Tapings vom 13.06.2006

  • Friday Night Smackdown Tapings:


    The Miz kündigt Rey Mysterio gegen Gregory Helms für diese Show an.


    JBL kommt in seiner Limo heraus gefahren und kündigt sich selbst als "Mr. Rating" und die neue Stimme von Smackdown an.


    Rey Mysterio besiegt Gregory Helms nach einem Springboard Led Drop. Rey Mysterios Schulter war bandagiert.


    Eigentlich sollte nun Booker T gegen Bobby Lashley folgen, aber Lashley wird schon beim Auftritt von Finlay und Regal attackiert. Gunnar Scott und Matt Hardy machen den Save.


    Backstage sieht man Lashley, der die Ärzte anweist, dass sie sein Knie fertig kriegen sollen, denn er wolle sich Booker vorknüpfen.


    Ken Kennedy besiegt Nick Berk.


    Great Khali gegen die Mexicools wird angekündigt und Backstage versichert Psicosis, dass er Super Crazy unterstützen werde.


    Ein Video wird eingespielt, Sylvans neues Gimmick ist das eines Botschafters Quebecs. Das Video wurde wie ein Ferien-Werbe-Video gehalten.


    Great Khali besiegt The Mexicools nachdem Psicosis nach einiger Zeit seinen Partner im Stich ließ.


    The Miz interviewt die Siegerin des Bikini Contests der letzten Woche, Ashley.


    Finlay & William Regal besiegen Matt Hardy & Gunnar Scott. Nach dem Match hat der Kobold wieder seinen Auftritt.


    Backstage erklärt Teddy Long Booker, dass dieser heute noch gegen Lashley ran müsse.


    Ein Batista Video.


    Michael Cole interviewt Chavo Guerrero und will wissen was Chavos Antwort auf Rey Mysterios Frage nach einer Rückkehr sei, aber Chavo gibt keine klare Antwort. Mark Henry kommt heraus und meint, dass es schade sei, dass Chavo nicht mehr wrestle, denn er würde ihm gerne zeigen wie man eine Karriere beendet. Danach macht er sich über Rey lustig bis Chavo Mark Henry attackiert.


    Backstage attackiert Michelle McCool Ashley verbal, woraufhin Ashley sie zu einem Bikini Contest herausfordert, aber Michelle will das nicht vor diesen New Jersey Fans machen. Ashley meint aber nur, dass Michelle damit aufhören solle so zu tun, als würde sie eine Klasse unterrichten und stattdessen mal ein bisschen Klasse zeigen.


    Vito besiegt Scott Wright durch Aufgabe.


    Bobby Lashley besiegt Booker T.


    Quelle: Genickbruch.com



    Ich glaubs echt kaum, WOW, eifnach nur WOW, Rey Mysterio hat ein Smackdown Match gewonnen und das nicht gegen irgendwen, NEIN, er besiegte den Sensationell guten MainEventer Gregory Helms


    Und das nächste tolle Tag Team wird sinn und grundlos gesplittet. Ach was für eine Hammer Smackdownausgabe

  • WWE Friday Night SmackDown! Taping Ergebnisse vom 13.06.2006
    Trenton, New Jersey
    Sovereign Bank Arena




    1. Match:
    Non-Titlematch:

    Rey Mysterio (c) besiegte Gregory Helms nach einem Springboard Legdrop



    2. Match:
    Non-Titlematch:

    Booker T (w/ Sharmell) vs. Bobby Lashley (c) endete im No Contest, da Finlay und William Regal zu Beginn auf Lashley los gingen, bis Matt Hardy und Gunner Scott den Save machten



    3. Match:
    Ken Kennedy besiegte Nick Berk



    4. Match:
    Handicap Match:

    Great Khali besiegte die Mexicools, nach dem Psicosis Super Crazy im Stich ließ und gegen ihn turnte



    5. Match:
    Finlay & William Regal besiegten Gunner Scott & Matt Hardy, nach dem Finlay mit seinem Stock auf Scott zuschlug



    6. Match:
    Vito (dieses Mal in einem blauen Kleid) besiegte Scott Wright durch Submission



    7. Match:

    WWE United States Championship:

    Bobby Lashley (c) besiegte Booker T (w/ Sharmell)


    Quelle: pwinsider.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • OLE! Nick Berk bei der WWE.....geil, habe ihn schon lange nicht mehr gesehen und hoffentlich war das kein allzu schlimmer Squash gegen ihn denn Berk ist ein ganz großer in meinen Augen......ansonsten hört sich die Ausgabe ganz gut an......an KevinK: wenn das mit den Mexicools noch ne Fehde mit sich zieht ists doch gut dass gesplittet wurde......es besteht doch keine TT-Division mehr da machen die zwei Mexicools auch nich viel aus......

  • naja bei Smackdown gibt es noch die Hooligans, gyminiy und PitBulls also kann so Tot die TT Division nicht sein...... aber ach was beschwer ich mich??? Ich stell mal eben meine Uhr neu für den Split der Hooligans und Gyminis, kann ja alles nicht mehr allzu lange dauern.

  • Zitat

    Original von Trentman
    an KevinK: wenn das mit den Mexicools noch ne Fehde mit sich zieht ists doch gut dass gesplittet wurde......es besteht doch keine TT-Division mehr da machen die zwei Mexicools auch nich viel aus......


    Dat muss an Jericho gehen, da er es geschrieben hat! Habe bisher nur noch einmal die Ergebnisse hier reingepostet! :)


    Super Crazy und Psicosis gehen bestimmt bald zur ECW und da kommt dann ne Fehde auf die beiden zu...


    Booker und Lashley mal wieder im Main Event. Gefällt mir recht gut, da sieht man schon, wo es mit den beiden wieder hingeht. :)

  • boaar...rey mysterio gewinnt... 8o 8o
    ist ja unglaublich... :D
    hätt ich nich gedacht... ;)


    ja wenn die auch noch zur ecw gehen..hat smackdown ja garnichts mehr....
    aber wät theoretisch möglich...
    psicosis und super crazy waren ja auch numal früher schon bei der ecw.... :O

  • Zitat

    Bis lächerlich immer als Whc zu verlieren !


    das ist nich nur lächerlich, das ist eine herabstufung des World Titles.
    nicht etwa das Rey Cruiserweighter ist, das stört mich gar nicht mal so sehr, was mich stört ist das er solange sooft verloren hat. Ein Cena John oder Batista ham alles wegegeklatsch was sich ihnen in den Weg gestellt hat während ihrer Zeit als Champ und einen Rey lassen sie alles gewinnen und als er World Champino wird, wird er zum Jobber. Ich kann nur hoffen dass das nicht das einzgiste Match war das das kleine Mexikanische Flughörnchen gewonnen hat.








    wieso überhaupt issen der Junge gesperrt???? Was hatten der kleine ThripleH angestellt?

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    wieso überhaupt issen der Junge gesperrt???? Was hatten der kleine ThripleH angestellt?


    Das hat in diesem Thema nichts zu suchen...

  • denskte das weiß ich nicht??
    trotzdem hab ich die frage gestellt.




    Und zudem hab ich gerade gelesen das mein überalles geliebter David Lagana zur ECW wechselt. Schade für SD!, aber ich hoffe das er bei ECW was reißen kann.
    Wenn ich nicht schon so lange WWEfan wäre würde ich mich glatt freuen, aber ich halt erstmal meine freude zurück so wie man es als WWEFan nunmal machen muss.