"RAW" Results & Report vom 24.11.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    24.11.2014 – Indianapolis, Indiana



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf das offizielle WWE Debüt von Sting bei der WWE Survivor Series 2014 sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Jerry Lawler mit The Authority (Triple H & Stephanie McMahon), die sich noch sichtlich getroffen vom gestrigen Abend für eine Promo auf den Weg zum Ring machen und dabei von der Crowd verhöhnt werden. Im Ring angekommen schnappt sich Stephanie McMahon ein Mikro und meint, dass sie diese Art von Reaktion von der Crowd erwartet habe, da niemand von ihnen die Bedeutung des Wortes "Respekt" verstehen würde. Zudem würde niemand von ihnen verstehen, was für eine Courage es braucht, um in dieser Situation hier herauszukommen und Stellung zu beziehen. Niemand aus der Crowd könne verstehen, was es heißt, ein führender Angestellter zu sein und in dieser Situation vor ihnen allen zu stehen und Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Und genau deshalb wären sie Beide heute Abend hier herausgekommen. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Team Authority bei der WWE Survivor Series 2014 gewonnen hätte, wenn ein Mann nicht gewesen wäre. Und dieser man habe nie zuvor einen WWE Ring betreten und die WWE Geschichte für immer verändert. Dieser Mann heisst: STING. Und nur wegen Sting hat The Authority nun keine Macht mehr. Und dank ihrem Vater, dem Chairman und CEO der WWE, Vince McMahon, sei John Cena der einzige Mann, der ihnen die Macht wieder zurückgeben könne. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie hier heute Abend nicht als Verlierer, sondern als Führer stehen würden und auch als Gewinner, weil sie am Ende des Tages noch immer ihre anderweitigen Verpflichtungen innerhalb der Company haben. Fortan haben sie Beide zwar nicht mehr Einfluss auf die Superstars und Divas, dafür aber hätten sie Beide sich immer noch selbst. Anschließend bricht Stephanie McMahon in Tränen aus und hofft, dass jeder nun Thanksgiving mit den Familien genießen wird, denn ... Plötzlich schreitet Triple H ein und nimmt seiner weinenden Frau Stephanie McMahon das Mikro ab und fragt die Crowd, ob sie es heute Abend besonders genießen würden, wie sie Beide gedemütigt am Boden liegen, worauf lautstarke "YES" Rufe erklingen und Triple H schließlich meint, dass die gesamte Crowd nur aus "Bullies" besteht. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass die Crowd sich mal im Spiegel anschauen sollte, bevor Triple H das Wort wieder ergreift und meint, dass die Crowd nun weiterjubeln sollte, denn The Authority habe keine Macht mehr. Allerdings sollte die Crowd vorsichtig damit sein, was sie sich wünschen, denn hier gäbe es in der WWE außer ihnen sonst niemanden, der mit der Macht umgehen könne, da hier alle in einer Welt leben würden, die nur aus Finanzen und Kommerz besteht. Angebot und Nachfrage wären zwei Fremdwörter für alle hier. Weiter meint Triple H, dass die WWE nun einen Führer braucht, der bereit ist das zu tun, was "Best For Business" sei und der keine Entscheidungen trifft, nur weil gerade dies und das populär sei. Danach fragt sich Triple H, wer denn nun wohl derjenige sein wird, der fortan hier die Entscheidungen trifft? John Cena? Dolph Ziggler? Oder doch etwa Sting? Triple H meint weiter, dass er noch nicht wissen würde, warum Sting plötzlich hier in der WWE aufgetaucht sei und seine bemalte Visage in Angelegenheiten gesteckt habe, die ihn nichts angehen würden. Vielleicht habe Sting dies nur getan, damit er mal für 30 Sekunden in einem WWE Ring gestanden habe, um seiner trostlosen Karriere ein wenig Bedeutung zu schenken, denn der erste Abend von Sting in einem WWE Ring sei auch zugleich sein letzter Abend in einem WWE Ring gewesen. Sting habe mit seiner gestrigen Aktion nicht nur das Ende von The Authority, sondern auch den Untergang dieser Company sichergestellt, der nach ca. zwei bis drei Wochen eintreten wird. Danach stellt Triple H klar, dass sie alles das getan haben, was es brauchen würde, damit die WWE zu einem Erfolgsunternehmen werde. Danach fragt Triple H einmal wer, wer denn nun hier die Entscheidungen treffen würde, bevor er klarstellt, dass es ohne The Authority keinen John Cena, Dolph Ziggler oder Ryback und ohne The Authority auch kein WWE Universum geben würde. Weiter will Triple H von der Crowd wissen, was sie erst an den Montagabenden tun werden, wenn es RAW nicht mehr geben würde. Etwa auf der Couch sitzen und mit den erbärmlichen Erinnerungen leben? Anschließend wünscht er allen viel Glück dabei und möchte, dass die Crowd nun jubelt. Zum Schluss möchte er jedoch noch eines klarstellen und garantieren: Jeder von Euch wird eines Tages auf den Knien zu The Authority angekrochen kommen und sie um eine Rückkehr anbetteln. Plötzlich wird Triple H von Daniel Bryan unterbrochen, der mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er sich zunächst vor Triple H und danach vor Stephanie McMahon stellt und dabei in lautstarken "YES" Rufen ausbricht. Anschließend verlassen Triple H & Stephanie McMahon den Ring und verlassen die Halle, während Daniel Bryan ihnen folgt und höhnisch vor ihnen "YES" rufend herumspringt, bis Daniel Bryan schließlich in den Ring zurückkehrt und dort seine "YES" Rufe fortsetzt und es in die Werbung geht.


    - Nach einer Werbepause steht Daniel Bryan noch immer im Ring und meint, dass es sich sehr gut anfühlen würde, heute Abend hier in diesem Ring zu stehen, ebenso wie The Authority soeben aus dem Ring gekickt zu haben.Doch was ist mit Team Authority? Weiter kündigt Daniel Bryan an, dass ihm das "Board Of Directors" heute Abend die Macht gegeben habe, RAW zu leiten. Und gerade weil er RAW heute Abend leiten wird, möchte er Team Authority herausbitten, denn nur weil sie gestern bei der WWE Survivor Series 2014 verloren habe, würde sie dies noch lange nicht zu schlechten Leuten machen. Anschließend kommt Team Authority heraus und versammelt sich auf der Entrance Stage. Daniel Bryan meint daraufhin, dass er kein boshafter Mensch sei und ihnen deshalb auch keine Titel abnehmen werde oder sie in unfaire Matches stecken würde. Danach meint Daniel Bryan, dass Seth Rollins gerne in Handicap Matches antreten würde, was heute Abend nicht anders sein wird, denn Seth Rollins und zwei weitere Superstars werden später in einem 3-on-2 Handicap Match auf John Cena und dem Mann treffen, der bei der WWE Survivor Series 2014 das Ende von The Authority besiegelt hat: Dolph Ziggler. Anschließend meldet sich Seth Rollins zu Wort und hypt sich als "Future Of The WWE", bevor er von Daniel Bryan wissen möchte, mit welchen beiden Superstars er heute Abend gegen John Cena & Dolph Ziggler antreten wird: Hornswoggle, El Torito, JBL oder Michael Cole? Daniel Bryan stellt daraufhin klar, dass er Seth Rollins mit niemandem in ein Team stecken wird, sondern dass das WWE Universum diesen Part via WWE App Voting übernehmen wird. Die Optionen lauten dabei wie folgt: A) Mark Henry & Luke Harper B) Mark Henry & Kane und C) J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury). Seth Rollins zeigt sich daraufhin nicht wirklich einverstanden mit Option C, worauf Daniel Bryan zu ihm meint, dass er den Kopf nicht hängen lassen sollte, da die Show schließlich weitergehen müsse und Seth Rollins schließlich mit Joey Mercury & Jamie Noble die Halle verlässt. Anschließend widmet sich Daniel Bryan seinen guten alten Buddy Corporate Kane und fragt sich, was Dr. Shelby wohl von Kane als "Director Of Operations" halten würde, da dies nicht der Weg sei, den Kane gehen sollte. Weiter meint Daniel Bryan, dass wenn er hier das Sagen hätte, dann wäre Kane nicht mehr länger Director Of Operations, bevor ihm einfällt, dass er ja heute hier das Sagen habe und daraufhin die Crowd fragt, ob Kane weiterhin "Director Of Operations" bleiben sollte und diese schließlich mit einem "NO" antworten. Daraufhin entbindet Daniel Bryan Kane vom Posten als "Director Of Operation" und kündigt an, dass Kane fortan lediglich nur noch "Director Of Food and Beverage" sei. Außerdem sei Kane nicht mehr länger Corporate Kane, sondern Concessions Kane. Anschließend bekommt Kane ein Tablet mit Getränken, Fast Food & Popcorn in die Hand gedrückt, welches er umgehend in der Halle an die Fans verkaufen soll, worauf Kane wütend die Halle verlässt. Danach widmet sich Daniel Bryan WWE United States Champion Rusev & Lana, der laut Daniel Bryans Meinung etwas patriotischer auftreten sollte. Daniel Bryan stellt Rusev dann vor die Wahl, entweder seinen US Title heute Abend in einer Company Wide Battle Royal gegen alle WWE Superstars aus dem Roster zu verteidigen, oder er muss mit einer amerikanischen Flagge im Hintergrund zum Ring kommen und einen Vortrag über die USA halten und einen Treue-Eid leisten. Nach dieser Ansage verlassen auch Rusev & Lana die Halle, bevor sich Daniel Bryan WWE Intercontinental Champion Luke Harper zuwendet und ihn für den heutigen Abend in ein Titelmatch gegen Dean Ambrose steckt. Nachdem daraufhin auch Luke Harper die Halle verlassen hat, kommt Daniel Bryan auf den letzten Mann aus dem Team Authority zu sprechen: Mark Henry. Daniel Bryan teilt Mark Henry schließlich mit, dass dieser besser jetzt nirgendwo hingehen sollte, denn ein "Big Guy" habe ihn vorhin backstage um einen kleinen Gefallen gebeten, dem er zugestimmt habe, da dieser jemand seine Niederlage gegen Mark Henry bei WrestleMania 29 als peinlichsten Moment seiner Karriere bezeichnet und heute Abend Wiedergutmachung will. Anschließend teilt Daniel Bryan Mark Henry mit, dass der Mann auf den Mark Henry nun in einem Match treffen wird, folgender Mann sei: Ryback. Dieser kommt daraufhin heraus und stürmt hinterrücks zu Mark Henry, der noch immer vom Knockout Punch von Big Show gestern Abend angeschlagen wirkt, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    Ryback besiegt Mark Henry via Meathook Clothesline (00:54)


    - Backstage sind Triple H & Stephanie McMahon beim Verlassen der Halle zu sehen und treffen auf Vince McMahon, der bereits an einer Limousine auf Beide wartet. Stephanie McMahon entschuldigt sich daraufhin bei Vince McMahon für ihr Versagen gestern Abend und dass sie ihn schwer enttäuscht haben. Vince McMahon stellt daraufhin klar, dass er kein wütender Mann, sondern nur enttäuscht sei. Weiter meint Vince McMahon, dass man in der Geschäftswelt desöfteren unüberwindbare Hindernisse bezwingen bzw. überwinden müsse, doch gestern Abend hätten Triple H & Stephanie McMahon auf ganzer Linie versagt. Danach meint Vince McMahon, dass Beide das Gefühl, welches sie vorhin im Ring gespürt hatten, niemals vergessen sollten, denn nur dann könnten sie das Problem irgendwann wieder beheben und darüber hinwegkommen. Stephanie McMahon entschuldigt sich daraufhin erneut für ihr Versagen bei ihrem Vater, bevor Vince McMahon wütend meint, dass er sich für nichts aus seinem Leben entschuldigt habe. Abschließend meint Vince McMahon, dass er sich möglicherweise dafür entschuldigen müsse, dass er Thanksgiving nun mit den beiden Versagern verbringen müsse, worauf Vince McMahon wütend in die Limousine steigt und Triple H & Stephanie McMahon ihm folgen.


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose besiegt Luke Harper (c) via DQ, nachdem Luke Harper Dean Ambrose mit voller Wucht gegen den Referee schubst (14:33)


    - Nach dem Match verpasst Luke Harper Dean Ambrose einen Big Boot, worauf Dean Ambrose aus dem Ring stürzt und auf dem Hallenboden fällt. Danach will Luke Harper einen Suicide Dive gegen Dean Ambrose zeigen, doch dieser kann Luke Harper via Forearm außer Gefecht setzen, bevor mit einem Stuhl in den Ring zurückkehrt und Luke Harper einen Dirty Deeds auf dem Stuhl verpasst. Anschließend fordert die Crowd lautstark nach Tischen, worauf Dean Ambrose eine Leiter und einen Tisch unter dem Ring hevorholt und in den Ring schiebt. Dabei wird Dean Ambrose außerhalb des Rings hinterrücks von Bray Wyatt attackiert, der Dean Ambrose via Sister Abigail niederstreckt. Anschließend befördert Bray Wyatt Dean Ambrose über das Kommentatorenpult, bevor er Dean Ambrose unter etlichen Stühlen begräbt und sich schließlich auf dem Kommentatorenpult kniend feiern lässt.


    - Es folgt eine "A New Day" Vignette zu Big E.


    - Ringsprecherin Lilian Garcia ruft Santino Marella & Larry The Cable Guy, die Stars aus "Jingle All The Way 2" heraus, worauf die Beiden herauskommen und auf der Entrance Stage stehenbleiben. Larry The Cable Guy ist dabei wie eine Mischung aus Rey Mysterio & Vader verkleidet. Santino Marella ergreift als Erster das Wort und meint, froh zu sein, dass er wieder zurück ist, bevor er seinen Kumpel Larry vorstellt, der meint, dass er bereit ist, um heute Abend in den Ring steigen zu können. Santino Marella teilt Larry The Cable Guy daraufhin mit, dass sie heute Abend nicht zum wrestlern, sondern um ihren neuen Film zu bewerben hier wären. Larry The Cable Guy kann es daraufhin nicht fassen, denn er habe extra einen Arzttermin sausen lassen, um heute Abend hier in den Ring steigen zu können, worauf Santino Marella erwidert, dass er dafür erst trainieren müsse. Weiter meint Larry The Cable Guy, dass er Savage in Florida besiegt habe, worauf Santino Marella fragt, ob er Randy "Macho Man" Savage meint und Larry klarstellt, dass es Fred Savage gewesen ist. Santino Marella fragt Larry anschließend, wie er sich denn als Wrestler nennen würde, worauf dieser erwidert, dass Steve Austin sein Idol sei und er deshalb unter dem Namen "Stone Cold Creamery" in den Ring steigen möchte. Plötzlich kommen Goldust & Stardust heraus und umzingeln Larry The Cable Guy auf der Entrance Stage, bevor sie sich auf den Weg zum Ring machen, wo nun ihr WWE Tag Team Championship Rematch stattfinden wird. Anschließend kommen ihre Gegner, die neuen WWE Tag Team Champions The Miz & Damien Mizdow heraus, wobei zu sehen ist, dass The Miz beide Tag Team Gürtel trägt, während Damien Mizdow lediglich zwei Replica Tag Team Titel über die Schultern hängen hat.


    WWE Tag Team Championship
    The Miz & Damien Mizdow (c) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) via Skull Crushing Finale von The Miz gegen Stardust (10:10)


    - Backstage ist Kane an der Snacktheke zu sehen, als plötzlich eine Managerin vorbeikommt und von Kane wissen will, ob er nur Dinge anbrennen lassen wolle, statt etwas Gescheites zu kochen. Anschließend warnt die Managerin Kane davor, dass er jeden einzelnen Chip, der verloren geht, aus eigener Tasche zahlen müsse und er besser etwas mehr Motivation beim Verkauf der Ware an Tag legen sollte.


    - WWE United States Champion Rusev & Lana stehen für eine Promo im Ring und Lana meint, dass es nicht fair sei und auch Amerika nicht fair ist. Danach fragt sich Lana, welches Land ihre eigenen Leute schon zu etwas zwingen würde, bevor Rusev noch etwas auf Bulgarisch sagt und meint, dass es ihm egal sei, wer nun bei RAW die Führung übernommen habe. Weiter meint Rusev, dass er sich auch keiner dummen Gehirnwäsche bei den Amerikanern unterziehen wird und schließlich zu Lana meint, dass sie nun gehen werden. Plötzlich erscheint Daniel Bryan auf dem Titantron und teilt Rusev mit, dass wenn Rusev keine Lust habe, er auch einen Referee zum Ring schicken könne, damit Rusev seinen Titel in einer Battle Royal gegen das gesamte Superstar-Roster verteidigen könne. Als Rusev danach mit Lana im Ring bleibt, meint Daniel Bryan, dass er Rusev noch eine weitere Chance gibt und bereits jemanden gefunden habe, der Rusev nun überwachen wird. Daraufhin kommt Sgt. Slaughter heraus und begibt sich in den Ring. Rusev wischt sich daraufhin den Speichel aus dem Gesicht, während Sgt. Slaugher mit ihm spricht und ihm Befehle erteilt. Anschließend wird die amerikanische Flagge von der Hallendecke herabgelassen, während Lana sich dabei so verhält, als hätte sie sich eine scheckliche Krankheit zugezogen. Sgt. Slaughter fordert Rusev daraufhin dazu auf, ihm nachzusprechen, während Lana nach einiger Zeit genug von dem Treue-Eid hat und den Ring verlässt. Rusev überreicht Lana daraufhin den WWE United States Championship Titel sowie seine Medaille, bevor er Sgt. Slaughter eine Kampfansage erteilt und auf ihn losgehen will. Als sich plötzlich auch Sgt. Slaughter kampfbereit macht, ertönt die Musik von Jack Swagger, worauf dieser zusammen mit Zeb Colter herauskommt, zum Ring stürmt und den Save für Sgt. Slaughter machen will. Im Ring angekommen wird Jack Swagger direkt mit Kicks von Rusev attackiert, bis Jack Swagger mit einem Belly-To-Belly Slam kontern und Rusev in den Patriot Lock nehmen kann. Rusev kann sich schließlich befreien, aus dem Ring flüchten und zusammen mit Lana die Halle verlassen, während Jack Swagger, Zeb Colter & Sgt. Slaughter im Ring die Worte "WE THE PEOPLE" von sich geben.


    - Backstage hat Kane an der Snacktheke Probleme mit der Kasse, weshalb er die Snacks "for free" rausgibt. Santino Marella kommt daraufhin mit Larry The Cable Guy hinzu und möchte einen Hot Dog mit Senf haben, worauf Kane ihm den Senf direkt ins Gesicht spritzt. Anschließend meint Kane, dass er ein großer Fan von Larry The Cable Guy ist, weshalb dieser von Kane einen Hot Dog geschenkt bekommt.


    “The New And Improved” Fandango (w/ Rosa Mendes) besiegt Justin Gabriel via FandangoBama Jam (01:48)


    - Für die dieswöchige WWE Main Event-Episode wird ein Match zwischen Dean Ambrose und Kane offiziell angekündigt.


    - Big Show kommt in bester Laune in einem Anzug für eine In-Ring Promo heraus und meint zur Crowd, dass diese cool bleiben und relaxen sollten, denn er möchte sich nun zu seinen Taten bei der WWE Survivor Series 2014 äußern, da er im Internet schlimme Dinge gelesen habe und auch hier Backstage schon über ihn getuschelt wird. Weiter meint Big Show, dass viele ihn nun als "Bad Guy" bezeichnen, obwohl er doch nur ein Mensch wie jeder andere auch sei, der einen Fehler gemacht habe. Und schließlich würden die Menschen nunmal Fehler begehen. Niemand der diese Szenen gestern gesehen habe könne behaupten, er hätte noch nie Fehler gemacht. Weiter meint Big Show, dass man die Szenen von gestern nicht missinterpretieren sollte, denn auch er würde The Authority verachten, da diese ihm sein Haus genommen und ihn dazu gezwungen hätten, Leuten, die er respektiert, weh zu tun. Danach bezeichnet sich Big Show als Riese und meint, dass er sich nicht ausgesucht habe, so geboren zu werden. Weiter meint er, dass er tief im Inneren genau sei, wie alle anderen auch, denn auch er habe seine Ängste. Zudem habe auch er eine Familie zu versorgen und jeder würde schließlich das Beste für seine Familien wollen. Danach spricht er über die Szenen bei der WWE Survivor Series 2014 und meint, dass er dort eine voreilige Entscheidung getroffen habe, als Dolph Ziggler nahezu bewusstlos im Ring lag und sich John Cena kaum noch auf den Beinen halten konnte, während das gegnerische Team Authority noch mit drei fitten Leuten gut bestückt gewesen ist. Weiter meint Big Show, dass er sein Team deshalb bereits schon verlieren sah, weshalb er getan habe, was er tun sollte, um alle zu schützen, und John Cena ausgeknockt hätte, was er heute bereuen würde. Big Show spricht weiter über den Vorfall bei der WWE Survivor Series 2014 und meint, dass er in Wahrheit ein guter Mensch sei und dass wenn er die Zeit zurückdrehen könne, nun anders handeln würde und dass man die Szenen am besten einfach wieder vergessen sollte. Big Show entschuldigt sich immer wieder für seine Taten, doch die Crowd scheint diese Entschuldigungen nicht ernst nehmen zu wollen, worauf Big Show aggressiv wird und meint, dass er seinen Körper bereits seit 20 Jahren für die Fans opfern würde, bevor er den Fans vorwirft, undankbar zu sein und sich ein falsches Urteil über ihn zu erlauben. Anschließend fordert Big Show die Leute, die ihn ständig Verräter nennen, dazu auf, herauszukommen und es ihm direkt ins Gesicht zu sagen, statt hinter seinem Rücken darüber zu tuscheln. Plötzlich kommt Erick Rowan heraus und macht sich auf den Weg zum Ring, wo Big Show ihn überrascht fragt, ob er das nun wirklich ernst meint und Big Show Erick Rowan schließlich als "Upside Down Sheamus" bezeichnet. Weiter will Big Show wissen, ob Erick Rowan wirklich ein harter Bursche sei, denn dieser Ring sei nur für harte Männer gemacht. Erick Rowan nimmt daraufhin seine Schafsmaske ab, bevor Big Show zu ihm meint, dass für ihn kein Platz im Ring wäre und Erick Rowan nun besser verschwinden solle, bevor er sich noch verletzt. Erick Rowan erwidert daraufhin "I DON'T LIKE BULLIES", bevor er Big Show attackiert und ihn via Spinning Heel Kick vertreibt.


    - Seth Rollins ist backstage im Lockerroom mit Jamie Noble & Joey Mercury zu sehen und Jamie Noble gibt Seth Rollins zu verstehen, dass sie heute Abend als The Shield 2.0 auftreten werden. Daraufhin erklärt Seth Rollins den Beiden, warum er sie im heutigen Main Event nicht als seine Tag Team Partner haben möchte, denn sie wären nicht so "groß" wie die anderen beiden Auswahlmöglichkeiten. Plötzlich kommt Dolph Ziggler hinzu und meint, dass Seth Rollins zwar Jamie Noble & Joey Mercury nicht wirklich mögen würde, dafür aber er selbst, denn er habe soeben seine 1,4 Mio. Twitter-Follower dazu aufgefordert, für die J&J Security zu voten. Nachdem Dolph Ziggler anschließend wieder zufrieden davongeht, fasst sich Seth Rollins erschrocken an den Kopf und scheint verzweifelt.


    - Brie Bella macht sich mit der neuen WWE Divas Championesse Nikki Bella auf den Weg zum Ring, bevor AJ Lee herauskommt und auf dem Weg zum Ring eine Promo hält. AJ Lee meint, dass Nikki Bella es geschafft habe, dank ihrer harten Arbeit ein Accessoire in Form des WWE Divas Championship Titels zu bekommen, der gut zu ihren Schuhen passen würde. Weiter meint AJ Lee zu Brie Bella ‘les be honest’, bevor sie meint, dass Brie Bella gestern Abend bei der WWE Survivor Series 2014 bewiesen habe, dass sie eine noch viel größere Schlampe sei, als ihre Schwester Nikki Bella.


    Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt AJ Lee via Roll-Up, nachdem Nikki Bella zuvor ins Match eingegriffen hat (03:24)


    - Nach dem Match schnappt sich AJ Lee ein Mikro und meint, dass es offenbar zwei Bellas braucht, damit eine von Beiden WWE Divas Champion sein könne. Weiter meint AJ Lee, dass die beiden Bellas zusammen nicht halb so viel Frau wären, wie sie. Wenn sie sich weiter zum Titel cheaten und küssen wollen, dann soll den beiden Bellas eines gesagt sein: Talent könne nicht sexuell übertragen werden.


    - Santino Marella & Larry The Cable Guy setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult zu Michael Cole, JBL & Jerry Lawler.


    Interspecies Tag Team Match
    Tyson Kidd & Natalya besiegen Adam Rose & The Bunny (w/ Rosebuds) via Roll-Up von Tyson Kidd gegen Adam Rose, nachdem Adam Rose zuvor von The Bunny versehentlich abgelenkt wird (03:08)


    - Nach dem Match versucht sich The Bunny verzweifelt, bei Adam Rose zu entschuldigen.


    - Backstage marschiert Ryback auf dem Hallenflur entlang, als plötzlich Renee Young hinzukommt und ihm zu seinem heutigen Sieg über Mark Henry gratuliert. Ryback erwidert daraufhin, dass es fast schon Thanksgiving ist und er jetzt sehr hungrig sei, weshalb er nun Ausschau nach einer guten Snacktheke halten wird.


    - Es folgt eine "A New Day" Vignette zu Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E, bevor verkündet wird, dass das "The New Day" Stable in der kommenden Woche bei RAW debütieren wird.


    - Backstage ist Kane noch immer an der Snacktheke zu sehen, als plötzlich Ryback hinzukommt und meint, dass er sehr hungrig sei. Anschließend fordert Ryback von Kane zwei Thunfisch-Dosen, ein Protein-Shake und etwas "Beef Jerky", worauf Kane meint, dass dies alles bereits ausverkauft sei, Ryback daraufhin einen Hot Dog anbietet und ihm auf dem Tisch wirft. Ryback rammt daraufhin wütend den Tisch gegen Kane, bis dieser davongeht. Anschließend schnappt sich Ryback eine Tüte Erdnüsse und wirft sie Kane hinterher, während er dabei meint, dass Kane seine Nüsse vergessen habe.


    - Renee Young begrüßt John Cena & Dolph Ziggler backstage zu einem Interview, um sie zum heutigen Main Event zu befragen. John Cena kommt zunächst auf das Team Cena vs. Team Authority Match bei der WWE Survivor Series 2014 zu sprechen, bevor er Big Show als Verräter bezeichnet und meint, dass Dolph Ziggler am Ende doch noch das Match gewonnen, ihre Jobs gerettet und The Authority entmachtet hat. Danach meldet sich Dolph Ziggler zu Wort und meint, dass er alles in seiner Macht stehende versucht und getan habe, um zu siegen, da ihre Jobs auf dem Spiel standen. Am Ende habe dann ein Wunder namens Sting ihn gerettet, sodass er es einzig ihm zu verdanken habe, dass Team Cena dieses Match gewonnen hat. John Cena meldet sich danach erneut zu Wort und meint, dass The Authority dank Sting UND Dolph Ziggler entmachtet worden sind. Danach kommt John Cena auf den heutigen Main Event zu sprechen und meint, dass Daniel Bryan heute Abend dem WWE Universum die Macht gegeben habe, damit diese bestimmen können, wer an der Seite von Seth Rollins gleich gegen sie antreten wird.


    - Es wird verkündet, dass Big Show am Freitag bei SmackDown! in einer neuen Ausgabe von Miz TV zu Gast sein wird.


    - Vor Beginn des heutigen Main Events kommt Daniel Bryan heraus und verkündet das Ergebnis des WWE App Votings: Jamie Noble & Joey Mercury haben mit 93 % die meisten Stimmen vom WWE Universum erhalten, während Mark Henry & Luke Harper 4 % und Mark Henry & Kane 3 % der Stimmen erhalten haben.


    3-on-2 Handicap Match
    WWE App Vote Match

    John Cena & Dolph Ziggler besiegen Seth Rollins & J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) via Double Cover nach einem Attitude Adjustment von John Cena gegen Joey Mercury und einem Zig Zag von Dolph Ziggler gegen Jamie Noble (10:05)


    - Nach dem Match will Seth Rollins die Halle verlassen, doch Daniel Bryan befördert ihn zurück in den Ring, wo Seth Rollins von Dolph Ziggler einen Superkick und von John Cena einen Attitude Adjustment einstecken muss. Anschließend lassen sich John Cena, Dolph Ziggler & Daniel Bryan im Ring unter lautstarken "YES" Rufen feiern, als plötzlich das längst vergessene Signal des anonymen RAW General Managers ertönt und Michael Cole sich mit "CAN I HAVE YOUR ATTENTION PLEASE?" vom Kommentatorenpult erhebt, da er eine eMail vom anonymen RAW General Manager erhalten hat. Danach begibt er sich zum Pult des Laptops, um die Nachricht vom anonymen RAW General Manager zu zitieren. Darin gibt dieser bekannt, dass die Party für heute vorüber sei und es in der kommenden Woche zu einem Cyber Monday Special bei RAW kommen wird. Abschließend wird bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche wieder Ordnung und Disziplin bei RAW einkehren werden, bevor die dieswöchige RAW Episode mit dem endlosen Signal des anonymen RAW General Managers "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • RAW hat mir in dieser Woche gut gefallen ... :thumbup:


    Daniel Bryan war hier als einmaliger RAW General Manager zum Übergang gut gewählt, damit dieser sich noch auf seiner Art bei The Authority "rächen" kann und das "Board Of Directors" noch etwas Zeit für die Suche nach einem neuen RAW General Manager hat. Das Opening-Segment war ganz stark, ebenso war das McMahon Backstage-Segment in Ordnung. Die Big Show-Promo, die kleine AJ Lee Promo sowie das In-Ring Segment mit Rusev, Lana, Sgt. Slaughter und Jack Swagger haben mir gefallen. Die Backstage-Segmente rund um Kane waren sehr unterhaltsam, besonders das mit Ryback. :D


    Die Sache mit dem anonymen RAW General Manager zum Schluss war ganz nett, wenn es eine einmalige Sache bleibt oder sich maximal bis zum Jahresende zieht, bevor dann der richtige neue RAW General Manager enthüllt wird, der hoffentlich Sting heissen wird. Der Aussage am Ende der Show nach zu urteilen (Ordnung und Disziplin werden in der nächsten Woche wieder bei RAW einkehren) lässt jedoch bereits auf einen neuen GM in der kommenden Woche hoffen. Mal abwarten, wie es weitegeht. Bin auf "Cyber Monday RAW" gespannt. :)

  • Wollte mir den Bericht hier durchlesen, um zu entscheiden ob ich Raw schauen will oder nicht, und muss jetzt als Fazit sagen, dass ich kein wirkliches Interesse an diesem Produkt habe.


    Die meisten Promos maximal Standard vom Inhalt. Dazu kein Auftritt von Sting, der nach dem Survivor Series Moment sicherlich alleine schon von den Reactions gelebt hätte. Big Shows Promo liest sich furchtbar. Das hundertste Mal, dass Big Show so turnt, das hundertste Mal, dass er so eine Promo hält (hätte evtl auch eine 'Hey, ich hab mich verkauft um meinen Arsch zu retten' Promo werden können). Rowan als Gegner? Oh man, diese Fehde brauche ich nicht. Gleiches gilt übrigens für Comedy Segmente von Santino Marella und drittklassige Schauspieler. Aber das ist seit Jahren die gleiche Leier. Santino wurde seit der Honk-a-Meter Story total verbookt.


    Was hatten wir noch? Jede Menge Daniel Bryan wie's aussieht. Für die Fans sicher schön, aber ich schalt bei Yes und No Chants gerne den Ton ab. :D Dazu wieder ein Segment zu amerikanischem Patriotismus, wo ich mich wohl Lana angeschlossen hätte mit der simulierten Krankheit. Kane wird offensichtlich bloß gestellt, was nach der Corporate Kane Sache aber auch nicht mehr wirklich schlimm ist, denn die war schon schlimm genug. Cryback squasht Mark Henry, was zwar durch das Selling von Big Shows K.O Punch abgeschwächt wird, aber dennoch eine absolute Frechheit darstellt. Unfassbar, was man wieder aus Mark Henry macht. Ich weiß noch wie er 2011 als World Champion einen super Job geliefert hat und jetzt wieder hier...


    Positiv? Tyson Kidd gewinnt ein Match, ebenso Fandango. Adam Rose verliert eins, Dolph Ziggler darf weiter in Main Event Regionen mitmischen, die Dean Ambrose vs Bray Wyatt Fehde wird mit noch etwas Hardcore fortgeführt, AJ Lee kriegt ein Mic in die Hand...und das wars dann auch schon.
    Vom rein lesbaren Inhalt, der mir zumeist reicht, weil ich das WWE Produkt schon so lange kenne und meine Vorstellungskraft so nah an die realistische Umsetzung heran kommt, gab es dieses Jahr wirklich schon weit bessere Shows.


    Verdammt, jetzt hör ich mich an wie so ne typische Internet Community Meckertante.... :/

  • Die RAW Episode vom Montag, den 24. November 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.07 Punkten (Vorwoche: 2.75 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.246.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.771.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.734.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.894.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.992.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.780.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.012.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.641.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • K-Town-Punk, das war keint ypisches Internet Gemecker, sondern doch eine ausführliche Bewertung. Passt schon!


    Das mit dem anonymen RAW-GM ist ne üble Sache und bekommt ja gerade bei Twitter und FB nen richtigen Shitstorm. Das können sie echt nicht bringen! Wenn das ein Gag war und ab nächster Woche wieder weg - Ok. Aber auch, dass es jetzt wieder die Guest-GMs gibt, find ich bescheuert. Was ist so schwierig daran Flair, Foley oder was weiß ich wen als festen GM zu installieren?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich find das gar nicht so schlecht mit den Guest GM's und dem anymous GM so kann man noch etwas Spielraum erstellen. Ich meine es wäre ja auch doof gewesen wenn die einen Weg sind und sofort ein neuer kommt. somal did. Entscheidung sicher bei Vince liegt und dieser ist ja erstmal enttäuscht von Hunter & Steph und wird dich jetzt erstmal Gedanken machen wer den Job jetzt übernehmen sollte. Von daher sollte man das nicht überbewerten alles und mal abwarten was da kommt.

  • Ich gehe mal davon aus, dass das als ein One-Time-Gimmick gedacht ist. Wenn man für nächsten Montag nen "Cybermonday" ansetzt, macht der Anonymous-GM ja Sinn. Vermutlich löst man das noch während der Sendung auf, wer dahinter steckt (tippe dann auf Triple H), was dann die Authority-Storyline weiter voranbringt.


    Ich verteufel das auf jeden Fall erst mal nicht.

  • HHH als Anonymer GM? Ne, das kann man nicht bringen. Ist ja gerade erst abgesetzt worden ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Das mit dem anonymen RAW-GM ist ne üble Sache und bekommt ja gerade bei Twitter und FB nen richtigen Shitstorm. Das können sie echt nicht bringen!


    Diesen Satz werde ich im Zusammenhang mit WWE nie wieder in den Mund nehmen. :D


    Der kleine Ratings Bump war nach dem Sting Debüt zu erwarten, aber die Zuschauer, die neugierig waren und mal wieder reingeschaut haben, wird man mit dieser Episode definitiv gleich wieder vergrault haben.