"RAW" Results & Report vom 03.11.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    03.11.2014 - Buffalo, New York



    - Die dieswöchige RAW-Ausgabe startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse mit The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) UND dem Chairman der WWE, Mr. McMahon, die für eine In-Ring Promo herauskommen und sich auf dem Weg zum Ring machen. Im Ring angekommen fragt Vince McMahon die Zuschauer, ob sie ihn vermisst haben, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass aus seiner Sicht der Dinge The Authority einen guten Job gemacht hat, seitdem er sich aus den Shows zurückgezogen hat. Danach fordert Vince McMahon einen großen Applaus für The Authority, worauf jedoch nur lautstarke Buhrufe erfolgen und Vince McMahon meint, dass die Leute The Authority unterschätzen würden. Weiter meint er, dass diejenigen, die sich bereits das WWE Network für 9,99 $ im Monat abonniert haben, bereits davon überzeugen konnten, welch guten Job The Authority macht, bevor er auf diejenigen zu sprechen kommt, die sich noch nicht das WWE Network abonniert haben, denn diese könnten sich nun auch davon überzeugen, da das WWE Network im November "free" sei - inkl. der WWE Survivor Series 2014. Anschließend hypt Vince McMahon den Main Event der WWE Survivor Series 2014, das Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match zwischen Team Authority und Team Cena, welches von der Ansetzung her zwar bereits fantastisch wäre, jedoch wolle er mehr und erreichen, dass die "Next Generation" das Gleiche fühlt, was er gefühlt hat: Er will, dass sie sich Macht verdienen. Danach erinnert Vince McMahon daran, wie er damals das United States Government besiegt habe und Ted Turner, Time Warner und WCW, wo er alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen habe. Und dann gab es da noch einen fiktiven Kampf gegen "Gott" und schließlich würden ja alle wissen, wie das geendet hat. Anschließend setzt Vince McMahon für das Team Authority vs. Team Cena Match bei der WWE Survivor Series 2014 eine Stipulation fest: Sollte The Authority das Match verlieren, so wird The Authority nicht mehr länger die Autorität sein und keine Macht mehr in der WWE haben. Nach dieser Ansage jubelt die Menge, während Vince McMahon den Ring verlässt und Triple H & Stephanie sichtlich geschockt auf diese Nachricht wirken. Noch während sich Vince McMahon, Triple H & Stephanie McMahon auf dem Weg aus der Halle machen, ertönt die Musik von Dean Ambrose, der für sein heutiges Match gegen Cesaro herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Dabei gibt er Vince McMahon einen Handshake, während er Triple H & Stephanie McMahon lediglich grimmig anstarrt und schließlich den Ring betritt, bevor es in die Werbung geht.


    - Nach einer kurzen Werbepause unterhalten sich Vince McMahon, Triple H & Stephanie McMahon backstage. Vince McMahon teilt Triple H & Stephanie McMahon mit, dass es sich großartig anfühlen würde, endlich wieder zurück zu sein. Außerdem meint Vince McMahon, dass er Überraschungen lieben würde und dass er immer auf Triple H & Stephanie McMahon zählen könne. Die Drei scherzen noch weiter herum, bis Triple H Vince McMahon versichert, dass er und Stephanie McMahon alles unter Kontrolle haben. Vince McMahon fährt anschließend zufrieden aus der Halle, während ihm Triple H & Stephanie McMahon hinterher grinsen. Als Vince McMahon davongefahren ist, wandeln sich die grinsenden Gesichter von Triple H & Stephanie McMahon in ernste Mimik. Beide schauen sich daraufhin verwundert an und fragen sich, was der "alte Mann" Vince McMahon wohl vorhaben würde und was hinter seiner Stipulations-Idee steckt.


    - Zurück in der Halle wartet Dean Ambrose noch immer Ring, ehe auch Cesaro herauskommt und sich in den Ring begibt, wo das erste Match des heutigen Abends schließlich gestartet wird.


    Dean Ambrose besiegt Cesaro via Dirty Deeds (12:25)


    - Während des Matches geht plötzlich das Licht aus und als es wieder angeht, sitzt Bray Wyatt in seinem Schaukelstuhl auf der Entrance Stage, um das Match zwischen Dean Ambrose und Cesaro zu verfolgen. Nach dem Match stürmt Dean Ambrose aus dem Ring, um sich Bray Wyatt vorzuknöpfen, doch das Hallenlicht erlischt erneut und als es sich wieder erhellt, ist der Schaukelstuhl auf der Entrance Stage plötzlich leer und Bray Wyatt verschwunden.


    - Backstage versuchen Triple H & Stephanie McMahon noch immer, die Stipulations-Idee von Vince McMahon zu entschlüsseln und was dieser wohl damit erreichen wolle. Stephanie McMahon kommt zu dem Entschluss, dass sie ihren Vater nicht enttäuschen dürfen und daher das bestmöglichste Survivor Series Team für The Authority zusammenstellen müssen. Triple H meint daraufhin, dass er Randy Orton anrufen und ihn für ihr Team gewinnen müsse, was Stephanie McMahon jedoch für keine gute Idee hält, denn schließlich habe dieser in der vergangenen Woche Seth Rollins einen RKO verpasst und somit für Unruhe in The Authority gesorgt, weshalb er für dieses Match nicht tragbar sei. Triple H erwidert jedoch, dass dies alles passiert sei, bevor Vince McMahon die Stipulation angesetzt hat, weshalb dies schon wieder kalter Kaffee von gestern sei. Anschließend meint Triple H, dass The Authority ein starkes Team brauchen und dass er deshalb nun auch Randy Orton anrufen wird, was er auch umgehend macht.


    The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Skull Crushing Finale (04:38)


    - Ein Match zwischen Mark Henry und Big Show wird für den heutigen Abend beworben. Außerdem verkünden die Kommentatoren, dass WWE United States Champion Sheamus im Anschluss an diese RAW-Ausgabe im RAW Backstage Pass ein WWE United States Championship Match gegen Rusev (w/ Lana) bestreiten wird - exklusiv zu sehen auf dem WWE Network.


    Non-Title Match
    Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegt Sheamus (c) via Count-Out, nachdem Tyson Kidd zuvor außerhalb des Rings Natalya in der letzten Sekunde vor Sheamus zieht und ihn so daran hindert, dass er nicht mehr rechtzeitig bis zum Ende des Ten-Count vom Referee in den Ring zurückkehren kann (05:14)


    - Nach dem Match will Tyson Kidd seinen Sieg mit Natalya feiern, doch ein wütender Sheamus stürmt in den Ring und streckt Tyson Kidd umgehend via Brogue Kick nieder.


    - WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler kommt für das nächste Match heraus und begibt sich in den Ring, ehe auch The Authority in Form von Triple H, Stephanie McMahon, Kane, Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury herauskommen und sich in den Ring begeben. Stephanie McMahon ergreift dort das Wort und kommt auf das Announcement zu sprechen, welches Vince McMahon zu Beginn der heutigen Show bezüglich des Team Authority vs. Team Cena Matches für die WWE Survivor Series 2014 getätigt hat. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie Gewinner wären, im Gegensatz zu den Leuten, die nicht für die Sache kämpfen wollen, weshalb man die Hoffnung nicht in falschen Idolen wie John Cena setzen sollte. Anschließend stellt Stephanie McMahon klar, dass das Team Authority - angeführt durch Seth Rollins & Kane - das stärkere von beiden Teams sein wird, zudem ihr Partner auch noch Randy Orton sei. Triple H ergreift das Wort und meint, dass sie nicht naiv wären und die Gerüchte bereits gehört haben, wonach sie angeblich alles und jeden bestrafen wollen, der sich auf die Seite von Team Cena stellen will - doch dies sei nicht der Fall. Weiter meint Triple H, dass sich Dolph Ziggler aus diesem Grund auch jedem Team anschließen könne, wohin er wolle. Doch was passiert, wenn sich Dolph Ziggler Team Cena anschließt? Wird er davon profitieren? Was wird passieren, wenn Team Cena gewinnt? Würde Dolph Ziggler im Falle eines Team Cena-Sieges den Dank und den Ruhm erhalten, oder würde nur John Cena den Dank und Ruhm erhalten, da Dolph Ziggler lediglich einer aus seinem Team sei. Was würde passieren, wenn Team Cena verliert? Wer würde die Schuld für das Versagen und die Niederlage auf sich nehmen? John Cena, der dank seinem Team nicht gewinnen konnte oder vielleicht Dolph Ziggler, da er als schwaches Glied des Teams gesehen werden könnte? Alles was Dolph Ziggler im Team Cena tun würde, würde nichts bringen, da er immer im Schatten von John Cena stehen würde und ihn niemals überstrahlen könne, doch Dolph Ziggler habe Besseres verdient, da er ein guter Typ sei und stets Top-Leistungen bringen würde. Stephanie McMahon mischt sich ein und fragt Dolph Ziggler, wo denn John Cena heute Abend sei und Dolph Ziggler sich mal fragen sollte, warum dieser heute Abend nicht hier sei. Triple H fügt hinzu, dass sich John Cena sehr wahrscheinlich einen Dreck um sein Team schert und bereits weiss, dass er am Ende so oder so der gefeierte Star seines Teams sein wird, an dem nichts und niemand vorbei könne. Weiter meint Triple H, dass sich die Zusammenarbeit zwischen Dolph Ziggler und John Cena vielleicht für Dolph Ziggler auszahlen und ihm Championship Titelmatches bringen könne - dann würde er die Titel, die Frauen, den Ruhm und all die Schmeichelei bekommen. Stephanie McMahon fügt hinzu, dass dies jedoch ein wenig zu viele "Maybes" wären, während Triple H meint, dass da zudem auch zu viele Unsicherheiten drin wären. Triple H meint weiter, dass Dolph Ziggler talentiert sei und mit einem Schlag all diese "Maybes" loswerden könne, indem er John Cena anruft und ihm mitteilt, dass er kein Teil seines Teams sein wird. Und mit diesem Nein würden dann auch all diese Unsicherheiten verschwinden, da er dann alles haben könne, was er wolle. Weiter meint Triple H, dass es dann erst so richtig interessant werden würden, denn Dolph Ziggler müsse nur fragen und The Authority würde ihm alles geben. Stephanie McMahon ergreift erneut das Wort und meint, dass Dolph Ziggler nicht auf die Leute hören, sondern an sich selbst denken sollte. Dolph Ziggler fragt daraufhin, ob er wirklich alles bekommen würde, was er wolle, worauf Triple H versichert, dass er dann nur fragen braucht. Anschließend erwidert Dolph Ziggler, dass er will, dass Triple H keine Macht mehr habe und verschwindet, dass Stephane McMahon verschwindet, dass das "Sellout" Seth Rollins, Kane und die zwei Idioten Jamie Noble & Joey Mercury ebenfalls verschwinden. Abschließend stellt Dolph Ziggler klar, dass er will, dass The Authority ihre Macht verliert und komplett von der Bildfläche verschwindet. Triple H erwidert daraufhin, dass sie Dolph Ziggler alles geben wollten, doch dieser hätte es nicht zu schätzen gewusst und sei ihnen in den Rücken gefallen, weshalb Dolph Ziggler einzig und allein Schuld daran ist, was nun passieren wird, da man am Ende mit leeren Händen dastehen würde, wenn man im Leben die falschen Entscheidungen trifft. Abschließend kündigt Triple H an, dass Dolph Ziggler nun seinen WWE Intercontinental Championship Titel verteidigen muss - und zwar gegen "The Future Of WWE" Seth Rollins.


    WWE Intercontinental Championship
    Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) besiegt Dolph Ziggler (c) via DQ, nachdem Randy Orton in den Ring stürmt und Seth Rollins einen RKO verpasst, als dieser Dolph Ziggler nach dem Curb Stomp pinnen will (16:18)


    - Nach dem Match verlässt Randy Orton die Halle, während Kane in die Halle kommt und Randy Orton wütend hinterher starrt.


    - Triple H & Stephanie McMahon diskutieren backstage im Office über die Entscheidung, Randy Orton in ihr Team Authority aufzunehmen. Plötzlich steht Randy Orton im Raum und fragt die Beiden, ob sie gesehen haben, was er eben mit Seth Rollins angestellt habe, denn dies sei ein Statement gewesen. Danach fordert Randy Orton ein Match gegen Seth Rollins und zwar heute Abend noch - One on One. Stephanie McMahon will daraufhin von Randy Orton wissen, warum sie die beiden Co-Captains ihres Teams in ein Match stecken sollten, worauf Randy Orton erwidert, dass diese Frage der größte Müll gewesen sei, den er bislang in seinem Leben gehört habe. Anschließend meint Randy Orton, dass er sich vielleicht Team Cena anschließen sollte, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er in der vergangenen Woche etwas getan habe, dass sich bislang noch niemand getraut hätte, als er Seth Rollins einen RKO verpasst hat. Und dies werde er immer wieder und wieder tun, bis ... Plötzlich wird Randy Orton von Triple H unterbrochen, der zu ihm meint, dass er damit aufhören solle, denn sie würden Randy Orton im Team Authority benötigen - und auch Seth Rollins. Triple H will dann von Randy Orton wissen, ob er es verstanden habe und wissen würde, was alles im besagten Match auf dem Spiel stehen würde: Nämlich alles. Sollte Randy Orton brennen, werden sie alle brennen, denn sie hängen da alle mit drin und wären EIN Team, welches zusammenhalten müsse. Weiter meint Triple H, dass es kein Vergeben und Vergessen in diesem Match geben würde. Danach meint Triple H, dass er den Blick in Randy Ortons Augen sehen könne und The Viper in Team Authorty benötigen würde, er benötigt den Typ, mit dem und gegen den er schon seit 12 Jahren Seite an Seite kämpft und er benötigt den Typ, um den Job erledigen zu können. Anschließend meint Triple H, dass er Randy Orton das Match gegen Seth Rollins heute Abend gewähren wird und Randy Orton dort tun und lassen könne, was er für notwendig ansehen würde. Weiter meint Triple H, dass Randy Orton und Seth Rollins nach dem Match - wenn sie ihr Problem endlich aus der Welt geschafft haben - sich auf die Schulter klopfen und die Hand reichen würden, um wieder eins zu sein und als eine Einheit bei Team Authority aufzutreten. Abschließend stellt Triple H klar, dass sie anschließend gemeinsam zur WWE Survivor Series 2014 gehen und dort gemeinsam siegen werden. Randy Orton erwidert daraufhin, dass sie nun einen Deal haben und zeigt sich einverstanden, bevor die Sache zwischen Triple H und Randy Orton mit einem Handshake besiegelt wird.


    - Es folgt eine mysteriöse Vignette, die auf dem Titantron ausgestrahlt wird. In der Vignette sind nur die Augen von Luke Harper zu sehen, der darüber spricht, dass er manchmal Dinge sieht, die nicht real wären. Weiter meint er, dass er auch jeden persönlich sehen könne, besonders IHN. Abschließend kündigt Luke Harper an, dass er sich selbst wieder zusammensetzen wird, allerdings aus den Stückchen von IHM.


    - Titus O'Neil steht im Ring und redet über die WWE Survivor Series 2014, wo das Gewinnen T-I-T-U-S buchstabiert werden wird. Nicht lange dauert es, bis die Musik von Ryback ertönt.


    Ryback besiegt Titus O'Neil via Shell Shocked (02:29)


    - Renee Young hat Big Show backstage bei sich zum Interview zu Gast und befragt ihn zum heutigen Match gegen Mark Henry. Big Show weicht jedoch gekonnt aus und kommt auf die mögliche Entmachtung von The Authority bei der WWE Survivor Series 2014 zu sprechen, bevor er das dortige Team Authority vs. Team Cena Match anspricht, für das er bereit sei, für Team Cena anzutreten. Anschließend kommt Big Show auf Partnerschaften zu sprechen und meint, dass sein ehemaliger Partner Mark Henry ihn betrogen habe, wo er nur konnte. Weiter meint Big Show, dass er in der vergangenen Woche von Mark Henry drei World's Strongest Slams einstecken musste und gegen die Ringabsperrung befördert worden ist. Big Show trauert seiner Freunschaft zu Mark Henry nach und meint, dass dieser bereits in seinem Haus und seinem Bus gewesen sei und er gar nicht erzählen könne, wie hintergangen er sich von ihm fühlt, nachdem sie bereits seit Jahren durch dick und dünn gegangen sind. Abschließend meint Big Show, dass er nicht damit klarkommt und unbedingt seinen Freund zurückhaben möchte, da er ihn vermisst. Und genau deshalb werde er Mark Henry heute Abend die Scheiße aus dem Leib knocken und ihn wieder zur Vernunft bringen.


    - Einige Spieler der NFL-Mannschaft der Buffalo Bills sind heute hier bei RAW, wie wir zu sehen bekommen.


    Big Show besiegt Mark Henry via DQ, nachdem Mark Henry Big Show mit der Ringtreppe attackiert (06:29)


    - Mark Henry hat nach dem Match noch nicht genug und zeigt einen Headbutt und seinen World's Strongest Slam auf die Ringtreppe gegen Big Show. Anschließend meint Mark Henry zum abgefertigten Big Show, dass er zwar "BIG" sein möge, jedoch aber nicht der World's Strongest Man sei, bevor er ihm sein T-Shirt auf den Bauch legt und davongeht, während sich Sanitäter um Big Show kümmern.


    - Backstage unterhalten sich Triple H, Stephanie McMahon & Kane über die gerade eben gesehenen Aktionen von Mark Henry und denken über einen Platz von Mark Henry im Team Authority nach. Triple H beauftragt Kane schließlich, Mark Henry zu fragen, ob er interessiert sei, worauf Kane davongeht. Stephanie McMahon merkt daraufhin an, dass sie mit Seth Rollins, Kane, Randy Orton und Mark Henry bereits vier Plätze im Team Authority belegt haben und nun nur noch einen Platz vergeben müssen. Abschließend spekuliert Triple H, was ihnen im Team aktuell noch fehlt.


    - Brie Bella steht backstage bei Renee Young für ein Interview bereit. Renee Young erinnert Brie Bella daran, dass heute Tag 8 als "Personal Assistant" von Nikki Bella für Brie Bella anstehen würde und will wissen, wie sie sich schlägt. Als Brie Bella antworten will, kommt plötzlich Nikki Bella hinzu und meint, dass Brie Bella nicht antworten dürfe, außer sie habe ihr die Genehmigung gegeben. Anschließend erklärt Nikki Bella das Interview für beendet, da sich sowieso niemand dafür interessieren würde, was Brie Bella zu sagen habe und fordert Brie Bella dazu auf, nun zu gehen, denn sie, Nikki Bella, habe nun ein Match zu bestreiten. Als Brie & Nikki Bella schließlich davongehen, steht Renee Young zunächst alleine am Interview-Set, als plötzlich Erick Rowan mit einer Schafsmaske neben ihr auftaucht, Renee Young durch das Haar streichelt und meint, dass sie hübsch wäre. Renee Young bedankt sich anschließend und macht sich daraufhin schnell aus dem Staub.


    - WWE Divas Champion AJ Lee hat für das nächste Match am Kommentatorenpult Platz genommen.


    Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegt Emma via The Rack Attack (02:24)


    - Nach dem Sieg fordert Nikki Bella ihre Schwester Brie Bella leise dazu auf, AJ Lee eine Ohrfeige zu verpassen. Brie Bella kommt der Forderung nach, verpasst AJ Lee am Kommentatorenpult die schallende Ohrfeige und bekommt von AJ Lee anschließend selbst eine Ohrfeige verpasst. Danach stürmt AJ Lee in den Ring, um auf Nikki Bella loszugehen, doch diese flüchtet rechtzeitig aus dem Ring auf die Entrance Stage.


    - Wir sehen eine "Preacher"-Vignette von Xavier Woods, welche unter dem Motto "It's A New Day" steht.


    Rusev (w/ Lana) besiegt Zack Ryder via Accolade Submission (01:18)


    - Lana nimmt sich nach dem Match ein Mikrofon und kündigt an, dass Rusev heute Abend den WWE United States Championship Titel für den russischen Präsidenten Wladimir Putin gewinnen wird. Rusev fügt dann noch hinzu, dass es Sheamus nicht anders ergehen wird, als alle anderen. Sheamus werde verletzt und fertig gemacht werden und betteln und leiden. Plötzlich ertönt die Musik von WWE United States Champion Sheamus, der herauskommt und meint, dass er sehr stolz darauf ist, diesen Gürtel um die Hüften tragen zu dürfen, da es eine Möglichkeit und Chance signalisiert, die ein Typ wie er in diesem Land bekommen könne. Abschließend meint Sheamus, dass wenn Rusev & Lana wirklich diesen Titel mit nach Russland nehmen wollen, dann werde er ihnen nach der heutigen RAW Episode beim RAW Backstage Pass den Kampf ihres Lebens geben. Sheamus stürmt daraufhin in den Ring, während Rusev & Lana den Rückzug aus der Halle antreten.


    - Lana & Rusev sind nach einer Werbepause backstage zu sehen und werden von Stephanie McMahon auf dem Hallenflur abgefangen. Diese ist begeistert von den Beiden und meint, dass Lana & Rusev wissen, was Loyalität bedeutet. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Rusev noch immer nicht gepinnt worden ist und dass sie ihm deshalb den fünften und letzten Spot im Team Authority anbieten möchte. Danach meint Stephanie McMahon, dass sie davon ausgeht, dass Rusev dieses Angebot auch annehmen wird, besonders nachdem man seinem Wunsch, ihm ein WWE United States Championshp Titelmatch gegen Sheamus zu gewähren, heute nachgekommen ist. Lana teilt Stephanie McMahon nach kurzer Rücksprache mit Rusev anschließend mit, dass sie auf das Angebot zurückkommen werden, bevor das Segment mit einem Handshake zwischen Lana und Stephanie McMahon endet.


    - The Miz und sein "Stunt Double" Damien Mizdow sitzen für das kommende Match am Kommentatorenpult.


    Fernando (w/ Diego & El Torito) besiegt Stardust (w/ Goldust) via Backstabber (02:40)


    - Bei SmackDown! wird es ein WWE Tag Team Championship Match zwischen den Champions Gold & Stardust und The Usos (Jimmy & Jey Uso) geben. Das Match wird zudem in einem Steel Cage stattfinden.


    - The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) nehmen für den Main Event neben dem Kommentatorenpult Platz, während Kane am Ring die Stellung hält.


    Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) besiegt Randy Orton via Backslide (13:15)


    - Nach dem Match feiert Seth Rollins seinen Sieg, während Randy Orton seine Niederlage nicht fassen kann. Randy Orton geht anschließend zu Triple H und fragt ihn, was er nun tun soll, worauf Triple H erwidert, dass es ist, wie es ist. Randy Orton gibt daraufhin Jamie Noble, Joey Mercury, Kane und Seth Rollins nacheinander widerwillig die Hand, während Seth Rollins zu Randy Orton meint, dass es ihm leid tut. Randy Orton verpasst daraufhin plötzlich aus dem Nichts Seth Rollins einen RKO, bevor er Jamie Noble, Joey Mercury & Kane aus dem Ring befördert und einen Punt Kick gegen Seth Rollins zeigen will. Triple H stürmt daraufhin in den Ring und hindert Randy Orton daran, bevor er zu einem Staredown zwischen Randy Orton und Triple H kommt, bei dem Triple H Randy Orton zu beruhigen versucht. Nach kurzer Zeit verpasst Randy Orton Triple H jedoch einen Schlag, worauf Jamie Noble, Joey Mercury & Kane Randy Orton attackieren. Randy Orton kann sich daraufhin den Dreien entledigen, bevor er erneut auf Seth Rollins losgeht. Außerhalb des Rings prügeln sich Randy Orton und Seth Rollins, bis Joey Mercury Randy Orton attackiert und dieser ihm einen RKO verpasst. Anschließend schnappen sich Kane & Jamie Noble Randy Orton am Kommentatorenpult, auf das Seth Rollins Randy Orton einen Curb Stomp verpasst. Danach fordert Stephanie McMahon von Triple H, dass all das endlich ein Ende haben müsse, worauf Triple H Seth Rollins, Jamie Noble & Kane die Anweisung gibt, Randy Orton endgültig aus dem Weg zu räumen. Anschließend holen die Drei eine Ringtreppe herbei, während Triple H & Stephanie McMahon die Halle verlassen. Danach wird der Kopf von Randy Orton auf die Ringtreppe gelegt, während Seth Rollins auf dem Kommentatorenpult in Randy Orton-Manier posiert, bevor Seth Rollins vom Kommenatorenpult aus mit einem Sprung einen weiten Curb Stomp gegen Randy Orton zeigt, der bereits an der Stirn blutet. Mit einem abgefertigten, regungslos am Boden liegenden Randy Orton und Seth Rollins, der auf der Ringtreppe steht und über Randy Orton triumphiert, geht die dieswöchige RAW Episode schließlich "off-air".


    ---


    "RAW" Backstage Pass


    - Unmittelbar nach dem Ende von RAW verlässt The Authority die Halle, während Randy Orton auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss. Mittendrin kommen WWE United States Champion Sheamus und Rusev (w/ Lana) für das heutige Titelmatch zum Ring, welches umgehend gestartet wird.


    WWE United States Championship
    Rusev (w/ Lana) besiegt Sheamus (c) via Accolade Submission, nachdem Sheamus im Aufgabegriff von Rusev bewusstlos wird - TITELWECHSEL! (12:28)


    - Nach dem Match feiert der neue WWE United States Champion Rusev zusammen mit Lana im Ring seinen Titelgewinn, während die russische Flagge von der Hallendecke herabgelassen wird und die dieswöchige RAW Backstage Pass-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung / WWE Network)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Moment mal: Der Titel wechselt bei "Backstage Pass"?????

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jepp, soll wohl Werbung für das Network sein. Das war dieses Mal für alle frei und auch die Survivour Series wird auf dem Network für alle frei sein. Damit wollte man wohl zeigen, dass auch bei Dark Matches bzw "Network" Matches Titel wechseln können. Soll sich ja schließlich jeder das Network bestellen....for just 9,99$ :D


    Vinnie Mac is back! :iamhappy:
    Die Darstellung von Orton hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es nicht, wenn ein Orton sich nach anderen richtet und ihnen folgt. Dass wäre einfach nicht Randy Orton. Jetzt bin ich mal gespannt, was im Hinblick auf die SuSe Teams noch passieren wird. Orton trotzdem bei Team Authority und versaut dann am Ende alles mutwillig oder "versöhnt" er sich mit John Cena und tritt in dessen Team an, Triple H übernimmt den freien Platz bei seiner Authority. Das wird auf jedenfall noch recht spannend. Ansonsten waren einige langweilige Matches dabei. Die Storys wurden aber gut weitergeführt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gute RAW Episode ... :thumbup:


    Dean Ambrose vs. Cesaro, Seth Rollins vs. Dolph Ziggler und Seth Rollins vs. Randy Orton waren drei sehr gute Matches. Mit der Rückkehr von Vince McMahon und der "besonderen" Stipulation für die Survivor Series, hat man wieder ein wenig Schwung in die Authority-Storyline gebracht. Ob Vince McMahon Triple H & Stephanie McMahon wohl "absägen" will, nur um dann Steve Austin als RAW General Manager zu bringen? Mal abwarten.


    Rusev vs. Sheamus um den US Title war ebenfalls ein ordentliches Match und der Titelwechsel kommt sehr gelegen. Rusev hat sich den Titel mehr als verdient und wird mit ihm präsenter in den Shows sein als wie es Sheamus zuletzt war. Die sonderbare Ausstrahlung beim RAW Backstage Pass war ein cleverer Versuch die Abonnentenzahlen des WWE Network anzukurbeln, sowas wird man sicherlich zukünftig noch öfters bringen. Glücklicherweise weiss man ja, wo man die besagten Videos findet, sodass man sich das Match so oder so anschauen kann.


    Das neue Gimmick von Xavier Woods ist sehr fragwürdig. Es passt zwar gut zu ihm, wird ihm in Endeffekt aber auch nicht viel interessanter machen oder zum Durchbruch verhelfen. Mal abwarten, was nun mit Big E & Kofi Kingston passieren wird. Vielleicht stoßen sie ja doch noch zu ihm.


    Bei Luke Harper darf man auch gespannt sein, gegen wen er fehden wird und von wem er in seiner Vignette spricht. Erick Rowan scheint offenbar in Renee Young "verliebt" zu sein. Ob da bald eine Storyline folgt? Bray Wyatt vs. Dean Ambrose hat man in dieser Woche ein wenig auf Sparflamme gekocht. Nichts wirklich Neues. Auch hier mal abwarten, wie es weitergeht.


    Los Matadores besiegen Gold & Stardust und The Usos bekommen das Titelmatch und dann noch im Steel Cage bei SmackDown!? Wo ist der Sinn? Vielleicht will man ja hier ein Multi Team Match um die Tag Titles für die Survivor Series aufbauen: Gold & Stardust vs. The Usos vs. Los Matadores vs. Wyatts vs. Slater Gator vs. The Miz & Damien Mizdow.


    Mal abwarten, was für Cesaro als Nächstes ansteht. Ich vermute mal ein (spontanes) Match gegen Ryback bei der Survivor Series. Cesaro beschwert sich im Ring über seine viele Niederlagen und dann kommt Ryback ... ^^


    Der Faceturn von Randy Orton am Ende der Show war sehr gut in Szene gesetzt und hat gut gepasst, nachdem man den Turn zuvor in der Show langsam aufgebaut hat. Starkes Ende. Nun kann man wohl davon ausgehen, dass Randy Orton entweder Überraschungsteilnehmer in Team Cena sein wird oder anderweitig bei der Survivor Series auftauchen und Team Authority den Sieg kosten wird. Da arbeitet man wohl langsam auf Triple H vs. Randy Orton hin ...

  • Die RAW Episode vom Montag, den 03. November 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.84 Punkten (Vorwoche: 2.71 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.040.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.745.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.043.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.868.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.203.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.839.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.875.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.529.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / LoP)