"SmackDown!" Results & Report vom 02.04.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    02.04.2015 - Fresno, Kalifornien



    - Die dieswöchige SmackDown!-Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Jerry "The King" Lawler, Tom Phillips und Byron Saxton mit dem neuen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, der zusammen mit J&J Security, Kane & Big Show für eine In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen schnappt sich Seth Rollins ein Mikro und meint, dass es sich sehr gut anfühlen würde, wenn ein perfekter Plan erfolgreich umgesetzt wurde. Weiter meint Seth Rollins, dass er vergangenen Sonntag bei WrestleMania 31 seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich eingelöst habe, sich dadurch selbst in den Main Event geeboot und sowohl Brock Lesnar als auch Roman Reigns besiegt hätte. Nun sei er der neue WWE World Heavyweight Champion. Anschließend hypt sich Seth Rollins als das neue Gesicht der WWE und spricht darüber, dass er nach seinem Schocker inkl. Titelgewinn bei WrestleMania 31 in seinen Privatjet gestiegen und von Santa Clara nach New York City für einen Auftritt in der "Today" Show geflogen sei, nur um anschließend nach San José zu fliegen, wo RAW stattfand und er schließlich herausgefunden habe, dass Brock Lesnar sein Rematch eingefordert hat. Danach meint Seth Rollins, dass die Fans nicht verstehen könnten, warum er das WWE World Heavyweight Championship Match gegen Brock Lesnar bei RAW abgelehnt hat, doch er wäre zweimal innerhalb weniger Stunden an verschiedenen Orten geflogen, was bei ihm ein Jetlag-Gefühl ausgelöst habe. Weiter meint Seth Rollins, dass die Fans das Recht auf einen Seth Rollins in Bestform verdienen und auch wenn er gegen Brock Lesnar bei RAW seinen Titel verteidigt hätte, wäre Brock Lesnar so oder so gescheitert, da es nicht sein Abend gewesen sei. Hätte Brock Lesnar nicht seinen Verstand verloren und Kommentatoren und Kameramänner verprügelt, wäre er sogar gewillt gewesen, seinen Titel heute Abend hier bei SmackDown! gegen Brock Lesnar zu verteidigen. Plötzlich wird Seth Rollins von Randy Orton unterbrochen, der herauskommt und von der Entrance Stage mit einem Mikro bewaffnet meint, dass er sich an alles erinnern könne: Wie Seth Rollins ihm vor Monaten Curb Stomps auf das Kommentatorenpult und der Ringtreppe verpasst hat, wie er alle im Ring stehenden Personen wochenlang verarscht habe, nur um Rache an Seth Rollins nehmen zu können und wie er Seth Rollins bei WrestleMania 31 einen RKO verpasst habe, der ihn fast erledigt hätte. Am Besten könne er, Randy Orton, sich jedoch daran erinnern, dass ihm noch seit einem Jahr ein WWE World Heavyweight Championship Rematch zusteht, welches er nach WrestleMania XXX bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten habe. Aus diesem Grund würde er auch ganz oben auf der Liste der Herausforderer stehen, besonders seitdem Brock Lesnar suspendiert sei. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Randy Orton viel zu sehr an die Vergangenheit hängen würde, obwohl die Gegenwart und Zukunft ihm Ring stehen würde. Anschließend will Seth Rollins von Randy Orton wissen, was er sich eigentlich mit seinen Aussagen erlaubt, denn das WWE Universum gehöre ihm, Seth Rollins, und nur er könne bestimmen, wann und wo jemand ein Titelmatch gegen ihn erhält. Randy Orton will daraufhin wissen, ob Seth Rollins tatsächlich glauben würde, nur er könne dies entscheiden, bevor er meint, dass Seth Rollins noch nichts erreicht hätte. Danach zieht Randy Orton über Big Show, J&J Security & Kane her, die er als Schoßhündchen von The Authority bezeichnet. Weiter spricht Randy Orton an, dass Big Show immerhin die André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 31 gewonnen habe, weshalb er Big Show hiermit gratuliert, doch was habe Kane bei WrestleMania 31 erreicht? Seiner Meinung habe er gar nichts getan, nicht mal gesehen hätte er Kane bei WrestleMania 31. Danach will Randy Orton wissen, was für Aufgaben ein WWE DOO überhaupt haben würde, bevor er meint, dass Kane nicht mehr das "Big Red Monster", sondern lediglich ein "Rotkäppchen" sei. Kane wird daraufhin wütend und stellt klar, dass er als WWE DOO sehr viel Macht habe und Randy Orton nun in ein Match booken würde - und zwar gegen Big Show. Sollte Randy Orton dieses Match gewinnen, so werde The Authority eventuell noch einmal darüber nachdenken, ihm ein Titelmatch zu gewähren. Abschließend stellt Kane klar, dass das besagte Match nun umgehend beginnen wird.


    Randy Orton besiegt Big Show (w/ Seth Rollins, Kane & J&J Security) via DQ, nachdem Kane & J&J Security in den Ring stürmen und Randy Orton attackieren als dieser Big Show einen RKO verpassen will


    - Nach dem Match attackieren Kane & J& Security Randy Orton weiter, bis auch Seth Rollins mitmischt und Kane Randy Orton einen Chokeslam verpassen kann. Dies führt dazu, dass Ryback plötzlich herauskommt und den Save für Randy Orton macht, indem er Kane & J&J Security attackiert und schließlich gemeinsam mit Randy Orton abfertigt, während Seth Rollins aus dem Ring flüchtet und auf der Entrance Stage seinen WWE World Heavyweight Championship Titel in die Höhe streckt.


    - Es folgt ein Rückblick auf das WWE Intercontinental Championship Match zwischen Daniel Bryan und Dolph Ziggler bei RAW, welches Daniel Bryan für sich entscheiden konnte. Nach dem Match kehrte bekanntlich Sheamus zurück und machte den Save für Daniel Bryan & Dolph Ziggler, als Bad News Barrett die Beiden verprügeln wollte, doch kurz darauf turnte Sheamus selbst zum Heel und fertigte Daniel Bryan und Dolph Ziggler via Brogue Kick und White Noise ab. Anschließend verkünden die Kommentatoren, dass Dolph Ziggler nach dem Brogue Kick von Sheamus für den heutigen Abend keine ärztliche Freigabe erhalten hat, weshalb der heutige Tag Team Main Event zwischen Daniel Bryan & Dolph Ziggler und Sheamus & Bad News Barrett umgehend in ein Non-Title Match zwischen Daniel Bryan (c) und Sheamus abgeändert worden ist.


    - The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) setzen sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult. Anschließend kommt Natalya heraus und begibt sich in den Ring, bevor ihre heutige Gegnerin Naomi herauskommt. Während sich Naomi auf dem Weg zum Ring macht, meldet sie sich in der "Goldman Box" zu Wort und meint, dass einige Leute denken würden, dass ihr Sieg über WWE Divas Champion Nikki Bella Zufall gewesen sei, doch sie habe die amtierende Championesse gepinnt und somit auch besiegt, weshalb für sie feststeht, dass auch sie WWE Divas Championesse sein könnte. Bis es jedoch soweit ist, habe sie keine Probleme damit, sich jeden Abend aufs Neue zu beweisen. Und heute Abend werde sie mit Natalya beginnen.


    Naomi besiegt Natalya via Head Scissor DDT


    - Backstage trinkt Kane in seinem Office wütend aus einer Wasserflasche, als plötzlich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins hinzukommt und sich bei Kane dafür entschuldigt, dass dieser vorhin von Randy Orton einen RKO einstecken musste. Weiter meint Seth Rollins, dass Kane jedoch auch das Gute an der Sache sehen müsse, denn er habe es vorhin sehr lustig befunden, dass Kane Randy Orton wirklich in dem Glauben gelassen hat, er könnte ein Titelmatch bekommen. Kane stellt daraufhin klar, dass er das ernst gemeint hat, worauf Seth Rollins verärgert wissen will, ob Kane noch ganz bei Trost sei. Kane erwidert daraufhin jedoch, dass er als WWE DOO solche Entscheidungen treffen könne. Außerdem würde WWE Extreme Rules 2015 bereits in vier Wochen anstehen und als Main Event würde ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Seth Rollins doch sehr vielversprechend klingen. Danach will Kane von Seth Rollins wissen, ob er Angst davor haben würde, seinen Titel an Randy Orton zu verlieren, was Seth Rollins jedoch verneint. Als Seth Rollins weiter auf Kane einreden will, unterbricht Kane Seth Rollins und meint zu ihm, dass er Randy Orton besser besiegen sollte, denn ansonsten ... Seth Rollins unterbricht Kane, da er genug gehört habe und weist ihn darauf hin, dass es hier in seinen Office gewaltig stinkt. Als Seth Rollins nach diesen Worten davongeht, ist plötzlich eine Toilettenspülung zu hören, bevor Dean Ambrose mit der Tageszeitung aus Kanes persönlichem WC kommt und zu Kane meint, dass die Ausstattung seines WCs wirklich vorbildlich sei, denn sogar sechslagiges Toilettenpapier würde man dort finden. Kane zeigt sich über die unbefugte Benutzung seiner Toilette jedoch sehr verärgert und bookt Dean Ambrose als Strafe in ein Match gegen Luke Harper, welches heute Abend noch stattfinden wird.


    - Ein Sitdown-Interview mit Roman Reigns wird ausgestrahlt, welches von Byron Saxton geführt wird. Zuerst wird Roman Reigns gefragt, mit welchem Gefühl er bei WrestleMania 31 gegen Brock Lesnar in den Ring gestiegen sei. Roman Reigns erwidert, dass es eine große Ehre für ihn gewesen sei, im Main Event einer WrestleMania gestanden zu haben, denn es sei ein großartiges Gefühl gewesen. Danach spricht Roman Reigns darüber, dass er genau den Fight erwartet habe, den er letztendlich auch von Brock Lesnar bekommen hat. Weiter meint Roman Reigns, dass er zwar eine Menge Prügel von Brock Lesnar einstecken musste, jedoch ebenso viel Prügel gegen Brock Lesnar austeilen konnte. Weiter meint er, dass er wusste, dass dieses Match brutal werden würde, weshalb er sich auch zusammengerissen habe und nach jeder Tracht Prügel von Brock Lesnar wieder aufgestanden sei. Auf die Frage, mit welcher Strategie Roman Reigns in dieses Match gegangen sei, antwortet er, dass er den Brock Lesnar-Weg gegangen sei. Weiter meint er, dass er eine Reise durch Suplex City gemacht habe und nahezu jeden Ort dort gesehen habe, bevor er meint, dass Brock Lesnar zwar dominiert, aber letztendlich keinen Konter für seinen Konter, den Superman Punch, gehabt hatte, sodass er, Roman Reigns, Suplex City als einer von wenigen Leuten überlebt habe. Als er Brock Lesnar den Superman Punch ins Gesicht hämmerte, habe es keinerlei Reaktion mehr von Brock Lesnar gegeben. Danach wird Roman Reigns von Byron Saxton danach gefragt, wie er sich gefühlt hat, als plötzlich Seth Rollins auftauchte und seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich eincashte, indem er Roman Reigns einen Curb Stomp verpasste und ihn anschließend erfolgreich pinnen konnte. Roman Reigns erwidert, dass es einfach nur schrecklich für ihn gewesen sei, da er zu jenem Zeitpunkt bereits kurz vor dem Sieg stand, doch Seth Rollins habe letztendlich nur das gemacht, was ihm dank des Money In The Bank Koffers auch zugestanden habe: Abgewartet bis sich zwei Monster im Ring gegenseitig zerstören, nur um anschließend selbst den großen Preis abzuräumen. Danach stellt Roman Reigns klar, dass er Seth Rollins schon einmal besiegt habe und bei WrestleMania 31 mit weiteren 30 Sekunden Zeit sowie mehreren Superman Punches und einem Spear erneut besiegt hätte. Zum Ende des Interviews meint Roman Reigns, dass er Seth Rollins eines Tages noch einmal besiegen wird, um endlich den WWE World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen.


    - Vor Beginn des nächsten Matches wird noch einmal gezeigt, wie Damien Mizdow The Miz in der André the Giant Memorial Battle Royal während der WrestleMania 31 Kickoff Show eliminierte, worauf sich The Miz einen Tag später bei RAW an Damien Mizdow rächte und ihn via Skull Crushing Finale abfertigte.


    The Miz besiegt R-Truth via Skull Crushing Finale


    - Nach dem Match stürmt Damien Mizdow zum Ring und schaltet The Miz via Skull Crushing Finale aus, bevor sich Damien Mizdow die Sonnenbrille von The Miz schnappt und sie aufsetzt.


    - WWE United States Champion John Cena kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass die Fresno-Crowd heute Abend genauso so gut drauf sei, wie er. Dann spricht John Cena davon, dass sein Weg zu WrestleMania 31 die Unabhängigkeitserklärung der USA gewesen sei, WrestleMania selbst sei die Revolution gewesen und nun würde der WWE United States Championship Titel endlich den Respekt bekommen, den er verdient. Dann kommt John Cena auf Rusev zu sprechen, der ein ganzes Jahr lang unbesiegt gewesen sei und den er bei WrestleMania 31 ans Limit gebracht habe. Weiter meint John Cena, dass Rusev als WWE United States Champion ihn krank gemacht habe, da dieser jedes Mal als er den Mund aufgemacht habe, bewiesen hätte, wie blöd er sei. Rusev wäre, so traurig es sein möge, der amerikanische Traum gewesen, denn er wäre in die USA gekommen, wo man ihm Chancen und Erfolg gegeben hätte, doch am Ende sei Rusev undankbar gewesen und habe die USA vor aller Welt schlecht gemacht. Weiter meint John Cena, dass die USA keineswegs schlecht sei, denn er ist stolz Amerikaner zu sein und stolz darauf, den WWE United States Championship Titel wieder tragen zu dürfen. Da die USA das Land der Chancen sei, werde sein WWE United States Championship Titel fortan auch für Chancen stehen. Egal ob zukünftige Superstars oder Underdogs, Brock Lesnar oder The Bushwhackers, gegen alle werde er antreten, denn alle sollen eine Chance auf diesen Titel erhalten. Vergangenen Montag bei RAW habe er seine erste Herausforderung ausgesprochen und ab sofort werde er jede Woche eine offene Herausforderung an den Lockerroom aussprechen - im Rahmen der "John Cena US Open". Plötzlich wird John Cena von Rusev unterbrochen, der gemeinsam mit Lana herauskommt und auf der Entrance Stage stehen bleibt. Lana ergreift das Wort und meint, dass das was bei WrestleMania 31 passiert sei, keine Chance gewesen sei, sondern eine Schande, denn John Cena sei kein würdiger Champion und nicht mal halb so viel Mann wie Rusev. Dann spricht Lana darüber, dass dies die Welt von Rusev sei, bevor Rusev ihr das Mikro aus den Händen reisst und klarstellt, dass er bei WrestleMania 31 nicht verloren habe und somit noch immer der Champion von Amerika, der Superathlet und russischer Panzer sei. Danach bezeichnet Rusev John Cena nicht als Held, sondern als Feigling, genauso wie alle Fans von John Cena. Dies hier sei die Welt und das Land von Rusev. Und in seiner Welt würden Leute wie John Cena auch Chancen erhalten und zwar Chancen, entweder das abzugeben, was ihm gehört oder bei WWE Extreme Rules 2015 zerstört zu werden. John Cena ergreift das Wort und meint zur Crowd, dass sie sich beruhigen sollten, denn Rusev sei scheinbar nicht nur dumm, sondern auch betrunken, denn Rusev habe bei WrestleMania 31 verloren und seinen Hintern verprügelt bekommen. Anschließend meint John Cena, dass das Einzige, was noch zwischen ihnen stehen wird, die Angst sei und falls sich Rusev eine weitere Tracht Prügel abholen wolle, solle er nun in den Ring kommen. Rusev stürmt daraufhin zum Ring und bleibt kurz davor stehen, bevor meint, dass das Einzige, was John Cena bei WWE Extreme Rules 2015 sehen werde, die russische Flagge sei, die Rusev zugleich auch schwenkt. Danach fordert Rusev auch auf, die russische Flagge über dem Ring herabzulassen, doch dies geschieht nicht. John Cena fragt daraufhin höhnisch, ob er diese Flagge meint, worauf die amerikanische Flagge über dem Ring herabgelassen wird, was zur großen Verärgerung bei Rusev führt. Abschließend kündigt John Cena an, dass er Rusev bei WWE Extreme Rules 2015 erneut den Hintern versohlen wird.


    Dean Ambrose besiegt Luke Harper via DQ, nachdem sich die Beiden außerhalb des Rings prügeln und Luke Harper Dean Ambrose via Powerbomb durch das Kommentatorenpult hämmert


    - Nach dem Match müssen sich einige Ringärzte und Sanitäter um Dean Ambrose kümmern und ihn schließlich aus der Halle bringen, während sich Luke Harper in der Ringside Area mit den ärztlichen Helfern anlegt und einen Stuhl umher wirft.


    - The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) sind backstage zu sehen und machen sich über The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) lustig, die ihrer Meinung nach ausgedient haben. Darren Young meint, dass Big E kein Rhythmus im Blut habe und sich anhören würde, als hätte er ein Opossum in der Kehle sitzen. Anschließend macht sich Titus O'Neil über Kofi Kingston und dessen eingesunkene Brust sowie das Haar von Xavier Woods lustig, denn wenn das Haar kraus sei, wäre niemand glücklich ("If Your Hair Is Nappy, No One Is Happy!"). Abschließend machen sich die Beiden noch über den "New Day" Chant lustig, bevor sie ihren "Millions Of Dollar" Dance von sich geben.


    - Sheamus kommt für den heutigen Main Event mit einem neuen Entrance Theme Song heraus und schnappt sich ein Mikro, als er im Ring angekommen ist. In der Halle erklingen derweil lautstarke "YOU LOOK STUPID" Rufe, die Sheamus sichtlich genießt. Anschließend erklärt Sheamus den Grund, warum er am Montag Daniel Bryan und Dolph Ziggler attackiert habe: Weil er es kann. Während seiner langen verletzungsbedingten Auszeit habe er jede Woche die Shows der WWE geschaut und sich stets gefragt, wo denn die richtigen Männer geblieben sind. Danach bezeichnet Sheamus Daniel Bryan & Dolph Ziggler als kleine Leute, die zwar gute Arbeit leisten, aber die Leute immer aufs Neue enttäuschen würden, da sie sich nicht dauerhaft im Main Event halten können. Dann stellt Sheamus klar, dass er nicht hier sei, um die Fans zu enttäuschen oder ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, sondern er sei hier um die Hoffnungen und Träume zu zerstören. Abschließend meint Sheamus, dass ein echter Mann zurückgekehrt sei, der nicht eher Ruhe geben wolle, bis er jeden dieser kleinen Underdogs aus dem Weg geräumt hat. Danach kommt sein heutiger Gegner WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan heraus und begibt sich in den Ring, während auch noch Bad News Barrett herauskommt und sich für das nachfolgende Match ans Kommentatorenpult setzt..


    Non-Title Match
    Sheamus besiegt Daniel Bryan (c) via Count-Out, nachdem Bad News Barrett ins Match eingreift und Daniel Bryan außerhalb des Rings mit einem Bullhammer Elbow ausknockt, während Sheamus den Referee ablenkt


    - Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg und verlässt die Halle, während sich die Sanitäter um Daniel Bryan kümmern, der außerhalb des Rings mit einer großen Platzwunde an der Stirn liegt, und die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: ProWrestling.net / PWInsider)

  • Zitat

    After missing Monday's RAW due a sprained ankle suffered while rehearsing for WrestleMania 31, Bray Wyatt worked the dark main event after last night's SmackDown tapings in Fresno. Wyatt teamed with WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins and lost to the team of Roman Reigns and WWE United States Champion John Cena when Reigns got the pin for his team. The match featured "Husky Harris" chants from the crowd.


    After the match, Cena took the mic and declared that WrestleMania Week is over. Cena thanked everyone for coming and ended the show to a big pop.

  • Liest sich recht ordentlich. Besonders das Badezimmer/WC-Backstage-Segment mit Seth Rollins, Kane & Dean Ambrose klingt sehr amüsant. Mal abwarten wie das in bewegten Bildern aussehen wird. :D


    Muss man aber wirklich schon wieder die Matchpaarung Randy Orton vs. Big Show bringen? :sleeping:

  • Richtig gute und vor allem sehr unterhaltsame SmackDown! Episode ... :thumbup:


    Die Backstage-Promo von The Prime Time Players hat mir besonders gut gefallen. Hoffe, sie werden nun wieder besser in den TV-Shows eingesetzt. Aktuell läuft wohl alles auf ein Programm gegen The New Day hinaus, die hoffentlich bald zu Heels turnen werden.


    Der "neue" Sheamus weiss auch sehr zu gefallen, ebenso wie sein neues Entrance Theme und sein neuer Look. Mal abwarten, wohin sein Push nun führen wird.

  • Richtig gute und vor allem sehr unterhaltsame SmackDown! Episode ... :thumbup:


    Die Backstage-Promo von The Prime Time Players hat mir besonders gut gefallen. Hoffe, sie werden nun wieder besser in den TV-Shows eingesetzt. Aktuell läuft wohl alles auf ein Programm gegen The New Day hinaus, die hoffentlich bald zu Heels turnen werden.


    Der "neue" Sheamus weiss auch sehr zu gefallen, ebenso wie sein neues Entrance Theme und sein neuer Look. Mal abwarten, wohin sein Push nun führen wird.

    Exakt die Punkte die ich auch hervorheben wollte :D


    Das Office Segment mit Kane / AMbrose natürlich mal wieder episch :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"