"RAW" Results & Report vom 17.11.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    17.11.2014 – Roanoke, Virginia



    - Die letzte RAW Episode vor der WWE Survivor Series 2014 beginnt mit The Authority (Stephanie McMahon & Triple H), die zusammen mit Team Authority (Seth Rollins, Kane, Rusev, Mark Henry & Luke Harper) (w/ Joey Mercury, Jamie Noble & Lana) für eine In-Ring Promo herauskommen. Im Ring angekommen spricht Triple H darüber, dass vor einigen Wochen der Chairman und CEO der WWE, Vincent Kennedy McMahon, bei RAW zurückgekehrt sei und für das Team Cena vs. Team Authority Match bei der WWE Survivor Series 2014 eine Stipulation festgelegt habe, die besagt, dass The Authority im Falle einer Niederlage von Team Authority die Macht in der WWE verliert. Danach will Triple H von der Crowd wissen, ob sie The Authority wirklich ohne Macht sehen wollen, sodass sie lediglich nur noch normale Angestellte dieser Company wären, was die Crowd lautstark bejaht. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass die Crowd dieses Gefühl genießen solle, denn es werde niemals Realität werden. Danach ergreift Triple H wieder das Wort und meint zu der Crowd, dass sie vorsichtig mit dem sein sollen, was sie sich wünschen, bevor er sie als Schafe bezeichnet, die geführt werden müssen. Weiter meint Triple H, dass die Fans vor einigen Wochen Vince McMahon im Ring abgefeiert haben, als er diese Stipulation festgelegt hat, doch früher hätten sie ihn alle ausgebuht, da er der böse Mr. McMahon gewesen sei. Und letztere Rolle würden heutzutage The Authority ausüben, die von allen als "Evil Empire" gesehen werden. Anschließend hypt Triple H das Team Authority vs. Team Cena Match bei der WWE Survivor Series 2014 und bezeichnet das Team Authority als das mächtigste Team aller Zeiten, bevor er verkündet, dass man auf dem WWE Network am Sonntag einen der schönsten Siege der Wrestlinggeschichte sehen könne - und das für umsonst. Abschließend garantiert Triple H für Sonntag einen Sieg von Team Authority sowie ein Weiterleben von The Authority, bevor Stephanie McMahon noch ein wenig über Team Cena herzieht, dessen Team sie versuchen würden, Stück für Stück auseinander zu nehmen. Triple H fügt noch hinzu, dass sie Team Cena auf jeden Fall so oder so heute Abend noch dezimieren und schwächen werden, bevor Stephanie McMahon noch einmal das Wort ergreift und für den heutigen Abend eine Vertragsunterzeichnung für das Team Authority vs. Team Cena Match ankündigt, bei dem man schließlich sehen wird, wer sich neben John Cena noch aus Team Cena trauen wird, seine Unterschrift auf dem Vertrag zu setzen und so sein Todesurteil zu unterzeichnen. Anschließend hypt Stephanie McMahon das Team Authority und stellt das besagte Team noch einmal einzeln vor, bevor sie verkündet, dass Luke Harper den letzten noch verbliebenen Platz im Team belegen wird. Daraufhin antwortet Luke Harper umgehend mit "I'M A TEAM PLAYER". Danach will sich Stephanie McMahon zu Ryback und den Geschehnissen aus der Vorwoche äußern, als plötzlich dessen Musik ertönt und Ryback herauskommt. Ryback stellt anschließend von der Entrance Stage aus klar, dass The Authority das will, was "Best For Business" sei, während John Cena das will, was "Best for the WWE Universe" ist. Danach stellt Ryback klar, dass er selbst das wolle, was "Best For Ryback" sei. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie die Meinung von Ryback akzeptiert und dass vor allem Kane seine Worte aus der Vorwoche gegen Ryback bereuen würde, was Kane auch bejaht. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Ryback ihren Worten keinen Glauben schenken brauche, er jedoch aber wirklich mal darüber nachdenken sollte, ob er wirklich einem Team beitreten wolle, dessen Captain keinen Respekt vor Ryback habe, bevor Stephanie McMahon auf dem Titantron einige böse Worte von John Cena über Ryback aus dem Vorjahr einspielen lässt. Danach stellt Stephanie McMahon klar, dass diese Bilder nicht lügen würden und das John Cena wahrscheinlich neidisch auf Ryback sei und ihn hassen würde. Stephanie McMahon fragt weiter, ob Ryback wirklich mit einem Mann, dem man nicht trauen könne, in den Kampf ziehen wolle und ob er nicht noch einmal darüber nachdenken wolle, ob er Team Authority nun doch noch beitreten möchte. Ryback antwortet daraufhin, dass er lediglich nur für ein Team kämpfen würde, auf das er auch zählen könne - und dies sei Team Ryback. Während Ryback nach diesen Worten die Halle wieder verlässt, meint Triple H, dass Ryback eine weise Entscheidung getroffen habe, indem er neutral bleibt und sich dem Kampf fernhält. Anschließend verkündet Triple H, dass für alle Leute, die sich aktuell bereits in einem Kampf befinden würden, die Dezimierung nun beginnen wird. Weiter meint Triple H, dass die Dezimierung nun mit Luke Harper beginnt, der bereits im Ring stehen würde, denn dieser würde nun auf einen kleinen Angeber treffen, der keinen Respekt vor The Authority haben würde: WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich zum Ring, während es in die Werbung geht.


    - Nach der Werbepause stehen Dolph Ziggler und Luke Harper im Ring, während von Ringsprecherin Lilian Garcia verkündet wird, dass The Authority soeben entschieden habe, dass Dolph Ziggler im nun folgenden Match auch seinen WWE Intercontinental Championship Titel verteidigen müsse. Noch bevor das besagte Titelmatch im Ring angeläutet wird, attackieren Luke Harper, Joey Mercury & Jamie Noble Dolph Ziggler im Ring, bevor Seth Rollins Dolph Ziggler auch noch mit dem Money In The Bank Koffer attackiert. Als das Match anschließend offiziell angeläutet wird, setzt sich "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins ans Kommentatorenpult zu Michael Cole, JBL & Jerry Lawler, während seine beiden Handlanger Joey Mercury & Jamie Noble neben ihm stehen.


    WWE Intercontinental Championship
    Luke Harper besiegt Dolph Ziggler (c) via Truck Stop - TITELWECHSEL! (08:28)


    - Nach dem Match setzt es noch einen Curb Stomp von Seth Rollins gegen den ohnehin schon regungslos am Boden liegenden Dolph Ziggler. Der neue WWE Intercontinental Champion Luke Harper steht dann triumphierend über Dolph Ziggler und "freut" sich über seinen Titelgewinn.


    - Die “A New Day” Vignette zu Kofi Kingston wird ausgestrahlt.


    - The Miz & Damien Mizdow stehen backstage bei Special Guest "Grumpy Cat", während The Miz seine Sonnenbrille abnimmt und meint, dass dies DER Blockbuster vom Sommer 2015 wird, bevor er "Grumpy Cat" fragt, was er davon hält. Anschließend präsentiert The Miz Grumpy Cat ihre Katze: "Grumpy Stunt Cat". Als keine Antwort von Grumpy Cat kommt, meint The Miz, dass Grumpy Cat wie alle anderen sei und hier mit einem selbstgefälligen Gesichtsausdruck herumsitzen würde, bevor The Miz wütend meint, dass das letzte Mal als Grumpy Cat eine gute Idee hatte, er diese im Katzenklo hinterlassen habe. Anschließend geht The Miz davon, nur um kurz darauf zurückzukehren und Grumpy Cat zu flüstern, dass er ihm auf Facebook folgt.


    Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegt Adam Rose (w/ The Bunny & Rosebuds) via Sharpshooter Submission (01:53)


    - The Bunny passte während des Matches nicht auf und richtete seine Blicke auf Natalya, als Adam Rose plötzlich im Sharpshooter Submission Hold von Tyson Kidd war und um Hilfe rief. The Bunny ging nach dem Match in den Ring, um Adam Rose zu trösten und ihm zu erklären, dass er soeben anderweitig beschäftigt war. Adam Rose wird daraufhin wütend und will The Bunny niederstrecken, doch The Bunny kann mit einem Waist Lock kontern und will mit Adam Rose "rammeln". Adam Rose kann sich kedoch befreien und dies verhindern, während The Bunny vom Ring auf die Entrance Stage flüchtet und Adam Rose von dort aus mit dem "Rammel"-Move verhöhnt.


    - Bray Wyatt kommt zum Ring gewandert und meint dort angekommen, dass sie von Beginn an von ihnen angelogen worden sind. Weiter meint Bray Wyatt, dass sie immer gesagt haben, dass Liebe reicher machen würde, als es ein 1-Dollar-Schein jemals tun könne und das Liebe das größte Geschenk sei, was man jemanden machen könne. Allerdings hätten diese Leute ihnen nicht gesagt, dass einem alles was man liebt auf einmal weggenommen werden kann. Danach meint Bray Wyatt, dass ein Mann, der nichts zu lieben und nichts zu verlieren habe, der gefährlichste Mann der Welt sei, bevor er Dean Ambrose als arm bezeichnet, da für ihn jeder Tag ein verzweifelter Versuch sei, Liebe zu zeigen - allerdings aus Zwang und nicht aus Verlangen. Weiter meint Bray Wyatt, dass Dean Ambrose immer allein sein wird und dass er hofft, dass Dean Ambrose ihn nicht missverstehen würde. Bray Wyatt stellt klar, dass er heute Abend in Frieden gekommen sei und dass er noch immer die Qual spüren könne, die Dean Ambrose in seinen Händen erlitten habe, was ein Geschenk gewesen sei. Danach meint Bray Wyatt, dass er Dean Ambrose retten könne, weil ihre Seelen ineinandergegriffen sind, indem er ihn einfach umarmt und den Schmerz wegpustet, als Dean Ambrose plötzlich auf dem Titantron erscheint und sich das Hallenlicht verdunkelt. Dean Ambrose verkündet, dass er sich bereits seit Wochen das kranke Gerede von Bray Wyatt habe anhören müssen, was sich für ihn wie Fingernägel auf einer Tafel angefühlt habe und das er fortan versuchen wolle, auf Bray Wyatt zu hören. Weiter meint Dean Ambrose, dass er bereits einen gruseligen Trick von Bray Wyatt gelernt habe und zwar eine magische Videoaufnahme zu zeigen, obwohl er gerade nicht hier sei, denn er hätte sie bereits heute Mittag aufgezeichnet. Danach kündigt Dean Ambrose an, dass er sich gerade in der Halle befindet und dass Bray Wyatt besser davonlaufen sollte. Als sich das Hallenlicht daraufhin wieder erhellt, stürmt plötzlich Dean Ambrose in den Ring und attackiert Bray Wyatt, bis Bray Wyatt kontern und aus dem Ring flüchten kann. Während ein sichtlich geschockter Bray Wyatt den Rückzug aus der Halle antritt, ruft ihm Dean Ambrose hinterher, dass er keine Rettung braucht, sondern sich Bray Wyatt lieber um seine eigene Rettung bei der WWE Survivor Series 2014 kümmern sollte. Abschließend endet das Segment mit einem Staredown zwischen Bray Wyatt auf der Entrance Stage und Dean Ambrose im Ring.


    - Michael Cole verkündet, dass Dolph Ziggler nach der heutigen Attacke von Team Authority in eine medizinische Einrichtung gebracht werden musste.


    Ryback besiegt Cesaro via Shell Shocked (14:12)


    - John Cena hat sich das Match backstage angesehen und wird nun von Renee Young zu einen Statement gebeten. John Cena meint, dass jeder wissen würde, dass ihre Zukunft bei der WWE Survivor Series 2014 auf dem Spiel stehen wird, genauso wie die Zukunft von The Authority, weshalb The Authority auch heute Abend versuchen wird, das Team Cena weitesgehend zu schwächen. Abschließend stellt John Cena klar, dass egal was The Authority auch versuchen wird, sie The Authority am Sonntag entmachten werden. Zum Schluss fragt Renee Young John Cena noch nach Ryback, worauf John Cena erwidert, dass Ryback klargestellt habe, dass er nur für Team Ryback antreten wird.


    - WWE United States Champion Rusev und Lana sind für eine Promo im Ring, die von einem "SHUT UP" von Lana gestartet wird. Lana spricht anschließend darüber, dass die Amerikaner auf dem G20-Gipfel den russischen Präsidenten Vladimir Putin mit Respektlosigkeit entgegen getreten sind, als sie bei dessen Rede ihren schlechten Geschmack bewiesen und Nacktfotos von Kim Kardashian begafft hätten. Anschließend meint Lana, dass die Amerikaner wissen würden, dass keine amerikanische Frau mit ihrer hinreissenden Figur mithalten könne, denn sie, Lana, sei die Beste. Danach meint Lana, dass sie ein oberkörperfreies Foto von sich dabei habe und fragt die Crowd, ob sie es sehen wollen, was diese mit einem "YES" Ruf beantworten. Daraufhin lässt Lana auf dem Titantron ein oberkörperfreies Foto vom russischen Präsidenten Vladimir Putin einblenden, der gerade auf einem Pferd reitet, was zu lautstarken Buhrufen führt. Plötzlich kommt Heath Slater in einem USA-Kostüm als "Uncle Sam" verkleidet heraus und meint, dass jeder Amerikaner wolle, dass Lana endlich die Schnauze hält, da der amerikanische Geist jeden Tag durch jeden von uns fließen würde. Danach hypt Heath Slater sein Outfit und meint zu Rusev, dass es heute Abend enden wird, bevor er Rusev als "Son of a B****!" beleidigt.


    Non-Title Match
    Rusev (c) (w/ Lana) besiegt Heath Slater via Accolade Submission (00:31)


    - The Miz & Damien Mizdow sind backstage erneut bei Grumpy Cat und halten "Grumpy Stunt Cat" in der Hand. The Miz schlägt vor, dass sie eine "Buddy Company" gründen, bevor er meint, dass Grumpy Cat auch alle Frauen haben könne, wenn er, The Miz, für ein Sequel am Leben bleiben darf. Plötzlich kommt Erick Rowan hinzu und meint "HERE KITTY!", bevor er die Katze will und sich schließlich "Grumpy Stunt Cat" schnappt, mit der er schließlich auch wieder verschwindet.


    - Big Show steht für sein heutiges Match im Ring und wartet auf seinen Gegner, doch anstelle dessen kommt Stephanie McMahon heraus und begibt sich in den Ring zu Big Show, wo sie ihn begrüßt und meint, dass sie sich kürzlich auf dem WWE Network Big Shows Debüt beim "MONDAY NIGHT WAR" von damals angesehen habe. Damals wurde Big Show als André The Giants Sohn angekündigt, obwohl er immer im Schatten eines anderen stand. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Big Show immer der sein wollte, der die Massen in die Hallen lockte, doch die Leute würden nicht entscheiden, wer im Main Event landet, denn das sei die Entscheidung von The Authority. Danach bietet Stephanie McMahon Big Show an, im Jahr 2015 in die WWE Hall Of Fame eingeführt zu werden, wenn er jetzt hier und heute seinen Platz im Team Cena aufgibt. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass dies ein großes Angebot für einen Riesen sei, bevor sie nun eine Entscheidung hören will. Big Show erwidert daraufhin lautstark mit einem "NO", während plötzlich Sheamus herauskommt und zu Stephanie McMahon meint, dass er stolz sei, im Team Cena zu sein, denn mit diesem Team werde er am Sonntag Geschichte schreiben und The Authority entmachten. Dies würde dazu führen, dass er in der nächsten Woche zu dieser Zeit bei RAW die Beiden lediglich sehen könne, wenn sie Tickets für die Show gekauft haben und in der Crowd sitzen würden. Danach dankt Stephanie McMahon Sheamus für die gute Unterhaltung sowie die Unterbrechung, bevor sie anspricht, dass es in der vergangenen Woche im Office Probleme mit Sheamus' Reisepass gegeben hätte und droht, dass Sheamus heute noch abgeschoben werden könnte, sodass er erst gar nicht am Sonntag an der WWE Survivor Series 2014 teilnehmen könne. Danach will Stephanie McMahon den Beiden eine letzte Chance geben, aus dem Team Cena auszusteigen, denn nun müssten sie ein Match bestreiten und zwar gegeneinander. Abschließend verkündet Stephanie McMahon, dass sie die Motivation der Beiden ein wenig ankurbeln möchte, um sicher zu stellen, dass sie sich auch wirklich gegenseitig die Köpfe einschlagen, denn der Sieger des nun folgenden Matches werde ein zukünftiges WWE World Heavyweight Championship Match erhalten.


    Winner gets a Match for the WWE World Heavyweight Championship
    Sheamus vs. Big Show endet im No Contest, nachdem Mark Henry & Rusev zum Ring stürmen und ins Match eingreifen (11:14)


    - Nach dem Match zeigt Mark Henry gegen Sheamus einen World's Strongest Slam durch das Kommentatorenpult, während Big Show sich im Ring im Accolade Submission Hold von Rusev wiederfindet und bewusstlos wird. Rusev & Mark Henry treten anschließend den Rückzug aus der Halle an und hinterlassen zwei abgefertigte Superstars.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Bad News Barrett am Sonntag in der WWE Survivor Series 2014 Kickoff Show zurückkehren wird. Außerdem wird Paul Heyman zu Gast beim Experten-Panel sein und "The New And Improved" Fandango mit seinem Valet Rosa Mendes ein Match bestreiten.


    - Brie Bella kommt als AJ Lee verkleidet zur Musik von AJ Lee heraus, gefolgt von ihrer heutigen Gegnerin Nikki Bella. Das nun folgende Match wird ein "Exhibition Match" sein. Anschließend kommt WWE Divas Champion AJ Lee heraus und setzt sich für das nächste Match an das nicht mehr stehende Kommentatorenpult zu Michael Cole, JBL & Jerry Lawler.


    Exhibition Match
    Brie "AJ Lee" Bella besiegt Nikki Bella via Roll-Up, nachdem Nikki Bella zuvor von AJ Lee abgelenkt worden ist, als sie Brie Bella zum The Rack Attack hochheben will (02:05)


    - Nach dem Match attackiert eine wütende Nikki Bella Brie Bella, als plötzlich AJ Lee in den Ring stürmt und den Save für Brie Bella macht, indem sie Nikki Bella attackiert und mit einem Shining Wizard niederstreckt, bevor Brie "AJ Lee" Bella ihren Triumph über Nikki Bella mit lautstarken "YES" Rufen im Ring feiert. Anschließend wird auch Brie Bella von AJ Lee abgefertigt - und zwar via Thrust Kick und anschließendem DDT.


    - Nach Xavier Woods & Kofi Kingston wird nun auch eine “A New Day” Vignette zu Big E ausgestrahlt.


    - Schauspieler & Comedian Larry The Cable Guy wird kommende Woche bei RAW als Special Guest Star anwesend sein.


    - John Cena steht backstage bei Ryback in der Umkleide und meint zu ihm, dass er wissen würde, dass Ryback niemanden braucht, allerdings würde die WWE Ryback brauchen. Anschließend fragt er Ryback, ob er noch einmal über die ganze Sache nachgedacht habe, worauf Ryback erwidert, dass er "The Big Guy" sei, der das Team Cena nicht sehen könne und die Beleidigungen von John Cena nicht an sich ranlassen werde. John Cena stellt daraufhin klar, dass er Ryback die Worte direkt ins Gesicht gesagt habe, wodurch Ryback mit der Rumheulerei und Jammerei aufgehört habe. Danach fragt sich John Cena, was Triple H wohl tun werde, wenn Ryback von ihm eines Tages nicht mehr als A+ Player gesehen wird. Ryback erwidert daraufhin, dass er The Authority stets im Blick haben würde und dass seine Antwort bezüglich eines Teams noch immer "NO" lauten würde. John Cena meint daraufhin, dass Ryback nicht dumm, aber egoistisch sei. Abschließend meint John Cena, dass Ryback für einen Mann, der noch mehr gefüttert werden wolle und bei der Chance dazu am Tisch sitzen bleibt, nicht wirklich einen hungrigen Eindruck machen würde. Nach dieser Ansage geht John Cena davon, während ein nachdenklicher Ryback zurückbleibt.


    Eight Man Tag Team Match

    Gold & Stardust (Goldust & Stardust) & The Miz & Damien Mizdow besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Dark Matter von Stardust gegen Jimmy Uso (11:35)


    - Backstage verfolgte "Grumpy Cat" das Eight Man Tag Team Match auf einem Monitor.


    - Wie die Kommentatoren berichten, wird Sheamus nach dem World's Strongest Slam von Mark Henry durch das Kommentatorenpult aktuell in einem lokalen Krankenhaus behandelt und wird definitiv für die WWE Survivor Series 2014 am Sonntag ausfallen.


    - Nun folgt die Vertragsunterzeichnung für das Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match bei der WWE Survivor Series 2014 zwischen Team Authority und Team Cena. Zuerst kommt das Team Authority (Seth Rollins, Kane, Mark Henry, Rusev & Luke Harper) (w/ Triple H, Stephanie McMahon, Joey Mercury, Jamie Noble & Lana) heraus. Triple H kann nachvollziehen dass die Crowd so negative Reaktionen für The Authority hat, aber dies alles haben sie sich erarbeitet, deswegen können sie nicht verlieren. Stephanie McMahon ist sich sicher, dass sie auch nicht verlieren werden. Triple H & Stephanie McMahon geben Team Cena nun noch eine letzte Chance, sich zurückzuziehen und drohen damit, dass Team Cena es sonst am Sonntag bereuen wird, bevor sie Team Cena herausrufen und lediglich John Cena herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, während The Authority sich über den Rest von Team Cena lustig macht. Nachdem John Cena im Ring angekommen ist, blickt er sich nochmals um, doch es kommt niemand mehr, da alle anderen aus dem Tean Cena von Team Authority ausgeschaltet wurden. Triple H findet es schon etwas ironisch, weil er kann John Cenas Team nicht sehen. John Cena erwidert daraufhin, dass Triple H heute noch gut Lachen habe, doch das Lachen werde ihm am Sonntag vergehen. Weiter meint John Cena, dass er es in den Augen von Triple H sehen könne, dass diese Tage die Wichtigsten für ihn wären, bevor er klarstellt, dass das WWE Universum am Sonntag erleben werde, wie The Authority ihre Macht verliert, denn alles was The Authority tut sei nicht "BEST FOR BUSINESS", sondern "BEST FOR THEMSELVES". Stephanie McMahon mischt sich ein und kann das nicht so recht glauben, weil er kein Team habe - dies solle er sich endlich eingestehen, doch dies tut er nicht. Danach sucht John Cena in der ersten Reihe nach vier neuen Team Mitgliedern und wählt einige Kinder aus, was er natürlich nicht ernst meint, aber hinzufügt, dass dieses Team sicherlich mehr Leidenschaft hätte, als die ganzen Arschkriecher von Team Authority. Danach setzt sich John Cena außerhalb des Rings auf einem Stuhl und macht sich über die einzelnen Mitglieder von Team Authority lustig. Danach äfft John Cena Triple H & Stephanie McMahon nach, wie sie am Sonntag auf dem Stuhl sitzen werden und nach und nach ihr Team schwinden sehen. Zuerst werden Kane, dann Luke Harper, dann Rusev und Mark Henry eliminiert. Zum Abschluss kommt Seth Rollins an die Reihe, ehe der Ringrichter 1, 2, 3 zählen wird und dann war es das mit der Ära Triple H, die dann geCRUSHed wurde. Danach steigt John Cena zurück in den Ring und meint, dass Triple H & Stephanie McMahon nach ihrer Entmachtung ihr restliches Leben damit verbringen müssen, dreckige Toiletten sauber zu schrubben. Plötzlich fängt sich John Cena eine Ohrfeige von Stephanie McMahon ein, bevor Stephanie McMahon zu John Cena meint, dass dieser besser nun den Ring verlassen sollte. John Cena macht sich daraufhin kampfbereit und plötzlich kommt Verstärkung für John Cena in Form von Dolph Ziggler & Big Show hinzu. Dann ertönt die Musik von Erick Rowan, der herauskommt und sich hinter Team Cena stellt, was für einen schockierten Blick bei Luke Harper sorgt. Stephanie McMahon wirkt ebenfalls sehr schockiert, stellt aber fest, dass immer noch einer im Team Cena fehlt. Es ertönt daraufhin die Musik von Cesaro, der Team Cena komplettiert - doch plötzlich turnt Cesaro gegen Team Cena und stellt sich zur Überraschung aller auf die Seite von Team Authority. Daraufhin stürmt Ryback heraus und schließt sich als letzter Mann Team Cena an, bevor im Ring ein wilder Brawl zwischen beiden Teams ausbricht, den Team Cena am Ende für sich entscheiden kann. Zuvor will jedoch ein wütender Triple H John Cena via Pedigree im Ring ausschalten, als dieser einen Attitude Adjustment gegen Seth Rollins zeigen will. Allerdings kann Ryback dies verhindern, worauf er sich einen Staredown mit Triple H liefert, was John Cena hinterrücks dazu ausnutzen kann, Triple H via Attitude Adjustment durch einen Tisch zu befördern. Während Team Cena (John Cena, Dolph Ziggler, Big Show, Erick Rowan & Ryback) im Ring feiern, kümmert sich Stephanie McMahon um ihren Mann Triple H. Mit diesen Bildern geht die letzte RAW Ausgabe vor der WWE Survivor Series 2014 “off-air”.


    (Quelle: “RAW” TV-Ausstrahlung)

  • Mir hat Raw eigentlich recht gut gefallen und die Tatsache, dass es die erste Raw war, die ich seit langem auch mal wieder zu Ende geschaut habe, zeigt dass die bis zum Ende spannend war. Meistens war er ja so, dass ein Match welches direkt zu Beginn der Show verkündet wurde den Main Event bildete. Sowas finde ich schon wieder langweilig, vor allem wenn es 300 Mal das selbe Match oder ein Tag Team Match war. Von diesem ganzen hin und her bin ich absolut ein Fan. Erst hatte Cena quasi sein Team, dann stand er plötzlich alleine da. Am Ende hatte er wieder sein Team. Sowas finde ich klasse. Dass sich Cesaro Team Cena angeschlossen hätte, hätte ich sowieso nicht gegblaubt. Da hätte einfach Impact gefehlt. Es musste eigentlich Ryback oder eben Randy Orton sein. Ich dachte sogar erst an Randy Orton, weil Ryback wirklich in Team Ryback sein will und somit sein eigenes Ding macht. Aber als Cena sagte, dass Ryback doch "gefüttert" werden möchte und die Authority ein großer Tisch voll zu fressen wäre, konnte man das eigentlich auch schon erwarten. Erick Rowan in Team Cena...ich weiß nicht, ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Ich bin sowieso davon überrascht, wie viel Impact man mit dem beiden Holzköpfen von der Wyatt Family gezogen hat. Sheamus ist nun Gegner von Brock Lesnar? Wann denn? Ich denke Cena soll wieder gegen ihn ran? Ich glaube nicht an Sheamus als #1 Contender, das ist mir alles zu schwammig. Abschließend bleibt mir zu sagen, dass man letzte Nacht wieder gesehen hat, wieso John Cena bei den meisten Fans so beliebt ist und auch die Merchandise Liste anführt. Er hält super Promos, geht auf die Fans zu und bindet diese ein. Mir hat das gefallen...genauso wie die Gestik und Mimik von Triple H. Das war wieder mal herrlich. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die RAW Episode vom Montag, den 17. November 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.75 Punkten (Vorwoche: 2.75 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.771.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.930.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.894.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.018.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.780.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.943.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.641.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.831.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Selbes Rating also wie in der letzten Woche. Letzte Woche war die Show sehr gut, hatte aber ein niedrigeres Rating als die in der Woche davor. Dieses Mal war die Show meiner Meinung noch einmal ein wenig besser und das Rating bleibt gleich, man hatte sogar weniger Zuschauer. Diesen Trend soll verstehen wer will. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die schwache Quote in der 3. Stunde. Also ich bin extra dran geblieben, weil ich es spannend fand und die Show einen roten Faden hatte. Da wollte man doch eigentlich erfahren, wer nun in Team Cena ist. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gute RAW Go Home-Show für die WWE Survivor Series 2014 ... :thumbup:


    Das Ryback vs. Cesaro Match hat mir richtig gut gefallen.


    Luke Harper als neuer IC Champ kommt sehr überraschend, das hätte ich erst nach der Survivor Series erwartet.


    Der Cesaro Auftritt am Ende der Show war ein kleiner Schock, hat aber im Endeffekt nichts gebracht, weil er für die Katz gewesen ist. Nach den ganzen Niederlagen hätte Cesaro im Team Cena oder Team Authority auch keinen Sinn ergeben. Erick Rowan im Team Cena eigentlich auch nicht, aber vielleicht will er seine neue Flamme damit imponieren oder er dient eben als Platzhalter für Randy Orton, wenn Erick Rowan am besagten PPV-Abend backstage ausgeschaltet wird und Team Cena nach Ersatz suchen muss. Vielleicht baut man hier auch schon eine zukünftige IC Title Fehde zwischen Harper und Rowan auf.

  • Zitat

    Nach den ganzen Niederlagen hätte Cesaro im Team Cena oder Team Authority auch keinen Sinn ergeben. Erick Rowan im Team Cena eigentlich auch nicht


    Es gibt relativ wenig, was da überhaupt irgendeinen Sinn ergibt. Rowan plötzlich an Cenas Seite, ohne jeden Grund stellt er sich plötzlich gegen Harper. Naja, was will man eigentlich noch erwarten? Dieses absurde Hin- und Her ist schließlich keine neue Entwicklung. Die Krönung war für mich, wie ich unter dem Main Event Report schon geschrieben hatte, dass Swagger per Verletzungs-Angle aus dem Survivor Series Match genommen wird um dann 5 Tage vor SS ein Match bei Main Event zu bestreiten. Unfassbar, welcher Mist teilweise in dem Laden produziert wird.