"The Orton Games": Welches Backstage-Spielchen Randy Orton treibt / Mick Foley mit Rückkehr bei RAW / Mögliche Nachfolge für Nick "Eugene" Dinsmore bei NXT / Neues Independent Tryout Camp

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Radio verraten hat, soll Randy Orton hinter den Kulissen der WWE aktuell desöfteren ein ganz besonderes Spielchen spielen, mit dem er sein Standing innerhalb der Company schützt. Dieses besagte Spiel funktioniert wie folgt: Sollte das WWE Creative Team eine Idee für den Charakter von Randy Orton vorbringen, mit denen "The Viper" jedoch nicht einverstanden ist, weil er sie als schädlich für seinen Charakter oder seine Darstellung befindet, soll er nicht direkt vor dem WWE Creative Team aussprechen, dass ihm diese Idee missfällt, sondern auf einer netten Art und Weise den besagten Personen vermitteln, dass sie die jeweilige Idee bitte Triple H vortragen sollen, was ein klares "NEIN" bedeuten soll. Auf diese Weise soll sich Randy Orton selbst vor Backstage-Heat schützen, da man ihn nicht in schlechte Storylines oder kitschige Segmente stecken kann, wenn die betroffenen Personen vom Chef höchstpersönlich die Ablehnung ihrer Idee erhalten.


    - Mick Foley feierte in der dieswöchigen RAW Episode aus Kansas City, Missouri, in einem In-Ring Segment mit Dean Ambrose und Seth Rollins seine überraschende Rückkehr in die TV-Shows der WWE. Im besagten In-Ring Segment sprach Mick Foley über die Matchart "Hell In A Cell" und warnte Dean Ambrose und Seth Rollins davor, was bei der besagten Matchart alles passieren kann. Laut Informationen von LoP soll Mick Foley noch keinen neuen Legends Deal bei WWE unterzeichnet haben, weshalb sein Auftritt bei RAW wohl vorerst einmalig gewesen ist. Der alte WWE Legends Deal von Mick Foley lief bekanntlich im Mai 2014 aus. Via Twitter äußerte sich Mick Foley wie folgt zu seinem Auftritt bei RAW: "There is nothing quite like the feeling of being back on #RAW! Mrs Foley's baby boy is finally...home. #HellInACell. Two weeks ago, I said I no longer meant enough in wwe to be a surprise guest on #RAW like TheRock . Thanks for proving me wrong!"


    - Wie PWInsider berichtet, soll der frühere NWA Champion Adam Pearce laut Gerüchten möglicherweise die Nachfolge des kürzlich von der WWE entlassenen Nick "Eugene" Dinsmore bei NXT antreten und eine Rolle als NXT Trainer übernehmen. Adam Pearce soll sich aktuell in dieser Woche im WWE Performance Center befinden und dort als "Guest Trainer" arbeiten, womit er sich offenbar für den Job als neuer NXT Trainer empfehlen möchte.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE in dieser Woche einige Independent-Talente für ein einwöchiges WWE Tryout ins WWE Performance Center eingeladen hat. Der größte und bekannteste Name aus dem Independent-Bereich, der am besagten Tryout teilnimmt, soll Uhaa Nation sein, der sich bekanntlich seit kurzem auf dem WWE Radar befinden soll (WrestlingCorner.de berichtete). Ein ähnliches einwöchiges Tryout veranstaltete die WWE bereits vor einigen Wochen im WWE Performance Center mit diversen Independent-Wrestlerinnen, unter denen sich auch Veda Scott befunden hat.


    (Quelle: LoP / PWInsider / F4WOnline)

  • - Eines muss man Randy Orton lassen, er ist nicht dumm! :D Allerdings sollte auch ein Randy Orton mal die Dreckarbeit machen müssen bzw. in der Midcard oder Uppercard wrestlen. Das gehört einfach dazu. Gerade da kann er doch mit jungen Talenten überzeugen, die Fans wieder auf seine Seite bringen und gute Matches abliefern. Mit Gegnern wie Dolph Ziggler und Co. könnte man super Matches booken. Alternativ sehe ich ihn als Babyface, um ihm neuen Schwung zu verleihen. Generell war Orton immer ein Sportler, den ich in einer Reihe mit Arjen Robben (Fußball) und Fernando Alonso (Formel 1) gesehen habe. Die anderen beiden haben sich aber enorm gebessert, was ihr arrogantes und egoistisches Image angeht.


    - Mick Foley, sehr schön :) Ich mag ihn einfach. Raw habe ich aber noch nicht geschaut, da ich gestern Nachmittag erst nach Hause gekommen bin. Mache ich morgen auf Tele5, ich denke das reicht vollkommen. War aber bestimmt recht unterhaltsam und seine Worte bzgl. des HiaC Matches treffen zu.


    - Schade dass man Dinsmore entlassen hat. Ich kenne die Gründe nicht, aber hey, die NXT Jungs & Mädels zeigen das beste Wrestling innerhalb der WWE. An mangelndem Erfolg des Trainings wird es bestimmt nicht gelegen haben. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Interessantes Spielchen. Randy Orton ist eben einer der noch verbliebenen Top-Stars und hat sich diesen Status innerhalb der Company erarbeitet. Warum also sollte er sowas nicht tun dürfen? Immerhin wird es bei Leuten wie John Cena auch nicht viel anders sein, außer dass dieser dem Creative Team sicher gleich direkt ins Gesicht sagt, was er nicht will.


    Und zum Thema "Drecksarbeit" und Jobben: Randy Orton gewinnt zwar sehr viele Matches, legt sich aber auch oft in Matches mal für andere Superstars hin.