"More Than Wrestling Tour" Sammelthread / Results vom 10.-12.04.2015 (Chemnitz, Dresden & Leipzig)

  • Nach einem im Match gegen Sasa Keel in Hamburg im November erlittenen Kreuzbandanriss fällt Da Mack seit Wochen aus und hat Tourfinale & Tourauftakt aussetzen müssen. Ab dem 21. Februar hat der junge Hamburger wieder die Freigabe und wird daher sein More than Wrestling Tourdebüt im Forum in Bielefeld feiern.


    Damals wie heute wird Da Mack gegen die wahren Ungustl bei Westside Xtreme Wrestling in den Ring steigen. Zusammen mit Axel Dieter Jr. trifft er als Hot and Spicy auf die Kampagne für eine bessere wXw. Unified World Wrestling Champion Karsten Beck teamt dabei zusammen mit Tyler Bate aus England. Wenn man drüber nachdenkt: Viele Freunde hat der Weltmeister in seiner Heimat wirklich nicht.


    Tickets für den Event in Bielefeld mit Axeman vs. Big Daddy Walter, Melanie Gray vs. Nixon Newell und Hot and Spicy vs. die Kampagne gibt es im wXw Shop, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW04Bielefeld/Kampagne_vs_Hot_and_Spicy.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    24.01.2015 – Stadthalle, Steinheim



    The Rotation besiegt Marius van Beethoven per 450 Splash.


    Kim Ray besiegt Darksoul via Jet Kick


    wXw ShotGun Championship
    “Bad Bones” John Klinger (c) besiegt Kevin Roadster, nachdem er die Open Challenge von Kevin Roadster angenommen und ohne wXw Shotgun Gürtel den Titel mit den Wrecking Ball Knees gegen ihn verteidigt hat.


    Big Daddy Walter besiegt Mr. Sha Samuels via Powerbomb


    Axel “Axeman” Tischer besiegt Mike Schwarz via Ligerbomb


    Tommy End besiegt Axel Dieter Jr. via Dragonslayer


    6-Men Tag Team Match
    Absolute Andy & Waschbären auf Koffein besiegen Karsten Beck & Die Schilds via A-Klasse von Andy an Bobby Gunns.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Absolute Andy, Karsten Beck, Ilja Dragunov, Axel Dieter Jr. – die bisherigen Sieger des Mitteldeutschland Cups sprechen für sich. Diesen Wettbewerb gewinnt nur, wer ein echter Wrestlingchampion ist. Die vier Ausgaben des wXw Turniers in Chemnitz, Limbach-Oberfrohna, Dresden und Leipzig waren allesamt spannende und stimmungsvolle Angelegenheiten.


    In der Tradition des Mitteldeutschland Cups wird auch 2015 dieser Wettbewerb in einer neuen Stadt ausgetragen. Am 27. März beheimatet die Stadthalle in Gotha die inzwischen fünfte Ausgabe des größten Wrestlingturniers in den (nicht mehr so) neuen Bundesländern.


    wXw Matchmaker Felix Kohlenberg hat bereits im Vorfeld deutlich bestätigt, dass es zum “kleinen Jubiläum” den bisher bestbesetzten Mitteldeutschland Cup aller Zeiten geben wird.


    Tickets für den Event in Gotha gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW09Gotha/Mitteldeutschland_Cup_2015.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In Berlin geht es am 7. Februar im shake! zwischen wXw und GWF zur Sache. Zwei, die auch außerhalb des Wrestlingringes immer gerne hinlangen, treffen hier in einem Interpromotional Contest der Big Men aufeinander.


    Wenn CASH MONEY ERKAN gegen MIKE SCHWARZ in den Ring steigt, dann wissen wir bereits jetzt um das Eskalationspotenzial dieser Paarung. Die beiden Wrestler sind zwei echte Heavyweights, die für sich selbst und für ihre Heimatpromotion in den Ring steigen.


    Der Vorverkauf für das shake! läuft gut. Noch bis Sonntag Abend könnt ihr euch auf wXw-Shop.com Tickets sichern sowie natürlich bis zum Event noch auf Eventim.de sowie an den bekannten Eventim- und GWF-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/Mike_Schwarz_vs_Cash_Money_Erkan.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 28. März kommt wXw ins KD Ladvi nach Prag. Zur More than Wrestling Tour hat Westside Xtreme Wrestling eine neue Location in Tschechien. Nach der auf zwei landesweiten Kanälen ausgestrahlten TV-Sendung im Winter wird auch in der Halle die Produktionsqualität noch einmal massiv gesteigert mit einem neuen Set vor Ort.


    Für Fans lohnt sich der Trip in die tradionsreiche Stadt, die immer eine Reise wert ist, gleich doppelt. So wird es natürlich auch im Ring Matches geben, die den Event in Prag besonders auszeichnen.


    Eines davon ist die Auseinandersetzung zwischen wXw Shotgun Champion “Bad Bones” John Klinger und Ivan Kiev. Zwei fantastische Wrestler mit großem Kämpferherz, die noch nie in der wXw gegeneinander gefightet haben. Dies ist ein first-time Match sein und natürlich hat Klinger bereits bestätigt, dass er seinen Shotgun Titel aufs Spiel setzen wird.


    Den Gürtel selbst hat er jedoch derzeit nicht nachdem Ilja Dragunov ihn in Oberhausen nach dem 3 Way Dance entwendet hat. Langsam wird Klinger ungeduldig, Bones droht bereits über seine offiziellen Kanäle. In Shotgun wird es eine weitere Entwicklung geben.


    Tickets für den Event in Prag bekommt ihr natürlich nicht nur in Tschechien, sondern auch auf wXw-Shop.com.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW10Prag/Bad_Bones_vs_Ivan_Kiev.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Lokalpresse berichtet bereits ausführlich mit Vorberichten zur wXw More than Wrestling Tour am 28.02. im Sportcenter Dassbeck in Weyhe. Eines der Highlights, auf die Veranstalter Heiko Dassbeck und Matchmaker Felix Kohlenberg besonders stolz sind, ist das 4-Nationen-Turnier in der Tradition des Bremer Catchens.


    Die Halbfinalpaarungen sind nun bestätigt:


    Sasa Keel (Kroatien) trifft auf Timothy Thatcher (USA). Keel hat in AMBITION 5 seine Qualitäten als Turnierfighter bewiesen und wenn der Vize-Europameister im griechisch-römischen Ringen auf einen Mann trifft, der als Trainer im Wigan-Catch-as-Catch-can angeheuert wird, dann erwartet uns ein irrer Kampf.


    Irre trifft als Adjektiv auf auf Damian O’Connor (Nordirland) zu. Bei seinem Debüt ging ein Raunen durch die Halle ehe er Michael Schenkenberg, den Referee und zwei Mitglieder der Ringcrew zerstörte. In Weyhe trifft er auf Axel Dieter Jr. (Deutschland). Dessen Vater hat den Weltcup fünfmal gewonnen und seinem Sohn Respekt vor der Matte eingeimpft – einer, wie O’Connor, der gerne nachtritt, ist dem Hamburger ein Dorn im Auge.


    Die erste Reihe ist bereits frühzeitig ausverkauft gewesen. Tickets für den Event in Weyhe gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW06Weyhe/4-Nationen-Turnier_Halbfinals.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei Slammania II haben Lucas di Leo und Peter Fischer die Welt geschockt als sie Hot and Spicy die World Tag Team Championship entrissen haben. Seitdem haben wir erlebt wie die beiden Franzosen nacheinander die Schilds in ihrer Thüringer Heimat, Hot and Spicy im Rematch in Borken, PROST in Hamburg und die Sumerian Death Squad beim Tourfinale in Oberhausen besiegt haben. Nur: So wirklich sauber war keiner dieser Siege. Lucas und Peter sprechen so gerne von der Frenchness, doch in den Augen vieler Fans sind sie nur Betrüger.


    Die bei Shotgun gestellte Open Challenge ist angenommen worden und jetzt wird es ernst: Axel Dieter Jr. & Da Mack verlangen nach Macks Verletzungspause ihr Rematch und dieses Mal möchten sie das Heimspiel. Schon im November sind die Champions in der Markthalle nach Tiefschlägen und Augenkratzern bepöbelt und mit Getränkebechern beworfen worden. Nun treffen sie auf die Local Heroes. Kein deutscher Wrestler ist irgendwo populärer als Axel und Mack in der Markthalle – am 27. Februar wird diese nicht nur kochen, sondern brennen.


    Tickets in den ersten beiden Kategorie sowie Stehplätze am Ring werden langsam rar. Sichert euch eure Karten für den Event in Hamburg auf wXw-shop.com, Eventim.de oder an den Eventim-Vorverkaufsstellen bevor ihr es bereut.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW05Hamburg/FrenchFlavour_vs_HotSpicy_Hamburg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Beim wXw 14th Anniversary Tourfinale war es das Comeback des Jahres. Aus dem Nichts stand der ungeschlagene ehemalige Shotgun Champion Ilja Dragunov im Ring und sprang dem aktuellen Titelträger “Bad Bones” John Klinger mit einem Headbutt mitten ins Gesicht.


    Ein 3 Way Dance der bisherigen europäischen Champions bei wXw Back 2 the Roots XIV sollte Klarheit bringen. Am Ende konnte Klinger Axel Tischer mit den Wrecking Ball Knees pinnen, doch Ilja verließ mit dem Shotgun Gürtel die Halle. Vorgestern bei wXw Shotgun haben wir gesehen wie Ilja – ganz Sportsmann – Bones den Belt in dessen Kabine in die Hände drückte, doch nicht ohne Herausforderung.


    Es ist der aktuelle Champion gegen den damals ersten Champion, der den Titel nie verloren hat. Bad Bones vs. Ilja Dragunov – das hier ist das Match um die Undisputed Shotgun Championship. Dieser Kracher findet am 7. Februar im shake! in Berlin statt.


    Tickets bekommt ihr noch bis heute Abend um 23:59 Uhr unter wXw-Shop.com, sowie natürlich bis zum Event bei Eventim.de oder an den Eventim und GWF Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/Bad_Bones_vs_Ilja.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Im April 2013 hat ein Wrestler namens Ilja Dragunov bei Westside Xtreme Wrestling debütiert. Niemand hatte ihn auf dem Zettel. Zwei Jahre später ist Dragunov – zugegebenermaßen mit einer langen Verletzungspause dazwischen – noch immer von niemandem gepinnt oder zur Aufgabe gebracht worden. “Unbesiegbar” hat seine Freundin Svetlana Kalashnikova über die russische Sensation gesagt.


    Sein erster Gegner war damals in Chemnitz Da Mack. Zwei Jahre später hat Mack – inzwischen selbst ehemaliger Weltmeister im Teamkampf – die Chance, seine damalige Niederlage auszumerzen. Am 29. März gibt es in der Stadthalle in Apolda den Rückkampf.


    Tickets für den Event in Apolda gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW11Apolda/Mack_vs._Ilja.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir von wXw freuen uns auf unsere sächsischen Fans in Chemnitz, Dresden und Leipzig. Wir kommen vom 10. bis 12. April erneut ins Haus des Gastes, in den Alten Schlachthof und in den Hellraiser – und natürlich bauen wir auf eure Unterstützung.


    Vorab bestätigen wir euch gerne bereits folgenden Top-Kader:


    wXw Unified World Wrestling Champion Karsten Beck
    wXw Shotgun Champion “Bad Bones” John Klinger
    Big Daddy Walter
    Ilja Dragunov
    Axel Dieter Jr.
    Da Mack
    Absolute Andy
    Kim Ray
    “The Avalanche” Robert Dreissker
    Mike Schwarz
    Melanie Gray


    Tickets gibt es im wXw Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wer gerne direkt ringside in Reihe 1 sitzen möchte, der sollte sich beeilen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW12Sachsen/MTW_Chemnitz_Dresden_Leipzig.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Im Januar haben sich 16 Wrestler bei wXw im Tryout vorgestellt. Wir haben einige talentierte Wrestler aus den verschiedensten europäischen Ländern dabei gehabt und natürlich hat sich jeder von seiner besten Seite gezeigt. Ausgerechnet einer, für den dies nicht gilt, ist nun der erste, der sich bei einem Event den wXw Fans präsentieren kann.


    Julian Nero kommt aus Österreich. Trainiert von Michael Kovac hat er seine Erfahrungen vor allem bei All Star Wrestling in England gesammelt. Dort sind seine Überzeugungen gereift. Dieser Österreicher ist all das, was wir von unseren alpenländischen Nachbarn nicht mögen: Selbstgefällig, eingebildet, geradezu grotesk in seinem Stolz.


    Ein echtes Heavyweight, das wir am 21. Februar im Forum in Bielefeld sehen werden – sein Gegner ist dabei ein Beispiel dafür, dass es in Österreich auch anders geht. “The Avalanche” Robert Dreissker hat sich in die Herzen der Fans gewalzt und wird Neros Art sicherlich nicht tolerieren.


    Tickets für den Event in Bielefeld gibt es auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die erste Reihe ist bereits ausverkauft und auch für Tickets in Reihe 2 solltet ihr euch beeilen. Rund die Hälfte aller verfügbaren Karten für die relativ kleine und intime Location sind vergeben.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW04Bielefeld/Dreissker_vs_Julian_Nero.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • - Vince Russo möchte Ilja Dragunov vs. “Bad Bones” John Klinger sehr zum Leidwesen der Fans nicht sehen. Er wünscht sich einen noch spektakuläreren Kampf und dafür hat der Investor eindrucksvoll gesorgt. Ilja und Bones messen sich morgen in einem 4 Way Dance mit Axel Dieter Jr. & Ivan Kiev. Die wXw Shotgun Championship steht on the line und Berlin könnte eines der aufregendsten Matches seiner Wrestlinggeschichte erleben.


    – Im Main Event treffen GWF Berlin Champion Pascal Spalter & der vor zwei Wochen betrogene Big Daddy Walter auf den aktuellen wXw Unified World Wrestling Champion Karsten Beck & den GWF Mittelgewichtschampion Caribbean Killer Rambo. Größer wird es nicht mehr!


    – Neben den sechs inzwischen bestätigten Matches haben die Young Lions heute Vormittag von einem Tag Team Four Way Dance berichtet. Sie stehen dabei mit den Schilds, den Waschbären auf Koffein und der Dark Society im Ring.


    7 Matches für 15 EUR – holt euch eure Karten noch jetzt an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen, druckt sie euch auf Eventim.de selber aus oder kommt morgen zeitig zur Abendkasse.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW03Berlin/Shotgun_4_Way_Kiev_Bones_Junior_Ilja_Berlin.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Gestern Abend hat wXw ihr Berlin-Debüt gegeben und zusammen mit der GWF im shake! veranstaltet. Bombastische Stimmung im ausverkauften Zelt am Berliner Ostbahnhof. Leider mussten wir dabei über 100 Fans nach Hause schicken, da das shake! aus allen Nähten geplatzt ist. Das hier war los:



    Sasa Keel besiegen Chris Colen per Vijak.


    Tag Team 4 Way Dance
    Young Lions (Tarkan Arslan & Lucky Kid) besiegen Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast), Dark Society (Koray & Ronaldo) sowie die Waschbären auf Koffein (Laurence Roman & Franz “Zero” Engel) per Turkish Suplex an Roman.


    Mike Schwarz besiegt Cash Money Erkan via Disqualifikation als Erkan nach völlig Eskalation einen Stuhl auf Mikes Kopf zerschlug. Noch zehn Meter weiter flogen Teile des Stuhls zu Boden.


    wXw Shotgun Championship
    “Bad Bones” John Klinger (c) besiegt Axel Dieter Jr., Ilja Dragunov und Ivan Kiev via Pinfall an Axel Dieter Jr.


    Blue Nikita besiegt Melanie Gray via Inverted Reverse Piledriver.


    Crazy Sexy Mike besiegt Axel “Axeman” Tischer via Reverse Somersault Senton Bomb und verabschiedete seinen Schüler danach emotional aus Berlin.


    Tag Team Match
    Caribbean Killer Rambo & Karsten Beck besiegen Die Bomber (Big Daddy Walter & Pascal Spalter) via Ace Crusher von Rambo an Spalter. Zuvor hatte Beck Walter die wXw Unified World Wrestling Championship über den Schädel gezogen.



    Weiter geht es mit wXw in zwei Wochen im Forum in Bielefeld und die Woche danach in der Markthalle in Hamburg und im Sportcenter Dassbeck in Weyhe. Vorverkauf über wXw-Shop.com und eventim.de.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Von Ende März bis Ende April macht die wXw More than Wrestling Tour einen ausgiebigen Schwenker in Richtung Osten. Beginnen werden wir hier vom 27. bis 29. März in Thüringen und Tschechien.


    Am 27. März steht in der Stadthalle Gotha der größte Mitteldeutschland Cup aller Zeiten an.


    Am 28. März sind wir im KD Ladvi in Prag. Bereits bestätigt ist wXw Shotgun Champion “Bad Bones” John Klinger gegen den Mann, dessen Move am Samstag im 4 Way Dance in Berlin für die Entscheidung gesorgt hat, Ivan Kiev.


    Neu auf der Card steht seit heute das Match zwischen der “Rohrzange aus Nürnberg” Absolute Andy und dem allseits beliebten und vertrauenswürdigen Keel Holding-Mitglied Kim Ray.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Von Ende März bis Ende April macht die wXw More than Wrestling Tour einen ausgiebigen Schwenker in Richtung Osten. Beginnen werden wir hier vom 27. bis 29. März in Thüringen und Tschechien.


    Am 29. März kommen wir in die Stadthalle Apolda. Bekannt ist das Rematch von Ilja Dragunovs damaligem Debütkampf gegen Kim Ray. Neu auf der Card ist “Bad Bones” John Klinger vs. den Thüringer Wrestler Marius Al-Ani. Bones ließ bereits vorab verlautbaren, dass der beste Shotgun Champion aller Zeiten selbstverständlich seinen Titel in jedem Match verteidigen werde.


    Tickets für die wXw More than Wrestling Tour gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de (oder .cz) und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW11Apolda/Shotgun_Apolda_Bones_Al-Ani.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 28.02. kommen wir mit der More than Wrestling Tour ins Sportcenter Dassbeck nach Weyhe. Auf der Card stehen zwei große Highlights:


    (1) Absolute Andy trifft in einem Streetfight auf Karsten Beck. Mehrfach hat der wXw Unified World Wrestling Champion den Nürnberger bis zur Bewußtlosigkeit gewürgt – nun will Andy Rache in einem Kampf ohne Regeln. Andy fordert Beck seit Wochen auf, ihm hier ein Titelmatch zu gewähren, doch Karsten ignoriert seinen potentiellen Herausforderer komplett.


    (2) Im 4-Nationen-Turnier geht es in der Tradition der Bremer Catchtage in Halbfinale und Finale um den Sieg. Axel Dieter Jr. trifft dabei im Halbfinale auf Damian O’Connor, während Sasa Keel es mit Timothy Thatcher zu tun bekommt.


    Tickets für den Event in Weyhe gibt es auf wXw-shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Reihe 1 ist dabei längst ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der Konflikt zwischen “Bad Bones” John Klinger und Ilja Dragunov ist völlig natürlich. Der eine ist der amtierende und einzig zweifache wXw Shotgun Champion. Der andere war der allererste Titelträger, hat den Gürtel nie verloren und ist sowieso nie besiegt worden.


    Seit Dragunov beim 14th Anniversary Tourfinale plötzlich im Ring aufgetaucht ist, wollen die beiden miteinander in den Ring. In einem 3 Way Dance in Oberhausen und in einem 4 Way Dance in Berlin hat Bones den Ring als Sieger verlassen, doch Ilja nie besiegen können.


    Am 21. Februar kommt es nun im Forum in Bielefeld zum entscheidenden Kampf. Bad Bones vs. Ilja Dragunov – 1 on 1 – nur einer der beiden Wrestler wird sich hiernach wXw Shotgun Champion nennen können.


    Tickets für den Event in Bielefeld gibt es noch bis morgen Abend auf wXw-Shop.com sowie bis zum Event auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Reihe 1 ist ausverkauft. Für Reihe 2 und den Stehplatzblock gibt es nur noch Restkarten. Beeilt euch, um das nicht zu verpassen!


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW04Bielefeld/Shotgun_Bones_Ilja_Bielefeld.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Big Daddy Walter brennt auf seinen Rückkampf, Absolute Andy will das Titelmatch im Streetfight in Weyhe … doch Vince Russo hat anders gesprochen. #1 Herausforderer auf Karsten Beck ist Ivan Kiev. Am 27.02. kommt es in Hamburg zum Match um die Unified World Wrestling Championship, wenn Karsten Beck seinen Belt gegen den unterbewertesten Wrestler Europas verteidigen muss.


    Vince Russo macht kein Geheimnis daraus, dass er Karsten Beck als seinen Champion sieht. Hat sich der amerikanische Investor hier verspekuliert? Beim letzten Event in Hamburg hat Ivan Kiev in einer absoluten Schlacht Axel Tischer besiegt. In der Markthalle ist Ivan ein Volksheld.


    Am 27.02. kracht es mit zwei großen Titelmatches Ivan Kiev vs. Karsten Beck und Hot and Spicy vs. French Flavour. Außerdem gibt es Damian O’Connor vs. Scotty Saxxon, Michael Schenkenberg vs. Timothy Thatcher und die AUTsiders vs. die Sumerian Death Squad. Bei dieser Card kein Wunder, dass die ersten drei Ticketkategorien kurz vor dem Ausverkauf stehen.


    Sichert euch eure Tickets auf eventim.de, an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen oder natürlich auf wXw-Shop.com.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW05Hamburg/Karsten_Beck_vs_Ivan_Kiev.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Großspurigkeit zahlt sich selten aus. Nach dem Jahresauftakt haben French Flavour, Lucas di Leo und Peter Fischer, davon gesprochen, dass sie besser als sämtliche Tag Teams in der wXw seien. Sie haben offene Herausforderungen für Hamburg und Weyhe gestellt.


    Am 27.02. müssen sie in der Markthalle in Hamburg gegen Hot and Spicy antreten. Hot and Spicy sind bereits zweimal in Titelmatches von den Franzosen betrogen worden und auch die Fans in Hamburg haben im Titelmatch French Flavour vs. PROST im November einen Vorgeschmack auf die linken Dinger, die unsere Champions gerne drehen, erhalten.


    Sollten French Flavour ihre Titel in der Markthalle behalten, dann wartet tags darauf im Sportcenter Dassbeck in Weyhe eine ebenso ernstzunehmende Herausforderung. Häufig sind di Leo und Fischer ihren Gegnern körperlich überlegen, doch wenn die über 275 Kilogramm der AUTsiders ihnen gegenüber stehen, dann brauchen die Weltmeister eine andere Strategie.


    Tickets für Hamburg & Weyhe gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Bestimmte Kategorien sind für beide Abende bereits restlos vergriffen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW06Weyhe/FrenchFlavour_vs_Autsiders_Weyhe.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw Matchmaker Felix Kohlenberg verspricht für den 27. März in der Stadthalle Gotha den größten Mitteldeutschland Cup aller Zeiten und bisher tut er alles, um dies auch einzuhalten.


    Gleich drei der vier bisherigen Mitteldeutschland Cup Gewinner sind dabei mit Absolute Andy (2009), Ilja Dragunov (2013) und Axel Dieter Jr. (2014). Außerdem ist der ehemalige wXw World Tag Team Champion Da Mack als Starter bestätigt worden.


    Tickets für den Event in Gotha gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW09Gotha/Mitteldeutschland_Cup_Andy_Ilja_HS.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)