Fight Club '07/PWG European Vacation II (27. /28.10.07)

  • Weitreichende Änderungen haben sich für Fight Club 2007 ergeben, denn der heißeste Wrestlingherbst aller Zeiten kommen nach Deutschland. Nach Soest, Troisdorf, SAMOA JOE am 15. September in Oberhausen und dem gigantischen wXw/GSW Double Header am 24.11. steht jetzt die nächste Sensation fest:


    Fight Club 2007 wird entgegen der ersten Ankündigungen am 27. und 28. Oktober (Samstag/Sonntag) in Essen stattfinden. Am Samstag gibt es eine reine wXw Veranstaltung, die an die Serie an fantastischen Events in Essen in diesem Jahr anknüpfen wird. Am Sonntag gibt es wXw/PWG Fight Club 2007: European Vacation II, eine gemeinsame Veranstaltung von Westside Xtreme Wrestling und Pro Wrestling Guerrilla.


    Angekündigt sind schon drei große Namen für diesen Event, die da wären:


    - Super Dragon
    PWG Urgestein, Westküstenlegende und wXw Superstar. Unvergessen die Matches mit Steve Douglas beginnend bei Fight Club 2004 bis hin zum Iron Man Match bei Fight Club 2005. Unvergessen auch der Main Event von PWG European Vacation I am 18.02.06 in Essen als vor 350 Leuten in der ausverkauften MuPa Dragon & Davey Richards Cape Fear spektakulär besiegten und zum Abschluss der Ring brach.


    - Jack Evans
    Mr. 630 ist zum ersten Mal in Europa dabei und einer der spektakulärsten Wrestler der Welt. Der Highflyer aus Washington ist schon zu Lebzeiten Legende und vielleicht der einzige, der Pac das Wasser reichen kann. Inzwischen gehört Evans zum festen RoH und v.a. auch zum festen Dragon Gate Roster in Japan, was Bände spricht.


    - "Magnum" Joey Ryan
    Der Mann mit dem markanten Schnurrbart, der Prinz der 80er, der Colonel des Sleazes kommt zum zweiten Mal nach Europa. Diesmal reist Ryan nicht mit dem PWG Titel an, doch garantiert mit dem vollsten Haar im Business und schönen Hemden.

  • Drei weitere Top Stars wurden über Nacht für diesen Event bestätigt als da wären:


    - RoH Superstar Nigel McGuinness
    Inzwischen muss der Brite nicht mal mehr vorgestellt werden und ist ein Household Name in Amerika, Europa und Japan. Nigel war dieses Jahr bereits bei wXw Dead End VII sowie beim 16 Carat Gold Tournament in Essen und hat jedes Mal bis über die Maßen begeistert egal ob gegen Ares, AbLas oder Doug Williams.


    - Pac
    Erst vor sechzehn Tagen hat der Brite den wXw World Lightweight Title verloren, doch Pac bouncete back und beeindruckt in Japan mit einer Tour, die bisher ohne Niederlage und mit vielen direkten Falls verlief. Spätestens im Oktober ist Pac auch wieder zurück in Essen und weiß, dass er eine Menge gutzumachen hat.


    - El Generico
    Auch der Luchador aus Kanada war dieses Jahr schon mehrfach bei der wXw zu Gast. Full Force VI, 16 Carat Gold, True Colors - CIMANIA. Siege gegen Tommy End, Bad Bones und Pac sowie die Halbfinalteilnahme an 16 Carat und beeindruckende Matches stehen auf der Erfolgsbilanz des Mannes, der die besten Karten hat, als PWG Champion nach Europa zu kommen.


    Credit: wXw-wrestling.com

  • Heute wurden weitere Teilnehmer und das erste Match announced. Eine offizielle Meldung wird nachgereicht.


    Neue Teilnehmer:
    Murat Bosporus, Tommy End & Kevin Steen!


    First Match
    4-Way Match
    Pac vs. Jack Evans vs. Kevin Steen vs. Super Dragon

  • Einmal mehr sind drei weitere Wrestler für die wXw/PWG Show am 28. Oktober angekündigt worden und einmal mehr haben es die Namen in sich wie die folgende Grafik zeigen wird:


    Klick mich!


    Neu dabei sind also der amtierende wXw World Heavyweight Champion Ares, der German Psycho Bad Bones und zum ersten Mal in einem wXw Ring der Mann, der Samoa Joes gigantische RoH Titelregentschaft beendet hat und der jüngst einen TNA Vertrag zugunsten von Independent Promotions gekündigt hat, Austin Aries.


    Ticket-VVK für den 27. und 28. Oktober als Kombiticket für 39,99 € beginnt Montag früh, wenn der VVK für die Soest Show am 18.8. am Sonntag Abend geendet hat. Einzeltickets für die wXw/PWG Joint Show gibts zum ersten Mal am 18.8. bei Broken Rulz VII in Soest.


    (Quelle: wXw)


    Thorx

  • - Der Vorverkauf für den Event wXw Broken Rulz VII in Soest am Samstag ist hiermit beendet. Tickets gibt es noch in ausreichender Anzahl an der Abendkasse.


    - Neu im Shop sind seit eben die Kombitickets für wXw Fight Club 2007 am 27. und 28. Oktober in Essen. Am zweiten Tag gibt es die wXw/PWG European Vacation II. Tickets gibt es vorerst nur für beide Tage zusammen für 39,99 € unter


    - Passend zum VVK Start der Kombitickets für das wXw Fight Club Wochenende am 27. und 28. Oktober in Essen gibt es hier eine weitere Matchankündigung für die wXw/PWG Show am zweiten Tag:


    Murat Bosporus könnte bis dahin schon wXw World Heavyweight Champion sein, doch unabhängig von einem eventuellen Titelgewinn gehört er zu den derzeit größten Stars in Europa. Es ist nur passend, dass sein Kontrahent in einem 1 gegen 1 Match ein eben solcher Star in Amerika ist. Murat trifft auf niemand geringeren als Austin Aries und damit den Mann, der Samoa Joes langen RoH Title Reign beendete, den Mann, der als Austin Starr in TNA Furore machte und jüngst seinen Hauptfokus auf Ring of Honor legte, wofür er seinen TNA Vertrag kündigte.


    Aries kommt zum ersten Mal nach Deutschland und sieht sich dabei einem Wrestler gegenüber, der mindestens ebenso explosiv ist wie er selbst.


    (Quelle: wXw)


    Thorx

  • In Soest ließ Westside Xtreme Wrestling eine der absoluten Bomben platzen. Nicht nur sind Austin Aries, Jack Evans, Nigel McGuinness, Kevin Steen, der Super Dragon und viele andere am 28. Oktober in der Essener Musik Palette, sondern auch der vllt. beste aktive Wrestler der Welt, der American Dragon Bryan Danielson. Danielson kommt damit zu seinem zweiten wXw Auftritt nachdem ihm im Mai 2005 der Gewinn des wXw World Heavyweight Titels nicht gelingen konnte.


    Ebenfalls bei der PWG/wXw Show dabei ist Marc Roudin nach seinem Sieg gegen Tengkwa im heutigen Opener.


    Nach diesem Announcement gibt es nun nicht nur die Kombitickets für beide Tage von Fight Club 2007, sondern auch die einzelnen Tickets für jeden einzelnen Tag im wXw Shop unter


    Thorx

  • Bisherige Matches, Teilnehmer, ... (Nur mal zur Übersicht ;) ):


    Four Way Dance
    Jack Evans vs Kevin Steen vs Pac vs Super Dragon


    Singles Encounter
    Austin Aries vs Murat Bosporus


    Außerdem:


    Bryan Danielson
    Austin Aries
    Joey Ryan
    Jack Evans
    Super Dragon
    Nigel McGuinness
    PAC
    El Generico
    Kevin Steen
    Murat Bosporus
    Tommy End
    Ares
    Bad Bones


    Credits: Wrestling-Informer.de

  • Zwei neue Namen gibt es für die wXw/PWG European Vacation II am 28.10.07 (der zweite Tag von Fight Club 2007). Angeblich gibt es auch für den ersten Tag vom Fight Club große Neuigkeiten, die es spätestens am 15.9. bei Where the Power lies in Oberhausen auch für die Öffentlichkeit geben wird.


    Neu dabei sind einmal mehr Davey Richards, der Powertank aus Amerika, der zuletzt auch bei Pro Wrestling NOAH Furore machte und im letzten Jahr das Battle of Los Angeles Turnier gewann. Richards zeigte in Deutschland gegen Wrestler wie Bad Bones, Go Shiozaki und nicht zuletzt Pac beeindruckende Matches und eine gemeine Persönlichkeit, die selbst AbLas zu intensiv war.


    Ebenfalls hier sein wird zum allerersten Mal der Human Tornado und damit der Mann, der Joey Ryan in einem brutalen Guerilla Warfare Match um den Titel entthronen konnte. Der afroamerikanische Showman ist bekannt von Klassikern wie dem Danceoff mit Ruckus bei "It's Cage of Death, baby!" und war einer der Stars der MTV Wrestling Society X, die leider kein bahnbrechender Erfolg war.


    Seid dabei und sichert euch schnell Tickets, denn die Hälfte der Karten ist weg und ihr wollt nicht zuhause sitzen, wenn es in Deutschland endlich wieder heißt: POOOUUUUUUNCE-AAAH - period!


    (Quelle: wXw)

  • Nach der Personalentscheidung von gestern Abend kehrt zumindest die wXw wieder zum Tagesgeschäft zurück. In den letzten Tagen wurde überlegt, welcher Wrestler, der bislang noch nicht für die PWG/wXw Show am 28.10. geplant war, den idealen Gegner für Austin Aries darstellt.


    Die Wahl fiel auf einen Mann, der gerade einen Rückschlag hinnehmen musste, an dem es gerade ist, sich neu zu beweisen, der aber auch in den letzten Monaten gezeigt hat, dass er gegen große Namen entsprechende Matches wrestlen und sie besiegen kann, indem er im Juli CIMA 1-2-3 in der Mitte des Rings pinnte.


    Die Rede ist selbstverständlich von "Tremendous" Emil Sitoci, der sich gerade mit einem zehntägigen Trip nach Hawaii von den Strapazen des verlorenen Iron Man Matches sowie einiger Fallschirmsprünge erholt hat.


    Karten gibt es noch im wXw Shop unter , mit einer Abendkasse für den zweiten Tag ist beim aktuellen VVK Stand nicht unbedingt zu rechnen.


    Thorx

  • Einige Zeit war es still geworden um die wXw/PWG Show am 28.10. in Essen, doch heute gibt es ein neues Match für den Event, für den es morgen genau wie für den ersten Tag am 27.10. natürlich Tickets zu kaufen geben wird.


    Der amtierende PWG Champion und der "beste Wrestler der Welt", Bryan Danielson, bekommt es an diesem Tag mit dem Mann zu tun, von dem er diesen Titel bei der 4th Anniversary Show erst gewonnen hat: El Generico. Der maskierte Luchador hatte sich den Titel im Februar vom Human Tornado gesichert und erhält somit die Chance, zweifacher PWG Champion zu werden.


    200 von 300 Karten für diesen Event sind bereits vergriffen und es sieht nicht danach aus als werde es eine Abendkasse für diese Show geben. Nutzt eure Chance, bei diesem unvergleichlichen Ereignis dabei zu sein, und verpasst auch nicht den ersten Teil von wXw Fight Club 2007 am Tag davor. Einen guten Grund, diese Show zu besuchen, soll es morgen geben.


    (Quelle: )


    Thorx

  • Ein aktuelles Update zum zweiten Tag von wXw Fight Club, der zweiten PWG European Vacation.
    Aktuell sind mehr als 240 von 300 Karten vergriffen. Wir bitten in diesem Zuge sämtliche ausstehenden Besteller alsbald zu überweisen, so dass nicht am Ende einige Karten blockiert sind durch Leute, die dann nicht kommen.


    Es gibt weiterhin nur noch 60 Karten, danach sind wir restlos voll und gibt es auch für Bekannte keine Ausnahmen mehr. 30 dieser Karten sind Tickets nur für Tag 2, 30 Karten sind Kombipässe für Tag 1 und Tag 2. Danach ist Schluss, dh sichert euch jetzt eure Karten.



    (Quelle: wXw)


    ---


    Übersicht:


    wXw Fight Club 2007


    wXw World Heavyweight Championship (if Ares defeats Martin Stone)
    Ares (C) vs Chris Hero




    wXw/PWG Fight Club 2007: European Vacation II


    Four Way Dance
    Jack Evans vs Kevin Steen vs Pac vs Super Dragon


    Singles Encounter
    Austin Aries vs Emil Sitoci


    Mano a Mano
    PWG Champion "American Dragon" Bryan Danielson vs El Generico


    - "Magnum" Joey Ryan
    - Nigel McGuinness
    - Tommy End
    - wXw World Heavyweight Champion Ares
    - Bad Bones
    - Marc Roudin
    - Davey Richards
    - Human Tornado
    uvm

  • Am Samstag in Troisdorf gab es nach einem brachial geführten Falls count anywhere Match die Reunion von T-Bones, die derzeit beide noch nicht wieder gerade laufen können. Direkt nach ihrem Match wurden sie von AbLas attackiert. Tommy End versuchte beiden zur Hilfe zu kommen als Revolution Purple, Adam Polak und Lazio Fé, ihn davon abhielten.


    Bad Bones hat diese Szenen erst auf Video gesehen und sinnt sofort auf Rache. Schon vor einigen Monaten gab es ein Singles Match zwischen ihm und Adam Polak im Westside Dojo, bei dem Polak immer wieder rücksichtslos versuchte, Bones' Arm und Schlüsselbein zu brechen, um sich an ihm zu rächen. Polak ignorierte damals sämtliche Regeln und war kaum von Bones abzubringen - jetzt scheint alles böses Blut wieder aufzukochen.


    Bones forderte Polak zu einem erneuten Einzelkampf heraus, um ein für alle Mal sicherzustellen, dass der Polish Punisher sich nicht mehr in seine Angelegenheiten mischt. Steve Douglas und Absolute Andy tun selbstredend ihr bestes, um Polak zu motivieren, nun die Verletzung, die er damals begonnen hat, zu vollenden, um fürs nächste Match gegen T-Bones keinem fitten Gegner gegenüber zu stehen.


    wXw Fight Club 2007 - Day 1, 27.10., MuPa, Essen
    Adam Polak vs Bad Bones


    Karten jetzt im wXw Shop!



    Quelle: wXw

  • Am 27.10. werden unter anderem folgende wXw Stars zusätzlich zu den bislang angekündigten Matches dabei sein:


    - wXw Tag Team Champions Absolute Andy & Steve Douglas mit Don Jakobi
    - Marc Roudin, der an diesem Wochenende beide Shows machen wird
    - Thumbtack Jack
    - Big van Walter


    Tommy End wird ebenfalls dabei sein, laboriert jedoch derzeit an einer Infektion am Bein. Derzeit bekommt Tommy Antibiotika, jedoch ist bei solchen Geschichten nie abzusehen, wie lange das letzten Endes dauert. Sollte Tommy fit sein, ist er aber natürlich in Essen.


    Karten jetzt im wXw Shop und natürlich auch morgen und übermorgen in Dortmund-Wischlingen.



    Quelle: wXw



    ---


    Card:


    wXw Fight Club 2007
    Ort: Essen, Deutschland
    Datum: 27.10.2007
    Preise: 16,50 € VVK | 18 € AK
    Beginn: 17.30 Uhr | Einlass: 16.30 Uhr
    Location: Musik Palette, Essen
    Tickets: im wXw Shop
    Einlass: ab 16 Jahren


    wXw World Heavyweight Championship
    Ares (Champion) vs Chris Hero (Challenger)


    Singles Match
    Adam Polak vs Bad Bones


    - wXw Tag Team Champion Absolute Andy
    - Big van Walter
    - Marc Roudin
    - wXw Tag Team Champion Steve Douglas
    - Thumbtack Jack
    - Tommy End?


    wXw/PWG Fight Club 2007: European Vacation II
    Ort: Essen, Deutschland
    Datum: 28.10.2007
    Preise: 25 €
    Beginn: 16.30 Uhr | Einlass: 15.30 Uhr
    Location: Musik Palette, Essen
    Tickets: wXw Shop


    Four Way Dance
    Jack Evans vs Kevin Steen vs Pac vs Super Dragon


    Singles Encounter
    Austin Aries vs Emil Sitoci


    Mano a Mano
    PWG Champion "American Dragon" Bryan Danielson vs El Generico


    - "Magnum" Joey Ryan
    - Nigel McGuinness
    - Tommy End
    - wXw World Heavyweight Champion Ares
    - Bad Bones
    - Marc Roudin
    - Davey Richards
    - Human Tornado
    uvm

  • Das Geheimnis ist gelüftet, die Verträge sind fix, das Match steht und JETZT erfahrt ihr es!


    Am Samstag, den 27.10.2007 wird Westside Xtreme Wrestling in der Musikpalette die erste Titelverteidigung des Dragongate Tag Team Titels, dem Open the Twin Gate Titel veranstalten. Diesen Freitag wird in der legendären Korakuen Hall der Titel zum ersten Mal ausgekämpft. Die amtierenden WAR Jr. Tag Team Champions Keni’chiro Arai und Taku Iwasa treffen auf die Sieger der Dragongate Tag Team Leaguge des letzten Monats Masato Yoshino und Naruki Doi! Bei der selben Show wird übrigens auch der wXw World Leightweight Champion Pac dabei sein.


    Als Dragongate vor einigen Monaten darüber entschied Tag Team Titel einzuführen kontaktierte man uns, präsentierte uns das Konzept und erkundigte sich Option einer Titelverteidigung. Dies wird nicht nur ein weiterer Titel im Dragongate System, dies wird direkt ein World Title! Dragongate erging natürlich nicht das sich bei CIMANIA abspielte, als Emil Sitoci die Riesenüberraschung gelang und er klar CIMA pinnte. Und dies nur eine Woche nachdem sich CIMA den wichtigsten Dragonate Titel von Jushin Liger sicherte. Dragongate CFO Mr. Kido persönlich meldete sich und will sich von der Qualität dieses jungen Holländern überzeugen. So setzte Dragongate direkt Emil Sitoci als ersten Herausforderer für die Tag Team Titel. Bezüglich Sitocis Partner kontaktierten wir Emil, welche nicht gerade viele Freunde im Locker Room der wXw hat, womit er sonst jedoch kein Problem hat. Doch bereits beim dritten Tag von 16 Carat Gold bestritt Sitoci ein grandiosen Match gegen zwei Dragongate Wrestler. Zwar unterlag er knapp an der Seite von Claudio Castagnoli, doch so war es Claudio, der als erstes von Emil angerufen wurde. Der Schweizer verwies jedoch auf seine Tätigkeiten in den USA und legte Sitoci seinen Protegee Marc Roudin ans Herz. Roudin überzeugte schon oft in Cruiserweight Matches und wurde lange Zeit von Castagnoli in diesem Stil trainiert. Zuletzt sicherte sich Roudin im Sieg über Sitocis ehemaligen Zögling und mittlerweile dauerhaften Widersachen Tengkwa einen Spot bei mehreren Shows. So heißt es am 27.10 bei „Fight Club 2007“…


    Open the Twin Gate Championship
    Muscle Outlawz (Naroki Doi & Masato Yosihino) ODER Tozawajuku (Keni’chiro Arai & Taku Iwasa) vs. Emil Sitoci & Marc Roudin


    Dieses Match wird natürlich unter Dragongate Rules stattfinden – die selbe Matchart, die im Mai schon 250 Fans zum Höhepunkt brachte. Es sind keine klassichen Wechsel nötig, das Team muss sich nur in der Offensive befinden bzw. muss sich der Partner in der eigenen Ringecke aufhalten. Der offizielle Wechsel wird vom Referee signalisiert und bestätigt.


    Spätestens jetzt habt ihr einen Grund schon am 27. Oktober nach Essen zu reisen!



    Quelle: moonsault.de

  • Bei Broken Rulz VII in Soest haben sich Thumbtack Jack und Bad Bones gefunden. In zwei Singles Matches besiegten sie die amtierenden Tag Team Champions, AbLas, und verdienten sich so einen Shot auf die wXw Tag Team Titel. Mit der riesigen Vorgeschichte der vier Männer war es klar, dass der Kampf bei Where the Power lies in Oberhausen aus dem Ring gehen würde, dass Nasen gebrochen werden würden und Verletzungen riskiert wurden.


    In der Hitze des Gefechts gerieten die German Psychos aneinander, Bones und TJ verloren diesen Titelkampf und trafen sich bei Saturday Wrestling in Troisdorf, um ihre Differenzen zu klären. In einem unfassbar brutalen Match, nach dem TJ einige Tage nicht richtig sehen konnte und Bones noch eine Woche danach nur mit starken Medikamenten überhaupt gehen konnte, besiegte Bones TJ. Nach dem Kampf taten die beiden etwas, das nach so einer Schlacht nur diese Irren konnten: Sie respektierten sich und forderten AbLas zu einem Rückkampf. Sofort attackierten Douglas und Andy sie noch schwer angeschlagen vom Falls count anywhere Match.


    Am 28.10. bei wXw/PWG Fight Club Day 2 kommt es zum großen zweiten Titelkampf. Diesmal stehen T-Bones auf einer Seite, diesmal wird kein Fehler dazu führen, dass AbLas glücklich mit den Titeln nach Hause gehen. Werden sie T-Bones auch straight schlagen können oder wird Bad Bones sich seinen ersten wXw Titel sichern?




    Quelle: wXw

  • Ein weiterer Debütant wird sich bei der diesjährigen Fans Appreciation Night am ersten Tag von Fight Club 2007 am 27.10. in Essen bei den wXw Zuschauern vorstellen. Dragon Gate schickt mit Lupin Matsutani einen seiner jüngsten Wrestler, der mit Auftritten in Europa wertvolle Erfahrung sammeln soll.


    Der "New Superstar" Steve Douglas ist zwar stolzer amtierender Tag Team Champion, jedoch blieb es ihm nicht unbemerkt, dass Emil Sitoci CIMA besiegt hat. Douglas will nicht hintenan stehen und forderte Dragon Gates Headcoach Ken'ichiro "Araken" Arai zum Kampf. Ob Stevie weiß, dass sein zugegebenermaßen großer Kopf hier auf einen der härtesten Schädel in Fernost treffen wird?



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: wXw-wrestling.com

  • Wie nun bekannt wurde verletzte sich der amtierende Ring of Honor World Champion Nigel McGuinness. Nigel leidet derzeit an einem Anriss des Bizeps’ und wird somit auch die PWG European Vacation Tour am kommenden Wochenende nicht bestreiten.


    Gegenüber wXw soll Nigel jedoch versprochen haben so schnell wie möglich wieder nach Deutschland zurückzukehren.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: ROH / PWG Message Board