Samoa Joe verlässt TNA Wrestling | Update: WWE unterbreitet Samoa Joe ein Vertragsangebot - Verhandlungsgespräche laufen / Independent-Auftritte nur noch bis Ende April 2015 - Unterzeichnet er im Mai 2015 einen WWE Vertrag?

  • Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wurde den Independent-Wrestlingpromotions in den vergangenen Tagen mitgeteilt, dass der ehemalige TNA Wrestler Samoa Joe nur noch bis Ende April 2015 für Independent-Bookings zur Verfügung stehen wird und darüber hinaus nicht mehr.


    Dieser Umstand führte umgehend zu den Spekulationen, wonach Samoa Joe möglicherweise im Mai 2015 einen WWE Vertrag unterzeichnen könnte, da er bereits ein fertiges Vertragsangebot der Company vorliegen hat und sich beide Seiten bereits in Verhandlungsgesprächen befinden sollen.


    Der vorerst letzte Independent-Auftritt von Samoa Joe findet am 25. April 2015 statt - und zwar für Ring Of Honor.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio)

  • Ich würde eher auf das übernächste Special tippen ;)


    Auf jedenfall lesen sich die neusten Wasserstandsmeldungen doch sehr positiv und ich hoffe es kommt zum Deal :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016