FWC Newslash vom 01.12.2014 (Beatdown Vorschau, Morse, Naitch vs. Titan, Bloody Christmas)

  • 4. Match für Beatdown #4 verkündet!


    Für die kommende Ausgabe von FWC Beatdown wurde nun bereits das vierte Match angekündigt. Neben den beiden Matches der Champions League und dem Aufeinandertreffen von Titan und CM Naitch, wird der Bullseye Champion Morse auf den bisher noch unbesiegten The Assassin treffen. Auf der hauseigenen Homepage wurde dazu ein Statement veröffentlicht: „The Assassin wird bei Beatdown #4 seine bisher größte Herausforderung vor der Brust haben. Er wird gegen einen Champion antreten und kann sich dort beweisen. Morse hingegen kann der erste sein, der gegen den Assassin ein Match für sich entscheiden kann! Freitag stehen sich beide im Ring gegenüber…“ Bei diesem Match handelt es sich übrigens um ein Non-Title Match, da dies ein ganz normales Singles Match ohne Stipulation ist.


    Hier noch einmal eine Übersicht über die bisher bekannten Matches bei FWC Beatdown #4:


    Non-Title Match
    Morse vs. The Assassin


    Champions League Match
    Ryan Smith vs. Jake Tyler


    Champions League Match
    El Fantastico vs. Mr. Madman


    Singles Match
    Titan vs. CM Naitch



    Titan & CM Naitch - Ein Duell aus der Vergangenheit


    - Bezüglich des Aufeinandertreffens zwischen Titan und CM Naitch gibt es ein paar Randnotizen. So kündigte der Chairman bereits an, dass für Titan bei Beatdown viel auf dem Spiel stehe. Des Weiteren sollte mittlerweile bekannt sein, dass beide bereits in der alten Promotion Kollegen, Freunde aber auch Gegner waren. So leiteten sie z.B. zeitgleich jeweils ein Brand der alten Promotion und traten vor knapp 4 ½ Jahren mit ihren Brands gegeneinander an. Es war das letzte Match zwischen CM Naitch und Titan. Dieses konnte der heutige FWC Präsident mit seinem Brand gewinnen. In einem 8-Men Tag Team Elimination Match sorgte CM Naitch mit einem Brückencover gegen Titan für die Entscheidung. Hinzu kommt, dass mit Justin ein weiterer Superstar der alten Promotion vertreten ist. Er wird das Match als Special Referee leiten und aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugehen wird.



    FWC Heavyweight Championship Match steht fest!


    - Nach dem Ladder Match um den North American Championship Gürtels, wurde nun ein weiteres Match bestätigt. In einem Triple Threat Match treffen Bryan Christopher, Joey Valentine und The Mummy aufeinander und fechten unter sich die FWC Heavyweight Championship aus. Zunächst war ein Match zwischen Christopher und Valentine geplant. Beide sollten die Matchart unter sich ausfechten, doch da hatte The Mummy etwas dagegen und fügte sich quasi selbst dem Match zu.



    Morse im Backstage Interview


    - Auf der FWC Homepage wurde nun ein Interview veröffentlicht, welches Backstage Interviewerin Lauren Miller mit dem Bullseye Champion führte. Hier einige Ausschnitte:


    Zitat

    Backstage steht Lauren Miller mit Bullseye-Champion Morse: "Hallo Morse, erneut musstest du dich einer hinterhältigen Attacke ausgesetzt sehen. Was sind deine Gedanken dazu?" - "Lauren, es wird langsam wirklich dramatisch. Ich überlege bei dem Verkehr in meiner Kabine bereits einen eigenen Ticketstand davor einzurichten!" - "Das bringt aber dieser Titel nun mal mit sich, Morse." - "Ja, natürlich. Und ich werde den auch weiterhin mit Freude verteidigen, jederzeit. Aber irgendwas muss ich mir ausdenken... Ich überlege mir mal was!" Morse bedeutet Lauren mit einem Lächeln und Nicken das Ende des Interviews und der Champion geht anschließend in Richtung seines Autos.


    Austragungsort für Bloody Christmas


    - Nun wurde der Austragungsort für Bloody Christmas bekannt gegeben. Der erste PPV wird demnach am Sonntag, den 21. Dezember 2014 im Barclays Center in Brooklyn, New York stattfinden.
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das sind vier sehr interessante Matches für Beatdown. Am heißesten bin ich natürlich auf das Match meines Charas gegen Ryan Smith. Sozusagen vor meiner Hometown Crowd. Dazu aktuell die zwei wohl heißesten Eisen im Feuer um die ersten zwei Plätze der Champions League, auch wenn ich Fantastico noch nicht abschreiben würde.
    Meine Tipps für die restlichen Matches sind The Assassin (eventuell gleich doppelt, wenn er dann einfach ein zweites Match um den Bullseye Titel macht und abstaubt...?), El Fantastico und bei CM Naitch vs Titan glaube ich nicht an einen natürlichen Ausgang. Das dürfte eine Fehde werden und da wird man noch nicht ein cleanes Finish drauf verwenden um Spannung raus zu nehmen. Die Fehde damals war sogar eine ziemlich große Nummer, war ein ziemlich hoch auf der Card angesetztes Match bei einem der Big 4 PPVs. Jetzt wo The Mummy verplant ist und Justins In Gimmick Theorie der Titan vs The Mummy Fehde nicht mehr drin ist, glaube ich, dass es ein erneutes PPV Match zwischen Titan und CM Naitch bei Bloody Christmas geben wird.


    Kriegt das Triple Threat Match eigentlich noch eine Stipulation, oder reicht das Triple Threat weil ein Triple Threat ja immer No Holds Barred ist? Wird auf jeden Fall bestimmt ein super Match. Mein persönlicher Tipp ist, dass The Mummy weiterhin unaufhaltsam bleibt und sich als aller erster den Heavyweight Titel holt.


    Brooklyn ist immerhin nicht Chicago, das hätte Jake Tyler ja mal gar nicht geschmeckt :D

  • Kriegt das Triple Threat Match eigentlich noch eine Stipulation, oder reicht das Triple Threat weil ein Triple Threat ja immer No Holds Barred ist?


    YES! Jedes Match auf der Card wird eine Stipulation bekommen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016