vor allem durch seine tollpatschige und humorvolle Art auf. Der Italiener hatte sogar eine eigene Backstage Show, wobei er die Superstars interviewte. Wer Valentino noch nicht kennt, auf diesem Bild ist der rasende Reporter zu sehen.


    wrestlingcorner.de/forum/index.php?attachment/740/


    Das Team steht also. Nun ist die Geschäftsführung gefragt, weitere Superstars zu verpflichten. Aktuell sieht das Roster wie folgt aus:


    Superstars:


    El Fantastico (USA / Heel)
    Jake Tyler (USA / Heel)
    Joey Valentine (RSA / Face)
    Justin (AUT / Face)
    Mister Madman (USA / Heel)
    The Mummy (EGY / Heel)


    Diven:


    Leonie Weir (RSA / Face)
    Liz Nordin (SWE / Tweener)


    Sonstige:


    Brian McKennedy (USA / Heel / Manager von El Fantastico)
    CM Naitch (GER / Face / Chairman)


    Quelle: Chicago-Times

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()