"Lucha Underground" Results & Report vom 19.11.2014 | Episode #004

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    19.11.2014 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die vierte Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der vergangenen Woche und der Begrüßung durch die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro von der Ringsprecherin eröffnet, die Sexy Star für das erste Match des heutigen Abends ankündigt. Sexy Star steht bereits im Ring und hat ein Mikro in der Hand, mit dem sie verkündet, dass sie sich an Chavo Guerrero rächen will, für das, was er Blue Demon, Mascarita Sagrada und ganz besonders ihr angetan habe. Weiter meint Sexy Star, dass Chavo Guerrero sie nicht besiegen könne und dass er um überhaupt eine Chance zu haben, einen Stuhl mitbringen müsse. Abschließend stellt Sexy Star klar, dass sie die "Guerrero Dynasty" ein für allemal beenden wird. Danach entpuppt sich Ivelisse als ihre heutige Gegnerin, die mit einem Mikrofon herauskommt und sich auf dem Weg zum Ring über Sexy Star lustig macht. Ivelisse stellt klar, dass sie nicht die "Baddest Luchadora" sei, denn jeder würde wissen, dass sie die "Baddest Bitch" in diesem Gebäude sei. Daraufhin folgt im Ring ein Staredown zwischen Sexy Star und Ivelisse, bei dem Sexy Star Ivelisse eine schallende Ohrfeige verpasst und das Match schließlich gestartet wird.


    Sexy Star besiegt Ivelisse Velez (former WWE NXT Diva Sofia Cortez) via Roll-Up (06:20)


    - Backstage begibt sich Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto in die Umkleide von Drago und teil Drago mit, dass er mit seiner Performance in der vergangenen Woche unzufrieden gewesen ist. Anschließend setzt Dario Cueto ihn darüber in Kenntnis, dass Drago heute Abend ein weiteres Match bestreiten wird, in dem er endlich zeigen soll, aus welchem Holz er geschnitzt ist und was er wirklich kann. Drago pustet Dario Cueto daraufhin wütend ins Gesicht, bevor er davongeht und den Lucha Underground Besitzer & Promoter allein zurücklässt.


    - Die Ringsprecherin kündigt Pentagon Jr. an, der bereits mit einem Mikro bewaffnet im Ring steht und meint, dass ihn niemand in Mexiko respektieren würde, weshalb er sich hiermit bei Dario Cueto bedankt, der ihm wenigstens den Respekt zollt, den er in Mexiko nicht bekommt. Abschließend kündigt Pentagon Jr. an, dass er an seinem heutigen Gegner Fenix ein Exempel statuieren wolle, worauf Fenix herauskommt und das Match zwischen den Beiden schließlich gestartet wird.


    Fenix besiegt Pentagon Jr. via Spanish Fly (07:54)


    - Es folgt eine Vignette, die das heutige Debüt von King Cuerno hypt.


    Drago besiegt King Cuerno (El Hijo del Fantasma) via Unique Roll-Up (04:52)


    - Backstage wird Prince Puma beim Training gezeigt, als plötzlich Konnan hinzukommt und ihm rät, sich besser aus dem heutigen Main Event herauszuhalten.


    Johnny Mundo (John Morrison) besiegt Big Ryck (Ezekiel Jackson) via DQ, nachdem Cisco & Cortez Castro in den Ring stürmen und Johnny Mundo attackieren, nachdem sie zuvor backstage Prince Puma beim Training attackiert und ausgeschaltet haben (04:46)


    - Nach dem Match holen Cisco & Cortez Castro einen Tisch in den Ring, bevor Big Ryck Johnny Mundo via Chokeslam durch den Tisch befördert. Mit einem abgefertigten, in den Tischtrümmern liegenden Johnny Mundo sowie den triumphierenden Big Ryck, Cisco & Cortez Castro geht die vierte Episode von "Lucha Underground" schließlich off-air.


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)