"More Than Wrestling Tour" Sammelthread / Results vom 10.-12.04.2015 (Chemnitz, Dresden & Leipzig)

  • Wie schon 2014 kommt wXw mit einem der ersten Tourstopps im Jahr in die Stadthalle nach Steinheim (Westfalen). Bei der More than Wrestling Tour könnt ihr in Steinheim die frühe Form der Wrestler nach den Festtagen auschecken und dafür lassen sich die Stars nicht lange bitten. Bestätigt sind:


    - wXw Unified World Wrestling Champion Big Daddy Walter
    - wXw Shotgun Champion "Bad Bones" John Klinger
    - Absolute Andy
    - Axel "Axeman" Tischer
    - Hot and Spicy: Axel Dieter Jr. & Da Mack
    - Karsten Beck
    - Mr. Sha Samuels
    - Sasa Keel


    Diese und viele weitere Wrestler werden in Steinheim auch im kalten Januar mächtig einheizen. Tickets gibt es im wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtWSteinheim/Steinheim_Roster.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 27. Februar kommt Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der More than Wrestling Tour zurück in die Markthalle nach Hamburg. Auf dem Programm steht dabei ein Tag Team Match zwischen zwei der absolut besten Teams Europas.


    Im letzten Jahr haben wir zwischen wXw Unified World Wrestling Champion Big Daddy Walter und Tommy End zwei große Main Events um den Unified Title erlebt. Nun heißt es AUTsiders vs. Sumerian Death Squad in der Markthalle - viel größer kann Tag Team Wrestling in Europa nicht sein. Tommy End brennt auf Revanche - wer ihn seit seiner Rückkehr vor zwei Wochen im Ring gesehen hat, der weiß, dass dieser Mann so gut wie nie zuvor ist.


    Tickets für wXw in Hamburg erhaltet ihr unter wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wenn ihr das ganze Jahr in Hamburg dabei sein wollt, dann lohnt sich unser Season Ticket sicherlich ganz besonders für euch.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW05Hamburg/AUTsiders_vs._Sumerian_Death_Squad.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Vor rund eineinhalb Wochen kam es in Fulda zu dem exzellenten Match zwischen Axel Dieter Jr. und Tommy End. Am Ende des Tages hat Tommy End siegreich im Ring gestanden. Woran hat es gelegen?


    Waren es die brutalen letzten Wochen mit Schlachten gegen French Flavour und dem halbstündigen Titelmatch gegen Big Daddy Walter, die von dem jungen Hamburger Tribut gezollt haben, während Tommy nach seiner Verletzungspause perfekt auf den Punkt trainiert in Fulda erschienen ist?


    Hat Tommy End Recht? Hat es Axel Dieter Jr. einen Knacks versetzt, dass er World Triangle League nicht gewonnen hat, die World Tag Team Titles verloren hat und nicht Unified Champion geworden ist?`


    Oder hat Tommy diese Schwachstelle erst herbeigeführt, indem er Axel darauf gestoßen hat?


    So oder so: Axel Dieter Jr. hat nun über Weihnachten Zeit, seine Wunden zu heilen, sich wieder in Form zu bringen und die schwierigen letzten Monate zu vergessen ... und dann hat er am 24. Januar in der Stadthalle Steinheim (Westfalen) bei der More than Wrestling Tour die Gelegenheit, erneut gegen Tommy End zu wrestlen. Mit einem Sieg kann er Fulda vergessen machen - mit einer Niederlage seine Ansprüche auf einen Spitzenplatz als Singles Wrestler jedoch vorerst begraben. Es heißt Do or Die für den sympathischen Second-Generation-Wrestler.


    Fans dürfen sich auf einen weiteren fantastischen Kampf der beiden freuen. Tickets für den Event in Steinheim gibt es unter wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW02Steinheim/Axel_Dieter_jr._vs._Tommy_End.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nach dem Shotgun Titelmatch beim 14th Anniversary Tourfinale am Samstag war Bad Bones' Jahr als Champion mit Siegen über Chris Masters und Brian Myers beendet, doch dann stand plötzlich Ilja Dragunov im Ring. Der amtierende Shotgun Titelträger mit dem ungeschlagenen ersten Shotgun Champion Nase an Nase.


    Ilja Dragunov ging wenige Schritte zurück, die Situation schien vorbei ... und dann knockt er den German Psycho mit dem Torpedo Moskau, einem irren eingesprungenen Kopfstoß, aus. Axel "Axeman" Tischer marschiert die Rampe herunter und umarmt seinen Schüler ... nur um ihn danach ohne Andeutung mit einem German Suplex auf die Matte zu donnern. Bones ist zurück und tauscht mit Tischer harte Schläge aus. Schließlich ist es Ilja, der den Ring mit Backdrops und Lariats leert, um mit dem Shotgun Titel umjubelt in den Fans zu stehen.


    Am 17. Januar gibt es bei Back 2 the Roots XV in der Steffy in Oberhausen die Fortsetzung. "Bad Bones" John Klinger, Axel "Axeman" Tischer und Ilja Dragunov in einem Three Way Dance. Dragunov, der den Titel nur aufgrund einer Verletzung hat vakantieren müssen und der noch nie verloren hat. Tischer, der schon zum zweiten Mal Freundschaften verrät, nur um diesen Titel zu erlangen. Und Bones, der den Gürtel aktuell hält und zuletzt in Prag dem Axeman den Belt abgenommen hat.


    Außer beim Back 2 the Roots: Ring of Honors Final Battle Main Eventer Adam Cole, bay bay. Der vielleicht heißeste US Indy Wrestler kommt zurück nach Deutschland und eröffnet die größte Tour der wXw Geschichte.


    Tickets für den Tourauftakt 2015 gibt es auf wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW01Oberhausen/Axel_Tischer_vs._Bad_Bones_vs._Ilja_Dragunov.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Absolute Andy ist wirklich nicht gut auf Karsten Beck zu sprechen. Wollen wir einmal zusammenfassen? Gerne.


    Weyhe, März 2014: Karsten Beck trifft auf John Klinger. In der Wahlheimat des heutigen Shotgun Champions attackieren Beck und Mr. Sha Samuels den Hometown Hero zu zweit. Der Kampf wird abgebrochen, ein Rematch im Teamformat angesetzt.


    Weyhe, September 2014: Champions of Champions vs. Piledrivers. Bones und Andy treiben ihre Gegner sehr zur Freude des Publikums durch die Halle. Am Ende schlingt Beck hinter dem Rücken des überforderten Referees Andy ein Handtuch um den Hals und stranguliert diesen bis zur Bewusstlosigkeit. Beck siegt, Andy in seiner Umkleidekabine schäumt vor Wut.


    Chemnitz, November 2014: Ein Singles Match zwischen Beck und Andy eskaliert. Am Ende hat sich Andy nicht mehr im Griff und schlägt Beck nach zahlreichen Betrugsversuchen seinerseits einen Koffer über den Schädel. Leider sieht es der Ringrichter, der Kampf wird abgebrochen.


    Leipzig, November 2014: Nur einen Tag später verlangt Andy das No DQ Match gegen Beck. Beide besuchen jede Ecke des Hellraisers, Andy bekommt dicke Beulen von Stuhlschlägen und Beck seinerseits einige Striemen. Die Atmosphäre heizt sich auf. Beck tritt auf einen aufgebrachten Zuschauer ein. Security stürmt zum Ring. Inmitten des Chaos wickelt Beck erneut sein Handtuch um Andys Hals und dieser verliert tatsächlich ein zweites Mal gegen Beck.


    Es ist Zeit, Rechnungen zu begleichen. Am 28. Februar gibt es den STREETFIGHT zwischen Beck und Andy im Sportcenter Dassbeck in Weyhe bei der wXw More than Wrestling Tour. Tickets für den Event in Weyhe gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW06Weyhe/Andy_Beck_Weyhe_small.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir von Westside Xtreme Wrestling glauben nicht an die Bielefeldverschwörung. Wir sind uns so sicher, dass es die Stadt in Westfalen gibt, dass wir am 21. Februar eine Halle dort gebucht haben und im Forum veranstalten werden. Wir sind uns sogar so sicher, dass wir für Bielefeld den nächsten Kampf um die wXw Unified World Wrestling Championship ansetzen.


    Nachdem Big Daddy Walter seine letzten Herausforderer abgewehrt hat, wartet am 21. Februar Axel “Axeman” Tischer auf ihn. Axel Tischer hat im Jahr 2014 als Shotgun Champion neun Monate lang kein Singles Match verloren. Nach einer kurzen Formkrise nach dem Titelverlust hat Tischer das Jahr gewohnt stark mit Siegen über Tommaso Ciampa und Will Ospreay beendet.


    Der Dresdener ist ohne Zweifel einer der Top-Wrestler Deutschlands und ein starker Herausforderer. Wir werden nie vergessen, wie Tischer nach dreieinhalb ungeschlagenen Jahren mit einem zuvor nie gesehenen Roll-up der erste kontinentaleuropäische Wrestler war, der Big Daddy damals pinnen konnte. Das folgende Titelmatch zwischen Tischer und Walter war ein Klassiker und nicht umsonst haben diese beiden schon einmal einen Main Event beim 16 Carat Gold gegeneinander bestritten.


    Bielefeld, das hier ist unser Hauptkampf – Axeman vs. Big Daddy um die wXw Unified World Wrestling Championship. Tickets für den Event in Bielefeld gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW04Bielefeld/AxelWalterBielefeld.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Axel “Axeman” Tischer und Mike Schwarz sind zwei sehr unterschiedliche Typen. Während für den Ruhrpottjungen Mike Schwarz nichts über seine Freunde, Loyalität und einen geselligen Abend geht, hat speziell Tischer sich im letzten Jahr von sämtlichen Freundschaften verabschiedet, um seine persönlichen Karriereziele zu erreichen. Jeder, der mit dem Axeman Partnerschaften eingeht, muss sich bewusst sein, dass er diese zu jedem Zeitpunkt abbrechen wird, an dem ihm hieraus ein Vorteil entsteht. Bei Mike Schwarz dagegen kann man sich sicher sein, einen Freund auf Lebenszeit gefunden zu haben.


    So verschieden die Menschen, so verschieden auch die Wrestlingstile. Axeman setzt auf starke Technik mit großem Kampfsporthintergrund und für ein Heavyweight erstaunliche Geschwindigkeit. Mit diesen Merkmalen wird er versuchen, sich am 17. Januar bei wXw Back 2 the Roots XIV in Oberhausen den wXw Shotgun Titel zurückzuholen.


    Mike Schwarz dagegen brawlt gerne und setzt auf seine Körpergröße und seine Kraft, um vernichtende Aktionen wie seinen patentierten Chokeslam ins Ziel zu bringen. Am 24. Januar heißt es in der Stadthalle in Steinheim (Westfalen) Tischer vs. Schwarz im one-on-one – wir dürfen gespannt sein, wer sich hier durchsetzen kann.


    Tickets für den Event in Steinheim gibt es auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW02Steinheim/AxelMikeyklein.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Es gibt Matches bei denen man weiß, worauf man sich einstellen kann. Technische Feuerwerke, Highflying vom Feinsten, Hard Hitting, ein solider Brawl … und dann gibt es das hier. Ein Match, das völlig unvorhersehbar ist und für das wXw Matchmaker Felix Kohlenberg in seinem Urlaub gerade völlig untypisch einen über den Durst getrunken haben muss als er diese Ansetzung per E-Mail bestätigt hat.


    Der schottische Kultwrestler und Star aus Dokumentationen wie “The British Wrestler” steigt nach seinen vielbeachteten Auftritten beim TNA British Bootcamp zum ersten Mal für wXw in den Ring. Und als wäre Grado nicht per se der bemerkenswerteste Wrestler in jedem seiner Matches, so ist sein Tag Team Partner der ehemalige WWE-Star Eugene, der im Ring absolut unberechenbar agiert.


    Tickets für Back 2 the Roots XIV am 17.01. in Oberhausen gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die Sitzplätze in den ersten beiden Reihen sind bereits vergriffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW01Oberhausen/B2tR_Tag.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 21. Februar kommt wXw mit der More than Wrestling Tour zum ersten Mal ins Forum nach Bielefeld. Neben dem großen Main Event zwischen Big Daddy Walter und Axel “Axeman” Tischer um die wXw Unified World Wrestling Championship haben wir auch jede Menge anderer Highlights auf der Card. Kurz vor Weihnachten verraten wir euch gerne eines davon.


    Bei ihrem wXw Debüt letztes Jahr im September hat die sympathische Waliserin Nixon Newell sich viele Freunde gemacht. Mit ihrem Hang zur ausgeprägten Technik und sicherlich auch aufgrund ihres angenehmen Äußeren hat sie schnell die Sympathien der wXw Fans gewonnen.


    In Bielefeld kehrt Nixon nach Deutschland zurück und trifft auf Melanie Gray, deren unangenehme Veränderungen in den letzten Monaten sie im Locker Room weitestgehend isoliert haben. Melanie soll das egal sein, denn es ist sowieso keiner gut genug für sie.


    Tickets für den Event in Bielefeld gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW04Bielefeld/MelziNixon.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 27. Februar kommt Westside Xtreme Wrestling im Rahmen der More than Wrestling Tour zurück in die Markthalle in Hamburg. Wie immer wird es ein brandheißes Programm vor einem enthusiastischen Publikum geben. Nach dem Tag Team Kracher AUTsiders vs. Sumerian Death Squad bestätigen wir euch heute das zweite Match.


    Michael Schenkenberg wird in Hamburg geliebt und gefeiert, doch bisher fehlen dem Hamburger Nachwuchswrestler schlichtweg Siege. So bravurös er auch kämpft – am Ende sind es die Betrügereien eines Sasa Keel, die Erfahrung eines Absolute Andy oder die Urgewalt eines Damian O’Connor, die Schenk um den Sieg bringen.


    Am 27.2. wird The Schenk gegen einen US-Amerikaner versuchen, endlich seinen Sieg in der Markthalle zu holen. Sein Gegner ist Timothy Thatcher. Der Mann aus Kalifornien ist alles andere als ein Sunnyboy, sondern ein knallharter Techniker europäischer Schule, der mit seinem Körperbau, seine Härte und seine Finesse für jeden Wrestler einen ernstzunehmenden Gegner darstellt.


    Tickets für den Event in Hamburg gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wer alle vier Hamburg-Veranstaltungen 2015 mitnehmen möchte, dem sei das Season Ticket im wXw Shop ans Herz gelegt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW05Hamburg/ThatcherSchenk.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nicht viele Wrestlingpromotions in Deutschland stehen seit langer Zeit für Weiterentwicklung und harte Arbeit an der deutschen Wrestlingszene. So erfüllt es uns mit besonderem Stolz, dass die German Wrestling Federation einen der Tourstopps der “More than Wrestling Tour” von Westside Xtreme Wrestling präsentieren wird.


    Am 7. Februar kommt wXw zum ersten Mal überhaupt nach Berlin und veranstaltet gemeinsam mit der GWF – im shake! am Ostbahnhof. Euch erwartet eine einzigartige Veranstaltung, bei der zwei der Top-Promotions in Deutschland kooperieren und euch das Beste aus zwei Welten zeigen werden.


    Tickets für den Event in Berlin kosten lediglich 15 EUR mit freier Platzwahl und sind ab sofort auf wXw-Shop.com, bei allen bekannten GWF Vorverkaufsstellen, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen verfügbar. Wir melden uns kurz nach Weihnachten mit einem ersten Kader für diesen Spitzenevent in der Hauptstadt.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 7. Februar veranstalten wXw und GWF gemeinsam einen Stopp der More than Wrestling Tour im shake! am Berliner Ostbahnhof. Der Vorverkauf ist bereits gut angelaufen und gerne bestätigen wir euch heute die ersten Wrestler. Dabei sind:


    – wXw Unified World Wrestling Champion Big Daddy Walter
    – GWF Berlin Champion Pascal Spalter
    – wXw Shotgun Champion “Bad Bones” John Klinger
    – GWF Mittelgewichts Champion Caribbean Killer Rambo
    – World Triangle League Winner Karsten Beck
    – Ivan Kiev


    Tickets kosten lediglich 15 EUR mit freier Platzwahl und sind auf wXw-Shop.com, bei allen bekannten GWF Vorverkaufsstellen, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen verfügbar.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/MTW_Berlin_mit_Wrestler.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Das Line-up für den Jahresauftakt “Back 2 the Roots XIV” von Westside Xtreme Wrestling am 17. Januar in Oberhausen ist bereits stark, doch wird noch einmal stärker.


    Axel Dieter Jr. hat in 2014 das größte Jahr seiner Karriere erlebt, doch die vielen, vielen harten Matches haben einen Tribut gefordert. Bei der World Triangle League hat er trotz starker Performances gegen Karsten Beck, Zack Sabre Jr. & Jonathan Gresham die Gruppenphase nicht überstanden, hat die Tag Team Titel an French Flavour abgeben müssen, sein Unified Title Match gegen Big Daddy Walter nach halbstündiger Schlacht blutüberströmt in der Heimat verloren, war einem ausgeruhten Tommy End unterlegen und ist schließlich am letzten Wochenende von Bobby Gunns gepinnt worden. Kein schöner Jahresabschluss für den Second-Generation-Wrestler, doch mit einigen Wochen Winterpause kann er seine Verletzungen ausheilen lassen und auf der More than Wrestling Tour neu angreifen.


    Sein erster Gegner hat es dabei schon gewaltig in sich, denn Axel Dieter Jr. trifft am 17. Januar in Oberhausen auf den ehemaligen CZW Champion Drew Gulak. Gulak hat vor wenigen Wochen im Cage of Death gestanden und die Winterpause wahrscheinlich ebenso nötig … bei der World Triangle League hat er Zack Sabre Jr. ein Draw abgerungen und Kazuki Hashimoto besiegt. Sowohl für Gulak als auch für Junior ist dieses Match im Januar wichtig.


    Tickets für das Event in Oberhausen gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW01Oberhausen/Drew_Gulak_vs._Axel_Dieter_jr.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 24. Januar kommt wXw mit der More than Wrestling Tour in die Stadthalle nach Steinheim (Westfalen). Rund einen Monat vor ihrem großen Streetfight in Weyhe treffen Absolute Andy und Karsten Beck hier im Six Men Tag Team Match aufeinander.


    So sehr Andy Beck auch verprügelt hat – am Ende hat der Würger aus Wesel noch immer den Kampf für sich entschieden, ob durch eine geschickt initiierte Disqualifikation oder durch direkt zwei Chokeouts mit seinem Handtuch in den Main Events in Weyhe und in Leipzig.


    Diesmal bringt Andy die Waschbären auf Koffein, Franz “Zero” Engel und Laurence Roman, mit, damit die beiden jungen Wrestler ihm den Rücken freihalten und notfalls Becks Schandtaten verhindern können. Karsten dagegen hat Bobby Gunns und Vincent the Beast, die Gebrüder Schild, im Schlepptau … und die haben erst kürzlich die Faszination des Tabubruchs für sich entdeckt.


    Tickets für den Event in Steinheim gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW02Steinheim/Absolute_Andy__Waschbaeren_auf_Koffein_vs._Karsten_Beck__Die_Schilds.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 28. Februar veranstaltet Westside Xtreme Wrestling die More than Wrestling Tour in Weyhe. Ins Sportcenter Dassbeck kommen regelmäßig große Zuschauerzahlen im Bremer Umland und lassen dort die Tradition des Catchen in der Region weiterleben.


    Veranstalter Heiko Dassbeck hat zusammen mit wXw Matchmaker Felix Kohlenberg an einem Eventkonzept gearbeitet, dass dieser Tatsache Rechnung trägt. Am 28. Februar wird ein 4-Nationen-Turnier ausgetragen, bei dem vier Top Wrestler in Halbfinale und Finale den Siegespokal unter sich ausmachen werden. Dabei sind:


    – Axel Dieter Jr. für Deutschland. Der Second-Generation-Ringer und Sohn des fünffachen Weltcup Siegers hat letztes Mal in Weyhe einen fantastischen Kampf mit Michael Schenkenberg geliefert. Axel liebt die traditionsreichen Territorien und wird alles für den Sieg geben.


    – Damian O’Connor für Nordirland. Das Beast of Belfast hat im November in Hamburg debütiert und eine Schneise der Verwüstung hinter sich gelassen. Fraglich bisher, wer diesen Mann stoppen will.


    – Sasa Keel für Kroatien. 1.95m groß, 110kg schwer, Gardemaß für einen Pro Wrestler. AMBITION 5 Sieger, deutscher Meister im Amateurringen, Vize-Europameister im griechisch-römischen Stil. Keel ist ein absoluter Turnierfighter und schert sich dazu nicht um sportliche faire Siege


    – Timothy Thatcher für die USA. Thatcher ist stark im traditionellen britischen Ringkampf und verfügt damit für einen US-Amerikaner für einen sehr ungewöhnlichen Kampfstil. Nachdem er jahrelang ein gut gehütetes Geheimnis war, ist Thatcher inzwischen der Durchbruch von APW zu CZW und Evolve gelungen.


    Dies sind vier starke Pro Wrestler – Weyhe wird ein echtes Highlight erleben. Tickets für den Event in Weyhe gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Reihe 1-Karten sind inzwischen knapp.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW06Weyhe/4-Nationen-Turnier.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 7. Februar veranstalten die German Wrestling Federation und Westside Xtreme Wrestling gemeinsame im shake! am Berliner Ostbahnhof ein einmaliges Wrestlinghighlight. Zwei der Top-Verbände messen sich an einem Abend miteinander und natürlich ist das nicht nur auf die Herren der Schöpfung bezogen.


    Melanie Gray hat mit ihrer divenhaftigen Einstellung und einem Hang zu handfester Gewalt ihre Rivalin Svetlana Kalashnikova aus der wXw vertrieben, um sich nun als Lady No. 1 (kein Wunder als einzige Frau im Kader) zu feiern.


    In Berlin hat sie hier ganz andere Konkurrenz, denn Blue Nikita ist eine der erfahrensten Wrestlerinnen Europas. In 20 Ländern auf 3 Kontinenten hat die Griechin bereits im Ring gestanden und dabei zahlreiche Titel und Turniere gewonnen. Nur mit ihrem Selbstbewusststein wird Melanie Gray hier nicht weit kommen.


    Tickets für den Event in Berlin gibt es an allen bekannten GWF Vorverkaufsstellen, auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/Melanie_Gray_vs._Blue_Nikita.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Im November ist ein Flugzeug aus Nordirland in Hamburg gelandet und heraus kam ein echtes Monster: Damian O’Connor, knappe 140kg Lebendgewicht, am ganzen Körper behaart. Als diese stattliche Erscheinung auf die Bühne der Markthalle trat, ging ein lautes Raunen durch das Publikum. Der ein oder andere Schreckensschrei wird dabei gewesen sein.


    Damian O’Connor vernichtete den Lokalmatadoren Michael Schenkenberg, anders kann man es kaum beschreiben. Auch nach dem Match war das kampfeslustige Beast of Belfast nicht zu stoppen, schlug dem Ringrichter in den Magen, schmiss ihn aus dem Ring und verprügelte noch zwei Nachwuchswrestler bis er sich beide Männer auf die Schultern packte und donnernd zu Boden feuerte.


    Am 27. Februar kommt O’Connor zurück in die Markthalle. Diesmal ist sein Gegner gewarnt. Scotty Saxxon, der Glamrocker, hat zuletzt zwei Siege im Hamburger Wrestlingmekka eingefahren. Damian O’Connor dürfte die größte Aufgabe seiner Karriere darstellen – wir sind gespannt auf diesen Fight.


    Tickets für die wXw More than Wrestling Tour und natürlich auch für den Event in Hamburg gibt es im wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wie bei wXw in Hamburg üblich, werden die Karten für Reihe 1 & 2 schon früh knapp.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW05Hamburg/Damian_OConnor_vs._Scotty_Saxxon.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 7. Februar veranstalten wXw & GWF zusammen einen Event im Rahmen der More than Wrestling Tour im shake! in Berlin. Bereits bestätigt ist das Match der Top-Damen beider Ligen, wenn Blue Nikita auf Melanie Gray trifft, doch natürlich geht es auch bei den Herren stark zur Sache.


    Crazy Sexy Mike erlebt gerade seinen x-ten Frühling im Wrestlinggeschäft. Der GWF-Gründervater sieht gut aus wie nie und hat am Wochenende erst den Heavyweight Titel von German Stampede Wrestling errungen.


    Am 7. Februar steht für Mike in Berlin ein ganz besonderer Kampf an. Er trifft auf Axel “Axeman” Tischer, einen seiner absoluten Vorzeigeschüler. Tischer hat sicherlich zwei Herzen in der Brust als GWF-Trainee und wXw-Wrestler, doch in den vergangenen Monaten hat der Dresdener klar Position zu Westside Xtreme Wrestling bezogen.


    2001 war Crazy Sexy Mike erster Inhaber der Highflying Trophy, des späteren wXw World Lightweight Titles. 2015 kann er zeigen, ob er immer noch zu einem wXw Main Eventer taugt, während Axel Tischer in dessen Wohnzimmer seinem Trainer eine empfindliche Niederlage zufügen könnte.


    Hier geht es um die Ehre zweier Wrestler, aber sicherlich auch um die Ehre zweiter Promotions. Tickets für den Event in Berlin gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de sowie an allen Eventim & GWF Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/Axel_Tischer_vs._Crazy_Sexy_Mike.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Morgen trifft die Keel Holding zum Start der wXw More than Wrestling Tour in Oberhausen auf die AUTsiders und PROST. Im Streetfight werden in der Schlacht zwischen acht Männern sämtliche Regeln außer Kraft gesetzt. Erlebt noch einmal wie es dazu gekommen ist. Tickets auf Eventim.de und an der Abendkasse.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Zweieinhalb Wochen sind es noch hin bis wXw & GWF gemeinsam eine Veranstaltung im Rahmen der More than Wrestling Tour im shake! in Berlin abhalten.


    Sasa Keel hat im Main Event von Back 2 the Roots XIV im Streetfight nach einer halbstündigen Schlacht eine empfindliche Niederlage einstecken müssen. Völlig ungewohnt hat der kroatische Lautsprecher sich danach nicht einmal den Kameras von Shotgun gestellt.


    Stellen wird er sich müssen am 7. Februar in Berlin, denn auf Sasa Keel wartet “The Austrian Wolverine” Chris Colen – einer, der in Berlin für spektakuläre Schlachten und immense Härte bekannt ist.


    Tickets für den Event in Berlin gibt es auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim sowie GWF Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/Sasa_Keel_vs_Chris_Colen.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)