TNA trifft sich mit ehemaligem WWA Promoter - Bald Shows in Australien?

  • Total Nonstop Action Wrestling ließ den Bestellern des TNA Mobile Service am vergangenen Donnerstag eine Textnachricht zukommen, in welcher verkündet wurde, dass es kürzlich zu einem Treffen zwischen den Verantwortlichen von TNA und dem ehemaligen World Wrestling All-Stars Promoter Andrew McManus gekommen sei. Man habe mit ihm über die Möglichkeit, in Zukunft TNA Veranstaltungen in Australien abzuhalten, diskutiert.


    McMaunus formierte die WWA Anfang des Jahres 2002, als er eine Tour durch Australien veranstaltete, in welcher es unter anderem zu Auftritten ehemaliger Stars von World Championship Wrestling und Extreme Championship Wrestling á la Scott Steiner, Jeff Jarrett, Sting, Lex Luger oder Sabu kam. Die WWA-Touren, welcher später auch in Europa veranstaltet wurden, stellten sich als großer Erfolg heraus, man musste allerdings schon früh das Feld für World Wrestling Entertainment räumen.


    Später produzierte die noch junge Promotion auch Pay-Per-Views, wovon der fünfte und letzte im Mai des Jahres 2003 stattfand. Unter anderem wurden dort der NWA World Heavyweight Championship und der WWA Championship in einem Match zwischen Jeff Jarrett und Sting vereint.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: PWInsider.com