WrestleMania fortan ohne Nummerierung / Erster WrestleMania 31 Theme Song bekannt / Notiz zu Sheamus / Offizielle mit Kevin Owens zufrieden

  • - Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, dass die WWE ab sofort die WrestleMania-Events - zumindest bei den Logos - nicht mehr nummerieren wird, da Vince McMahon der Meinung ist, dass die immer größer werdenden Zahlen hinter dem Namen "WrestleMania" das WrestleMania-Produkt viel zu alt erscheinen lassen könnten. Stattdessen wird die WWE fortan Symbole in den WrestleMania-Logos verwenden, um die einzelnen Events voneinander zu unterscheiden.


    - Der erste Theme Song für WrestleMania 31 heisst "Rise" und stammt von David Guetta Feat. Skylar Grey. Der Song bzw. die Single ist ein Bonus Track auf der Deluxe Edition von David Guettas Ende 2014 erschienenen Albums "Listen".


    - WWE Superstar Sheamus feiert am heutigen Mittwoch, den 28. Januar 2015 seinen 37. Geburtstag.


    - Das Merchandise von NXT Talent Kevin Owens aka Kevin Steen soll sich aktuellen Informationen zufolge besonders gut verkaufen. Das erste offizielle WWE T-Shirt von Kevin Owens ging bekanntlich im Rahmen des am 11. Dezember 2014 veranstalteten Events "NXT TakeOver III: R Evolution" in den Verkauf. Weiter wird berichtet, dass die WWE Offiziellen sehr glücklich darüber sein sollen, dass Kevin Owens es geschafft hat, seine Fanbase aus dem Independent-Bereich mit zu NXT zu bringen - etwas, dass viele andere Top Independent-Wrestler, die zur WWE gegangen sind, nicht getan haben.


    (Quelle: Wrestling Observer / PWInsider / LoP)

  • - Die Nummerierung ist zwar keine große Sache, aber trotzdem finde ich das beim Logo zum SuperBowl immer ziemlich cool. Das hat was. Aber nun gut, ändert sich ja eh nicht viel für uns Fans.


    - So ne Electro Nummer für WrestleMania passt meiner Meinung immer ziemlich gut. Bin sowieso immer für Electro zu haben. Für die restlichen Pay Per Views darf es gerne etwas rockiger sein. Das Lied an sich find ich auch klasse:



    - Happy Birthday, Sheamus


    - Bei R-Evolution hatte man auch schon wirklich sehr viele KO-Shirts gesehen. Bin auch schon am überlegen, mir eins zuzulegen. Man hat unter anderem mit Owens mächtig Potential bei NXT. Hoffentlich wird was draus.

  • Solange man die Zahl nur auf dem Logo weglässt, ist mir das egal. Aber wenn man Wresltmania nun generell ohne Nummerierung weiterführt, dann ist dies für die Fans der nächste Faustschlag ins Gesicht. Man würde schon wieder eine Tradition brechen. Letztes Jahr die Streak des Undertakers, nun die Nummerierung.


    Den Theme Song finde ich klasse. Wie eigentlich alles von David Guetta ;)


    Happy Birthday Sheamus. Man, die sehen alle jünger aus, als sie eigentlich sind finde ich :D Und dass man mit Owens zufrieden ist, das kommt wenig überraschend.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    da Vince McMahon der Meinung ist, dass die immer größer werdenden Zahlen hinter dem Namen "WrestleMania" das WrestleMania-Produkt viel zu alt erscheinen lassen könnten.


    Der alte Mann hat echt komplett den Verstand verloren. Zu alt? WTF? Das steht für Tradition und Prestige. Warum lässt man WrestleMania nicht gleich ganz weg? Der Name ist schließlich so... alt. Man könnte dem Event doch einen tollen neuen Titel wie zB "Fast Lane" geben, klingt gleich viel moderner.


    ... und selbst wenn man sich auf diesen Schwachsinn einlässt, welchen negativen Effekt sollte das bitte haben? Beispiel SuperBowl passt sehr gut, auch nummeriert, fast 20 Jahre älter als WrestleMania und zieht jedes Jahr deutlich über 100 Millionen Zuschauer. Glaubt Vince, dass weniger Leute zuschauen wenn der SuperBowl sein 70-, 80- oder 100-jähriges Jubiläum feiert? Meine Fresse, schickt diesen Typen doch endlich mal zum Arzt, ihm geht es offensichtlich nicht gut.


    Man muss natürlich immer berücksichtigen, dass wir hier von einem Mann sprechen, der ernsthaft glaubte, er könne mit der NFL konkurrieren. Insofern muss man wohl sagen, dass in seinem Kopf seit geraumer Zeit schon einiges nicht mehr stimmt.

  • Totaler Schwachsinn. Da geht jede Tradition und Nostalgie verloren. Man schießt sich also ins eigene Bein. Bestes Beispiel ist doch Bound for Glory. War der größte PPV von TNA. Das Gefühl von diesem Prestige kam bei mir aber nie an, weil man einfach immer nur die Jahreszahl hinten dran gehängt hat, wie bei jedem x-beliebigen PPV (so hebt sich WrestleMania auch von den restlichen Big 4 wie SummerSlam ab). Ich finde je höher die Zahl, desto mehr Eindruck schindet das. WrestleMania 31 steht an. Das heißt dieses Event existiert schon fucking 30 Jahre! Will man diesen Bonus ernsthaft unter den Teppich kehren? Selbst als Kind fand ich das schon eher imponierend als "altbacken und uncool".


    Theme Song...naja, da hatte WrestleMania schon bessere und Guetta auch.


    Und ja, in Owens sehe ich einen potentiellen Main Eventer für die Zukunft. Das Gesamtpaket bringt er mit, die Fansbase scheinbar auch. Gimmick, Theme Song, etc., alles stimmig. Verkackts bloß nicht, WWE Menschen....