"14th Anniversary Tour" Sammelthread - "Tourfinale Oberhausen" Results vom 06.12.2014

  • "Bad Bones" John Klinger trifft am 5. Dezember bei wXw Nightmare before Christmas in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen auf den ehemaligen WWE-Superstar Chris Masters. Im Kampf um die wXw Shotgun Championship wird es hier zwischen zwei austrainierten Schwergewichten zur Sache gehen. Auch Masters weiß, wie man in Europa Gold erringt, doch Bones wird mit allen Mitteln verhindern wollen, seine Shotgun Championship ein weiteres Mal gegen einen US-Gegner zu verlieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/Bad_Bones_vs._Chris_Masters.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In weniger als vier Wochen ist wXw wieder in Oberhausen. Mit der kurzfristig angesetzten Bonusveranstaltung Nightmare before Christmas ist das Tourfinale zu einem Double Shot in der Turbinenhalle 2 geworden.


    Die Card für Nightmare before Christmas am 5. Dezember füllt sich langsam. Heute haben wir die beiden neuesten bestätigten Fights für euch:


    - Der ehemalige WWE-Superstar Brian Myers (Curt Hawkins) trifft auf Toby Blunt. Blunt hat bei der World Triangle League gegen Shane Strickland und Rich Swann seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Myers ist nun die vielleicht namhafteste Herausforderung seiner Karriere, doch der junge Dinslakener ist bekannt dafür, nie kampflos aufzugeben.


    - Im Nightmare Partners Tag Team Match sehen sich vier Wrestler mit einem echten Alptraum konfrontiert. Schlechter könnten ihre Partner nicht gewählt sein. Mike Schwarz und Sasa Keel treffen auf Michael Isotov und Robert Dreissker. Nicht nur sind der einfache Mann aus dem Ruhrpott und der größenwahnsinnige Geschäftsmann aus Kroatien schon vom Typ her ebenso wenig kompatibel wie Modellathlet und Fitnessguru Isotov mit dem Genussmenschen Dreissker ... nein, jeder Wrestler ist sich mit seinem Teampartner aus vielen oftmals eskalierenden und unfairen Schlachten spinnefeind. Wir dürfen sehr gespannt sein, was sich hier entwickelt.


    Weiterhin auf der Card: "Bad Bones" John Klinger vs. Chris Masters um die wXw Shotgun Championship sowie Axel "Axeman" Tischer vs. Tommaso Ciampa. Außerdem sind wXw Unified World Wrestling Champion Big Daddy Walter und die Publikumsliebling Hot and Spicy sowie Uhaa Nation bestätigt.


    Sichert euch eure Tickets jetzt im wXw Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/Brian_Myers_vs._Toby_Blunt1.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Tommy End hat sich am vergangenen Wochenende eine Gehirnerschütterung zugezogen und zwei Rückenwirbel geprellt. Aus diesem Grund muss der ehemalige Unified World Wrestling und World Tag Team Champion die nächsten beiden Wochen pausieren.


    Die Sumerian Death Squad kann daher den World Tag Team Title Shot gegen French Flavour am 22.11. in Hamburg nicht wahrnehmen. Tommy End und Michael Dante haben dem wXw Office mitgeteilt, dass sie sich ihr Titelmatch durch den Sieg im 4 Way Dance beim Tourfinale am 06.12. in Oberhausen sichern und die Franzosen an diesem Abend entthronen werden.


    Ob sie dazu die Gelegenheit bekommen, ist jedoch fraglich, denn Lucas di Leo und Peter Fischer werden am 22.11. die wXw World Tag Team Titles in Hamburg verteidigen müssen. Ihre Gegner werden Mike Schwarz und Toby Blunt sein. Speziell Schwarz kann sich in der Markthalle nach seinem Match aus dem August der begeisterten Unterstützung der Zuschauer sicher sein. Angepeitscht von den Fans haben Blunt und Schwarz hier eine Chance, zu Weltmeistern zu werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_HH/French_Flavour_vs._PROST.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Axel "Axeman" Tischer hat die Schilds unter seine Fittiche genommen. Wie schon der Axeman zu Beginn des Jahres haben nun auch Robert und Vincent Schild eine drastische Veränderung hinter sich. Quasi von heute auf morgen ist aus respektvollen jungen Sportlern etwas völlig anderes geworden. Tischer gegenüber wXw-wrestling.com:


    "Bobby und Vinnie haben verstanden, dass sie sich nicht länger verstellen können. Der Druck ist riesig, es allen recht zu machen und jedem zu gefallen. Sei brav, trainier viel und halt bloß dein Maul. Das hat meine Karriere fast aufs Abstellgleis geführt und das wäre ihnen genau so ergangen."


    Es fällt schwer, Tischer zu widersprechen. Der Zigaretten rauchende Bobby Gunns und der ständig ausrastende Vincent the Beast schaffen das, was den braven Gebrüdern Schild nicht gelungen ist: Sie holen Siege. Der klare Pinfall über Big Daddy Walter und Hot and Spicy bei Sunday Bloody Sunday spricht für sich.


    Am 29.11. gibt es in Fulda die Revanche. Diesmal wird wXw Unified World Wrestling Champion Walter mit Mike Schwarz und Toby Blunt, PROST, teamen, um sich dem neuen Ostblock bestehend aus Axel Tischer und den Schilds zu stellen.


    Selbstverständlich steht an diesem Tag auch der Fight zwischen Axel Dieter Jr. und Tommy End an. Reihe 1 ist bereits ausverkauft ... sichert euch eure Tickets für die 14th Anniversary Tour im Kreuz in Fulda zeitnah im wXw Shop oder bei Eventim.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Fulda/Prost__Big_Daddy_Walter_vs._Axel_Tischer__Die_Schilds.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Das Line-up für die wXw 14th Anniversary Tour in Hamburg am 22.11. nimmt immer weitere Formen an. Bestätigt sind:


    - wXw Unified World Wrestling Championship: Big Daddy Walter (C) vs. Axel Dieter Jr
    - wXw World Tag Team Championship: French Flavour (C) vs. PROST
    - Final Encounter: Axel "Axeman" Tischer vs. Ivan Kiev
    - Da Mack vs. Sasa Keel


    Neben den beiden World Champions wird auch wXw Shotgun Champion "Bad Bones" John Klinger seinen Titel verteidigen müssen. Klinger ist einer der erfahrensten Wrestler im Locker Room und hat Siege in Europa, Amerika, Asien und Afrika gesammelt. Doch sein Gegner ist ihm in Punkto Erfahrung noch einiges voraus.


    Bernard Vandamme aus Belgien ist ein echter Veteran der Wrestlingszene. Seit über 22 Jahren steigt der von Adrian Street trainierte Wrestler aktv in den Ring. Die meisten Fighter geben an, in wievielen Ländern sie bereits gewrestlet haben. Bernard Vandamme wirbt dagegen damit, dass er bereits in 14 Ländern Main Events gewonnen hat. Aktuell ist der belgische Vorzeigewrestler, der 2006 am allerersten 16 Carat Gold teilgenommen hat, der amtierende Champion für Tajiris WNC Promotion in Japan.


    French Flavour und Bernard Vandamme sind jedoch nicht die einzigen neuen Gesichter, die die Hamburger Fans am kommenden Samstag sehen werden:


    Michael Schenkenberg ist ein absoluter Publikumsliebling in der Markthalle, doch bisher fehlen dem Hamburger Nachwuchsringer schlichtweg Siege, egal wie bravurös er auch kämpft. Am 22.11. steht er Damian O'Connor gegenüber.


    Das "Beast of Belfast" steht seit zehn Jahren im Wrestlingring. Der von dem heutigen WWE-Trainer Robbie Brookside ausgebildete Wrestler hat seine eigene Wrestlingschule in Irland betrieben ehe ausgerechnet Prince Devitt ihm den gut gemeinten Rat gegeben hat, sich auf seine eigene Karriere zu konzentrieren und erst später an dem Erfolg anderer Wrestler zu arbeiten.


    Seitdem hat der 1.90m große Hüne 20 Kilogramm Muskelmasse auftrainiert und wütet sich einmal quer durch Großbritannien. Unter anderem tritt er bei der Kultpromotion ICW in Schottland als "Big Damo" an. O'Connor will seinen gewalttätigen Weg nun auch auf dem europäischen Festland fortsetzen ... in Hamburg will er einen beliebten und etablierten Wrestler demontieren, doch viele anwesende Fans werden etwas dagegen haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_HH/Bad_Bones_vs._Bernard_Vandamme.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • French Flavour werden am 29. November erneut nach Fulda reisen. Lucas di Leo und Peter Fischer waren beim letzten Mal im Kreuz gegen die Schilds erfolgreich. Sollten sie die Titelverteidigung gegen PROST in Hamburg nächstes Wochenende siegreich absolvieren, kehren sie als Champions zurück.


    Im Kreuz werden sich die beiden französischen Heavyweights zum ersten Mal als Singles Wrestler beweisen müssen. Dabei trifft Lucas di Leo auf den schnellen und wendigen Franz "Zero" Engel.


    Peter Fischer wird es mit Da Mack zu tun bekommen. Wenn wir uns an die bisherigen Duelle zwischen French Flavour und Hot and Spicy erinnern, dann dürfte hier ein emotional aufgeladener Kampf zu erwarten sein.


    Tickets für den Event in Fulda gibt es im wXw Shop im Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Sitzplätze für Reihe 1 sind bereits ausverkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Fulda/Da_Mack_vs._Peter_Fischer.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Card für wXw Nightmare before Christmas am 5. Dezember in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen nimmt immer weitere Formen an. Zwei weitere Matches sind heute bestätigt worden:


    - In Mülheim war Da Mack vor eineinhalb Wochen durch einen Streit seiner Teampartner abgelenkt und hat sich von Bobby Gunns per O'Connor Roll bis 3 cradlen lassen. Diese Schlappe wollen Hot and Spicy nicht auf sich sitzen lassen. Zwischen den Hamburgern und den Schilds steht es bei der laufenden Tour 1 zu 1 ... am 5. Dezember findet das entscheidende Tag Team Match statt.


    - Spektakulär könnte es in einem 4 Way Dance zugehen. Wir haben World Triangle League Winner Karsten Beck, den nun von der Keel Holding abgewandten Kim Ray, den jungen The Rotation und den ebenso spektakulären Uhaa Nation. Kim Ray und The Rotation haben sich letzte Woche bereits zweimal im Ring getroffen und der junge Remscheider hat dabei hart einstecken müssen. Während er auf einen Sieg gegen einen erfahrenen Wrestler brennt, kann sich Kim Ray zum Start seines Singles Runs keine Niederlage erlauben. Uhaa Nation möchte sicher ebenfalls lieber das Gefühl des Sieges gegen den Axeman wiederholen als erneut gegen Beck zu verlieren. Beck dagegen hat lange keine Niederlage mehr eingesteckt...


    Tickets gibt es im wXw Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/Kim_Ray_vs._Uhaa_Nation_vs._Karsten_Beck_vs._The_Rotation.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "14th Anniversary Tour: Hamburg"
    22.11.2014 - Markthalle, Hamburg



    Sasa Keel besiegt Da Mack per Vijak (8:07)


    Scotty Saxxon besiegt Kim Ray, Karsten Beck & Franz "Zero" Engel per Rainmaker an Kim (9:30)


    Damian O'Connor besiegt Michael Schenkenberg (6:12) und zerstört danach den Schenk, Steve Valentino und Marius van Beethoven in furchterregender Art und Weise.


    wXw Shotgun Championship
    "Bad Bones" John Klinger (c) besiegt Bernard Vandamme per Wrecking Ball Knees (14:59).


    wXw World Tag Team Championship
    French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, c) besiegen PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) per Double Hiptoss into Powerbomb an Blunt (12:40).


    Final Encounter
    Ivan Kiev besiegt Axel "Axeman" Tischer via Frog Splash (20:34). Tischer darf damit nicht mehr in Hamburg antreten.


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Big Daddy Walter (c) besiegt Axel Dieter Jr per Lariat (29:28).


    - Nach dem Match hatte Big Daddy noch nicht genug und forderte die Shotgun-Kameras. Wir haben direkt für euch mitgefilmt, denn das hier wird euch interessieren, wenn ihr zu Nightmare before Christmas kommen wolltet oder wenn ihr einfach gutes Wrestling mögt.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am vergangenen Samstag hat Big Daddy Walter in der ausverkauften Markthalle in Hamburg 30 Minuten lang an seine Grenzen gehen müssen, um Axel Dieter Jr. im Kampf um die wXw Unified World Wrestling Championship zu schlagen. Angefeuert von der ausverkauften Crowd in seiner Heimatstadt bewies der Sohn der Legende, welch unfassbare Zähigkeit er besitzt. Weder eine klaffende Platzwunde noch eine Powerbomb auf die Bühne konnten Dieter stoppen ehe Walter in diesem knallharten Fight den Sieg mit seiner zweiten Lariat in kurzer Zeit einzufahren vermochte.


    Während andere Wrestler nun nach den Matches gegen Tommy End, Absolute Andy und Axel Dieter Jr. die Winterpause dankbar annehmen würden, denkt Walter anders. Arbeitende Menschen haben auch noch keine Weihnachtsferien und er will den wXw Fans das Match geben, das sie als Carat-Finale 2014 verdient gehabt hätten, wenn nicht die Sumerian Death Squad und die Keel Holding den Betrug des Jahres durchgezogen hätten.


    Am 5. Dezember gibt es bei wXw Nightmare before Christmas in der Turbinenhalle in Oberhausen BIG DADDY WALTER vs. CHRIS HERO um die wXw UNIFIED WORLD WRESTLING CHAMPIONSHIP. Der dreifache Unified World Wrestling Champion gegen den Mann, der den wXw Heavyweight Title 2003 erst zum World Title gemacht hat. 16 Carat Gold Sieger 2010 vs. 16 Carat Gold Sieger 2007. Dies sind zwei garantierte zukünftige Hall of Famer im Duell.


    Tickets gibt es im wXw Shop, bei Eventim und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/Chris_Hero_vs._Big_Daddy_Walter.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Kim Ray hat die Nase voll. Nach einem Jahr der schlechtestmöglichen Behandlung, die einem Leiharbeiter im zivilisierten Mitteleuropa widerfahren kann, hat er aufgegeben und die Versuche, seinen Chef Sasa Keel zu beeindrucken, eingestellt. Auch Siege über Toby Blunt, Tristan Archer, die Schilds sowie der große siegreiche Pinfall im 8 Men Tag über die AUTsiders und PROST bei der World Triangle League haben Kim keine Rückendeckung eingebracht.


    Kim hat sich bei wXw Shotgun von der Keel Holding losgesagt und sich ausgerechnet an Chris Rush gewandt. Rush galt im Locker Room als ein möglicher Shooting Star im wXw Kader. Dann wurde er von seinen Kollegen bei der Keel Holding inklusive seinem besten Freund Aaron Insane verraten, brutal zusammengeschlagen und brach sich kurz darauf ein Bein. Rush hat inzwischen immer wieder Rache an der Keel Holding nehmen können, doch seine Karriere stagniert, da er diesen Verrat nicht hinter sich lassen kann.


    Nun machen die beiden Männer, die unter Sasa Keel gelitten haben wie Haushaltsangestellte in Katar, gemeinsame Sache. Am Samstag Abend treten Kim Ray und Chris Rush gemeinsam im Kreuz in Fulda an und steigen gegen die Keel Holding in den Ring. Sasa Keels Reaktion auf diese Herausforderung werdet ihr übrigens diese Woche noch in wXw Shotgun erleben...


    CHRIS RUSH & KIM RAY vs. KEEL HOLDING (AARON INSANE & SASA KEEL)


    Am letzten Wochenende haben Hot and Spicy in Hamburg in ihrer Heimat gelitten. Axel Dieter Jr. hat gegen Big Daddy Walter 30 Minuten lang gekämpft und wurde übel zugerichtet im Versuch, den wXw Unified World Wrestling Title zu gewinnen. Sein Gegner in Fulda kommt direkt von einer Rückenverletzung zurück und ist entsprechend ausgeruht. Tommy End weiß, wie sich eine Niederlage gegen Big Daddy anfühlt...


    AXEL DIETER JR. vs. TOMMY END


    Noch schwerer als Axel hat es jedoch Da Mack erwischt. Nachdem Sasa Keel im Match einmal hart auf Macks Knie gelandet ist, ist dieses über Nacht angeschwollen. Da Mack wird am kommenden Wochenende leider nicht nach Fulda reisen können, derzeit laufen die Untersuchungen.


    Die Fans im Kreuz bekommen dafür einen besonderen Leckerbissen zu sehen. Zum ersten Mal überhaupt treffen zwei französische Wrestler im Singles Match bei der wXw aufeinander. Dabei handelt es sich jedoch nicht um irgendwelche Leute, sondern mit Tristan Archer und Peter Fischer um zwei der absoluten Top-Fighter aus unserem Nachbarland.


    wXw World Tag Team Champion PETER FISCHER vs. TRISTAN ARCHER


    Außerdem auf der Card:


    BIG DADDY WALTER & PROST vs. AXEL "AXEMAN" TISCHER & DIE SCHILDS


    wXw World Tag Team Champion LUCAS DI LEO vs. FRANZ "ZERO" ENGEL


    "BAD BONES" JOHN KLINGER wird am Samstag seinen wXw Shotgun Title nach seinem Sieg gegen Bernard Vandamme erneut aufs Spiel setzen. Seinen Gegner erfahrt ihr diese Woche in Shotgun.


    Tickets für Fulda gibt es auf Eventim.de sowie an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Reihe 1 ist dabei ausverkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Fulda/Kim_Ray__Chris_Rush_vs._Keel_Holding.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • "Nur weil man gerade verschwunden ist, ist man noch lange nicht untätig." So äußert sich Michael Dante, der zuletzt am 4. Oktober gesehen wurde, als er zusammen mit Tommy End nach dessen Niederlage gegen Big Daddy Walter kommentarlos seine Sachen gepackt und die Turbinenhalle verlassen hat.


    Am Samstag Abend kehrt Michael Dante zurück und wir können im Kreuz in Fulda Zeugen von den Resultaten seiner Handlungen in den letzten beiden Monaten werden. In einem wahren Heavyweight-Match trifft der Niederländer auf den wXw Shotgun Champion "Bad Bones" John Klinger. Seit seinem erneuten Titelgewinn gegen Mason Ryan scheint Bones unermüdlich darin, seinen Wert als Champion zu beweisen. Quasi wöchentlich stellt er den Titelgürtel aufs Spiel und sucht sich dabei nun wirklich kein Fallobst als Herausforderer aus. Herausforderer solchen Kalibers bergen jedoch immer ein Risiko.


    Bones vs. Dante um den Shotgun Title! Axel Dieter Jr. vs. Tommy End! Kim Ray & Chris Rush vs. die Keel Holding! Axeman & die Schilds vs. Big Daddy Walter & PROST! Das und noch vieles mehr erlebt ihr am 29.11. ab 19 Uhr im Kreuz in Fulda.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Fulda/Bad_Bones_vs._Michael_Dante.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Absolute Andy spricht heute Abend bei wXw Shotgun über seine aktuellen Zielsetzungen und seine Frustration über Niederlagen gegen Hiroshi Tanahashi, Big Daddy Walter und Axel Dieter Jr.. Das Schwergewicht aus Franken hat sich wiederholt positiv zu seiner Exklusivität für Westside Xtreme Wrestling geäußert, meldet jedoch auch klare Ansprüche an. Absolute Andy ist in der Company, um die #1 zu sein. Die spannenden Kämpfe dazu bietet er, die großen Siege fehlen ihm.


    Zum Jahresabschluss hat die "Rohrzange aus Nürnberg" die Chance, all das vergessen zu machen. Beim 14th Anniversary Tourfinale am 6.12. in Oberhausen trifft Absolute Andy auf Chris Hero. Hero ist einer, der weiß, wie man an der Spitze einer Company steht. Über lange Zeit war Hero als Amerikaner das absolute "Ace" von Westside Xtreme Wrestling und hat reihenweise große Fights im Ruhrgebiet abgeliefert. Und wer weiß: Vielleicht trifft Andy hier ja auf den amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion, wenn Hero am Vorabend bei Nightmare before Christmas Big Daddy Walter entthronen sollte.


    Besondere Brisanz: Als Absolute Andy vor über elf Jahren sein erstes Pro Wrestling Camp besucht hat, war ausgerechnet dieser Chris Hero sein Trainer.


    Tickets für Nightmare before Christmas & das 14th Anniversary Tourfinale, diese besonderen Events voller Starpower mit Hero, Tommaso Ciampa, Curt Hawkins, Chris Masters und Uhaa Nation bekommt ihr nur noch bis Sonntag Abend im wXw Shop sowie natürlich bis zum Event auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Das Tourfinale ist früher in den Vorverkauf gegangen, hier sind sämtliche Sitzplätze vergriffen und nur noch Stehplätze erhältlich. Für Nightmare before Christmas haben wir eben weitere Sitzplätze für Reihe 1 in den wXw Shop gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/Absolute_Andy_vs._Chris_Hero.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "14th Anniversary Tour: Fulda"
    29.11.2014 - Kreuz, Fulda



    - Kim Ray trat vor das Publikum in Fulda und erklärte, er habe etwas vorbereitet, das Sasa Keel nie wieder vergessen würde. Chris Rush kam hinzu und versicherte dem Publikum, dass er endlich seine Rache bekommen und damit zu wXw zurückkehren würde.Aaron Insane und Sasa Keel attackierten die beiden und versuchten, erneut Chris Rushs Knöchel zu brechen, aber Kim konnte ihn rechtzeitig aus dem RIng ziehen. Keel kündigte an heute zwei Karrieren für immer zu beenden.


    Peter Fischer besiegt Tristan Archer nach einem Falcon Arrow


    The Rotation besiegt Marius van Beethoven mit dem Victory over Gravity (450° Splash)


    Franz "ZERO" Engel besiegt Lucas Di Leo mit einem Jackknife Cradle


    Sasa Keel & Aaron Insane besiegen Kim Ray & Chris Rush mit dem "Ding aus Montenegro" (Triple Team Crucifix Last Ride Powerbomb) an Rush, nachdem Kim Ray die EInwechslung verweigerte und sich gegen Rush stellte. Der davon vollkommen überraschte Sasa Keel bot Kim als Anerkennung seiner taktischen Meisterleistung einen Festvertrag mit verbesserten Bezügen, einem 16. Monatsgehalt und einer Dienstreise nach Honolulu an, den Kim annahm. Ray kündigte an, in Shotgun seinen Masterplan zu erklären.


    Tommy End besiegt Axel Dieter Jr. mit einem Owari Death Foot Stomp


    Big Daddy Walter & PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) besiegen Axel Tischer & Die Schilds (Bobby Gunns & Vinny the Beast) mit einem Chokeslam von Mike an Bobby


    wXw Shotgun Championship
    "Bad Bones" John Klinger (c) besiegt Michael Dante mit den Wrecking Ball Knees


    - Im Rahmen der wXw More than Wrestling Tour kehren wir am 13.06.2015 ins Kreuz nach Fulda zurück.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Heute Morgen ist wXw Matchmaker Felix Kohlenberg nach langer Autofahrt aus Fulda zurückgekehrt. Vor seiner Haustür haben zwei Männer in teuren Anzügen, die sich als Anwalte einer uns bisher unbekannten Kanzlei vorgestellt haben, auf ihn gewartet.


    Diese Kanzlei repräsentiert die Männer, für die die Sumerian Death Squad arbeitet. Während Tommy End und Michael Dante gestern Abend in Fulda nichts zu dieser Thematik angedeutet haben, haben die Juristen ganz klar thematisiert, dass sie den für das Tourfinale am Samstag in Oberhausen angesetzten Four Way Dance nicht dulden werden.


    Mit der Zusicherung eines Titelkampfes für Hamburg sei die Sumerian Death Squad klarer #1 Contender auf die wXw World Tag Team Titles. Durch die so kurze Verletzungspause von Tommy sei diese Position nicht erloschen, die Sumerian Death Squad könne keinesfalls ohne zwischenzeitliche Niederlage ohne zwischenzeitlichen Sieg eines anderen im Match platzierten Teams ihre Platzierung im Ranking verloren haben.


    Wir möchten die Woche vor dem Tourfinale nicht mit einem Rechtsstreit mit einstweiligen Verfügungen verbringen und haben somit die Card für den 6. Dezember geändert. French Flavour werden beim 14th Anniversary Tourfinale ihre wXw World Tag Team Titles gegen die Sumerian Death Squad aufs Spiel stellen.


    Tickets für Nightmare before Christmas & das Tourfinale, die letzten beiden Events der 14th Anniversary Tour am Freitag & Samstag in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen, bekommt ihr noch bis heute um 23:59 Uhr im wXw Shop sowie natürlich bis zum Event auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/French_Flavour_vs._Sumerian_Death_Squad.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ihr habt mitbekommen, dass aufgrund der Sumerian Death Squad die Card für das 14th Anniversary Tourfinale am heutigen Samstag geändert worden ist. Somit hängen nun einige Wrestler in der Luft und das ermöglicht fantastische Matches wie zum Beispiel dieses hier:


    FOUR WAY DANCE
    Axel Dieter Jr. vs. Axel "Axeman" Tischer vs. Karsten Beck vs. Will Ospreay


    Beck sieht wie der unpassende Mann zwischen drei technisch so starken Wrestlern mit Hang zur Geschwindigkeit aus, doch war es ausgerechnet Karsten Beck, der World Triangle League im Triangle Match gegen Biff Busick und Rich Swann gewinnen konnte. Wird er das Jahr als WINNER beschließen?


    Oder kommt Axel Dieter Jr. von zwei harten Niederlagen gegen Big Daddy Walter und Tommy End siegreich zum Jahresende zurück? Sind wir ehrlich: Gegen zwei der Besten der Welt kann man mal verlieren, auch wenn man dies nicht möchte.


    Axel "Axeman" Tischer hat nach seinem fantastischen Fight in Hamburg sicherlich vor, das Wochenende mit großen Siegen zu beschließen. Mit Tommaso Ciampa am Freitag und diesen drei Männern am Samstag hat er die entsprechende Gelegenheit.


    Und dann wäre da noch Will Ospreay, die Highflying-Sensation aus England. Er wird Fans Lust auf IPW:UK am selben Abend machen wollen, doch vor allem will er einen Platz bei Westside Xtreme Wrestling.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2014/Anni_Finale/Axel_Tischer_vs._Will_Ospreay_vs._Axel_Dieter_jr._vs._Karsten_Beck.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "14th Anniversary Tour: Nightmare Before Christmas"
    05.12.2014 - Turbinenhalle, Oberhausen



    Bobby Gunns besiegt Axel Dieter Jr. via Jackknife Cradle (10:03). Axel blieb sichtlich konsterniert im Ring zurück.


    Sasa Keel kündigte zu Beginn des Nightmare Partner Tag Team Matches an, dass Michael Isotov nicht in den Ring steigen und durch Jurn Simmons ersetzt werde. Somit hieß es Sasa Keel & Mike Schwarz vs. Jurn Simmons & Robert Dreissker. Die Keel Holding macht den Kampf teilweise zur Farce und wrestlete in Slowmotion gegeneinander, wenn Simmons nicht versuchte, Keel den Sieg zu schenken. Letztlich griff Aaron Insane ringside Mike Schwarz an, Simmons attackierte seinen eigenen Teampartner und Keel pinnte Dreissker nach 08:44 nach einem Schlag mit der 16 Carat Goldkette.


    - Nach dem Match verlangte Keel einen Händedruck von Schwarz dafür, dass er ihm hier einen Sieg geholt habe. Als Mike diesen natürlich verweigerte, forderte Keel ein 8 Men Tag gegen die AUTsiders & PROST für das Tourfinale. Mike Schwarz hat dieses natürlich angenommen.


    wXw Shotgun Championship
    "Bad Bones" John Klinger (c) besiegt Chris Masters via Wrecking Ball Knees (13:13).


    Brian Myers besiegt Toby Blunt via Flying Elbowdrop (11:20). Toby wurde nach seiner starken Performance von der Keel Holding attackiert und mit dem Ding aus Montenegro verletzt. Als Keel sich am Mikrofon über das Handicap Match beim Tourfinale freute, kam Chris Masters zum Ring und nahm den freien Platz im Match ein, um Revanche für den Betrug bei Superstars of Wrestling zu nehmen.


    - Ringsprecher Thomas Giesen bestätigte Adam Cole für wXw Back 2 the Roots XV am 17. Januar in Oberhausen.


    Axel "Axeman" Tischer besiegt Tommaso Ciampa mit der Ligerbomb in einem intensiven Fight (14:04).


    Four Way Dance
    Uhaa Nation besiegt The Rotation, Karsten Beck & Kim Ray via Standing Shooting Star Press an Rotation (12:36). Zuvor hat es ein spektakuläres Match gegeben, in dem The Rotation u.a. einen Moonsault von einer Wand gesprungen ist.


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Im mit Spannung erwarteten Kampf der wXw Legenden besiegt Big Daddy Walter (C) Chris Hero nach 26:53 mit dem K-Driller. Fans in der Halle waren ebenso begeistert wie anwesende Vertreter von IPW:UK.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    "14th Anniversary Tour: Tourfinale Oberhausen"
    06.12.2014 - Turbinenhalle, Oberhausen



    wXw Shotgun Championship
    "Bad Bones" John Klinger (c) besiegt Brian Myers via Shadow Driver (11:08).


    - Nach dem Match taucht plötzlich der seit 13 Monaten verletzte Ilja Dragunov im Ring auf und knockt Bones mit dem Torpedo Moskau aus. Axel "Axeman" Tischer umarmt seinen Schüler und donnert ihn ohne danach ohne Andeutung mit einem German Suplex auf die Matte. Ein Fight zwischen allen dreien bricht aus, an dessen Ende Ilja mit dem Shotgun Titel im Ring steht.


    - Bobby Schild kommt zu einer Raucherpause in den Ring. Als er fragen lässt, wer ihn davon abhalten soll, kehrt Martin Stone zur wXw zurück.


    Martin Stone besiegt Bobby Schild via London Bridge DDT (5:29)


    4 Way Dance
    Axel "Axeman" Tischer besiegt Will Ospreay, Karsten Beck & Axel Dieter Jr. via Ligerbomb an Ospreay (12:39).


    Absolute Andy besiegt Chris Hero via Backslide (17:00).


    - Andy kündigt sich nach dem Match als Teilnehmer für 16 Carat Gold 2015 an.


    wXw World Tag Team Championship
    French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, c) besiegen Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) via Schoolboy von Fischer an Dante nachdem sie zuvor den Referee beim sicheren Sieg der Niederländer aus dem Ring gezogen haben. Tommy End zerreißt vor Wut die französische Flagge.


    16 Carat Gold Qualifier
    Uhaa Nation besiegt Tommaso Ciampa via Standing Shooting Star Press und ist damit der dritte Teilnehmer am 16 Carat.


    Releaxed Rules Match
    AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker), Chris Masters & Mike Schwarz besiegt Keel Holding (Sasa Keel, Aaron Insane, Kim Ray & Jurn Simmons) mit dem Masterlock von Masters an Aaron (13:59).


    - Nach dem Match attackiert Masters bei der Siegesfeier Big Daddy mit einem Kantholz und lässt sich noch im Ring von Sasa Keel bezahlen. Keel bindet Walter mit Kabelbindern in die Seile und fordert, dass der amtierende Weltmeister seine Karriere beendet. Als dieser nicht darauf eingeht, prügelt die Keel Holding die gesamte VIP-Ecke in der Turbinenhalle zuammen und entführt Walters schreiende Freundin aus der Halle, während dieser brüllend im Ring liegt. Über die folgenden Jagdszenen im Backstagebereich können wir aufgrund der laufenden polizeilichen Ermittlungen derzeit noch keinen Bericht erstatten.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)