Vince McMahon plant "Major Surprise" für WrestleMania 31

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, sollen Vince McMahon und die Top WWE Offiziellen mindestens eine große Überraschung ("Major Surprise") für WrestleMania 31 planen.


    Zwar könnte es sich bei der besagten Überraschung natürlich auch nur um etwas einfaches wie die überraschende Rückkehr von Sheamus handeln, allerdings soll Vince McMahon bei einem Meeting angeblich explizit verlauten lassen haben, dass er einen denkwürdigen WrestleMania Moment kreieren möchte, den die Fans auf gar keinen Fall kommen sehen werden.


    Im vergangenen Jahr wurde kurz vor WrestleMania XXX ebenfalls darüber berichtet, dass Vince McMahon einen denkwürdigen WrestleMania-Moment kreieren will, den die Fans auf gar keinen Fall kommen sehen werden. Nachdem viele Fans diese Meldung damals lediglich mit einem müden Lächeln aufgenommen haben, wurden sie bei WrestleMania XXX letztendlich eines Besseren belehrt und damit überrascht, dass Brock Lesnar völlig überraschend die WrestleMania-Streak von The Undertaker beendet hat, was die Wrestlingwelt in eine Schockstarre versetzte.


    Welchen geschichtsträchtigen WrestleMania Moment Vince McMahon genau für WrestleMania 31 plant, ist bislang noch nicht bekannt.


    Dinge wie z.B.


    - ein Abklopfen von John Cena im Accolade von Rusev, um das "Never Give Up"-Gimmick von John Cena zu zerstören (wurde bereits in den vergangenen Wochen unter den WWE Offiziellen diskutiert)


    - ein (Heel-)Turn von John Cena gegen die USA


    - ein Rock Bottom von The Rock, der den WrestleMania 31 Main Event entscheidet und zu entweder einem The Rock vs. Brock Lesnar oder einem The Rock vs. Roman Reigns Match bei WrestleMania 32 führt


    - eine neuerliche WrestleMania-Niederlage von The Undertaker (21-2)


    - oder gar eine In-Ring Konfrontation zwischen The Undertaker und Sting, die zu einem The Undertaker vs. Sting Match bei WrestleMania 32 führt


    wären allesamt im Bereich des Möglichen.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Eine weitere Undertaker Niederlage wäre eindeutig das schlimmste Szenario. Nicht nur weil man mit Bray Wyatt einen Gegner hat, der diese Art von Push nicht verdient, sondern vor allem deshalb, weil das Ende der Streak schon Gratwanderung genug war. Zwei Niederlagen in Folge auf die alten Tage, welche also nicht mehr so leicht glatt gebügelt werden könnten, wären dieser Legende nicht würdig.
    Die Konfrontation Sting-Undertaker wäre zwar stark, allerdings bei bestem Willen nichts "absolut unerwartetes".


    Jetzt zu den interessanteren Sachen. Zunächst The Rock. The Rock vs Brock Lesnar bei WrestleMania 32 wäre super. Rock vs Reigns eventuell, allerdings müsste dafür einer Heel turnen, und das wäre bei Rock völlig falsch und bei Reigns in dem "kurzen" Zeitraum eher kontraproduktiv, so zumindest meine aktuelle Sichtweise. Außerdem kommt Reigns nur dann wie gewollt over, wenn er Lesnar ohne Hilfe besiegen kann. Eine Titelverteidigung Lesnars möchte ich auch mit kontroversem Finish nicht sehen.


    Meine Favoriten sind die beiden Cena Szenarios. Beide wären absolut genial. Szenario 1 würde Rusev enorm als Top Heel over bringen und neuen Spielraum für Cenas Charakter lassen, der aufgrund dieser dominanten Komponente sowas von eindimensional und ausrechenbar ist. Szenario 2 wäre in der Hinsicht noch heftiger und würde mit dem Reigns Push wunderbar Hand in Hand gehen, denn so könnte man nach einer kurzen Übergangsfehde für Cena, in der er seinen Heel Status etabliert und (gewohnt) stark dargestellt wird, DEN idealen Heel Gegenpart für das neue Top Face stellen. Und diese Fehde gipfelt dann idealerweise an dem Abend, an dem Seth Rollins eincasht und die Rolle des Kontrahenten von Reigns einnimmt. Viel besser könnte man Reigns nicht over bringen, viel besser könnte man die Zeit bis zus Reigns vs Rollins nicht füllen.
    Aber es hat seine Gründe weshalb die WWE sowas mit Cena nicht schon längst gemacht hat und deswegen glaube ich leider, leider nicht daran.

  • Ich hab ne Idee. Einfach mal abwarten! Sonst ist man am Ende vielleicht noch enttäuscht ;)


    Ne Submission Niederlage für Cena wäre für mich kein Schocker. Ein Eingreifen von The Rock genauso wenig. Eigentlich ist bei den Beispielen für mich nichts ein Schocker. Am ehsten noch die Tatsache, dass Cena turnen würde aber sonderlich schockierend...nööö^^

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Halte auch eine Submission-Niederlage Cenas (+ idealerweise folgender Storyline) für den interessantesten Schocker. Würde auch gut dazu passen, dass ansonsten überwiegend nur Babyfaces gewinnen.


    Kein Schocker, aber ein ewig cooler Moment wäre:
    Undertaker besiegt (nach hartem Kampf) Bray Wyatt. Nach dem Match richtet Undertaker Wyatt auf, bietet ihm einen Handschlag an und evtl. irgendwas anderes als Zeichen, dass er die Staffelübergabe an Wyatt macht, also Wyatt quasi künftig die Rolle des Takers ausfüllen soll. Natürlich nicht das Gimmick, aber die allgemeine Mission. Damit könnte der Taker einerseits ein sinnvolles Ende finden und Wyatt gestärkt aus der Niederlage gehen. Und wäre - wenn richtig gemacht - ziemlich cool.

  • Halte auch eine Submission-Niederlage Cenas (+ idealerweise folgender Storyline) für den interessantesten Schocker. Würde auch gut dazu passen, dass ansonsten überwiegend nur Babyfaces gewinnen.


    Richtig. Aber: Ist Rusev der richtige Mann für diese Ehre? Meiner Meinung nach: Klares Nein. Zu uncharismatisch, zu sehr gepusht, zu sehr auf ein Gimmick festgelegt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bin mal gespannt, welchen denkwürdigen Moment sich Vince McMahon für diese WrestleMania ausgedacht hat. Am wahrscheinlichsten ist wohl eine In-Ring Konfrontation zwischen Sting und The Undertaker (entweder nach Wyatt vs. Taker oder Sting vs. HHH) oder aber ein Eingriff von The Rock in den WrestleMania 31 Main Event (entweder während des Matches oder aber nach dem Match).


    Einen Turn und / oder Abklopfen von John Cena kann man wohl ausschließen, wenn die Pläne der Wahrheit entsprechen, dass er bei WrestleMania 31 den US Title gewinnen soll. Eine weitere Niederlage von The Undertaker wird man hoffentlich bzw. wohl kaum umsetzen, da man Wyatt vs. Taker dazu nutzen sollte, um The Undertaker mit einem Sieg wieder auf die Erfolgsspur zu bringen und ein Match zwischen ihm und Sting bei WrestleMania 32 einzuleiten bzw. aufzubauen.


    Abschließend könnte ich mir als Schocker noch einen Double- bzw. Triple-Turn im WrestleMania 31 Main Event vorstellen: Paul Heyman turnt zu Roman Reigns, der wiederum mit Paul Heyman als Mentor an seiner Seite zum Heel turnt und Brock Lesnar, der zum Babyface turnt, nach einem Éingriff von Paul Heyman den World Title abnimmt. Zumindest könnte das gesamte "CAN'T" Geschwafel von Paul Heyman eine mögliche Strategie sein, um Brock Lesnar in eine "Falle" zu locken und so den Turn vorzubereiten.