FWC BREAKING NEWS! - Letzte Infos vor Bloody Christmas

  • Morse vs. The Assassin steht auf der Kippe!


    Am heutigen Samstag verbreiteten sich Gerüchte aus dem Umfeld der FWC, welche besagen, dass The Assassin kein grünes Licht für sein Match gegen Morse bei Bloody Christmas bekommen könnte. Ein Insider sagte, dass sich der Mann aus Wales bei seinem Match gegen Sokrates ernsthaft an den Rippen verletzt haben könnte. Angeblich arbeite man Backstage auch schon an einem alternativen Plan für Morse, sollte das Last Man Standing Match gegen The Assassin nicht stattfinden können. Unter anderem sind hierbei jener Sokrates oder Kama als Gegner im Gespräch. Möglicher weiße handelt es sich dann auch um ein Match um den Bullseye Championship Gürtel. Auf diesen legte The Assassin keinen sonderlich großen Wert. Morgen früh muss sich der Assassin noch einmal bei den FWC Ärzten vorstellen, erst dann bekommt dieser grünes Licht oder muss auf das Match verzichten. Der Insider berichtet weiter, dass The Assassin auf jeden Fall antreten will und dafür auch gerne Schmerzen in Kauf nimmt.


    Ehemaliger WFE Wrestler bei Bloody Christmas?


    Ebenfalls am heutigen Samstag wurde der ehemalige WFE Superstar und auch mehrfache WFE Heavyweight Champion Mastrio in Brooklyn gesichtet. Dieser arbeitete schon in der alten Promotion von CM Naitch auch Hinter den Kulissen mit dem heutigen FWC Chairman zusammen. So war er auch eine Zeit lang General Manager der WFE. Der „King of Sing“, so sein Spitzname, konnte mehrmals den größten Titel der Promotion gewinnen und bildete sogar sein eigenes Stable, welches er anführte. Er galt lange Zeit als ganz dicker Fisch der Promotion. Angeblich sollen sich CM Naitch und Mastrio nach vielen Monaten in dieser Woche wieder getroffen haben. Ob sich Mastrio nur eine Show der FWC Backstage anschauen will oder ob er morgen sogar sein Debüt feiert, wir werden es sehen.


    FCW Bloody Christmas ab 18 Uhr live!


    Sollte es sich Morgen Abend lohnen, so werde ich den ersten PPV der FWC Geschichte ab 18 Uhr live bringen. Lohnen heißt genug User sind währenddessen im Chat online. Ich würde morgen so gegen 16.30 Uhr einen Bloochat eröffnen und den Link hier unter das Thema posten. Sollten es leider nicht genug User sein die dabei sind (ich rechne inkl. Meiner Wenigkeit mit 5 Leuten), werde ich den PPV ganz normal bringen.
    ____________________________________________________________________________________________


    Hast du auch Lust deinen eigenen Charakter zu erstellen und bei der FWC mitzumachen? Dann melde dich
    HIER
    an.
    ;)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Hammer, dass man den Matchverlauf von Assassin vs Sokrates, den ich mir ausgedacht habe um Sokrates Wrestlingstil besser zu sellen, in die Entwicklung von Fehden und Shows miteinbindet. Bin mal gespannt, ob das jetzt nur eine Ente oder Mindgames sind und Assassin eigentlich wieder fit ist, ob das eine Auswirkung auf das Matchende zwischen Morse und Assassin haben könnte, oder ob das Match tatsächlich verschoben werden muss und Morse es stattdessen wieder mit Sokrates oder Kama zu tun bekommt. Bei FWC kann halt alles passieren. ;)


    Mastrio. :D Von dem habe ich ewig nichts gehört. Wäre cool, wenn man noch einen erfahrenen Fantasy Wrestler für die Promotion gewinnen könnte. Damit natürlich auch fürs Forum. Außerdem kennt Naitch das Gimmick sehr gut, ebenso wie bei Titan, könnte also bestimmt direkt einiges raus holen booking-technisch.


    Ich glaube das mit dem Live PPV wird nichts. Da gab es im Vorfeld nicht genug Feedback zu. Auf der einen Seite schade, auf der anderen aber verständlich, denn die Liga ist noch neu und die Frequenz von Posts zu den Themen ist durch die relativ geringe Anzahl von Wrestlern/Usern ganz normal.


    PS: Tolle Idee mit der Info für eventuell interessierte am Ende. Hab schon öfters beobachtet, dass hier Gäste in die Themen von FWC rein schauen. Wäre super, wenn einige mal das nötige Interesse entwickeln und Teil dieser tollen Liga würden. :)

  • Bei dem letzten medizinischen Test vor dem PPV, hat FWC Superstar The Assassin grünes Licht für sein Last Man Standing Match gegen Morse bekommen. Demnach sei es vertretbar mit den angeschlagenen Rippen das Match zu bestreiten. Am gestrigen Tag machten Gerüchte die Runde, The Assassin könnte eventuell nicht zum Match antreten, da er sich bei der letzten Beatdown Show in seinem Match gegen Sokrates verletzt habe. Das Dementi nun, das Match steht!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • http://bloochat.com/fwcbloodychristmas


    Dies ist der Link für den Chat zum Live PPV. Ich hoffe wir sind genug Leute, damit sich ein Chat auch lohnt. Das bedeutet wie gesagt mindestens 5 Leute, welche in der FWC sind. Gerne können auch Gäste und potentielle Interessenten an dem Chat teilnehmen, um ein bisschen in die Marterie reinzuschnuppern.


    Gruß, Naitch

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016