Jay Lethal spricht über den Macho Man, Kevin Nash und sein Gimmick!

  • Am Mittwoch Abend, den 11. Juli 2007, besuchte “Black Machismo” Jay Lethal die Radiomoderatoren Brian Fritz, Dickerman und Vito DeNucci live bei “Between The Ropes on Central Florida’s Sports Radio 740”. Das Team sprach über den “Black Machismo” Charakter, die Zusammenarbeit mit Kevin Nash und vieles mehr.


    Das Interview begann mit einer Diskussion über das Gimmick des “Black Machismos”. Jay sagte, dass dieser Charakter entstand, als er den Macho Man im Locker Room imitierte. Eigentlich war es nur ein Scherz. Jay machte diese Imitation dann vor Jeff Jarrett und Kevin Nash „und sie liebten es. Nash sagte schließlich ‚du musst das vor der Kamera machen’, aber ich reagierte eher mit ‚Naja, ich weiß nicht, ich will nicht das Savage mir in den Hintern tritt.’“
    Jay sagte, dass Nash derjenige war, der ihn schlussendlich doch davon überzeugen konnte, es in die Show zu übernehmen und das er „seitdem nicht mehr aufhören könne, es zutun.“


    Jay wurde dann gefragt, ob er mit dem Macho Man über dieses Gimmick gesprochen habe. Er sagte: „Ja, ich hatte glücklicherweise die Chance eine ungefähr 5minütige Unterhaltung mit ihm darüber zu führen. Glücklicherweise gefällt es ihm und er hält es für die höchste Form der Anerkennung.


    Jay erwähnte, gerade ein Paar Old School Macho Man-Hosen erhalten zu haben, mit 3 Sternen drauf.


    Das Gespräch verlagerte sich auf seine aktuelle Situation und sein familiäres Verhältnis zu anderen Wresltern des Rosters. Jay sagte, dass es eine ziemliche Hilfe ist, schon viele der Jungs aus seiner Ring of Honor Zeit zu kennen. „Ich komme einfach rein und kenne alle, ich weiß was die Jungs denken, ich weiß was sie mögen, wir können rumalbern und kommen einfach super aus. Das macht es leichter für uns alle.“


    Als er zur Zusammenarbeit mit Kevin Nash gefragt wurde, sagte Lethal, dass Nash “ohne Zweifel der lustigste Typ ist, den er kennt.” Jay sagte außerdem, dass Nash Backstage sehr hilfreich sei und das sich eine kleine Gruppe um Nash geformt habe, inklusive ihm (Jay Lethal), Sonjay Dutt und Chris Sabin.


    Das Interview endete mit dem Vorschlag, das dem Charakter eine Miss Elizabeth ähnliches Valet zur Seite gestellt werden sollte, samt einem Sponsorenvertrag mit Slim Jims.



    Quelle: genickbruch.com