Christian Cage spricht in Zeitungsartikel über Schüchternheit und Chris Benoit!

  • Tim Banes von der Ottawa Sun, einer kanadischen Zeitung, schrieb folgenden Artikel über den TNA-Wrestler Christian Cage:


    Vor vielen, vielen Jahren, stand ein verängstigter Jason Reso vor seinen Klassenkameraden und trug eine Rede vor, die er vorher auswendig lernte. Jetzt, 23 Jahre später, wurde aus Reso Christian Cage, einer der größten Stars des Pro Wrestlings, der keine Angst mehr hat. Es ist der „Instant Classic“, ein Junge, der zu einem großen Redner geworden ist. „Wenn Leute zu mir sagen, dass ich talentiert am Mikro bin, erstaunt mich das.“, sagte Cage. „Ich bin von Natur aus, eher eine schüchterne Person.“


    „Als ich jünger war, hatte ich unglaubliche Angst vor anderen Menschen zu sprechen. Wenn ich vor meinen Freunden sprach, war es völlig okay, aber sobald ich im Mittelpunkt stand, verkroch ich mich. Als ich ins Wrestlingbusiness einstieg, hatte ich immer noch Angst vor eine großen Menschenmenge zu sprechen. Deswegen sprach ich anfänglich auch kaum, als ich zur WWE kam. Aber als ich und Adam (Edge) zusammen arbeiteten, nahmen wir das, was wir im Backstage Bereich taten und drehten im Ring die Lautstärke auf. Das war sehr hilfreich, um das zutun was ich heutzutage mache.“


    „Heutzutage habe ich keine Angst mehr.“


    Und das macht sich auch im Ring bemerkbar, schließlich ist Cage inzwischen 2facher World Champion.


    Auch wenn er den Titel im Moment nicht hält, hat er trotzdem eine Auge auf ihn geworfen.


    “Ob ich den Gürtel nun habe oder nicht, ich sehe mich als einen der wichtigsten Jungs der Show,“ sagt er. „Ich will wieder Champion werden. Ich habe aber niemals eine Nacht, wo ich einfach rausgehe und es einfordere.“


    “Chris Harris erinnert mich ein wenig an mich selbst,” sagt Cage. „Ich war auch als Tag Team Wrestler bekannt und Edge und ich trennten uns. Ich musste also erst meine eigene Identität finden.“


    Cage sagte, dass er geschockt war, als er von dem Tod Benoits und seiner Familie hörte.


    „Ich war traurig und verwirrt“, sagte Cage. „Ich kannte Chris ziemlich gut. Nach dem ich die WWE verlassen hatte, sprachen wir die ersten Monate alle paar Wochen miteinander. Das (Der Chris Benoit der die Tat beginn) war nicht der selbe Mann, den wir alle kannten. Das macht alles so verwirrend.“



    Quelle: genickbruch.com