The New Day bereits vor dem Aus? / Ryback schon wieder "unten durch"? / Große Sorge um Bray Wyatt / The Undertaker vs. Bray Wyatt bei WrestleMania 31? / Notizen zu Slammy-Votings, Hogan & Bryan | *** UPDATE ***

  • - Vor knapp zwei Wochen feierte bekanntlich das "The New Day" Babyface-Stable um Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E in den TV-Shows der WWE ihr offizielles Debüt. Nun berichtet Richard Gray, dass Vince McMahon, der zunächst sehr angetan vom besagten Stable gewesen ist, bereits schon jetzt das Interesse an der Gruppierung verloren und mit deren Gimmicks abgeschlossen haben soll. Auch wenn der aktuelle Push von "The New Day" aktuell noch weiter anhält, bleibt abzuwarten, ob die WWE unter diesen Umständen weiter daran festhalten wird, das besagte Stable in den kommenden Monaten im Rahmen eines großen Angles zu einer Heel-Gruppierung zu turnen.


    - Im vergangenen Monat wurde berichtet, dass Vince McMahon & Triple H sehr zufrieden mit den aktuellen Fanreaktionen für Ryback sowie der Arbeitseinstellung, die der "Big Guy" seit seiner Rückkehr aus der Verletzungspause an den Tag legt, sein sollen. Diese Zufriedenheit soll sich laut Richard Gray von WrestlingNewsWorld bei Vince McMahon & Triple H mittlerweile in Unzufriedenheit verwandelt haben. So soll eine interne WWE Quelle Richard Gray darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass sich Ryback aktuell innerhalb der Company in der Gunst der Offiziellen sprichwörtlich wieder auf dem absteigenden Ast befindet, nachdem er in der ersten November-Hälfte einige "Stinker"-Matches in den Shows abgeliefert hat, die aus Sicht der Offiziellen langweilig und schlecht gewesen sind (u.a. sein Match gegen Cesaro vor einigen Wochen bei RAW). Laut ursprünglichen Plänen sollte eigentlich Ryback bei der WWE Survivor Series 2014 den alleinigen Sieg für Team Cena gegen Team Authority holen, doch nachdem Ryback kurz vor der WWE Survivor Series 2014 mit seinen "Stinker"-Matches enttäuschte, sah man von diesen Plänen ab und gab Dolph Ziggler diesen Spot. Aus den besagten Gründen soll nun möglicherweise auch der Plan für ein Match zwischen Triple H und Ryback vom Tisch sein, welches eigentlich Anfang 2015 stattfinden sollte.


    - Weiter wird berichtet, dass in der dieswöchigen RAW Slammy Awards Episode Bray Wyatt in seinem In-Ring Segment unglücklich von Dean Ambrose mit einem Stuhl am Kopf getroffen wurde, worauf die WWE Offiziellen befürchteten, dass dieser möglicherweise eine Gehirnerschütterung erlitten hat und deshalb sein TLC Match gegen Dean Ambrose bei WWE TLC: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014 am Sonntag nicht bestreiten könnte. Unmittelbar nach dem Segment soll sich Bray Wyatt im Backstagebereich einem sogenannten "Concussion Test" unterzogen haben, dessen Ergebnis bislang nicht bekannt ist. Da Bray Wyatt jedoch bereits bei den gestrigen SmackDown! & Tribute To The Troops Tapings wieder im Einsatz war und ein No DQ Bootcamp Match gegen Dean Ambrose bestritten hat, ist davon auszugehen, dass Bray Wyatt keine Gehirnerschütterung erlitten hat.


    - Am vergangenen Wochenende wurden bei den WWE Live Events Tourbusse von der WWE verwendet, auf denen mit The Undertaker für WrestleMania 31 am Sonntag, den 29. März 2015 in San Francisco geworben wird. Ob The Undertaker bei WrestleMania 31 auch tatsächlich auftreten oder ein Match bestreiten wird, ist bislang noch unklar. Ein Foto von einem WWE Tourbus mit The Undertaker Promotion-Material könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B4S-6e4CAAAm6m_.jpg:small]


    - Wie PWInsider berichtet, soll das WWE Slammy Awards 2014-Voting zu 100 % legitim gewesen sein und das repräsentative Abstimmungsergebnis der Fans dargestellt haben.


    - "The Immortal" Hulk Hogan wurde offiziell nun für die RAW Episode am Montag, den 22. Dezember 2014 in Minneapolis, Minnesota, bestätigt.


    - Daniel Bryan war bei der dieswöchigen RAW Slammy Awards Episode backstage anwesend, wurde allerdings jedoch nicht vor den TV-Kameras eingesetzt.


    (Quelle: LoP / WrestlingNewsWorld)

  • Ich hoffe für The New Day geht's weiter. Wäre lachhaft, wenn der Hype vorher länger andauert, als die Zeit in der sie ernsthaft eingesetzt werden. Ich finde The New Day gut. Könnte auch mit einem reinen TT von Big E & Kofi leben, doch das Stable hat auch ein gewisses Potenzial. Vince Stimmungsschwankungen sind echt zum kotzen...


    Ich halte eigentlich nicht viel von Ryback. Dennoch gefällt mir sein durchgeknalltes Gimmick und für mich zählen die Fanreaktionen mehr als ein Verhalten hinter den Kameras, solange dieses nicht mega assozial ist. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Sein Problem könnte aber CM Punk sein, denn ich denke innerhalb der WWE hat Punk noch immer sehr viele Fürsprecher....mehr als Ryback. Dennoch, vor den Kameras finde ich Ryback nicht schlecht und würde ihn gerne länger auf dem Level sehen. Der Spot bei der Series hätte ohnehin nicht zu Ryback gepasst. Man stelle sich vor, dass ein Big Guy total platt auf seinen Gegner gezogen wird...neeee da passt Ziggler deutlich besser.


    Das mit dem Stuhl habe ich bei Raw sofort gesehen. Hat mich dabei direkt an die Vorwoche erinnert, als die Treppe umkippte und Rowan auf den Kopf fiel. Die Jungs sollten da mal ein bisschen besser aufpassen. Allerdings finde ich es gut, dass man wieder vermehrt Waffen in den Weeklys einsetzt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The New Day ist doch ein einziger Witz. 3 Leute die nun zusammen in bunten Klamotten rumrennen und ein paar Gospel Vignetten hatten - wo ist das ein Gimmick? Absolute Mega Enttäuschung seit dem Debüt, für mich Kandidat auf den Let-Down 2014.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, inhaltlich ist das leider absolut null. Damit sowas funktioniert, gehören da Promos dazu, ein Ziel. Die Vignetten waren ja ganz ok, aber es muss nun mal klar werden, was die Motivation der Leute ist. So ist das irgendwie wie 1980: Buntes Kostüm und jeder soll sich was dazu denken.

  • Und dennoch halte ich momentan mehr von ihnen als von Teams wie den Matadores, Slatorgator oder auch wrestlersich mehr als von Miz & Mizdow. Bei den letztgenannten ist es mehr eine One Man Show. Nicht von Miz, sondern von Mizdow. Ich habe das Gefühl, dass sich für Miz keiner interessiert. Ich mag Tag Teams, in denen ein Highflyer und ein Powerhouse zusammenarbeiten. Man muss The New Day natürlich noch ein wenig aufmöbeln, doch ich sehe Potential. Aber Potential hat quasi das halbe Roster, von dem wiederum dreiviertel unter Wert eingesetzt werden ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Fand The New Day bisher ebenfalls sehr enttäuschend. Ein nichts-sagendes Gimmick, dass zudem das Potential hat schnell nervig zu werden. Die anderen Tag Teams sind dabei kein Grund für mich, sie zu mögen, denn die sind alle auf ihre Weise scheiße. :D Manche Teams sind lahm (Usos, Matadores), manche Teams sind keine wirklichen Teams (Miz & Mizdow), manche Teams haben Heath Slater...Gold & Stardust finde ich okay, mir tut Cody Rhodes mit diesem doch etwas lächerlichen 80er/frühe 90er Jahre Gimmick aber leid. Für Big E wünsche ich mir, dass er trotzdem gehyped aus dieser Stable Story hervor geht.


    Bei Ryback freut es mich, dass der Push wohl abnimmt. Im Ring furchtbar, charismatechnisch auch eher ein Vakuum, hat eigentlich rein gar nichts an sich, was ihn interessant macht. Für die Midcard sicher okay, aber aktuell immernoch völlig overhyped.

  • Ja, inhaltlich ist das leider absolut null. Damit sowas funktioniert, gehören da Promos dazu, ein Ziel. Die Vignetten waren ja ganz ok, aber es muss nun mal klar werden, was die Motivation der Leute ist. So ist das irgendwie wie 1980: Buntes Kostüm und jeder soll sich was dazu denken.


    Wenn es um Promos geht: Zumindest hatten The New Day eine In-Ring Promo in der vergangenen SmackDown! Episode. Schon mal ein Anfang. :)


    Mir sagt The New Day auch noch nicht wirklich zu, sondern kommen mir eher wie der neue "Funkasaurus" Act vor. Bin mal gespannt, wie sich die Gruppierung in den nächsten Wochen entwickeln wird. Meintwegen kann der Heelturn zur modernen "Nation Of Domination" schnellstmöglich erfolgen.


    Zu Ryback: Dieser News kann ich nicht wirklich Glauben schenken, da Ryback aktuell in den Shows dafür noch viel zu gut dargestellt wird. Wäre er wirklich auf dem absteigenden Ast, dann würde er auch mehrere Matches verlieren - und das kann man sich nicht leisten, da Ryback dann endgültig weg vom Fenster wäre. Er zieht immer noch gute Fanreaktionen und MUSS nun gepusht werden, sonst kann man ihn endgültig abschreiben, da er als Heel nicht funktioniert. Mit den "Stinker" Matches übertreibt man auch, so schlimm waren die überhaupt nicht, besonders das Cesaro Match fand ich im Gegensatz zu den Offiziellen gut. Bin mal gespannt, wie es mit Ryback weitergeht, wenn Roman Reigns wieder zurück ist. Wird man ihn weiterpushen oder ihn wieder fallen lassen und die ganze Aufmerksamkeit Roman Reigns schenken?

  • Zitat

    Mit den "Stinker" Matches übertreibt man auch, so schlimm waren die überhaupt nicht, besonders das Cesaro Match fand ich im Gegensatz zu den Offiziellen gut.


    Cesaro ist Schweizer, also war das Match auch scheiße. :D


    Bei WWE überrascht mich zwar gar nichts mehr, aber der Report klingt schon sehr absurd. Man hat also in den Wochen vor Survivor Series festgestellt, dass Ryback kein großartiger Worker ist und daher Ziggler seinen Spot gegeben? Kann eigentlich nur ein Witz sein, mehr nicht.

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass "The Immortal" Hulk Hogan offiziell für die RAW Episode am Montag, den 22. Dezember 2014 in Minneapolis, Minnesota, bestätigt worden ist. Nun wurde bekannt, dass Hulk Hogan auch für die SmackDown! TV-Tapings am Dienstag, den 23. Dezember 2014 in Sioux City, Iowa, bestätigt worden ist.


    - Ebenso berichtete WrestlingCorner.de bereits, dass The Undertaker am vergangenen Wochenende dem offiziellen Promotion-Material von WrestleMania 31 hinzugefügt worden ist und dass die Company seit jenem Zeitpunkt auch mit The Undertaker für WrestleMania 31 auf ihren aktuellen Tourbussen wirbt. Nun berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass The Undertaker neuesten Informationen zufolge tatsächlich bei WrestleMania 31 auftreten und dort ein Match gegen Bray Wyatt bestreiten soll, zumindest wenn es nach den aktuellen Bookingplänen der WWE geht. Das besagte Match soll jedoch davon abhängen, ob The Undertaker sich auch dazu bereit erklärt, bei WrestleMania 31 in den Ring zu steigen - und dies soll er laut aktuellem Stand dieser Woche noch nicht getan haben. Weiter wird berichtet, dass selbst wenn sich The Undertaker gegen ein Match bei WrestleMania 31 aussprechen sollte, er auf jeden Fall ein Teil von WrestleMania 31 werden und dort dann in einem Segment auftreten soll, da der Deadman noch immer einen laufenden Vertrag mit der WWE hat, der im siebenstelligen Bereich angesiedelt ist.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Für WrestleMania 31 plant man also Sting vs. Triple H UND The Undertaker vs. Bray Wyatt - verkehrte Welt. Warum nicht The Undertaker vs. Sting, ein Match dass viele Fans sehen wollen?


    Sollte The Undertaker tatsächlich bei WrestleMania 31 "nur" in einem Segment auftreten, könnte man nach dem Sieg von Sting über Triple H eine Konfrontation zwischen ihm und Sting zeigen und dann direkt ein Match für WrestleMania 32 festlegen, welches als Retirement Match von The Undertaker angekündigt wird. Dann könnten Sting und The Undertaker in Dallas, Texas, bei WrestleMania 32 noch einmal die Hütte abreissen und The Undertaker anschließend mit einem Sieg oder Niederlage in seinem Heimatstaat in den Ruhestand gehen.


    Mal abwarten, was passieren wird.

  • Taker vs. Wyatt wäre natürlich komplett verschenkt. Wenn der Taker dabei ist, muss man das Match gegen Cena bringen. Sonst ist es vielleicht zu spät.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Taker vs. Wyatt wäre natürlich komplett verschenkt. Wenn der Taker dabei ist, muss man das Match gegen Cena bringen. Sonst ist es vielleicht zu spät.


    Stimme dem voll zu. Der Undertaker ist eine absolute Rarität, er wrestlet nurnoch 1 Mal im Jahr. Dazu wäre es das erste Match nach der historischen Niederlage. Schaut man sich seine letzten Gegner an, dann waren das absolute Superstars. Batista, Edge, Michaels, Triple H, CM Punk, Brock Lesnar...ein Bray Wyatt ist einfach nicht auf dem Level, um den Spot des Taker Gegners angemessen ausfüllen zu können. Die Fans träumen seit Jahren von der Undertaker vs Cena und Undertaker vs Sting. Jetzt hat man den Luxus wählen zu können, sofern der Taker fit ist, um ihn bei einem seiner definitiv letzten WrestleMania Auftritte nochmal einen dieser beiden Wrestler entgegen zu stellen. Und ich finde aus Respekt dem Undertaker gegenüber, der in der Vergangenheit schon immer dafür bekannt war, neue Talente zu fördern und gegebenenfalls auch mit großen Fehden over zu bringen, bzw es zu versuchen (Orton, Kennedy, Punk nur als ein paar Beispiele), dass er zum Ende nochmal Matches bekommt, die nicht zum over bringen gedacht sind, sondern einfach um legendäre Fights in die Geschichtsbücher zu schreiben.