"Southern Conflict II" (08.09.07) - feat. Double C, Allison Danger / MAIN EVENT bekannt

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Southern Conflict II - Straight Business"

    08.09.2007 - Mehrzweckhalle, Saarlouis-Beaumarais



    GSW World Heavyweight Championship Match
    Absolute Andy (c) vs. Doug Williams


    GSW Breakthrough Championship Match
    X-Dream (c) vs. Tommy End


    Swi$$ Money Holding (Are$ & Claudio Castagnoli) vs. Joe E. Legend & Murat Bosporus


    Steve Douglas vs. Emil Sitoci


    GSW Ladies Championship - No.1 Contender Match
    Allison Danger vs. Jetta


    Marc Roudin vs. Thumbtack Jack


    Teilnehmer:
    "Bad Bones" John Kay

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adrian Monk ()

  • Am 8. September kehrt German Stampede Wrestling ins Saarland zurück. Nachdem 2006 die erste Ausgabe von "Southern Conflict" in Saarlouis bereits ein voller Erfolg war, darf man gespannt sein wie die GSW nun nachlegen wird.


    Die zweite Ausgabe des Events wird den Untertitel "Straight Business" tragen - und das nicht ohne Grund: Im Saarland wird sich zum ersten Mal seit dem Sommer 2004 wieder die komplette Swi$$ Money Holding in der GSW vereinen. Double C gibt somit sein Comeback. Der ehemalige GSW Tag Team Champion Claudio Castanioli, der bei German Stampede Wrestling die ersten Schritte seines großartigen Karriere absolvierte, ging in die USA und machte sich einen Namen bei Promotionen wie der IWA Midsouth oder auch Ring of Honor. Doch nun kommt er zurück und man darf gespannt sein welche Rechnungen er noch zu begleichen hat.


    An seiner Seite stehen natürlich Are$ und Marc Roudin, den man auch eine ganze Zeit nicht mehr bei der GSW zu sehen bekam. Die drei Geschäftspartner werden nun zweifellos alles Können und Geld aufbringen, um German Stampede Wrestling wieder zu erobern. Interessant wird vor allem wie sie dabei mit dem neuen GSW Präsident Steve the Chief klarkommen.


    Tickets für Southern Conflict 2 gibt es natürlich im GSW-Shop. Seid gespannt, denn der zweite Saarland-Trip verspricht noch spannender und besser besetzt als der erste zu werden!

  • Die Völklinger Metal Band "BAD INTENTION", die auch schon auf der neuen International Impact IV DVD zu hören ist, wird bei Southern Conflict II ein paar ihrer Songs Live performen. Eventuell wird es auch einen Entrance-Theme Live zu hören geben.


    Schaut euch die Jungs und das Mädel schon mal auf www.bad-intention.de an, dort könnt ihr euch auch 2 Songs downloaden.

  • Die Veranstaltung "GSW Southern Conflict II: Straight Business" wird durch weitere US-Star-Power verstärkt: am 8. September 2007 feiert Allison Danger ihr Comeback bei German Stampede Wrestling.


    Die Top-Athletin aus den USA bestritt bereits bei International Impact IV ein Match in der Kat-1-Exclusive-Show, konnte sich allerdings gegen Roxi und Blue Nikita nicht durchsetzen. Nun forderte die symphatische Amerikanerin ein direktes Eins-gegen-Eins-Duell gegen eine Wrestlerin aus Europa, besser noch direkt aus Deutschland.


    Allison Danger möchte sich Anfang September in der Mehrzweckhalle Saarlouis für ein zukünftiges Titelmatch gegen GSW-Ladies-Champion Wesna empfehlen. Wird ihr das gelingen?


    Einige Informationen zum World Title Match!


    Bekanntlich muss Absolute Andy seinen GSW World Heavyweight Title im Saarland verteidigen. Das GSW Board of Directors hat dem neuen GSW-Präsidenten Steve the Chief nun drei Kandidaten für einen Titleshot vorschlagen: Murat Bosporus, Doug Williams und Joe E. Legend!


    Murat Bosporus ist derzeit in der Topform seines Lebens und hat mit Eko Fresh zusätzlich einen Top-Manager an seiner Seite. Seine Siegesserie der letzten Monate und natürlich auch das überragende Match mit Ahmed Chaer und Kid Kash bringen Murat dem World Title so nah wie noch nie zuvor.


    Doug Williams ist bekannt als einer der besten Wrestler Europas, vielleicht sogar der Welt. Nach anfänglichen Problemen hat er auch richtig Fuß gefasst in der GSW und mit einigen starken Leistungen seinen Anspruch auf den World Title untermauert. Herauszuheben sind natürlich die Erfolge gegen den "Fallen Angel" Christopher Daniels und zuletzt Are$.


    Während Murat und Doug sicher bei "GSW Southern Conflict II: Straight Business" am 8. September in Saarlouis auf der Card stehen, sieht das bei Joe E. Legend etwas anders aus. Der Kanadier wartet bereits das gesamte Jahr auf ein Re-Match auf den World Title, den er im Januar unter fragwürdigen Umständen an Michael Kovac verloren hatte. Das 4 Nations Tournament im Februar musste Legend durch eine unglückliche Verletzung aufgeben, doch schon im März kämpfte sich der Ex-Champ mit einem beeindruckenen Sieg über Nigel McGuinness an die Spitze zurück. Steve the Chief brachte ihn allerdings um sein Titelmatch im Juli in Marburg, da er den aktuellen Champion Absolute Andy als seinen Tag-Team-Partner wählte.
    Legend steht also auf jeden Fall noch ein offener Titleshot zu, allerdings sind die Probleme zwischen dem Kanadier und dem neuen GSW-Präsidenten unübersehbar. Im letzten Jahr kam es im Saarland auch zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Protagonisten, so dass weiterhin unklar ist, ob der Chief sich überhaupt dazu überwinden kann, Legend auf die Card zu setzen.


    Eine Entscheidung über das World Title Match wird für die nächsten Wochen erwartet. GSW-Online hält euch natürlich auf dem Laufenden.


    Tickets für den Event am 8. September in Saarlouis sind natürlich im GSW-Shop erhältlich!


    [Quelle: GSW-Homepage]

  • Niemand geringeres als "Tremendous" Emil Sitoci hat für "GSW Southen Conflict II: Straight Business" am 8. September 2007 in Saarlouis-Beaumarais gemeldet. Der Niederländer bekam noch vom ehemaligen GSW-Präsidenten Schock zum Ende dessen Amszeits einen Kampf gegen einen alten Widersacher versprochen und von diesem Recht möchte er nun Gebrauch machen.


    Bei jenem alten Widersacher handelt es sich natürlich um Steve Douglas. "The Vision" wandte sich im Januar in Marburg gegen Sitoci und schloss sich Steve the Chief an. Sitoci hatte bisher nicht die Chance sich für die hinterhältige Attacke zu revanchieren, möchte nun aber in der Mehrzweckhalle Saarlouis-Beaumarais diese offene Rechnung begleichen.
    Steve Douglas, seines Zeichens ehemaliger GSW Breakthrough Champion, nahm die Herausforderung an. Er kündigte an, nach Chris Colen auch seinen anderen ehemaligen Weggefährten hinter sich zu lassen. "Auch wenn ich gemeinsam mit Sitoci GSW Tag Team Champion war, so ist er im Vergleich mit mir, "The Vision", dennoch ein Versager-ne". so Douglas gegenüber GSW-Online.


    Steve Douglas sollte in Saarlouis auf jeden Fall seine Augen offen halten, denn auch ein weiterer Erzfeind hat seine Anwesenheit für "GSW Southern Conflict II: Straight Business" angekündigt: TJ! Der Pychopath aus dem Münchner Ghetto Neuperlach und der Mann aus dem Rampenlicht hassen sich bis aufs Blut, nachdem Steve the Chief ein übles Spiel mit TJ trieb und ihn für die Erfolge von Douglas ausnutzte. TJ ist also ganz offiziell ein ehemaliges Mitglied der Decent Society und hat Rache geschworen! Nach zwei Four-Way-Dances möchte er sich im Saarland auch in One-on-One-Competition wieder in Form bringen, um für den großen Showdown mit Douglas gewappnet zu sein.

  • Wie jüngst berichtetet wurde, bekam GSW Präsident Steve the Chief vom GSW Board of Directors drei Vorschläge für den Top Contender auf den GSW World Heavyweight Title bei Southern Conflict zur Auswahl. Bis zum gestrigen Tag sollte das Oberhaupt der Promotion eine Entscheidung treffen. Zur Auswahl standen Joe E. Legend, Murat Bosporus und Doug Williams. Der Präsident weigerte sich allerdings einem dieser drei Männer den Titleshot zu geben. Laut seiner Aussage habe er andere Pläne für Absolute Andy und lehnt es aus persönlichen Gründen ab einem dieser drei Athleten diese große Chance zu geben.


    Das GSW Board of Directors zeigte sich damit nicht einverstanden. Die Offiziellen tagen aktuell in den GSW Headquarters und teilten vor wenigen Augenblicken eine Entscheidung mit: "The Anarchist" Doug Williams wird die Chance in Saarlouis erhalten! Williams wurde auf Grund seiner herausragenden Leistungen und jüngster Erfolge zum Number One Contender ernannt. In Mannheim besiegte er gleich zwei Mal den ehemaligen GSW Champion Are$ und qualifizierte sich somit für einen Titelkampf. Der Engländer, der in der GSW auch Männer wie Christopher Daniels und Christian Eckstein hinter sich ließ, ist aktuell in bester körperlicher Verfassung und top motiviert für diese große Chance.


    Absolute Andy hingegen dürfte seine Probleme mit dieser Entscheidung haben. GSW Präsident Steve the Chief äußerte sich ebenso unzufrieden und kündigte an, dass einige Teammitglieder in Saarlouis einen kleinen "Denkanstoß' von ihm bekommen werden.

  • X-Dream vs. Tommy End


    Ein weiteres Match für Southern Conflict wurde von der GSW-Leitung festgelegt. Der beliebte Highflyer X-Dream muss seinen GSW Breakthrough Title verteidigen. X-Dream gewann den Belt bei International Impact, indem er Steve Douglas nach dem Zero-Gravity-Kick pinnte und verteidigte ihn jüngst gegen El Generico, Douglas und Thumbtack Jack.


    Nun muss der Champion erneut ran und diesmal gegen einen Gegner, der sein GSW-Debüt gibt: Tommy End!


    Viele Fans kennen Tommy von seinen zahlreichen Erfolgen, die er bereits in Europa erzielen konnte. Sein größter war ohne Frage die Regentschaft als Lightweight Champion bei unserer Partner-Promotion Westside Xtreme Wrestling. Dort konnte der Niederländer auch schon beträchtliche Erfolge gegen Gegner aus den USA, Japan und ganz Europa verbuchen.


    Somit besinnt sich German Stampede Wrestling auf die Ursprünge des Breakthrough Titles: dieser Belt soll nämlich ganz neuen Stars eine Chance geben schnell Fuß in der Promotion zu fassen und ihnen einen schnellen Durchbruch ermöglichen. Man darf gespannt sein, ob Tommy End eine solche Chance wahrnehmen kann.


    Die Special Stipulation (die es wie üblich in einem Breakthrough Title Match geben wird) wurde bisher noch nicht festgelegt. Doch nach den Ereignissen der Vergangenheit weiß wohl jeder GSW-Fan: anything can happen! Man darf gespannt sein in welcher Matchart sich die beiden Cruiserweight Wrestler messen werden.

    Quelle:

  • Brandneue News aus der Hauptzentrale von German Stampede Wrestling: Die Swi$$ Money Holding wird in ihrer urspünglichen Besetzung bei Southern Conflict 2 in den Ring steigen!


    "Straight Business" heißt es für die drei Schweizer am 8. September, doch es ist fast schon eine ungewohnte Situation für die mehrfachen GSW Tag Team Champion. Double C und Are$ werden nämlich zum ersten Mal seit International Impact I im Tag Team antreten. Das erfolgreiche Duo, das zu dieser Zeit die ersten Tag Team Champions der GSW formierte, stand immer Seite an Seite, doch sie teamten seitdem nicht mehr offiziell miteinander.


    Are$ wurde März 2004 zum ersten GSW World Heavyweight Champion und konzentrierte sich fortan auf seine Single Karriere; Double C verteidigte die Tag Team Titles mit Marc Roudin und ging Ende 2004 in die USA wo er beträchtliche Erfolge bei der CZW, "Ring of Honor" und vielen weiteren Independent-Promotions erzielte.


    Doch nun kommt Claudio Castagnoli zurück nach Deutschland und belebt mit Are$ eines der erfolgreichsten Team der GSW-Geschichte wieder. Und sie treffen in Saarlouis nicht auf irgendwen, sondern auf eine Kombo aus zwei der erfolgreichsten GSW-Talente überhaupt: auf Joe E. Legend und Murat Bosporus!


    Nachdem Doug Williams die Chance auf den World Title gegen Absolute Andy erhielt, war es sicherlich keine schwere Entscheidung die beiden Top-Atlethen, die im World Title Rennen leer ausgingen, in ein Team zu stecken. Der ehemalige Breakthrough Champion aus der Türkei und der ehemalige World Heavyweight Champion aus Kanada kennen sich allerdings bisher noch nicht gut. Sie hatten weder Matches gegeneinander in der Vergangenheit, noch formierten sie je ein Team.


    Der gemeinsame Nenner dürfte Erfolg und Etnschlossenheit lauten, doch können zwei hervorragende Singles Wrestler sich gegen eine zurückkehrende Swi$$ Money Holding durchsetzen, die sicher einige Tricks und Finessen aus der angestaubten Kiste kramen wird. Doch eines ist sicher: wir haben hiermit eine weitere Begegnung der Sitzenklasse für "Southern Conflict: Straight Business".


    Tickets für den Event gibt es weiterhin natürlich im GSW-Shop!


    (Quelle: )


    Thorx

  • Die Britin Jetta trifft am 8. September in Saarlouis auf Allison Danger. Dieses Ladies-Match wurde nun offiziell von German Stampede Wrestling bestätigt.


    Beim Duell USA gegen England steht aber weit mehr auf dem Spiel als "nur" ein Sieg in der Ladies-Division. Denn beim anstehenden Kampf bei "GSW Southern Conflict II: Straight Business" handelt es sich um ein offizielles No. 1 Contenders Match auf den GSW Ladies Title. Die Siegerin trifft also am 6. Oktober 2007 bei "GSW Unstoppable" auf Wesna.


    Der Event in der Mehrzweckhalle Saarlouis-Beaumarais ist also richtungsweise für beide Damen. Weder Allison Danger, noch Jetta können bisher einen Erfolg in der GSW aufweisen. Die US-Amerikanerin musste sich bei "GSW International Impact IV" in einem Three-Way-Dance geschlagen geben, während die Engländerin sowohl im Ladies-Tournament (gegen Blue Nikita) als auch vor wenigen Wochen im Title-Match gegen Wesna überzeugen, allerdings nicht siegen konnte.


    Wer wird in Dortmund eine Chance auf den Ladies Title erhalten? Diese Frage wird am 8. September in Saarlouis beantwortet! Tickets zum Event gibt es selbstverständlich im GSW-Shop!


    (Quelle: )


    Thorx

  • Die Situation rund um den GSW World Heavyweight Title ist spannend wie nie. Der amtierende Champion Absolute Andy gewann seinen Belt bei International Impact IV und verteidigte ihn in einem harten und knappen Match gegen den "King of Oldschool" Steve Corino. Der Matchausgang war sehr umstritten, doch Andy ist weiterhin die Nummer 1 der GSW.


    Nun forderten viele Atlethen eine Chance auf das Gold. Den Zuschlag bekam Doug Williams für Southern Conflict "Straight Business". Der Anarchist steht schon lange hoch im Kurs bei der GSW, konnte bisher aber niemals das große Gold erringen.


    Doch wie geht es dann weiter nach dem Ausflug ins Saarland? Wer wird die nächste Chance auf den Belt bekommen?


    Die Leitung der GSW rund um Präsident Steve the Chief teilte nun eine Entscheidung mit? Der Top Contender auf den World Title soll in dem Tag Team Match bei Southern Conflict ermittelt werden. Derjenige, der in diesem Match den siegreichen Pinfall bzw. die entscheidende Submission durchziehen kann wird eine Chance auf das Gold erhalten. Das heißt der amtierende Champion (Absolute Andy oder Doug Williams) wird bei Fatal Friday auf Are$, Double C, Joe E. Legend oder Murat Bosporus treffen.


    Aber es geht noch weiter: bei Unstoppable wird es erstmals ein sogenanntes Unstoppable Match geben. Das heißt sämtliche Top Contender auf den Belt werden in einem Six Men Gauntlet Match gegeneinander antreten. Der Sieger wird zum neuen Top Contender auf den World Title. Gegen wen der dann amtierende Champion an dem Abend antreten muss, ist aktuell allerdings noch nicht entschieden.


    Weitere Infos unter GSW-Wrestling.de


    Thorx

  • Die Mitglieder der Absolute Alliance waren bei der letzten Veranstaltung, GSW Night in Motion X, bekanntlich gesperrt. Dabei handelte es sich um eine Präventionsmaßnahme, um nach den Ereignissen in Mannheim im Match gegen Steve Corino weitere zahlreiche Eingriffe des Stables im Kampf von Absolute Andy zu verhindern. Somit waren weder Jörg Guth, noch Shadow und "Bad Bones" John Kay in Marburg, um das "End of an Era"-Match zu beeinflussen. Bekanntlich reichte es dennoch zum Sieg von GSW World Heavyweight Champion Absolute Andy und damit zur Machtergreifung von Steve the Chief.


    In wenigen Wochen, bei GSW Southern Conflict II, wird die Absolute Alliance allerdings wieder komplett dabei sein. Dies bedeutet natürlich, dass "Bad Bones" John Kay nach seinem brutalen Match gegen Ahmed Chaer wieder an Board ist und gemeinsam mit Guth, Shadow und eben Andy die Reise ins Saarland antreten wird.


    Der Internet-Vorverkauf für den Event in Saarlouis-Beaumarais endet am Wochenende. Sichert euch deswegen jetzt noch gute Tickets im GSW-Shop!


    Am Samstag, den 8. September 2007, wird es direkt vor der Veranstaltung erneut ein Trainings-Seminar der GSW geben. Von 13 Uhr bis ca. 16 Uhr traininert diesmal niemand geringes als Murat Bosporus! Das Training richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an Leute, die bereits über etwas Erfahrung im Wrestlingbereich verfügen. Für neu 50 EUR kann man sich im GSW-Shop für das Training anmelden. Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt!

  • Bei Southern Conflict am 08.09. treffen zwei Männer aufeinander, die beide etwas zu beweisen haben.


    Zum einen ist es Thumbtack Jack, der unbedingt einen Sieg braucht, um im Rennen um seinen "Schatz" den Breakthrough Title zu bleiben. Zum anderen ist es Marc Roudin von der Swiss Money Holding, der seit dem Verlust der GSW Tag Team Championship bei Night in Motion VII nicht mehr bei er GSW zu sehen war. Er braucht also ebenso einen Sieg, um wieder auf sich aufmerksam zu machen.


    Roudin stehen Ares und Double C, seine Partner von der Swiss Money Holding, zur Seite - mit Sicherheit ein Faktor, der zu seinen Gunsten ausfällt. Für TJ dürfte allerdings seine Entschlossenheit sprechen, die man ihm seit der Trennung von der Decent Society anmerkt. Der Mann aus dem Heizungskeller will allen beweisen, dass er nicht nur ein Freak ist, sondern würdig etwas so wertvolles wie den GSW Breakthrough Title in seinen Armen zu halten.


    Der Breakthrough Title selbst wird an diesem Abend bekanntlich zwischen X-Dream und Tommy End ausgekämpft. Thumbtack Jacks alter Widersacher Steve Douglas hingegen steigt gegen "Tremendous" Emil Sitoci in den Ring. Beiden Männer geht es um persönliche Differenzen, aber ebenso um die Platzierungen im Rennen um den Breakthrough Title.


    Tickets für Southern Conflict gibt es noch bis Sonntag 24.00 Uhr im GSW-Shop, sowie an der Abendkasse zu folgenden Preisen:


    Kategorie 1: 25 €
    Kategorie 2: 20 €
    Kategorie 3: 16 €
    Stehplatz: 12 €


    (Quelle: )


    Thorx