Goldust mal wieder entlassen!

  • Goldust released
    June 14, 2006


    WWE has come to an agreement on the release of Goldust (Dustin Runnels) as of today, June 14, 2006. WWE wishes Dustin the best in all future endeavors.




    Mal wieder ;)


    Quelle wwe.com

  • oh man was hat denn seine Verpflichtung gebracht?
    Coach beim Kmapf gegen Batista zu unterstützen,dann erst´wieder beim Rumble kommen,und zuletzt bei Heat rumgammeln,man dabei find ich den gazn unterhalstsam ;)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Charisma hat er, ohne Frage. Doch an der Leistung im Ring hat es bei ihm immer schon gemangelt... Doch an sich mochte ich ihn sehr gerne, er konnte mich gut unterhalten, von daher finde ich diese Entlassung scheiße... Aber naja, vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder, wie es schon oft der Fall gewesen ist. :)

  • an sich find ich es ja nicht gerade weltbewegend das Goldust entlassen wurden ist und man sowas in nem extra Thread reisnchreiben muss. Nen allgemeinen entlassungsTherad würde es auc htun.



    ABER, schade sit es schon vorallem für Gene "The Schnitzel"Snitsky, denn mit der entlassung von Goldust ist das nächste Tag Team (sofern man es so nennen kan) zerstört wurden.