"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 17.10.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    Friday Night SmackDown!
    17.10.2014 – Birmingham, Alabama



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse und der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Tom Phillips mit "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins, der für eine In-Ring Promo herauskommt und auf dem Weg zum Ring mit lautstarken "YOU SOLD OUT" Rufen der Crowd ausgebuht wird. Im Ring angekommen, geht Seth Rollins auf die besagten Rufe der Fans ein und animiert sie noch mehr dazu, indem er "I SOLD OUT" ruft und erklärt, dass die Crowd Recht habe, denn er habe sich tatsächlich verkauft. Weiter meint Seth Rollins, dass wenn man jung und naiv ist, Integrität und Anerkennung alles Dinge wären, die einem die Welt bedeuten würden, doch wenn man mal ehrlich zu sich selbst sei, würde man erkennen, dass man allein mit Anerkennung keine Rechnungen bezahlen könne. Danach meint Seth Rollins, dass jeder von den Feiglingen aus der Crowd ruhig zugeben sollte, dass sie sogar ihre Mutter, ihren Vater, ihren Hund und ihre Großeltern verkaufen würden und vielleicht sogar auch ihre Geschwister, Brüder, besten Freunde, den gesamten Besitz und ihre Seele, nur um die Gelegenheit zu bekommen, so jemand zu sein, wie er, Seth Rollins. Seth Rollins steht daraufhin klar, dass er größte Fehler an dieser Logik die Tatsache sei, dass niemand von diesen Feiglingen jemals so sei wie er, niemals so gut aussehen würde wie er, niemals so gut reden könne wie er und niemals so erfolgreich sein werde wie er. Und warum das Ganze? Weil die ganzen Feiglinge nicht verstehen können, dass ein "Sellout" das Beste ist, was man in seinem gesamten Leben tun könne. Anschließend meint Seth Rollins, dass er aktuell der beste Mann sei, amtierender "Mr. Money In The Bank" und die Zukunft der WWE wäre. In der Halle erklingen daraufhin wieder lautstarke "YOU SOLD OUT" Rufe, bevor Seth Rollins auf sein Hell In A Cell Match gegen Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2014 zu sprechen kommt und meint, dass Dean Ambrose nicht in einem Hell In A Cell Käfig gehört, sondern in eine Zwangsjacke. Seth Rollins meint weiter, dass Dean Ambrose möglicherweise auf seinen Beinen in den Hell In A Cell Käfig steigen wird, er aber Dean Ambrose bereits jetzt schon garantieren könne, dass Dean Ambrose den Hell In A Cell Käfig auf einer Trage verlassen wird. Abschließend garantiert Seth Rollins, dass alle Träume von Dean Ambrose bei WWE Hell In A Cell 2014 zerplatzen werden und dass wenn er mit Dean Ambrose fertig sei, von Dean Ambrose lediglich nur noch ein kleines, erbärmlich-stinkendes Häufchen Scheiße übrig bleiben wird, bevor er hinzufügt, dass es bei WWE Hell In A Cell 2014 nicht "I SOLD OUT", sondern "I PUT YOU OUT" heissen wird. Plötzlich wird "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins von WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler unterbrochen, der herauskommt und sich unter lautstarkem Jubel der Crowd auf den Weg zum Ring macht, während noch einmal die Szenen aus der vergangenen RAW Episode eingespielt werden, wo Dolph Ziggler ein Non-Title Match gegen Randy Orton bestritt und anschließend von Seth Rollins via Curb Stomp ausgeschaltet worden ist. Nach den besagten Szenen steigt Dolph Ziggler in den Ring und meint, dass wenn die Crowd jemanden sehen will, sie genauso einen Lärm machen würden wie bei seinem Entrance Stage gerade eben. Danach kommt Dolph Ziggler darauf zu sprechen, dass als sich Seth Rollins verkauft habe, er das Geld und den Ruhm bekommen hätte, doch eines hätte er nicht bekommen, etwas das wichtig und unbezahlbar sei: SELBSTACHTUNG. Seth Rollins grinst daraufhin und erwidert, dass sich dafür doch niemand ernsthaft interessieren würde. Weiter meint Seth Rollins, dass die Selbstachtung von Dolph Ziggler ihn am Montag bei RAW nicht vor einem Curb Stomp bewahrt habe und ihn auch heute Abend erneut nicht davor bewahren wird, wenn Seth Rollins ihm eine Tracht Prügel vor all den Leuten verpasst. Daraufhin lässt Dolph Ziggler sein Mikro zu Boden fallen und verpasst dem vorlauten Seth Rollins einen Dropkick, bevor das erste Match des heutigen Abends gestartet wird.


    Non-Title Match
    Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler (c) via Curb Stomp


    - Nach dem Match kommt Dean Ambrose unter lautstarken Pops der Crowd mit seinem bei RAW gewonnenen HIAC-Vertrag heraus und begibt sich zum Ring, wo noch immer der feiernde Seth Rollins steht. Als Dean Ambrose den Ring betritt, verlässt Seth Rollins den Ring und will die Halle langsam Richtung Entrance Stage verlassen, worauf sich Dean Ambrose ein Mikro schnappt und wissen möchte, wohin Seth Rollins sich so schnell verdrücken wolle, denn er sei heute Abend nur hier, weil er Reden möchte, da er ja bereits habe, was er unbedingt gewollt habe: Nämlich Seth Rollins in einem Hell In A Cell Match. Seth Rollins zieht weiter den Rückzug aus der Halle an, während Dean Ambrose darüber spricht, was er Seth Rollins bei WWE Hell In A Cell 2014 alles antun wird, wenn sie sich im Hell In A Cell Match gegenüberstehen werden: Er wird das Innere von Seth Rollins nach außen ziehen, ihm den Kopf abreissen und seinen Stiefel tief dorthin drücken, wo die Sonne nicht scheint. Weiter meint Dean Ambrose, dass er das, was er danach noch mit Seth Rollins anstellen wird, nicht in dieser Show sagen könne. Plötzlich wird Dean Ambrose jedoch von Kane unterbrochen, der herauskommt und neben Seth Rollins von der Entrance Stage aus meint, dass Dean Ambrose damit richtig liegt, wenn er behauptet, gegen Seth Rollins ein Hell In A Cell Match bei WWE Hell In A Cell 2014 zu bestreiten. Weiter meint Kane, dass ihn dies jedoch aggressiv machen würde, denn er sei der Typ, der gerne die Leute verletzt und nachts darüber nachdenkt, was und wen er als Nächstes verletzen könne. Abschließend meint Kane, dass er gerne Dean Ambrose hören würde, wie er vor Schmerzen schreit und zwar heute Abend im Main Event: Dean Ambrose vs. Kane.


    - Paige & Alicia Fox setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu den Kommentatoren, während WWE Divas Champion AJ Lee in der "Goldman Box" meint, dass ihr bester Freund bzw. ihre beste Freundin der WWE Divas Championship Titel sei, der sie hoffentlich niemals hintergehen wird.


    Non-Title Match
    AJ Lee (c) besiegt Layla via Black Widow Submission


    - Nach dem Match stürmt Alicia Fox in den Ring und attackiert AJ Lee, jedoch kann die amtierende WWE Divas Championesse den Angriff abwehren und Alicia Fox zu Boden befördern, bevor sich die beiden Divas prügeln. Dabei wird AJ Lee jedoch hinterrücks von Paige mit einem Kick in den Magen attackiert und via Ram-Paige außer Gefecht gesetzt, bevor sich Paige & Alicia Fox im Ring mit dem WWE Divas Championship Titel feiern lassen.


    - Kane zieht sich backstage um und bereitet sich auf sein heutiges Match gegen Dean Ambrose vor, als plötzlich Seth Rollins vorbeikommt und hofft, dass Kane heute Abend jede Menge Spass haben wird. Weiter meint Seth Rollins, dass er Kane jedoch um einen Gefallen bitten müsse und zwar, dass Kane bitte ein kleines Stückchen von Dean Ambrose für ihr Hell In A Cell Match übrig lassen soll. Kane erwidert daraufhin, dass weder Seth Rollins noch Dean Ambrose Erfahrung in einem Hell In A Cell Match haben würden, da sie in diesem Jahr zum ersten Mal ein Hell In A Cell Match bestreiten und daher auch nicht wissen würden, welche Bestrafung und Schmerzen jemanden in einem solchen Match erwarten würden. Kane stellt klar, dass er schon noch ein Stückchen von Dean Ambrose für Seth Rollins übrig lassen wird, schon alleine deswegen, damit er, Seth Rollins & Randy Orton am Montag bei RAW gemeinsam John Cena & Dean Ambrose im 3-on-2 Handicap Street Fight eine Tracht Prügel verpassen können. Abschließend meint Kane, dass Seth Rollins bei seinem heutigen Match gegen Dean Ambrose gut aufpassen sollte, denn er könne von ihm noch sehr viel lernen - genauso wie Dean Ambrose.


    - Backstage werden WWE United States Champion Sheamus und The Usos (Jimmy & Jey Uso) von Renee Young zu ihrem heutigen Six Man Tag Team Match interviewt. Sheamus meldet sich als Erster zu Wort und meint, dass Damien Mizdow bei Miz TV in der dieswöchigen WWE Main Event Episode eine "Award-Winning Performance" abgegeben hätte, als er ihn nachgeahmt hat, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass The Miz clever sei und ihn schon zweimal besiegt habe, mit der Hilfe seines Stunt-Doubles Damien Mizdow. Weiter meint Sheamus, dass er sich nach der dieswöchigen WWE Main Event Episode eingestehen müsse, dass Damien Mizdow einen guten Sheamus" verkörpert, wenn man sein Gesicht mal weglässt. Danach melden sich auch The Usos noch zu Wort und hypen das heutige Match, bevor Sheamus abschließend klarstellt, dass die einzigen Sterne, die The Miz, Gold & Stardust heute Abend sehen werden, die Sterne wären, die sie oben am Nachthimmel sehen können, wenn sie auf ihren Rücken im Ring liegen - "USO BROGUE".


    - Es folgt ein Hypevideo zu Erick Rowan. Bray Wyatt spricht darin darüber, dass Erick Rowan schon immer ein großer Junge gewesen sei. Weiter meint Bray Wyatt, dass es eine grausame Welt sei, die ihm das angetan habe, doch nur die Stärksten werden am Ende überleben. Danach meint Bray Wyatt, dass sie Erick Rowan seine Unschuld genommen haben, nur weil er anders gewesen sei, weshalb sie alle schuldig wären. Anschließend meint Bray Wyatt, dass er Erick Rowan wieder hinbekommen und geheilt habe und dass diejenigen, die ihm das angetan haben, sich fürchten sollten. Erick Rowan erwidert, dass er keine Entschuldigungen hören will und dass er die Anderen genauso verletzen wird, wie sie ihn verletzt haben, ehe sich wieder Bray Wyatt zu Wort meldet und meint, dass Erick Rowan nun ebenfalls wie Luke Harper frei sei und die Leute schon bald den Rauch seines Brandes riechen werden. Abschließend wird eine schwangere Frau eingeblendet, auf deren Bauch die Botschaft “IT’S COMING” steht, mit dem das Hypevideo über Erick Rowan endet.


    Six Man Tag Team Match
    Sheamus & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Miz (w/ Damien Mizdow), Gold & Stardust via Brogue Kick von Sheamus gegen Goldust


    - Big Show kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, wie er Rusev bei WWE Hell In A Cell 2014 endgültig zerstören will. Big Show meint, dass er Rusev besiegen kann, denn immerhin habe er ihn bereits zweimal ausgeknockt und alle guten Dinge wären bekanntlich Drei. Danach kommt Big Show auf sein Match gegen Rusev am vergangenen Montag bei RAW zu sprechen, wo sich sein "Brother From Another Mother" Mark Henry eingemischt hat um ihn zu retten, was dazu führte, dass Rusev das Match via DQ gewann. Anschließend ruft er Mark Henry zu sich in den Ring da er etwas mit ihm von Freund zu Freund und Bruder zu Bruder besprechen möchte, worauf der "World's Strongest Man" herauskommt und sich in den Ring zu Big Show begibt. Nachdem Mark Henry im Ring angekommen ist, wird er direkt von Big Show in den Arm genommen, der zudem noch zu Mark Henry spaßig meint, dass er gut riechen würde. Anschließend muntert Big Show Mark Henry ein wenig auf und erzählt eine Anekdote aus alten Zeiten über ein Waffelhaus, welches die Beiden vor vielen Jahren gemeinsam besucht haben und wo ihnen vor ihren Augen ihr Parkplatz weggenommen worden ist, was sie Beide so wütend machte, dass sie das Auto, welches ihnen den Parkplatz weggenommen hat, einfach zur Seite umgestoßen haben. Danach kommt Big Show wieder auf Rusev zu sprechen und bittet Mark Henry darum, sich aus seinem Match gegen Rusev bei WWE Hell In A Cell 2014 herauszuhalten, genauso wie er sich aus den Matches zwischen Mark Henry und Rusev herausgehalten hat. Weiter meint Big Show, dass er dann Rusev auch nochmal ausknocken und ihn schließlich endlich pinnen kann - 1, 2, 3, worauf Mark Henry erwidert, dass Rusev zwar kein Mensch sei, sondern ein Tier, aber wenn Big Show möchte, dass er sich nicht in seine Angelegenheiten einmischt, dann werde er seiner Bitte nachkommen. Plötzlich werden die Beiden von Rusev & Lana unterbrochen, die herauskommen und auf der Entrance Stage stehen bleiben. Lana meint, dass Big Show & Mark Henry im Ring ein erbärmliches Bild abgeben würden, denn Beide wären aufgeblasen, voller Blähungen und sehr langsam. Während Rusev anschließend das Wort ergreift, erklingen in der Halle lautstarke "USA" Rufe. Rusev meint, dass wenn er Big Show erstmal klar und deutlich besiegt habe, werden die Leute Big Show, die ihn jetzt noch anfeuern, in den Rücken fallen und ihn nicht mehr anfeuern, sondern ausbuhen, weil er sie genauso im Stich gelassen hat, wie einst sein bester Freund Mark Henry es getan hat. Weiter meint Rusev, dass wenn Big Show erstmal verloren habe, dann werde er Schande über sein Land bringen, weil er es im Stich gelassen habe, genauso wie Mark Henry. Abschließend meint Rusev zu Big Show, dass er ihn CRUSHEN wird. Big Show ergreift daraufhin das Wort und meint, dass er nun genug gehört habe und Rusev endlich aufhören sollte, in einem Arnold Schwarzenegger-Wannabe Akzent zu sprechen. Danach stellt Big Show klar, dass Rusev ihn nicht so einfach zerquetschen könne, da er "American Made" sei. Abschließend kündigt ein wütender Big Show an, dass er Rusev bei WWE Hell In A Cell 2014 erst chokeslammen, ihm dann das Glaskinn aus dem Gesicht knocken und ihn danach schließlich in der Mitte des Rings pinnen wird - 1, 2, 3 ... Anschließend folgt ein Staredown zwischen Big Show im Ring und Rusev (w/ Lana) auf der Rampe.


    - Es wird verkündet, dass Brie Bella und Nikki Bella bei WWE Hell In A Cell 2014 in einem Match aufeinander treffen werden. Die Verliererin dieses Matches wird nicht nur für 30 Tage als persönliche Assistentin der Gewinnerin fungieren müssen, sondern wird umgehend aus ihrem WWE Vertrag entlassen, sollte sich die Verliererin weigern, einer gestellten Forderung der Gewinnerin nicht nachzukommen.


    - Brie Bella verfolgt das nachfolgende Match im Backstagebereich auf einem Monitor.


    Nikki Bella besiegt Naomi via The Rack Attack


    - Es folgt eine Vignette zu Bray Wyatt, in der Bray Wyatt die Welt als unheimlichen Ort bezeichnet. Weiter meint er, dass diejenigen, die einem vorgaukeln würden, sie würden einen beschützen, wären diejenigen, die man am meisten fürchten sollte. Danach meint Bray Wyatt, dass er eigentlich ängstlich sein sollte, doch dann sei sie gekommen und habe ihm etwas Besonderes in sein Ohr geflüstert – und zwar, dass er niemals mehr allein sein und ihren Geist stets an seiner Seite haben würde. Und ihr Geist wird ihn begleiten, ihn führen und zeigen, wer er wirklich ist. Alles was er dann hinter sich lassen würde, sei Rauch, Verwüstung und Verdammnis. “IT’S COMING”.


    - Backstage wird Dean Ambrose von Renee Young zu seinem heutigen Match gegen Kane interviewt. Renee Young will wissen, was Dean Ambrose bezüglich dieses Matches gerade durch den Kopf geht. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er das, was ihm gerade durch den Kopf geht, Seth Rollins vorhin gesagt habe, als er plötzlich von Kane unterbrochen worden ist. Weiter meint Dean Ambrose, dass Seth Rollins glaubt, auf ein Match gegen ihn gut vorbereitet zu sein, doch er muss ihn enttäuschen, denn auf das Unbekannte könne man sich nicht vorbereiten. Danach meint Dean Ambrose, dass Kane vorhin gemeint habe, er wäre aggressiv und dass er ihn heute Abend unbedingt vor Schmerzen schreien hören wolle, so wie ihn einem Horrorstreifen, den er immer Nachts schaut, wenn er nicht einschlafen kann. Dean Ambrose stellt klar, dass wir hier nicht in Hollywood, sondern in Birmingham, Alabama, sind - und wenn Kane unbedingt einen Horrorstreifen haben wolle, könne er ihn heute Abend gerne unter der Regie von Dean Ambrose bekommen.


    - "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins schaut sich den heutigen Main Event von der Ringside Area aus an.


    Dean Ambrose besiegt Kane (w/ Seth Rollins) via DQ, nachdem Seth Rollins ins Match eingreift und Dean Ambrose aus dem Ring zieht


    - Nach dem Match attackiert Seth Rollins Dean Ambrose außerhalb des Rings und befördert ihn danach zurück in den Ring, wo Kane auf Dean Ambrose eintritt. Danach steigt Seth Rollins in den Ring und fordert Kane auf, einen Stuhl zu holen, bevor Seth Rollins eine Powerbomb gegen Dean Ambrose auf den Turnbuckle zeigt. Kane kehrt daraufhin mit dem Stuhl in den Ring zurück, wo nun ein Curb Stomp von Seth Rollins gegen Dean Ambrose auf den Stuhl erfolgen soll. Dabei kann Dean Ambrose jedoch ausweichen und Seth Rollins zu Boden zerren, bevor er Kane vom Apron schlägt. Danach schnappt sich Dean Ambrose den Stuhl und will damit im Ring auf Seth Rollins einschlagen, als plötzlich hinterrücks wieder Kane herbeistürmt und Dean Ambrose einen Chokeslam verpassen will, während Seth Rollins auf die Entrance Stage flüchtet. Dean Ambrose kann jedoch kontern und direkt mit dem Stuhl auf Kane einschlagen, bis dieser ebenfalls aus dem Ring flüchtet. Mit einem Staredown zwischen Dean Ambrose im Ring und Seth Rollins auf der Rampe, geht die dieswöchige SmackDown! Episode schließlich "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Zitat

    - The dark match before last night's WWE Main Event tapings in Birmingham, AL saw Kofi Kingston defeat Heath Slater with Trouble In Paradise.


    Zitat

    - The dark match in between last night's Main Event and SmackDown tapings saw NXT Champion Adrian Neville defeat Sami Zayn. Neville won with Red Arrow, which got a huge pop from the crowd.


    Zitat

    - The dark segment after last night's WWE SmackDown tapings saw The Wyatt Family, Kane and Seth Rollins surround Dean Ambrose in the ring before attacking him. Sheamus, Dolph Ziggler and The Usos made the save. The babyfaces hit their finishers and Ambrose hit Dirty Deeds on Rollins to end the show.