Randy Orton Comeback / Batista mit Rolle bei "James Bond" / Zeb Colter verletzt / NXT Diva bei "The Bachelor" / Superstars bei "Hell's Kitchen" / Finn Bálor & The New Day

  • - Laut neuesten Gerüchten soll Randy Orton seine Rückkehr beim WWE TLC: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014 Pay-Per-View feiern und möglicherweise in das dortige Tables Match zwischen John Cena und Seth Rollins eingreifen. Anschließend soll Randy Orton seine Fehde gegen Seth Rollins fortführen.


    - Am Donnerstag wurde offiziell bekannt, dass der ehemalige WWE Superstar Batista im neuesten James Bond Film "Spectre" als Bösewicht Mr. Hinx zu sehen sein wird. Die Dreharbeiten zum besagten Film, in dem auch Daniel Craig, Ralph Fiennes, Christoph Waltz und Monica Bellucci zu sehen sein werden, sollen noch an diesem Wochenende starten.


    - Nachdem Zeb Colter in der dieswöchigen RAW Episode bei einer Backstage-Attacke durch Rusev eine Beinverletzung erlitten hat, wurde nun bekannt, dass er sich am Donnerstag einer vierstündigen Operation unterziehen musste. Nachdem zunächst vermutet wurde, dass es sich hierbei um eine Storyline-Verletzung handelt, wird nun spekuliert, dass es sich möglicherweise um eine reale Verletzung handelt, nachdem Zeb Colter via Twitter nachfolgendes Foto twitterte:


    "4 HOUR SURGERY IS NOT FUN. I HATE NEEDLES AND SHARP OBJECTS. wwe @RealJackSwagger @jclayfield "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B4ET9IfCcAEGVud.jpg]


    - WWE NXT Diva Devin Taylor aka Brittany Fetkin wird in den USA ab 05. Januar 2015 als Teilnehmerin an der neuesten Staffel der Reality TV-Show "The Bachelor" auf ABC zu sehen sein.


    - The Miz, Cameron, Eva Marie & Darren Young sind am vergangenen Mittwoch in der US Reality-Koch-Castingshow "Hell's Kitchen" (die deutsche Version von Hell's Kitchen lief im Sommer 2014 auf SAT.1) in einer Gastrolle aufgetreten. Hier könnt Ihr Euch ein Foto anschauen:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B3_SJN6CIAIWIel.jpg]


    - Der Entrance Theme Song von NXT Talent Finn Bálor trägt den Namen "Catch Your Breath" und stammt von CFO$ und wird in Kürze via iTunes erhältlich sein. Bereits via iTunes erhältlich ist der Entrance Theme Song von The New Day. Dieser trägt den Namen "New Day, New Way" und stammt ebenfalls aus der Feder von CFO$.


    (Quelle: LoP)

  • - Laut neuesten Gerüchten soll Randy Orton seine Rückkehr beim WWE TLC: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014 Pay-Per-View feiern und möglicherweise in das dortige Tables Match zwischen John Cena und Seth Rollins eingreifen. Anschließend soll Randy Orton seine Fehde gegen Seth Rollins fortführen.


    Oder man ändert die Pläne wieder kurzfristig und am Ende greift statt Randy Orton Roman Reigns ins Match ein und verhilft John Cena zum Sieg über Seth Rollins. ^^


    Bin gespannt, wie sich Batista im neuesten Bond-Film schlagen wird. Auf jeden Fall dürfte dies ein Hinweis darauf sein, dass er auf absehbarer Zeit nicht zur WWE zurückkehren wird.

  • So ein Eingreifen würde natürlich Sinn machen. Einfacher kann man die Rollins vs Orton Rivalität nach seiner Pause nicht wieder ins Rollen bringen und es würde Rollins eine cleane Niederlage gegen Super Cena ersparen. Wobei man da auch überlegen muss, ob ein Nicht-Eingreifen nicht besser wäre, denn das Match ist ein Table's Match und wenn man zB an TLC 2009 gegen Sheamus zurückdenkt...der durfte damals als noch recht frischer Superstar auch gegen Cena gewinnen, weil Cena "unglücklich" durch den Tisch fiel. Sowas könnte man auch bei Rollins bringen. So wäre Cena nicht in seinem Superheldenstatus geschwächt, Rollins hätte aber trotzdem den Sieg auf seinem Konto. Wie es auch kommen mag, beides besser als ein einfacher Cena Sieg.


    Freut mich sehr für Batista, dass er in der Filmindustrie Fuß zu fassen scheint. Zuerst der Erfolg mit Guardians of the Galaxy, jetzt in einem James Bond Film, vermutlich als Handlanger Nr.1 von Christoph Waltz. Das ist schon eine tolle Entwicklung! Bin zuversichtlich, dass er eine gute Performance ablegen wird. Er hat einfach ein eindrucksvolles Erscheinungsbild und im Ring haben wir schon oft seine ziemlich guten Mic Skills bewundern dürfen. Damit dürfte ihm das Schauspielern auf ganz großer Bühne auch nicht zu schwer fallen.


    Den Theme von Balor find ich ehrlich gesagt sehr langweilig. Ist nur ein Instrumental und nicht mal ein besonderes. Könnte jeder x-beliebige Jobber haben. Aber bis auf Tyson Kidd, Tyler Breeze und Enzo Amore hat bei NXT generell keiner einen nennenswerten Theme Song erhalten....

  • Ich freue mich, dass Randy Orton wohl als Babyface zurückkommen wird. Ich finde ihn als Heel mittlerweile ziemlich langweilig. Vor allem in der Story, rund um das Gesicht der WWE. Orton vs. Rollins kann ein super Match werden, ich denke mal wir werden es beim Rumble sehen, während Cena dann mal wieder auf Brock Lesnar treffen wird. Dass Reigns ebenfalls zurückkehrt, hoffe ich mal überhaupt nicht. Ich gehe sowieso davon aus, dass Reigns beim Rumble zurückkehrt, diesen gewinnt und dann Wrestlemania headlined. Allerdings ein Szenario, welches durch andere Comebacks schon abgelutscht ist.


    Damit dürfte klar sein, dass Batistas Karriere im Ring so gut wie beendet sein dürfte. Für mich ist Batzes Filmrolle als Bond Bösewicht der endgültige Schritt. Anschließend kommt ja auch noch Guardians of the Galaxy II. Also ich rechne nicht mehr mit Batista im WWE Ring, wenn ja, dann nur ein kurzer Run. Aber mit dem Champion Batista rechne ich nicht mehr. Mich freuts für ihn, dass er diese Filmrolle bekommen hat. James Bond Filme haben eine hohe Prestige, auch wenn ich Pierce Brosnan deutlich besser fand als Daniel Craig ;)


    "I hate needles" - Recht hat er! Das teile ich mit Zeb Colter. Gute Besserung! :)


    Bachelor, Hells Kitchen, Entrance Theme....für mich eher uninteressant ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016