"RAW" Results & Report vom 23.03.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    23.03.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die letzte RAW Episode vor WrestleMania 31 startet nach dem RAW Opening Video sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Booker T mit Sting, der für eine In-Ring Promo herauskommt und im Ring angekommen meint, dass es sich verdammt gut anfühlen würde, RAW zu eröffnen. Es folgt ein üblicher Schrei von Sting, bevor dieser meint, dass er als WCW Soldat bekannt sei und mit ansehen musste, wie Triple H in den vergangenen 14 Jahren die Leiter der WWE durch Manipulationen erklommen sei und nun an der Spitze angekommen ist. Weiter meint Sting, dass Triple H wohl glauben mag, dass er unaufhaltsam sei, doch würde Triple H wirklich glauben, all sein Handeln der vergangenen 14 Jahre hätte keine Konsequenzen? Danach meint Sting, dass er nicht für die WCW kämpfen würde, da dies zum jenen Zeitpunkt lächerlich sei, denn er sei lediglich aus einem bestimmten Grund hier: Um Triple H zu stürzen. Plötzlich wird Sting von Stephanie McMahon unterbrochen, die herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo sie Sting gegenüber tritt und meint, dass sie nun wissen würde, wie es sich anfühlt, mit Sting - dem letzten Atemzug der WCW - in einem Ring zu stehen. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Sting nun wissen würde, wie verdammt gut es sich anfühlt, in einem Ring einer großen Wrestlingorganisation zu stehen, denn Sting stünde gerade in einem WWE Ring und würde RAW eröffnen - mit niemand geringerem als sie, Stephanie McMahon, höchstpersönlich. Danach gibt Stephanie McMahon Sting den Ratschlag diesen Moment auf sich wirken zu lassen und ihn und die Atmosphäre aufzusaugen. Sting erwidert daraufhin, dass Stephanie McMahon genau das verzogene Gör sei, dem im Leben alles hinterher geworfen worden ist und die immer noch glauben würde, sie hätte all das hier absolut verdient. Abschließend meint Sting, dass es ihm eine Ehre sei, mit solch einer Person in einem Ring zu stehen. Stephanie McMahon antwortet darauf, dass sie wissen würde, warum Sting heute Abend so austeilt, denn dieser sei offenbar eingeschüchtert und in eine Ecke gedrängt worden. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Sting bei WCW ein großer Fisch im kleinen Teich gewesen sei, doch hier in der WWE sei Sting nichts weiter als ein kleiner Fisch im Ozean. Danach stellt Stephanie McMahon klar, dass sie die Tochter des Mannes sei, der Stings Karriere im Monday Night War bedeutungslos gemacht und die WCW im Alleingang besiegt habe. Stephanie McMahon lobt dann die Loyalität von Sting zur WCW, denn dieser habe während des Monday Night Wars niemals bei der WWE angerufen und um einen Vertrag angefragt. Anschließend vergleicht Stephanie McMahon Sting mit einem Hund, der zwar loyal, aber dennoch dumm sei. Weiter meint sie, dass sie Sting eigentlich gar nicht mit einem Hund vergleichen möchte, da sie absolut keinen Hund beleidigen will, bevor sie meint, dass Sting verloren habe und auch noch den letzten Hauch von Respekt verlieren wird, wenn er von ihrem Ehemann Triple H bei WrestleMania 31 gepinnt wird. Abschließend meint Stephanie McMahon, dass Sting nichts weiter als ein dämlicher Freak mit bemalter Fresse sei. Stephanie McMahon will Sting zum Abschluss eine schallende Ohrfeige verpassen, doch Sting gelingt es, den Arm von Stephanie McMahon abzufangen, worauf plötzlich Triple H herauskommt und Stephanie McMahon ein höhnisches Grinsen auf die Lippen zaubert. Triple H macht sich anschließend auf den Weg zum Ring und zieht sich dabei schon mal seinen Anzug aus, um sich kampfbereit zu machen. Triple H betritt schließlich den Ring, bevor sich Stephanie McMahon einmischt und Triple H den Vorschlaghammer überreicht. Sting kontert daraufhin und holt auch seinen Baseballschläger hervor. Es folgt ein Staredown zwischen beiden Männern, bis Triple H schließlich nachgibt und gemeinsam mit Stephanie McMahon den Ring sowie die Halle verlassen will. Während Triple H & Stephanie McMahon den Rückzug aus der Halle antreten, zieht Sting im Ring seinen Mantel aus und lässt den Baseballschläger zu Boden fallen, bevor er Triple H provoziert. Triple H will daraufhin in den Ring zurückkehren, wird dabei jedoch von Stephanie McMahon zurückgehalten, die der Meinung ist, dass Triple H mit seiner Rache bis Sonntag bei WrestleMania 31 warten sollte. Das Segment endet schließlich mit einem Staredown von Sting im Ring und Triple H auf der Rampe.


    - Die Kommentatoren verkünden, dass die Zuschauer heute Abend via WWE App Voting bestimmen können, wer der heutige Gegner von Randy Orton werden soll. Folgende Optionen stehen dabei zur Auswahl: A) Big Show, B) Kane oder C) Seth Rollins & J&J Security.


    - Weiter verkünden die Kommentatoren, dass Nikki Bella heute Abend entweder AJ Lee oder Paige ein WWE Divas Championship Match gewähren wird, wie sie selbst in der RAW Pre-Show verkündet hat. Backstage sind anschließend AJ Lee und Paige zu sehen, wie sie darüber streiten und diskutieren, wer von ihnen Beiden das besagte Titelmatch gegen Nikki Bella erhalten soll.


    - WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett setzt sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    Tag Team Match
    Dean Ambrose & R-Truth besiegen Luke Harper & Stardust via What's Up von R-Truth gegen Stardust (10:37)


    - Nach dem Match verlässt WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett mit seinem Titel die Halle, während R-Truth im Ring einen kleinen Siegestanz aufführt und Dean Ambrose den Tanz ebenfalls versucht.


    - Renee Young steht nach einer Werbepause mit Repräsentanten der "Special Olympics" auf der Entrance Stage und verkündet, dass die WWE eine Partnerschaft mit den 2015er Special Olympics World Games eingegangen ist.


    - Es folgt eine Hype-Vignette zu Roman Reigns, in der er über sein bevorstehendes World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 31 spricht und welcher Druck diesbezüglich auf ihn lastet. Roman Reigns bezeichnet dieses Match als den bislang größten Moment seines Lebens. Kann Brock Lesnar besiegt werden? Ja, und er, Roman Reigns werde eine sein, der es schaffen wird. Weiter meint Roman Reigns, dass ihm immer das Wort "CAN'T" um die Ohren fliegt, doch diesem Wort werde er nun kontern: I CAN and I WILL.


    - Michael Cole hypt einige Twitter-Kommentare zwischen Bill Simmons und JBL.


    - Backstage ist The Miz mit Damien Mizdow zu sehen und interviewt Kevin Hart & Will Ferrell, von denen er wissen will, ob sie Stunt-Doubles nutzen, denn diese würden doch immer versuchen, den eigentlichen Star zu überstrahlen. Kevin Hart & Will Ferrell bejahren dies und meinen, dass die Stunt-Doubles einem doch nur helfen wollen. Anschließend erblicken die Beiden Damien Mizdow, wollen wissen wie lange er schon als Assistent von The Miz fungiert und attestieren Damien Mizdow den "Hollywood-Look", ganz im Gegenteil zu The Miz. The Miz wird daraufhin wütend und schickt Damien Mizdow davon, der ihm auf der Stelle ein Glas Wasser besorgen soll.


    - Bill Simmons setzt sich für das nachfolgende Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    10-Man Tag Team Match
    Ryback, Erick Rowan, Zack Ryder & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The Miz, Damien Mizdow, Adam Rose & The Ascension (Konnor & Viktor) via Shell Shocked von Ryback gegen The Miz (05:48)


    - Booker T erhebt sich vom Kommentatorenpult und verkündet das Ergebnis des WWE App Votings. 11 % der Zuschauer entschieden sich für Big Show als Gegner von Randy Orton, 12 % für Kane und 77 % für Seth Rollins & J&J Security als Gegner.


    3-on-1 Handicap RAWactive Match
    Randy Orton besiegt Seth Rollins & J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury) via RKO gegen Jamie Noble (03:21)


    - Es folgt ein Ausschnitt aus dem exklusiven WWE.com Interview aus der vergangenen Woche, worin John Cena bei Michael Cole über sein bevorstehendes WWE United States Championship Match gegen Rusev bei WrestleMania 31 spricht.


    - Paige schminkt sich backstage, als plötzlich AJ Lee hinzukommt und anspricht, dass Nikki Bella offenbar versucht, sie Beide so kurz vor WrestleMania 31 auseinander zu bringen. Paige erwidert daraufhin, dass sie sich damit auseinandersetzen müssen, auch wenn es unerträglich sei. Weiter meint Paige, dass sie heute Abend gerne gegen Nikki Bella um den WWE Divas Championship Titel antreten möchte, sofern AJ Lee damit einverstanden ist. AJ Lee erwidert daraufhin, dass sie den Bellas nicht in die Falle tappen will. Paige meint schließlich zu AJ Lee, dass diese dämlich und verrückt sein müsse, wenn sie das Angebot über ein WWE Divas Championship Match einfach so ablehnt. AJ Lee fühlt sich durch diese Kommentare beleidigt und schaltet in ihren üblichen "Crazy Modus", bevor Paige sie mit einer freundschaftlichen Umarmung wieder besänftigt.


    WWE Divas Championship
    Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) besiegt Paige (w/ AJ Lee) via Forearm und anschließendem The Rack Attack (10:40)


    - Zuvor brawlten sich Nikki Bella und Paige außerhalb des Rings. Brie Bella wollte daraufhin eingreifen, worauf AJ Lee dies zu verhindern versuchte. Dabei erwischte AJ Lee Paige unglücklich und versehentlich mit einem Elbow, was Nikki Bella dazu ausnutzen konnte, Paige zurück in den Ring zu befördern und das Match mit ihren Trademark-Moves zu gewinnen. Nach dem Match stürmt AJ Lee in den Ring, um sich um Paige zu kümmern. Paige ist jedoch wütend und streckt AJ Lee via Double Leg Takedown nieder, bevor sie auf AJ Lee einschlägt. AJ Lee und Paige müssen anschließend von mehreren Referees voneinander getrennt werden.


    - Die Kommentatoren verkünden als heutigen Main Event ein Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler, für das die Zuschauer den Special Guest Referee bestimmen können. Zur Auswahl stehen: Dean Ambrose, R-Truth, Bad News Barrett, Stardust und Luke Harper.


    - Ringsprecherin Lilian Garcia kündigt US-Rapper Snoop Dogg an, der daraufhin gemeinsam mit Cameron, Summer Rae, Alicia Fox und Rosa Mendes herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen schnappt sich Snoop Dogg ein Mikro und spricht darüber, dass WrestleMania 31 am Sonntag in Kalifornien stattfinden wird. Plötzlich wird Snoop Dogg von Curtis Axel unterbrochen, der herauskommt und die Zuschauer darum bittet, nicht umzuschalten. Danach verhöhnt Curtis Axel die SnoopMania, bevor er seine AxelMania hypt. Weiter meint Curtis Axel, dass er Snoop Dogg nicht zuhören will, wie er über SnoopMania spricht, wenn AxelMania derzeit in Los Angeles für Aufruhr sorgt. AxelMania ist gekommen, um zu bleiben. Snoop Dogg meldet sich daraufhin wieder zu Wort und meint, dass ihm jetzt einiges klar wird, denn Curtis Axel sei offenbar der Clown, der sich auf Twitter zur Witzfigur macht. Weiter meint Snoop Dogg, dass er schon auf Curtis Axel gewartet habe, denn es gäbe noch eine Mania, die Curtis Axel vergessen hat: HULKAMANIA. Daraufhin kommt Hulk Hogan heraus und begibt sich in den Ring, wo er Curtis Axel eine kleine Geschichte erzählen will. Weiter meint Hulk Hogan, dass als er André the Giant vor 94.000 Zuschauern über seinen Kopf stemmte und bodyslammte, wusste er, dass Hulkamania ewig leben würde. Als er die erste LP von Snoop Dogg gehört habe, wusste er, dass SnoopMania für immer leben würde. Anschließend will Hulk Hogan von Curtis Axel wissen, was er geraucht habe. Curtis Axel zerreist daraufhin sein AxelMania T-Shirt und zeigt mit dem Finger auf Hulk Hogan: WHATCHA GONNA DO ... Hulk Hogan verpasst daraufhin Curtis Axel einen Schlag, bevor Snoop Dogg Curtis Axel über das oberste Ringseil aus dem Ring befördert. Abschließend enthüllt Snoop Dogg sein Hulkamania T-Shirt und posiert mit Hulk Hogan im Ring.


    - The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Naomi setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult.


    6-Being Interspecies Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) & El Torito besiegen Cesaro, Tyson Kidd & Natalya via Roll-Up von El Torito gegen Natalya (04:00)


    - Backstage reinigt WWE Intercontinental Champion Bad News Barrett seinen Titelgürtel in der Umkleide, als plötzlich Kane hinzukommt und meint, dass Bad News Barrett offenbar sehr stolz sein müsse, dass er den Titelgürtel bereits länger als 72 Stunden trägt, dennoch müsse er Bad News Barrett den besagten Titel nun wieder abnehmen. Bad News Barrett weigert sich jedoch, da er seinen Titelgürtel gerade erst wieder zurückbekommen hat. Kane wird daraufhin wütend und meint, dass er als "Director Of Operations" damit beauftragt worden sei, den WWE Intercontinental Championship in Gewahrsam zu nehmen, um ihn für WrestleMania 31 unter die Hallendecke zu hängen. Und falls sich Bad News Barrett weiter gegen diesen Schritt wehren sollte, werde er Bad News Barrett den Titel einfach aberkennen. Widerwillig überreicht Bad News Barrett Kane anschließend den Titelgürtel, worauf Kane meint, dass Bad News Barrett ja nur sechs andere WWE Superstars besiegen müsse, um sich den Titelgürtel zurückzuholen.


    Non-Title Match
    Rusev (c) besiegt Jack Swagger via Accolade Submission (04:37)


    - Nach dem Match löst WWE United States Champion Rusev den Accolade an Jack Swagger nicht, bis plötzlich John Cena herausstürmt und es zu einem Brawl zwischen ihm und Rusev kommt, den Rusev letztendlich dominieren kann, indem er John Cena zunächst über das Kommentatorenpult wirft, bevor er John Cena auf das Kommentatorenpult legt und ihn dort in den Accolade Submission Hold nimmt. Anschließend versuchen Offizielle vergeblich, John Cena aus den Fängen von Rusev zu befreien.


    - Bray Wyatt kommt für eine In-Ring Promo heraus, um über sein bevorstehendes WrestleMania 31 Match gegen The Undertaker zu sprechen. Im Ring angekommen, will Bray Wyatt wissen, warum die Menschen vor der Wahrheit davonlaufen. Ist es Angst? Oder ist es ihnen einfach zu peinlich, zu zeigen, wer sie wirklich sind? Weiter meint Bray Wyatt, dass die Wahrheit schon eine bittere Pille sein könne, die man schlucken müsse. Dies würde jedoch nichts an der Tatsache ändern, dass jeder Mensch schuldig sei. Tief im Inneren würden die Menschen es hassen, zu welcher Person sie geworden sind. Die Wahrheit ist, dass die Menschen ihren Job hassen, denn alles was sie sehen würden, wenn sie in den Spiegel blicken, sei die Farbe Grün. Weiter meint er, dass wenn man im Spiegel nicht mögen würde, was man sieht, würde man es unter Make-Up verstecken, um die Hässlichkeit und Inkonsistenz zu verbergen. Dabei würde man jedoch nicht verbergen können, dass die Menschen Lügner sind. Danach meint Bray Wyatt, dass er nicht so ist, wie die anderen Menschen, denn er sei vieles, aber kein Lügner. Seine Zunge ist das Schwert der Wahrheit, welches sich durch alle Lügen dieser Welt schneidet. Weiter meint er, dass er die Wahrheit ausspricht, vor die sich alle verstecken. The Undertaker ist ein Lügner, denn er versucht die Tatsache zu verbergen, dass er verloren hat. Er streitet es ab, dass er verzweifelt versucht, seine Seele zu befreien. Der Engel mit den verbrannten Flügeln sei hier, um ihn zurück auf die andere Seite zu holen. Das Hallenlicht beginnt zu flackern, bevor Bray Wyatt meint, dass dies die mystische Aura sei, die jeder gewohnt sei. Könnt Ihr es fühlen? Weiter meint Bray Wyatt, dass die Kräfte nicht länger nach den Befehlen von The Undertaker handeln würden, denn diese Kräfte würden nun ihm, Bray Wyatt, gehören. Er kontrolliert das Licht und die Dunkelheit und alles marschiert nach seinem Befehl. Er ist der Richter der Lebenden und der Toten. Weiter meint Bray Wyatt, dass The Undertaker schuldig sei und dass es keine Erlösung für ihn geben würde. Es gibt kein Schild, welches ihn heraustragen würde. Er wird mit einem Kuss von Sister Abigail markiert werden, damit Bray Wyatt seinen Platz neben den Göttern einnehmen könne. Er wird die Gnade erhalten, um die er schon lange gebettelt habe. Bray Wyatt geht schließlich in typischer The Undertaker-Pose auf die Knie und beendet seine Promo mit folgendem Satz: "At Wrestlemania, you can finally rest... in... peace."


    - Kevin Nash wird als finaler Name für die WWE Hall Of Fame Class Of 2015 offiziell bestätigt.


    - Tyson Kidd betritt backstage seine Umkleide und hat etwas Fast Food dabei, während er meint, dass es sehr gut riechen würde. Tyson Kidd, der Kopfhörer trägt, bemerkt jedoch nicht, dass Natalya in der Umkleide hinter einer Trennwand steht und sich frisch macht, während diese dabei denkt, dass Tyson Kidd sie meint. Als Natalya hinter der Trennwand hervorkommt, bemerkt sie, dass Tyson Kidd nicht sie, sondern die "Chicken Fries" meint, worauf sie sich einen "Chicken Fries" stibitzt. Am Ende schnappt Natalya Tyson Kidd alle "Chicken Fries" weg, da diese so gut schmecken, worauf Tyson Kidd in die Röhre gucken muss.


    - Booker T erhebt sich vom Kommentatorenpult und verkündet den Special Guest Referee im heutigen Main Event, der via WWE App Voting bestimmt worden ist: Dean Ambrose gewinnt mit 57 % vor R-Truth mit 19 %, Bad News Barrett 13 %, Stardust 7 % und Luke Harper 4 %.


    RAWactive Match - Special Guest Referee: Dean Ambrose
    Dolph Ziggler besiegt Daniel Bryan via Zig Zag (10:52)


    - Nach dem Match verpasst Dean Ambrose Dolph Ziggler einen Dirty Deeds, bevor er sich das Referee-Shirt auszieht. Anschließend holt Dean Ambrose unter dem Ring eine Leiter hervor, die schließlich in der Mitte des Rings aufgestellt wird. Als Dean Ambrose die Leiter hinaufklettern will, stürmt plötzlich Bad News Barrett zum Ring und stößt Dean Ambrose von der Leiter. Daraufhin kommen auch R-Truth, Stardust und Luke Harper in den Ring. Bad News Barrett & Luke Harper attackieren daraufhin Dean Ambrose, Dieser kann sich jedoch befreien und anschließend R-Truth via Dirty Deeds außer Gefecht setzen. Danach will jeder der Teilnehmer die Leiter hinauf klettern, wobei sie sich jedoch gegenseitig daran hindern. Bad News Barrett schleudert Daniel Bryan plötzlich gegen die Leiter und verpasst ihm noch einen Bullhammer Elbow. Danach stößt Bad News Barrett Stardust von der Leiter, bevor Dolph Ziggler Bad News Barrett via Superkick außer Gefecht setzt. Anschließend verpasst Stardust Dolph Ziggler einen Flatliner, bevor Stardust und Dean Ambrose die Leiter erneut hinaufsteigen wollen, allerdings stößt Luke Harper die Leiter jedoch um. Zum Schluss liegen alle sieben Teilnehmer am IC Title Ladder Match abgefertigt am Boden.


    - Backstage klopft Paul Heyman an die Umkleide-Tür von Brock Lesnar, um diesen zu signalisieren, dass es an der Zeit ist, nun zum Ring zu gehen.


    - Paul Heyman kommt zusammen mit WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar zur heutigen Face-to-Face Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns heraus und macht sich mit ihm auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen hypt sich Paul Heyman und seinen Klienten, bevor er das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei WrestleMania 31 anspricht. Paul Heyman ist der Meinung, dass der größte Athlet aller Zeiten dem samoanischen Badass am Sonntag einen Beatdown verpassen wird, der sich gewaschen hat. Weiter meint Paul Heyman, dass wenn man am Sonntag einen richtigen Kampf erwartet sowie einen zerstörerischen Brock Lesnar, dann würde man es nicht bereuen, sich WrestleMania 31 zu bestellen. Brock Lesnar der Champion, Roman Reigns der Herausforderer. Ein Mann wird gewinnen und ein Mann wird verlieren. Ein Mann wird erfolgreich sein, ein Mann wird scheitern. Letztes Jahr hieß es "Brock Lesnar vs. The Streak". Jeder habe dort gemeint, Brock Lesnar kann es nicht schaffen, doch er hat es getan. Beim WWE SummerSlam 2014 sagte er, dass Brock Lesnar John Cena einen brutalen Beatdown verpassen und ihn aus dem WrestleMania Main Event befördern wird. Jeder habe damals gemeint, Brock Lesnar könne es nicht schaffen, doch er hat es ebenfalls geschafft, sodass John Cena nun nicht bei WrestleMania 31 im Main Event steht. Weiter meint Paul Heyman, dass jeder behaupten würde, Brock Lesnar sei ein Söldner, der nur wegen dem Geld hier sei, doch dieser sei auch ein herausragender Athlet, der es genauso sehr lieben würde, WWE World Heavyweight Champion zu sein, wie er es lieben würde, andere Leute, die ihm den Titel abnehmen wollen, auf sadistische Art und Weise zu zerstören. Danach meint Paul Heyman, dass Roman Reigns in das Haus von Brock Lesnar einbrechen und das Essen vom Tisch seiner Familie wegnehmen sowie sein Kind in "Reigns" umbenennen sollte, wenn er den Titel wirklich gewinnen will. Danach bezeichnet Paul Heyman Brock Lesnar als Eroberer, der ins Haus von Roman Reigns eindringen, ihm seine Frau nehmen und deren Kind in "Lesnar" umbenennen wird. Brock Lesnar ist ein Eroberer, der WrestleMania headlinen wird. Roman Reigns behauptet folgendes: "I CAN ... and I WILL". Doch bei WrestleMania 31 werde der amtierende und bleibende WWE World Heavyweight Champion dem Herausforderer folgendes mit einem zwinkernden Auge sagen: Roman Reigns, YOU CAN'T ... and YOU WON'T. Plötzlich kommt Roman Reigns durch die Zuschauermenge zum Ring und liefert sich im Ring mit WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar einen Staredown. Brock Lesnar hält daraufhin seinen Titelgürtel in die Höhe, bevor Roman Reigns ihm den Titel aus den Händen reisst und ihn ebenfalls in die Höhe streckt. Brock Lesnar versucht abschließend Roman Reigns den Titelgürtel wieder zu entreißen, bevor die letzte RAW Episode vor WrestleMania 31 mit einem Tauziehen um den WWE World Heavyweight Championship Titel zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns "off-air" geht.


    (Quelle: WWE)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Klasse Opening Segment mit Sting, HHH & Steph. Sting schaut richtig gut aus, seine Promo war stark, wunderbar. Das ist definitiv das Match, auf das ich mich am meisten freue.


    Erst geben sie Paige und Nikki 10+ Minuten und das Match war ziemlich gut... und später wird Natalya von einem Midget gepinnt. Give Divas a chance... oder vielleicht auch nicht. :D


    Rusev zerstört Cena, starkes Segment. Schade nur, dass es der offensichtliche Setup für "Cena defies the odds" am Sonntag ist. Ich bin zwar nicht der größte Rusev Fan, aber ich wünschte sein dominanter Run würde nicht bei WrestleMania enden.


    Weitere Highlights: Tyson und Natalya Burger King Commercial und das Axelmania-Hogan-Snoop Segment.

    Falls hier irgendjemand noch Zweifel hatte, ob Bryan nun wirklich ein Midcarder ist (und auch bleiben wird)... er hat gerade 2x in einer Woche clean gegen Ziggler verloren. Keine weiteren Fragen...


    Das Closing Segment war absolut bizarr. WTF? Die gehen mit einem Tauziehen um den Belt off air? RAW war so unterhaltsam und im Money Segment bekommen wir solchen Bullshit geboten, unfassbar. Naja, zumindest hat L.A. Roman aus dem Staples Center gebuht. Für mich ist es absolut unverständlich, dass man Brock hier so schwach aussehen lässt (vielleicht ein Hinweis auf die Vertragsverhandlungen???). Reigns reißt ihm den Belt aus der Hand und Brock poliert ihm dafür nicht einmal die Fresse? In meinen Augen absolut inakzeptabel...

  • Jetzt mal im Ernst, das Main Event Segment war ja total der Griff ins Klo. Das wird als Main Event verkauft und die streiten sich im Tauziehen um den Titel wie im Kindergarten. Wer denkt sich denn bitte schön so einen Mist aus? Dachte das war schon ein Griff ins Klo, aber Bryan verliert 2x Mal clean gegen Ziggler innerhalb 2 Wochen. Unglaublich... Das das Divas Match viel Zeit bekam für ein Titelmatch vor Mania fand ich gut, ansonsten war die Ausgabe mittelmäßig, wobei mir Sting & Steph echt gut gefallen haben.

  • Und wieder nix vom Undertaker also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sting ist für mich das absolute Highlight und der Rest der Ausgabe war maximal mittelmäßig. Das Segment von Lesnar und Reigns war echt super Mist aber wer weiß wie es um die Vertragsverlängerung von Lesnar bestellt ist......hoffe Reigns zieht ordentlich Heat am Sonntag und die Verantwortlichen checken mal was sie da so tun.

  • Durchschnittliche Go Home-Episode von RAW mit einem seltsamen Ende - Tauziehen um den Titel.


    Highlights der RAW Episode: Opening Segment mit Sting, der Beatdown von Rusev an John Cena, die Bray Wyatt-Promo sowie die Matches Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler und Paige vs. Nikki Bella.


    Dass man hier wirklich schon wieder die Matchpaarung Jack Swagger vs. Rusev gebracht hat, ist eine Frechheit. Wie oft denn noch? Das Ergebnis wird immer das Gleiche bleiben.

  • Mittelmäßige letzte RAW Ausgabe vor Wrestlemania.


    Endlich mal ein richtig gutes Diven Match!! Wenn sie bei Wrestlemania eines mit gleichwertiger Qualität abliefern wäre ich vollends zufreiden!


    Sting war ebenfalls klasse. Wie gewohnt stark am Mic. Kurz und bündig gehalten, statt 20 Minuten was rumzuschwafeln.
    Nette Interaktion mit Steph. Sie ist einfach geboren um vor der Kamera zu stehen. Jeder Gesichtsausdruck passt wie die Faust aufs Auge.


    Ich frage mich zwar wieso Bryan nun 2 mal kurz hintereinander clean gegen Ziggler verloren hat, aber na gut... Ich hoffe wirklich er gewinnt den IC Titel im Ladder Match.


    Rusev gegen Swagger hat man auch schon 1001 Mal gesehen... Cena hat wieder einen beatdown bekommen, dann kann er aus der Asche bei Wrestlemania empor steigen und zum American Hero werden. Das ist wohl so ziemlich das vorhersehbarste Match auf der Card. Der Rest ist zum Glück ziemlich offen.


    Klasse Segment von Snoop Dog, Hogan und Axelmania! Hab mich köstlich ammüsiert :phat:
    Auch Bray Wyatt hat mal wieder eine starke Promo hingelegt. Bin gespannt was er aus dem Taker rausholen kann.


    Das letzte Segment fing unfassbar stark an, mit einer weiteren bockstarken Promo vom Wrestling Gott Paul Heyman, und endete dann mit einer Zankerei zwischen Kindern um den Titel... Meine Güte, das wird das am miesesten promotete Wrestlemania Main Event aller Zeiten. Und wenn Reigns gewinnt dürfte er auch aus dem Stadion gebuht werden, noch mehr als so schon.... Die Reaktionen bei RAW waren ziemlich eindeutig. :banned:

  • Die RAW Episode vom Montag, den 23. März 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 3.03 Punkten (Vorwoche: 2.73 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 4.188.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.919.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.178.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.881.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.343.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.961.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.043.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.915.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Oh mein Gott diese Ende.


    Nicht das mich die Main Event Fehde wirklich noch interessieren würde aber das kann doch nicht deren Ernst sein oder?
    Die lassen Lesar & Reigns tatsächlich wie 6 Jährige um den Titel ein Tauziehen veranstalten und damit endet die Show, dümmer geht es ja wohl überhaupt nicht mehr.
    Bin momentan echt am Überlegen ob ich mir den Main Event überhaupt gehen soll, werde es warscheinlich alleine Aufgrund der Hoffnung gucken das Rollins den Kopfer erfolgreich einlöst alleine der Glaube fehlt mir.


    Wie man Rollins einsetzt gefällt mir auch überhaupt nicht. Verliert der schon wieder ein Handicap Match.
    Klar Gimmick und so aber er muss jetzt bei WM auch Orten schlagen und das am besten Clean ansonsten fehlt ihm bald die Glaubwürdigkei.


    Unglaublich das Sting vs Triple H das Match ist auf das ich mich am meisten freue.
    Sting gefiel mir gut und auch Steph obwohl ich gehofft hätte das zumindest einen kleinen mündlichen Austausch zwischen The Game und Sting bekommen würde.


    Daniel Byran verliert schon wieder clean gegen Ziggler, Willkomme Zurück in der Midcard und auch dauerhaft. Die Reaktionen für ihn werden ja auch schon spürbar weniger.

  • Sehr amüsant, wie sich hier wieder aufgeregt wird, dass Daniel Bryan zweimal gegen Dolph Ziggler verloren hat. Wäre es genau umgekehrt gewesen, würden nun alle jammern, weil Dolph Ziggler zweimal in Folge verloren hat.


    Die beiden Niederlagen schaden Daniel Bryan keinesfalls, zumal er ja in der dieswöchigen SmackDown! Episode den entscheidenden Pinfall im Eight Man Tag Team Match geholt hat und bei WrestleMania 31 auch sehr wahrscheinlich den IC Title gewinnen wird. Da kann man ihn ruhig mal verlieren und seinen Gegner, der den IC Title am Ende sowieso nicht bekommen wird, stark aussehen lassen, damit Dolph Ziggler hinterher behaupten kann, er habe Daniel Bryan bereits zweimal besiegt und sich daher auch ein Titelmatch verdient. Hier wird sicherlich gerade nebenbei schon mal Bryan vs. Ziggler um den IC Title für die Zeit nach WrestleMania 31 aufgebaut. Wäre klasse, wenn es da sowas wie eine Best Of 3 oder Best Of 5 Series geben würde. :)

  • Sehr amüsant, wie sich hier wieder aufgeregt wird, dass Daniel Bryan zweimal gegen Dolph Ziggler verloren hat. Wäre es genau umgekehrt gewesen, würden nun alle jammern, weil Dolph Ziggler zweimal in Folge verloren hat.


    Naja, du musst schon zugeben, dass es ein sehr rasanter Abstieg für Bryan ist. Innerhalb eines Jahres vom WrestleMania Headliner zu einem gewöhnlichen Midcarder, der selbst gegen Typen wie Ziggler (bei allem Respekt) clean verliert. Seit seinem Comeback verliert er ständig und wird wie ein Idiot dargestellt. Ich wiederhole mich ungern, aber diese "turd" Geschichte (Cole wiederholt das echt in jeder Show), auch wenn sie wie eine Kleinigkeit erscheint, ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass man Bryan unbedingt so schnell wie möglich begraben will... und man hat ihn zumindest schon mal deutlich abgekühlt. Wenn er noch ein paar Monate so gebookt wird, ist von der YES Movement bald gar nichts mehr übrig.

  • Naja, du musst schon zugeben, dass es ein sehr rasanter Abstieg für Bryan ist. Innerhalb eines Jahres vom WrestleMania Headliner zu einem gewöhnlichen Midcarder.


    Das stimmt schon, aber wird sich sicherlich nach WrestleMania 31 wieder ändern, wenn er den IC Title gewinnen sollte und möglicherweise zusammen mit dem dann amtierenden US Champ die Shows als "Main Events" headlinen muss, wenn der World Title mit Brock Lesnar wieder monatelang aus den Shows verschwinden sollte (je nachdem was bei WrestleMania 31 passiert).


    Ein ähnlich dämliches Booking wie das von Bad News Barrett als IC Champ wird man sich bei Daniel Bryan als IC Champ dann wohl hoffentlich nicht trauen, wenn man wieder mehr Wert auf die Midcard-Title legen will, wobei man niemals nie sagen sollte. :)

  • Zitat

    Ein ähnlich dämliches Booking wie das von Bad News Barrett als IC Champ wird man sich bei Daniel Bryan als IC Champ dann wohl hoffentlich nicht trauen


    ... und warum nicht? Wie gesagt, man tut seit seinem Comeback wirklich alles um ihn so dumm wie möglich aussehen zu lassen. Wenn er den IC Title am Sonntag gewinnt, erwarte ich einen ähnlichen Losing Streak wie Barrett ihn kürzlich hatte.