"RAW" Results & Report vom 12.01.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    12.01.2015 - New Orleans, Louisiana



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL und Booker T mit John Cena, der für eine In-Ring Promo herauskommt und die New Orleans-Crowd hypt. Danach kommt er auf die Geschehnisse der vergangenen Woche zu sprechen, wo The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) zurückgekehrt sind und meint, dass er es nicht glauben könne, dass er für zwei Leute arbeitet, die ihren Job nicht durch harte Arbeit zurückerhalten haben, sondern dadurch, dass ihr Prügelknabe einen WWE Hall Of Famer bedroht hat. Weiter meint John Cena, dass Triple H ein 13-facher World Champion ist und außerdem ein zukünftiger WWE Hall Of Famer sei, doch am Ende seiner Karriere würde dieser lediglich als niederstechender Soziopath in Erinnerung bleiben, dessen Job es gewesen ist, anderen Leuten das Leben zur Hölle zu machen. Dann kommt John Cena darauf zu sprechen, dass The Authority in der vergangenen Woche Erick Rowan, Ryback & Dolph Ziggler gefeuert hat und meint, dass The Authority vielleicht nun zuhört. Anschließend fragt John Cena die Crowd, ob sie Dolph Ziggler lieben und ob einer der Drei es wirklich verdient habe, gefeuert zu werden. Danach fragt John Cena, ob die Crowd heute Abend die Rückkehr von Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan sehen will, was diese lautstark bejaht. John Cena stellt schließlich klar, dass New Orleans soeben gesprochen habe und das jedermann eine Stimme habe, weshalb er die Leute darum bittet, in die sozialen Netzwerke zu gehen und dort ihren Unmut über The Authority mit dem Hashtag #AuthoritySucks breit zu machen. Sollte man die Stimme der Fans dann immer noch nicht erhören, dann wären The Authority taub, blind und dämlich. Danach meint John Cena, dass er einen Plan B habe, wenn er beim WWE Royal Rumble 2015 in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar und Seth Rollins treffen wird, denn er garantiert den Fans, dass er den Pay-Per-View als WWE World Heavyweight Champion verlassen wird. Danach werde er sich den WWE World Heavyweight Championship Titel schnappen, nach Hause fahren und erst wieder zurückkehren, wenn The Authority Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan ihre Jobs wieder gegeben hat. Was würde The Authority wohl anstellen, wenn der WWE World Heavyweight Champion gar nicht erst bei WrestleMania 31 auftaucht, sondern stattdessen einfach Zuhause bleibt? Plötzlich wird John Cena von The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) unterbrochen, die herauskommen und sich auf den Weg zum Ring machen, wo sich Stephanie McMahon zunächst für den frenetischen Empfang bedankt. Danach will Stephanie McMahon wissen, ob sich John Cena selbst gern beim Sprechen zuhört, denn der Hashtag #AuthoritySucks sei sowas von originell. Weiter meint Stephanie McMahon, dass sie, wenn sie Erick Rowan, Ryback oder Dolph Ziggler wäre, froh sein würde, sich von Zuhause aus das Royal Rumble Match sowie das WWE World Heavyweight Championship Match anschauen zu können, denn sollte John Cena tatsächlich den WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen und anschließend Zuhause bleiben, dann sei er nicht nur seinen drei Team-Kollegen in den Rücken gefallen, sondern auch der gesamten Cenation. Danach meldet sich Triple H zu Wort und meint, dass er von John Cena mehr erwartet habe als sich einfach den Titel zu schnappen und beleidigt nach Hause zu gehen. Weiter erinnert Triple H daran, dass John Cena die Konsequenzen und Stipulationen kennen würde, die ihn dann erwarten könnten. John Cena habe zudem eine Meuterei gestartet und jeder, der diese Meuterei auch nur einen Hauch von unterstützt, werde auf der Stelle gefeuert. Anschließend spricht Triple H noch einmal an, wie John Cena mit seinem Team bei der WWE Survivor Series 2014 dafür gesorgt habe, dass The Authority ihren Job verliert und erinnert ihn daran, dass er es letztendlich auch wieder war, der The Authority wieder zurückgeholt hat. Dies wäre ein Beweis dafür, dass The Authority am Ende immer gewinnt, denn Seth Rollins habe wochenlang nach einer Schwäche bei John Cena gesucht, diese letztendlich gefunden und ausgenutzt, um sein Ziel zu erreichen. Weiter meint Triple H, dass John Cena am Ende des Tages immer nur egoistisch sei, da dieser dafür sorgen würde, dass immer nur John Cena selbst DER Star dieser Show sei und ein Held wäre, wie er im Buche steht. Danach sagt Stephanie McMahon, dass man deshalb wohl eher John Cena statt sie ausbuhen sollte. Triple H ergreift wieder das Wort und möchte John Cena die Chance geben, heute Abend wieder den Helden zu spielen. Weiter meint Triple H, dass sie eigentlich gar nicht vor hatten, in der vergangenen Woche Ryback, Erick Rowan & Dolph Ziggler zu feuern, doch John Cena habe es ihnen so einfach gemacht und sie nicht mal verteidigt, sondern es einfach geschehen lassen. Danach meint Triple H, dass The Authority ihr Versprechen halten würde und wenn die Fans tatsächlich Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan wieder hier bei RAW sehen wollen, dann sollen diese eine Chance erhalten, ihren Job zurückzubekommen. Wie sehr will John Cena wohl die Drei zurück haben? Wird er wohl alles dafür geben, um sie zurückzuholen? Dann kündigt Triple H an, dass John Cena einfach nur heute Abend ein Match gewinnen müsse, um die Drei zurückzuholen. John Cena will daraufhin direkt wissen, wieviele Gegner er heute Abend besiegen müsse, worauf Triple H klarstellt, dass wenn er gewinnt, werden die Drei ihren Job zurückbekommen, doch wenn er verliert, dann würde er die Träume der Fans zum Platzen bringen. John Cena müsse heute Abend ein One-on-One Match gegen den Mann bestreiten, der ihn zur Rückkehr von The Authority gezwungen habe: SETH ROLLINS. Und obwohl das Match schon jetzt richtig groß sei, würde es noch die Stipulation "Lumberjack Match" bekommen, um zu garantieren, dass das Match nicht außer Kontrolle gerät. Abschließend kündigt Triple H an, dass dieses Match nun umgehend startet wird, worauf als Lumberjacks plötzlich nur Heels zum Ring kommen.


    Lumberjack Match
    "If John Cena wins, The Authority will bring back Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback"
    Seth Rollins besiegt John Cena via Pinfall, nachdem Big Show John Cena zuvor den Knockout Punch verpasst hat (13:51)


    - Heute Abend wird noch die Vertragsunterzeichung zwischen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, Seth Rollins und John Cena für das WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match beim WWE Royal Rumble 2015 stattfinden. Zudem wird Daniel Bryan heute Abend noch zurückkehren.


    - Stephanie McMahon unterhält sich backstage im Office mit den amtierenden WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso) und Dean Ambrose und macht ihnen klar, dass John Cena einzig und allein Schuld an den drei Entlassungen in der Vorwoche sei. The Usos wollen daraufhin wissen, ob heute Abend noch weitere Betrafungen durch The Authority erfolgen werden, worauf Stephane McMahon meint, dass Naomi lediglich später ein Match mit einer Hand auf dem Rücken bestreiten müsse. Nachdem The Usos davongehen, widmet sich Stephanie McMahon Dean Ambrose zu und meint, dass Dean Ambrose in der vergangenen Woche nach dem Ambulance Match unberechenbar reagiert habe, indem er sich selbst wenige Tage später selbst aus dem Krankenhaus entlassen hätte, weshalb sie ihn als Gefahr nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere einstuft, da er seine Aggressionen nicht unter Kontrolle habe. Aus diesem Grund habe sie heute Abend den Psychologen Dr. Corbit eingeladen, bei dem Dean Ambrose einen Test absolvieren soll. Sollte Dean Ambrose diesen Test nicht bestehen, so darf er nicht am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 teilnehmen.


    - Backstage ist The Miz mit Damien Sandow zu sehen und spricht über die gestrigen Golden Globe Awards, bevor er seinem Freund George Clooney zum Cecil B. DeMille Award gratuliert und sich sicher ist, dass George Clooney eines Tages auch einen Slammy gewinnen wird.


    - Dean Ambrose sitzt backstage auf der Couch von Dr. Corbit und wird von ihm gefragt, ob er den Grund kennen würde, warum er heute Abend hier sei. Dean Ambrose will daraufhin von Dr. Corbit wissen, ob er heute Abend hier sitzen müsse, weil er ein böser, kleiner Junge gewesen ist, worauf Dr. Corbit erwidert, dass er dies heute herausfinden möchte und wissen will, was Dean Ambroses Uhr zum Ticken bringt. Danach bittet er Dean Ambrose darum, sich erstmal ruhig hinzusetzen, zu relaxen und zu entspannen, bevor er eine Uhr auf dem Tisch neben Dean Ambrose stellt, dessen Ticken ihn sichtlich nervös macht.


    Tag Team Match
    The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) (w/ Big E) besiegen The Masters Of The WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) (w/ Adam Rose) via Backbreaker / Double Foot Stomp Kombo gegen Tyson Kidd (03:50)


    - Michael Cole verkündet, dass erwartet wird, dass "Macho Man" Randy Savage noch heute Abend als erster Name für die WWE Hall Of Fame Class Of 2015 bestätigt wird. Anschließend wird ein Videopackage gezeigt, in dem sich diverse WWE Superstars am "Ooooh Yeeeah!" von "Macho Man" Randy Savage versuchen.


    - Für das "RAW Reunion" Special in der kommenden Woche werden Hulk Hogan, Shawn Michaels, Ric Flair und Scott Hall offiziell bestätigt.


    - Big Show kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass derjenige, der behauptet habe, alle Menschen würden gleich erschaffen werden, offensichtlich kein Riese gewesen sei, denn ein Riese stünde ganz oben in der Nahrungskette, wo die Dinge ganz einfach für ihn sind. Nachdem in der Crowd schließlich lautstarke "BIG SHOW SUCKS" und "YOU SOLD OUT" Rufe erklingen, meint Big Show, dass die Crowd ganz am Ende des intellektuellen Genpools stehen würde. Danach will Big Show von der Crowd wissen, wie sie sich am ersten Tag eines neuen Jobs fühlen würden - wahrscheinlich nervös und eingeschüchtert, oder gar verängstigt. Danach meint Big Show, dass er am ersten Tag Hulk Hogan um den World Championship Titel besiegt habe - und warum? Weil es einfach gewesen sei. Weiter meint Big Show, dass die Leute in der Crowd ihr Leben von einem Versagen zum nächsten Versagen leben würden, um eines Tages ein mittelmäßiges Level zu erreichen, weil sie keine Herausforderung wollen, denn Wettbewerb sei schädlich für Amerika. Danach kommt Big Show auf Roman Reigns zu sprechen und meint, dass er in Roman Reigns keinen Wettbewerb sehen würde, sondern die WWE Version der New York Knicks. Weiter meint Big Show, dass wenn er gegen Roman Reigns in den Ring steigt, werde er seine Faust auspacken und ihn via Knockout Punch niederstrecken. Danach könne Roman Reigns ruhig ein Loser sein und sich neben Spike Lee auf einem Stuhl setzen. Dann wird Roman Reigns genauso ein Loser sein, wie all die anderen auch und zusehen, wie Big Show die WWE dominiert. Roman Reigns sei ein Loser, genauso wie alle seine Fans. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, der herauskommt und sich durch die Zuschauermenge in den Ring begibt, während Big Show den Ring verlässt und langsam den Rückzug antritt. Roman Reigns schnappt sich daraufhin ein Mikro und will wissen, wo Big Show denn so schnell hin möchte, denn eben habe dieser noch behauptet, ein Roman Reigns würde für ihn keine Bedrohung und kein Wettbewerb darstellen. Big Show beginnt daraufhin zu lachen, worauf Roman Reigns erwidert, dass Big Show damit richtig liegen würde, wenn er behauptet, er sei keine Bedrohung, denn er habe auch nicht vor den Platz von Big Show in der WWE einzunehmen. Dann meint Roman Reigns, dass er heute Abend rausgekommen sei, weil er sich erinnern würde, wie Big Show damals Hulk Hogan besiegt habe und WCW World Heavyweight Champion geworden sei, denn damals sei er 12 Jahre gewesen. Dies alles würde ihn an eine weitere Geschichte erinnern, in der ein Riese vorkommt. Roman Reigns legt daraufhin los und erzählt die Geschichte. Es war einmal in einem weit entfernten Land, wo ein Junge namens Roman Reigns lebte, der magische Bohnen hatte, die eine riesige Bohnenstange erzeugten, auf die Roman Reigns letztendlich kletterte und schließlich eine Gans, die goldene Eier legte, und einige Goldmünzen fand, die von einem Riesen bewacht worden sind. Danach habe sich Roman Reigns gedacht, wie er den Riesen erledigen könne und habe sich schließlich auf den Kampf seines Lebens vorbereitet. Doch als der Riese letztendlich aufstand und Roman Reigns sah, sei der Riese einfach feige davongegangen und habe damit bewiesen, dass er der einzige Loser im gesamten Königreich ist. Und dieser Loser sei Big Show. BELIEVE THAT!. Anschließend kommt Luke Harper heraus, der im nun folgenden Match auf Roman Reigns treffen soll. Big Show begleitet Luke Harper daraufhin zum Ring, um sich das Match von der Ringside Area anzuschauen.


    Roman Reigns besiegt Luke Harper (w/ Big Show) via Spear (10:39)


    - Nach dem Match stürmt Big Show in den Ring und attackiert Roman Reigns, bevor Big Show Roman Reigns via Knockout Punch ausknockt und die Halle verlässt.


    - Backstage unterhalten sich Jimmy Uso und Naomi über das heutige Match von Naomi, welches sie mit einer Hand auf dem Rücken gegen Alicia Fox bestreiten muss.


    - Backstage ist The Miz neben Damien Mizdow zu sehen und spricht über die Story hinter dem Film "Boyhood", er einen Golden Globe gewann, bevor er meint, dass Damien Mizdow einen eigenen Film habe. Daraufhin meldet sich Damien Mizdow zu Wort und sagt, dass bereits seit sechs Monaten ein Kamerateam das Haus von The Miz bewachen und filmen würden - und dieser Film würde den Namen "Manhood" tragen. The Miz scheint abschließend über diese Namenswahl nicht erfreut zu sein.


    Naomi's left hand tied behind her back
    Alicia Fox besiegt Naomi via Scissor's Kick (03:33)


    - Es wird wieder backstage geschaltet, wo Dean Ambrose noch immer auf der Couch beim Psychologen sitzt. Der Psychologe möchte von Dean Ambrose wissen, was dieser denkt, wenn die Bilder sieht, die er ihm gleich zeigen wird. Wie aus der Pistole geschossen, ruft Dean Ambrose das Wort "THURSDAY", obwohl er noch keine Bilder gesehen hat. Anschließend zeigt der Psychologe einzelne Bilder. Beim Bild von Triple H fällt Dean Ambrose sofort Reizdarmsyndrom ein, bei Seth Rollins "Scumbag", bei Roman Reigns "Brother", bei Kane Zahnpasta, bei "Hacksaw" Jim Duggan Hoooooooooooo und bei Stephanie McMahon ebenfalls Hoooooooooooo.


    - Der WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und Paul Heyman kommen zusammen für eine In-Ring Promo heraus. Im Ring angekommen, stellt sich Paul Heyman vor und meint, dass er froh wäre, wieder zurück am Ort des Verbrechens zu sein, worauf er auf dem Titantron einspielen lässt, wie Brock Lesnar im vergangenen Jahr in New Orleans, Louisiana, die Streak von The Undertaker bei WrestleMania XXX beendet hat. Danach bezeichnet Paul Heyman die besagten Szenen wie folgt: "The death of a myth, the end of a legacy. The rise of a beast." Weiter meint er, dass Brock Lesnar der Einzige sei, der zudem den NCAA Championship Titel, den UFC Championship Titel und den Undisputed WWE Championship Titel gehalten hat. Niemand anderes habe zuvor auch nur zwei dieser Titel gehalten. Danach meint Paul Heyman, dass er es lieben würde, die Zuschauer immer wieder daran zu erinnern, dass sein Klient Brock Lesnar die WrestleMania-Streak von The Undertaker beendet hat. Dies sei nun schon ganze 282 Tage her. Weiter meint er, dass er und Brock Lesnar es lieben würden, wenn sich das Disneyfizierte Milliarden Dollar Konzept namens "Then. Now. Forever." gegen Brock Lesnar stellt. Die WrestleMania-Streak von The Undertaker wird für immer weitergehen ... FANTASIE. Brock Lesnar ... FAKT. Die Cenation-Flagge wird für immer im Wind wehen ... FANTASIE. Brock Lesnar ... REALITÄT. Seth Rollins als Zukunft der WWE ... FANTASIE oder REALITÄT? Anschließend kommt Paul Heyman auf das WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Brock Lesnar, John Cena und Seth Rollins zu sprechen, für das es später am heutigen Abend eine Vertragsunterzeichnung geben wird, wo Brock Lesnar allen den Unterschied zwischen Fantasie und Realität erklären wird - von Angesicht zu Angesicht zu Curb Stomping-Face.


    - Es folgt ein Videopackage, in dem sich diverse weitere WWE Superstars am "Ooooh Yeeeah!" von "Macho Man" Randy Savage versuchen.


    The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Skull Crushing Finale (02:10)


    - Daniel Bryan kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass es sich hier familiär anfühlen würde, so als ob hier etwas Großes passiert wäre. Anschließend erinnert sich Daniel Bryan daran, wie er hier in New Orleans vor einem Jahr bei WrestleMania XXX den WWE World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat, was nicht schlecht sei, für einen B+ Player, der wie ein Holzfäller aussehen würde. Danach kündigt Daniel Bryan an, dass diesjährige 30-Man Royal Rumble Match gewinnen zu wollen, um noch einmal WrestleMania zu headlinen und am Ende den WWE World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Weiter meint Daniel Bryan, dass es ihn dabei nicht interessieren würde, was The Authority hierzu zu sagen habe. Stephanie McMahon kommt daraufhin heraus und begibt sich zu Daniel Bryan in den Ring, wo sie ihm für den Fall, dass er noch nicht fit sein sollte, eine DVD der Fit-Series mit Stephanie McMahon, schenkt. Danach kommt Stephanie McMahon darauf zu sprechen, dass diese Stadt voller Erinnerungen sei, Daniel Bryan hier Geschichte geschrieben und ihren Ehemann besiegt hat, nur um sich am gleichen Abend auch noch den WWE World Heavyweight Championship Titel zu holen. Weiter meint Stephanie McMahon, dass nachdem Daniel Bryan alle überzeugt habe, hätte ihn die Realität wieder eingeholt, denn wenn sie an Daniel Bryan und 2014 denken würde, würde ihr folgendes durch den Kopf schwirren ... Daraufhin wird auf dem Titantron ein Videoeinspieler gezeigt, wo Daniel Bryan im April 2014 drei Tombstones von Kane einstecken muss. Danach spricht Stephanie McMahon weiter über Verletzungen und Operationen und dass Daniel Bryan anschließend mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden sei und es sogar Zweifel daran gab, dass Daniel Bryan jemals wieder zurückkehren würde. Weiter will Stephanie McMahon wissen, ob Daniel Bryan nach allem was er bislang durchlebt habe, den Erfolg aus dem Vorjahr noch einmal schaffen oder gar toppen könne, worauf Daniel Bryan mit einem "YES!" antwortet. Danach stellt Daniel Bryan klar, dass er nicht wie Stephanie McMahon mit einem Silberlöffel im Mund geboren worden ist, sondern sich alles selbst hart erarbeiten musste. Egal was The Authority sagt oder macht - er werde niemals aufhören zu kämpfen, ebenso wie die Leute. Gemeinsam werden sie erst durch den Royal Rumble und dann durch WrestleMania gehen. Stephanie McMahon ergreift daraufhin wieder das Wort und kündigt an, dass Daniel Bryan nicht erst wieder beim WWE Royal Rumble 2015 ein Match bestreiten wird, sondern bereits am Donnerstag bei SmackDown! - und zwar gegen Kane. Dieser kommt daraufhin in den Ring gestürmt und attackiert Daniel Bryan. Zwischen Beiden bricht daraufhin ein kleiner Brawl aus, an dessen Ende Daniel Bryan dominieren und Kane via Running Knee abfertigen kann.


    - Backstage unterhält sich Seth Rollins mit Jamie Noble & Joey Mercury, als plötzlich WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar mit Paul Heyman auftaucht und sich einen Face-to-Face Staredown mit Seth Rollins liefert. Dabei merkt Brock Lesnar an, dass Seth Rollins der Typ sei, der John Cena heute Abend gepinnt habe und sich seinen Weg ins WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2015 erschlichen hat. Seth Rollins meint daraufhin, dass er die Zukunft der WWE sei, worauf Brock Lesnar erwidert, dass die Zukunft erst dann beginnt, wenn er es sagt. Paul Heyman geht anschließend dazwischen und meint, dass das was Seth Rollins getan habe, großartig gewesen sei und dass er nun beim WWE Royal Rumble 2015 auf Brock Lesnar treffen wird. Dann erinnert Paul Heyman daran, dass Seth Rollins und Brock Lesnar bereits schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben und dass sie diese Zusammenarbeit beim WWE Royal Rumble 2015 wiederholen könnten. Abschließend meint Paul Heyman, dass Beide zunächst John Cena ausschalten könnten, bevor sie Beide den Sieg unter sich ausmachen ala "Möge der beste Mann gewinnen". Das Segment endet anschließend mit einem Staredown der Beiden.


    Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt Paige (w/ Natalya & Tyson Kidd) via Roll-Up, nachdem Paige zuvor von Tyson Kidd auf dem Apron abgelenkt worden ist (02:12)


    - Nach dem Match steigt Paige aus dem Ring und verpasst Tyson Kidd eine schallende Ohrfeige, bevor sie die Halle verlässt. Als Tyson Kidd von Natalya wissen will, was er denn getan haben soll, geht Natalya wortlos davon und hat ein grinsendes Lächeln auf den Lippen, da ihr offenbar die Ohrfeige von Paige gegen ihren arroganten Ehemann gefallen hat.


    - Bray Wyatt hält in einem dunklen Raum eine Promo und spricht über das 30-Man Royal Rumble Match, wo 30 Seelen antreten und 29 Seelen fallen werden. Dies wird die Zeit sein, in der die Leute realisieren, dass sie sich nicht im Wunderland von Alice befinden. Weiter kündigt Bray Wyatt an, dass er an jenem Abend die Welt verändern wird. Einige werden lachen, andere werden weinen. Einige werden so geschockt sein von dem was sie dort sehen werden, dass sie in Schockstarre auf ihren Stühlen sitzen bleiben. Dieses Tier wird endlich aus seinem Käfig entlassen werden und gibt allen einen guten Ratschlag, den man besser befolgen sollte: RUN.


    - "Macho Man" Randy Savage wird als erster Name für die WWE Hall Of Fame Class Of 2015 offiziell bestätigt. Eingeführt werden wird er von Hulk Hogan.


    - The Ascension (Konnor & Viktor) sind in der Goldman Box zu sehen und kündigen an, dass sie besser als Demolition, The Powers Of Pain und The Road Warriors sind.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen zwei lokale Wrestler via The Fall Of Man (01:14)


    - Es wird backstage geschaltet, wo Dean Ambrose mit dem Psychologen die Plätze bzw. die Rollen getauscht hat. Dean Ambrose sitzt in einem Sessel und befragt den Psychologen, der weinend auf der Couch liegt und sich über seinen Vater beschwert. Anschließend meint Dean Ambrose, dass bereits erste Fortschritte zu erkennen sind, er die Stunde sehr genossen habe und hoffen würde, dass er ihm weiterhelfen konnte bei seinen Problemen. Danach meint Dean Ambrose, dass der Psychologe einfach nur die Papiere unterzeichnen müsse, damit der Psychologe die professionelle Hilfe bekommen würde, die er nötig hat, worauf der Psychologe die Papiere unterzeichnet und Dean Ambrose sich auf diesem Wege die Unterschrift erschlichen hat - TEST BESTANDEN. Abschließend meint Dean Ambrose zum Psychologen, dass dieser offenbar willenlos sei und dass es komisch sei, dass dieser sich zum Pinkeln immer auf dem Klo hinsetzen würde.


    - WWE United States Champion Rusev steht zusammen mit Lana im Ring, wo Lana meint, dass heute Abend eigentlich Rusev ein Match gegen Ryback bestreiten sollte, doch dies sei nun nicht möglich, da Ryback in der vergangenen Woche gefeuert worden sei, wofür sie sich nochmal herzlichst bei The Authority bedanken wollen. Anschließend möchten sie sich auch noch bei John Cena bedanken, der heute Abend dafür gesorgt habe, dass Ryback arbeitslos bleibt. Weiter meint sie, dass dieses Verhalten so typisch amerikanisch sei und dass alle nun mal für einen Moment in sich gehen und sich vorstellen sollten, wie sich Ryback nun Zuhause fühlt, bevor Lana meint, dass er ja vielleicht einen anderweitigen Job bekommt, wo er seine herzergreifende Geschichte ebenfalls erzählen kann. Danach greift sich Rusev das Mikro und meint, dass Ryback ein Mann ohne Rückgrat sei, der es verdient habe, gefeuert zu werden. Weiter meint Rusev, dass Ryback nicht in den gleichen Ring gehören würde wie er, genauso wie die dummen Amerikaner ihn als Champion nicht verdienen. Anschließend meint Rusev, dass er nach dem Abgang von Ryback ein glücklicher Mann sei, bevor er sich die Frage stellt, was wohl passiert wäre, hätte John Cena Ryback heute Abend zurückgeholt. Rusev meint daraufhin, dass Ryback dann wohl im 30-Man Royal Rumble Match gelandet wäre, wo er von Rusev zusammen mit 28 weiteren WWE Superstars eliminiert worden wäre. Plötzlich kommt Dean Ambrose heraus und stürmt zum Ring, wo ein Brawl zwischen beiden Männern ausbricht und der Referee schließlich das Match startet.


    Non-Title Match
    Rusev (c) (w/ Lana) besiegt Dean Ambrose via Referee Stoppage, nachdem Dean Ambrose zuvor mit Knieproblemen zu kämpfen hat (04:30)


    - Nach dem Match streckt Rusev Dean Ambrose noch mit einem Superkick nieder.


    - Nun folgt die Vertragsunterzeichnung für das WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match beim WWE Royal Rumble 2015. The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) stehen hierfür bereits schon im Ring, wo ein großer Tisch aufgebaut ist. The Authority ruft anschließend John Cena, Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) und WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) nacheinander heraus. Im Ring angekommen, ergreift Paul Heyman als Erster das Wort und meint, dass er gerne derjenige gewesen wäre, der The Authority zurückgeholt hätte, doch es sei letztendlich nicht er, sondern Seth Rollins gewesen, der einen Plan umgesetzt habe, welcher ihm von Paul Heyman empfohlen worden sei. Weiter meint er, dass das was er empfohlen hatte, sei zwingend notwendig für The Authority gewesen und dass was zwingend notwendig für John Cena gewesen sei, letztendlich schlecht für John Cena war. Und was schlecht für John Cena wäre, sei gut für Brock Lesnar. Und was gut für Brock Lesnar ist, sei "Best For Business". Danach ergreift Seth Rollins das Wort und meint, dass er Paul Heyman sehr schätzen würde, da es ein verdammt guter Plan gewesen sei. Paul Heyman unterbricht ihn daraufhin und meint, dass er noch nicht fertig gewesen sei, denn sein Klient Brock Lesnar habe alles erobert, was in seinem Weg stand und dies würde auch bereits das WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match beim WWE Royal Rumble 2015 beinhalten. Dies sei das Ende seines Statements gewesen. Seth Rollins meldet sich daraufhin wieder zu Wort und will wissen, ob sich Paul Heyman nun aufregen würde, dass das besagte Match nun ein Triple Threat Match sei, was Paul Heyman bejaht, da Brock Lesnar hintergangen werden könnte und im besagten Match nicht gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden müsse, um den Titel zu verlieren. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Paul Heyman soeben noch einmal die Regeln eines Triple Threat Matches erklärt habe, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass Brock Lesnar bereits eine lange Liste mit großen Erfolgen vorzuweisen habe - und da soll er ein Triple Threat Match nicht erfolgreich meistern können? Paul Heyman möchte antworten, doch Seth Rollins sagt, dass er noch nicht fertig sei. Dann spricht Seth Rollins darüber, dass er The Shield aufgebaut und zerstört habe, den Money In The Bank Koffer gewonnen habe, eigenhändig dafür gesorgt habe dass The Authority zurückkehrt sowie durch einen Pinfall an John Cena sichergestellt habe, dass die Entlassenen namens Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan nicht zurückkehren werden. Weiter garantiert Seth Rollins, dass egal ob mit Plan A oder mit Plan B - er werde den Royal Rumble als WWE World Heavyweight Champion verlassen. Nun meldet sich Brock Lesnar höchstpersönlich zu Wort und will Mr. Curb Stomp etwas sagen. Er habe bereits The Undertaker, John Cena und Triple H erobert - und beim Royal Rumble werde er genau dies auch mit Seth Rollins machen. John Cena ergreift daraufhin das Wort und meint, dass Brock Lesnar zwar nicht gepinnt werden müsse, um den Titel zu verlieren, er ihn jedoch trotzdem pinnen werde. Danach meint John Cena, dass er Seth Rollins noch einen Beatdown schulde und diesen gemeinsam mit Brock Lesnar in die Tat umsetzen könnte, bevor er Brock Lesnar den Hintern versohlen werde. Anschließend unterzeichnet zunächst Seth Rollins, dann John Cena und danach Brock Lesnar den Vertrag, während Seth Rollins meint, dass dies ein großartiger Plan sei, der jedoch einen gravierenden Fehler beinhalten würde - die Pläne von John Cena würden nie aufgehen. Weiter meint Seth Rollins, dass John Cena The Authority für immer entmachten wollte, was fehlgeschlagen sei, danach wollte er Dolph Ziggler, Erick Rowan & Ryback wieder zurückholen, was ebenfalls fehlgeschlagen sei und der nächste fehlgeschlagene Versuch werde beim Royal Rumble stattfinden, falls John Cena es bis dahin überhaupt schafft. Danach will Seth Rollins auf John Cena losgehen, doch dieser drängt Seth Rollins in die Ringecke, worauf Brock Lesnar einschreitet und John Cena via German Suplex niederstreckt, bevor auch Seth Rollins einen German Suplex einstecken muss. Danach kommt John Cena wieder auf die Beine und verpasst Brock Lesnar einen Attitude Adjustment durch den Tisch im Ring, Anschließend steht Seth Rollins wieder auf den Beinen und verpasst zunächst Brock Lesnar und danach John Cena je einen Curb Stomp. Abschließend steht Seth Rollins mit The Authority auf der Entrance Stage und geht als triumphierender Sieger aus der Konfrontation mit Brock Lesnar und John Cena hervor, während diese Beiden abgefertigt im Ring liegen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    After this week's WWE RAW went off the air in New Orleans, Bray Wyatt came out and cut a promo. This led to Dean Ambrose appearing and attacking Wyatt.


    The two ended up brawling and using weapons on each other, including kendo stick. Ambrose hit Dirty Deeds but Wyatt ran away before Wyatt could pin him. It was described as more of a brawl than a match.

  • Gute RAW Episode ... :thumbup:


    Das Heel Lumberjack Match war gut in Szene gesetzt und der Sieg von Seth Rollins der richtige Schritt. "Mr. Curb Stomp" war ohnehin hier der "Man Of The Night" und wurde stark dargestellt. Besonders das Backstage Face-Off zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar sowie das Contract Signing Segment am Ende der Show haben mir richtig gut gefallen. Bin gespannt, ob da nicht wirklich was zwischen Seth Rollins und Paul Heyman läuft, nachdem Paul Heyman Seth Rollins den Plan, wie er The Authority zurückholen und John Cena in die Knie zwingen kann, empfohlen hat.


    Mit Daniel Bryan scheint man auch da anzuknüpfen, wo man mit ihm im vergangenen Jahr aufgehört hat - bei Kane. Klasse Segment zwischen Daniel Bryan und Stephanie McMahon sowie dem anschließenden Brawl mit Kane.


    Wrestlerisch wurde hier nichts besonderes geboten, allerdings wurden die einzelnen Storylines in den Segmenten vorangetrieben, sogar im Team von The Miz & Damien Mizdow scheint es nach den "Golden Globe" Backstage-Segmenten erste Risse zu geben. Spätestens beim Rumble dürfte hier auch der Split erfolgen.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 12. Januar 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.71 Punkten (Vorwoche: 2.80 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.905.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.762.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.095.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.801.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.897.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.888.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.722.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.599.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)