Bullseye Champion Morse im Interview

  • Wird es ein wöchentliches Interview zwischen Lauren Miller & Morse geben? Schon letzte Woche beantwortete der Bullseye Champion der FWC Backstage Interviewerin einige Fragen. Am heutigen Montag traf sich Lauren Miller erneut zum Interview mit Morse.



    Quelle: fwc.com


    Text: koom


    Hashtags: #Morse koom : #RyanSmith AirStar : #TheAssassin PB_Punk : #ElFanta Prince420 : #JointheRebolution K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Der Bullseye Championship bereitet mir in den Shows bisher richtig viel Spaß und ich finde es schön, dass er hier durch das Interview nochmal gehyped wurde. Auch super von koom, dass er sich abseits der allgemein gern gesehenen Beteiligung am Feedback und an Twitter noch zu so einem Interview bereit erklärt hat. Eine Fantasy Liga lebt einfach von der Aktivität seiner User. :)
    Achja, und nach der Einleitung muss einfach ne Love Story zwischen Morse und Lauren Miller folgen. :D :D