Jeff Jarrett mit ersten großen GFW Announcements innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen

• Laut aktuellen Informationen wird Jeff Jarrett im März 2015 - möglicherweise während der WrestleMania 31 Woche - und in den Wochen danach einige offizielle Ankündigungen bezüglich GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) tätigen. Jüngsten Gerüchten zufolge soll es sich dabei um erste GFW Talentverpflichtungen und erste GFW Live Event-Termine handeln.

Desweiteren wurde bekannt, dass GFW plant, im Frühjahr einen weiteren LIVE Pay-Per-View mit New Japan Pro Wrestling (NJPW) zu veranstalten sowie auch einen LIVE Pay-Per-View der mexikanischen Wrestlingpromotion AAA unter dem "GFW presents" Banner in den USA ausstrahlen zu lassen.

Jeff Jarrett betonte in jüngsten Interviews erneut ausdrücklich, dass es sich bei GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) trotz der Zusammenarbeit mit vielen anderen Ligen um eine eigenständige Wrestlingpromotion handeln wird:

Zitat

"I have been working with the team on what wrestling fans are calling a standalone promotion. Multiple conversations with talent, distributors, sponsorships, venues, legal, finance, everything that goes with launching the brand. I don’t want to get too overinflated and say major announcements, but I’ll call them very exciting announcements around WrestleMania and then the weeks to come after that. So in the next 4-6 weeks, the first announcement will be coming."

Bezüglich des GFW-Rosters äußerte sich Jeff Jarrett in einem aktuellen Interview wie folgt:

Zitat

"When I’m ready for people to know, they'll know in multiple platforms and multiple announcements. I’m very excited, I really am. I feel very blessed, on one hand, that the wrestling fanbase constantly is asking, Who are you going to sign? What kind of championship belts are you going to have? What are the divisions? Where are you going to be having your shows at? Are you coming to our town? All that kind of anticipation is very, very exciting to me."

(Quelle: TNAsylum / PWInsider / LoP)