"More Than Wrestling Tour" Sammelthread / Results vom 10.-12.04.2015 (Chemnitz, Dresden & Leipzig)

  • Letztes Jahr gab es bei der 14th Anniversary Tour in Chemnitz einen chaotischen Main Event, in dem Sasa Keel Jurn Simmons als neuestes Mitglied der Keel Holding vorgestellt hat. Zum damaligen Zeitpunkt hat die Keel Holding jedoch nicht besonders gut funktioniert und am Ende stand die Niederlage.


    Am 10. April kehrt wXw mit der More than Wrestling Tour zurück ins Haus des Gastes und hier möchte die Keel Holding die “sächsische Schande” wieder ausgelichen. Kim Ray und Jurn Simmons fordern Hot and Spicy zum Teamkampf – sicherlich wird den Meisterstrategen Sasa Keel und Kim Ray aufgefallen sein, dass diese frühzeitige Matchansetzung abhängig vom Ausgang des Titelkampfes am 27.02. in Hamburg der Keel Holding einen Shot auf die Tag Team Titel einbringen könnte.


    Tickets für den Event im schönen Chemnitz gibt es auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW12Sachsen/HotSpicy_vs_Keel_Holding_Chemnitz.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Lucky Kid ist den meisten Wrestlingfans zum ersten Mal im Rahmen der GSW Courage-Tapings als Rookie aufgefallen. Danach ging der junge Türke, der bei der GWF in Berlin ausgebildet worden ist, zu Zero-One nach Japan, um unter Ikuto Hidaka zu trainieren.


    Einige Jahre später ist der inzwischen 21jährige eine Hälfte der Young Lions und hat bereits einige regionale Tag Team Titel in Deutschland errungen. Im Januar hat sich Lucky Kid beim wXw Tryout in Oberhausen vorgestellt und hier mit Einstellung und Einsatz den wXw Locker Room überzeugt. Der Sieg der Young Lions im Tag Team Four Way Dance in Berlin unterstreicht diesen Eindruck.


    Zeit, dass der junge Wrestler eine Chance bekommt. Am 24. April wird Lucky Kid bei der wXw More than Wrestling Tour in Magdeburg sein erstes Singles Match bei Westside Xtreme Wrestling bestreiten. Er trifft dabei auf den selbsternannten “Gatekeeper” Kim Ray, der beim Tryout als einziger Wrestler sagte, dass er nichts in Lucky Kid sieht und dieser für ihn nicht in die wXw gehört.


    Tickets für den Event in Magdeburg gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW13SA/KimRay_vs_LuckyKid_Magdeburg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    21.02.2015 – Bielefeld



    Kim Ray besiegt The Rotation mit einem Kneestrike ins Gesicht.


    “The Avalanche” Robert Dreissker besiegt Julian Nero mit der Dreissker Bomb.


    Tag Team Match
    Die Waschbären auf Koffein (Franz “Zero” Engel & Laurence Roman) besiegen Die Schilds (Bobby Gunns & Vinny the Beast) mit einem Sunset Flip vom dritten Seil von Engel an Bobby.


    wXw Shotgun Championship
    “Bad Bones” John Klinger (c) und Ilja Dragunov fighteten zu einem Double Knockout. Klinger bleibt damit wXw Shotgun Champion.


    Melanie Gray besiegt Nixon Newell via Melodram


    Tag Team Match
    Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Karsten Beck & Tyler Bate via Pattuse an Bate.


    Big Daddy Walter besiegt Axel “Axeman” Tischer mit seiner Lariat.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die Schilds haben sich drastisch geändert. Das einst brave Ringerbrüderpaar hat sich massiv gewandelt und sich abgewandt von Werten wie Fleiß, Redlichkeit und Bürgerlichkeit. Vincent Schild sagt über sich selbst, dass sie radikalisiert und quasi asozialisiert worden sind. Vincent ist zum schreienden Beast geworden, Robert zum rauchenden Bobby Gunnz. Dahin hat sie die Nicht-Akzeptanz der Zuschauer getrieben.


    Nur: Ausgerechnet jetzt tauchen zwei gute Jungs auf, die mit genau den Werten der alten Schild Brüder die Szene aufrollen und von den Fans gefeiert worden. Laurence Roman und Franz Engel, die Waschbären auf Koffein, sind die neuesten Absolventen von Axel Tischers Wrestlingakademie und haben die Schilds nun in Bielefeld klar geschlagen, nachdem sie schon im Six Men Tag in Steinheim die Oberhand behalten haben.


    wXw Matchmaker Felix Kohlenberg weiß um die Rivalitäten unter dem Nachwuchs und so kann ein für alle Mal geklärt werden, wer das beste Team ist.


    27.03. Stadthalle, Gotha
    28.03. KD Ladvi, Prag
    29.03. Stadthalle, Apolda
    11.04. Haus des Gastes, Chemnitz
    13.04. Hellraiser, Leipzig
    24.04. Factory, Magdeburg
    25.04. Schorre, Halle (Saale)


    Best of 7!


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW09Gotha/waschbaerenbestof7small.JPG]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 18. April kommt die wXw More than Wrestling Tour ins N8Werk in Saarbrücken. Beim wXw-Debüt im Saarland gibt es wie in den alten Tagen schnelle Wrestlingaction im Club und entsprechend gut läuft der Vorverkauf.


    Bitte berücksichtigt, dass das N8Werk nur eine limitierte Größe hat, der Vorverkauf ist sicherlich eine gute Idee – zumal wir alle Champions dabei haben. Unified World Wrestling Champion Karsten Beck, Shotgun Champion “Bad Bones” John Klinger und World Tag Team Champions French Flavour sind bestätigt.


    Außerdem dabei:
    – Axel Dieter Jr. & Da Mack von Hot & Spicy
    – der “Kämpfer aus Oberhausen” und Braumeister hinter Schwarzbräu, Mike Schwarz
    – Frankreichs bester Techniker Tristan Archer
    – und der allseits beliebte Kim Ray


    Tickets für den Event in Saarbrücken gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW14Saar/MTW_Saarbruecken.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    27.02.2015 – Hamburg



    Mike Schwarz besiegt Jurn Simmons mit dem Chokeslam (3:57).


    Michael Schenkenberg rollt Timothy Thatcher sensationell bis 3 ein und durchbricht damit die Streak mit seinem ersten Sieg (13:14).


    wXw Shotgun Championship
    Sasa Keel besiegt “Bad Bones” John Klinger via DQ (10:53) als Sasa Keel nach einem Outsidebrawl Bad Bones Aufsteller abbaut. Leider steht Bones hinter dem Aufsteller und schickt Keel mit einem donnernden Chairshot zu Boden. Bones macht danach klar, dass der Sieger der Mann ist, der noch steht – und nicht der, der den “Disqualifikationssieg” geschenkt bekommt.


    Bones verlangt nach dem Fight ein Rematch gegen Ilja Dragunov. Dieser ließ telefonisch verlautbaren, dass er diesem Kampf nur nach den Regeln von Wladiwostok zustimmt. Dragunov und Bones fighten nächste Woche Samstag beim 16 Carat um die wXw Shotgun Championship.


    Tag Team Match
    AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) besiegen Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) via Lariat von Walter an Dante (12:02).


    Damian O’Connor besiegt Scotty Saxxon (5:44) via Modified Rubix Cube. Danach geht Damian weiter brutal auf seinen Kontrahenten los ehe Mike Schwarz Damian zum Tables Match am 29. Mai bei wXw Broken Rulz XV in Hamburg herausfordert.


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Karsten Beck (c) besiegt Ivan Kiev mit dem Piledriver (16:15).


    wXw World Tag Team Championship
    Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer) (c) via DQ nach Tiefschlägen und Beltshots der Franzosen (11:06). Karsten Beck kommt in den Ring und verlautbart unter dem blanken Hass der Fans, dass er nun die Karrieren von Hot and Spicy beenden wird, weil diese beiden Männchen und nicht der wahre Weltmeister im Main Event stehen. Ivan Kiev kommt zur Rettung und wird auch nieder gemäht. Schließlich kommt Axel “Axeman” Tischer zu tosendem Applaus zum Ring, räumt mit den Lieblingen zusammen auf und versöhnt sich mit Ivan Kiev ehe er sich von den Fans in Hamburg verabschiedet.


    Axel Dieter Jr. hat die Nase voll und fordert Hot and Spicy & Ivan Kiev vs. French Flavour & Karsten Beck für den 29. Mai.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    28.02.2015 – Weyhe



    wXw Shotgun Championship
    “Bad Bones” John Klinger (c) besiegt Bobby Gunnz via Wrecking Ball Knees


    Four Nations Cup – Halbfinale
    Axel Dieter Jr. besiegt Damian O’Connor durch Countout. Damian O’Connor will Axel nach dem Match weiter attackieren, was eine Konfrontation mit Schirmherr Eddie Steinblock auslöst.


    Four Nations Cup – Halbfinale
    Timothy Thatcher besiegt Sasa Keel im Fujiwara Armbar. Keel klopft sofort ab und lässt danach über seinen Facebook-Account verlautbaren, dass er für dieses Turnier keine Verletzung riskiert, es geht ihm nur ums 16 Carat Gold.


    Axel “Axeman” Tischer besiegt Da Mack via Ligerbomb


    wXw World Tag Team Championship
    AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker) besiegen French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, C) via DQ nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.


    Four Nations Cup – Finale
    Axel Dieter Jr. wurde von den Sanitätern die Freigabe aufgrund einer Schulterverletzung verweigert. Axel ließ sich den Kampf nicht nehmen. Timothy Thatcher verließ nach wenigen Minuten den Weg der Fairness und attackierte gezielt Axels Schulter. Am Ende des Kampfes konnte Axel mit einem Backslide aus scheinbar aussichtsloser Situation das Match für sich entscheiden.


    Streetfight
    Absolute Andy besiegt Karsten Beck nach 43 Minuten mit dem F-5 auf das entblößte Holz des Ringbodens. Zuvor hatte es unter anderem einen Back Bodydrop aus dem Ring durch einen Tisch gegeben, nach welchem Andy auf einer Trage aus der Halle gebracht werden sollte. Karsten wollte den No Contest nicht annehmen und attackiert Andy auf der Trage.


    Die Szenen backstage nach dem Main Event stellen wir euch morgen online.


    Nächster Event in Weyhe: 24. Oktober im Rahmen der 15th Anniversary Tour


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Die More than Wrestling Tour läuft seit rund einem Monat und verkauft derzeit die Hallen in Deutschland reihenweise aus. Bielefeld, Berlin, Hamburg und Weyhe haben den Hexenkessel wXw live im Februar erlebt.


    Diese Tour geht bis zum 20. Juni stark weiter und führt uns nun durch Frankfurt, Tonbridge (UK), Gotha, Prag, Apolda, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Saarbrücken, Magdeburg, Halle, Wickede, Hamburg, Fulda und München wieder zurück nach Oberhausen – dorthin wo alles angefangen hat.


    Das größte Match der Tour gibt es zum Abschluss. Direkt vor der Sommerpause gibt es Shortcut to the Top. 30 Wrestler und nur einen Sieger, der mit dem guten Gefühl, der #1 Herausforderer auf die wXw Unified World Wrestling Championship zu sein, seinen Sommerurlaub antreten kann.


    Der Vorverkauf für das Tourfinale ist soeben gestartet. Sichert euch eure Tickets jetzt auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 27.3. findet in der Stadthalle in Gotha der größte Mitteldeutschland Cup aller Zeiten statt. Das hier sind die Teilnehmer:


    “The Avalanche” Robert Dreissker, direkt nach seinem Verrat an Big Daddy Walter. The Rotation hat spüren müssen, was es bedeutet, von der Lawine erfasst zu werden. Auch Adam Polak wird sicherlich nicht weit von Gotha entfernt sein…


    “Bad Bones” John Klinger hat den Shotgun Titel sportlich fair an Ilja Dragunov verloren, doch der Best in Europe wird nicht aufgeben, bis er wieder Gold erringt.


    Axel Dieter Jr. hat mit großem Kampf das 16 Carat Gold Finale erreicht – drei Wochen hat er Zeit, um fit für die Titelverteidigung des Mitteldeutschland Cups zu werden.


    Absolute Andy hat erst im Halbfinale des 16 Carat Golds die Segel streichen müssen. Ein großer Fighter und 2009 einst erster Turniersieger. Andy reist nach Thüringen, um der erste Wiederholungsgewinner zu werden.


    Ilja Dragunov, erneut wXw Shotgun Champion, immer noch unbesiegt. 2013 hat er den Mitteldeutschland Cup selbst errungen. Wer soll diesen Mann stoppen? Bad Bones würde es sicherlich gerne erneut probieren…


    Da Mack, bei 16 Carat im Semi-Main Event des Finaltags Teil des spektakulärsten Matches des Wochenendes. 2014 hat er es ins Finale des Mitteldeutschland Cups geschafft, nun will er einen Schritt weiter gehen.


    Kim Ray, der Strippenzieher und Meister der Intrigen. Der Tae-Kwon-Do Schwarzgurt ordnet von Freundschaften bis zur Sportlichkeit alles dem Erfolg unter. In Gotha will er den Pokal in die Luft recken.


    Marius Al-Ani ist sicherlich der Außenseiter im Mitteldeutschland Cup – 2013 war es jedoch ein Außenseiter, der im Debüt gewonnen hat und zwei Jahre später immer noch ungeschlagen ist. Kann Al-Ani Dragunov nacheifern?


    Reihe 1 ist bis auf 5 Restkarten bei Eventim bereits ausverkauft. Reihe 1 ist dabei bereits ausverkauft.Tickets für den Event in Gotha gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW09Gotha/Mitteldeutschland_Cup_Final.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In der GWF Wrestlingschule in Berlin wird seit über 15 Jahren nicht nur Professional Wrestling trainiert, sondern werden auch wichtige Werte wie Loyalität und Verlässlichkeit vermittelt. Ivan Kiev war beim 16 Carat Gold nicht anwesend, doch hat vor Enttäuschung aufgeschrien als er von den Ereignissen im Main Event am Samstag gehört hat.


    Unter den Augen des zurückkehrenden Adam Polak hat “The Avalanche” Robert Dreissker seinen Trainer und Partner Big Daddy Walter nicht nur verraten, sondern ihm auch noch eine Kuhglocke aus massivem Stahl ins Gesicht geschlagen. Ivan Kiev will das nicht ungesühnt lassen und sicherlich wird er nicht der einzige sein, der Robert Dreissker lieber früher als später im Ring sehen will.


    Am 29.03. in Apolda kommt es zum Fight zwischen Ivan Kiev und Robert Dreissker. Außerdem tritt “Bad Bones” John Klinger in der Stadthalle bei der More than Wrestling Tour gegen Marius Al-Ani an.


    Schlechte Nachrichten haben wir auch noch: Laurence Roman ist an Masern erkrankt und hat striktes Sportverbot bis Ende Mai. Die Best of 7 Serie zwischen den Schilds und den Waschbären auf Koffein muss daher auf die Herbsttour verlegt werden.


    Tickets für den Event in Apolda gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW11Apolda/Dreissker_vs_Kiev_Apolda.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    More Than Wrestling Tour
    15.03.2015 – The Angel Center, Tonbridge, Kent, UK



    Tyler Bate besiegt Chris Brookes, The Rotation und Kim Ray mit einem Einroller an Rotation nachdem dieser zuvor einen 450 Splash auf Brookes und Ray, die sich in einem Heel Hook befunden haben, gesprungen hatte. Rotation hatte die Fans zuvor mit einem gefährlichen Moonsault in die dritte Reihe beeindruckt.


    “Bad Bones” John Klinger besiegt Jurn Simmons via Wrecking Ball Knees nachdem Simmons Klinger zuvor massiv zugesetzt hatte.


    Tag Team Match
    Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) besiegen Chris Sabin & Will Ospreay via Gore von Dante an Sabin. Fans waren von diesem spektakulären Kampf begeistert.


    Sasa Keel besiegt Jonathan Windsor mit dem Vijak.


    Tag Team Match
    Hot and Spicy (Da Mack & Axel Dieter Jr.) besiegen The Piledrivers (Karsten Beck & Sha Samuels) mit der Pattuse an Mr. Sha Samuels.


    Dave Mastiff besiegt in dessen finaler UK-Performance Axel “Axeman” Tischer mit einem Cannonball.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 29. März kommt Westside Xtreme Wrestling mit der More than Wrestling Tour nach Apolda. In der wunderschönen Stadthalle in Thüringen wird es das allerletzte wXw-Match von Axel “Axeman” Tischer geben. Dabei wird er auf eigenen Wunsch hin zusammen mit seinem Schüler Franz “Zero” Engel ein Team bilden und auf die beiden Thüringer Wrestler Bobby Gunns & Vinny the Beast treffen, die er in ihrer Entwicklung im letzten Jahr massiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf einen sicherlich emotionalen Abschied.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW11Apolda/Axeman_Engel_vs_Schilds_Apolda.jpg]


    Außerdem bestätigt für Apolda:


    Absolute Andy vs. Kim Ray. Der Adler ist zurecht erbost nach dem Angriff der Keel Holding beim 16 Carat und nun jagt er einen nach dem anderen. Jurn Simmons wurde in Frankfurt bereits zur Strecke gebracht, doch Kim Ray ist sicherlich kein Fallobst, zumal es innerhalb der Keel Holding backstage in Frankfurt interessante Entwicklungen gegeben hat – haltet ein Auge auf Shotgun diese Woche!


    “The Avalanche” Robert Dreissker wird sich nach seiner Allianz mit Adam Polak gegenüber dem stets loyalen und ehrenhaften Ivan Kiev verantworten müssen.


    “Bad Bones” John Klinger hat sich von seinem Verlust des Shotgun Titels bisher nicht aus der Bahn werfen lassen und die Zweifel anderer mit drei Siegen back to back beantwortet. Nun trifft er auf das Powerhouse Marius Al-Ani.


    Ilja Dragunov vs. Da Mack ist für diesen Event ebenfalls angesetzt. Nach dem Titelgewinn Dragunovs gibt es nun bei diesem Rematch von Iljas Debüt aus Chemnitz 2013 einen Kampf um die wXw Shotgun Championship.


    Tickets für den Event in Apolda bekommt ihr auf wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend) sowie auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Reihe 1 ist beinahe ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 27. März kommt Westside Xtreme Wrestling zum ersten Mal in die Stadthalle nach Gotha und wir haben bei der More than Wrestling Tour ein Hammerprogramm für unsere Fans in Thüringen dabei.


    Neben dem spektakulären und top-besetzten Mitteldeutschland Cup 2015 mit “The Avalanche” Robert Dreissker, “Bad Bones” John Klinger, Axel Dieter Jr., Absolute Andy, Ilja Dragunov, Da Mack, Kim Ray und Marius Al-Ani haben wir im Main Event das vorletzte Match von Axel “Axeman” Tischer in Deutschland.


    Dabei tritt er auf eigenen Wunsch hin gemeinsam mit Big Daddy Walter in den Ring, um dem amtierenden Unified World Wrestling Champion Karsten Beck eine Lektion zu erteilen. Beck lässt sich in deren Heimat von den Schilds verstärken, während Axeman neben Big Daddy seinen Schüler Franz “Zero” Engel mitbringt.


    Wir haben noch 3 Restkarten für Reihe 1 bei Eventim, danach ist diese Premium-Kategorie ausverkauft. Tickets für den Event in Gotha gibt es noch bis zum Sonntag auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und auf sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW09Gotha/Axel_Walter_Engel_vs_Beck_und_Schilds_Gotha.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • +++ MYSTERY PARTNER DER ANDEREN ART


    Durch Laurence Romans Erkrankung wird die Best of 7 Matchserie zwischen den Schilds und den Waschbären auf Koffein verlegt, doch damit sind die Beteiligten nicht glücklich. Sowohl Bobby Schild & Vinny the Beast als auch Franz “Zero” Engel sind unabhängig voneinander bei wXw Matchmaker Felix Kohlenberg vorstellig geworden und haben gefordert, sich bei der aktuellen Tour miteinander zu messen.


    Felix Kohlenberg hat sich für Sachsen ein interessantes Konzept einfallen lassen: Am 10.04. im Haus des Gastes in Chemnitz, am 11.04. im Alten Schlachthof in Dresden und am 12.04. im Hellraiser in Leipzig wird es jeweils Tag Team Matches zwischen Franz “Zero” Engel und den Schilds geben. Der jeweilige Tag Team Partner von Engel wird erst am Abend in der Halle ausgelost und kann jeder an diesem Tag anwesende Wrestler sein. Vom Superstar bis zum blutigen Anfänger, vom Sympathieträger bis zum verhassten Bösewicht ist alles möglich.


    Jurn Simmons wird die Sachsen-Tour aufgrund einer andersweitigen Verpflichtung aussetzen.


    +++ WEITERE MATCHES FÜR SACHSEN


    Gerne bestätigen wir euch für jeden Tag noch ein weiteres Match:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW12Sachsen/Shotgun_Ilja_Ramirez_Chemnitz.jpg]


    Chemnitz:
    Ilja Dragunov wird seine wXw Shotgun Championship aufs Spiel setzen gegen den mexikanischen Luchador Miguel Ramirez. Ramirez hat erst letzte Woche in Frankfurt seine Klasse bewiesen und hat seine Teilnahme an einer ganzen Reihe weiterer wXw-Events im Frühjahr bestätigt. Wir freuen uns, diesen Ausnahmetechniker wieder häufiger in Deutschland zu haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW12Sachsen/Walter_vs_Nero_dresden.jpg]


    Dresden:
    Big Daddy Walter wird auf den Salzburger Julian Nero treffen. Nero, der vorwiegend in England antritt, hat angekündigt, gegenüber den Kameras von wXw Shotgun schwere Vorwürfe an Big Daddy Walter zu erheben. Sei es drum: Uns erwartet ein Clash zweier starker und international erfahrener Heavyweights.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW12Sachsen/Kim_Ray_vs_Kiev_Leipzig.jpg]


    Leipzig:
    Deutlicher könnten die Sympathien nicht verteilt sein, wenn Ivan Kiev auf Kim Ray trifft. In Shotgun seht ihr noch heute eine spannende Entwicklung innerhalb der Keel Holding und Kim Ray wird aus neuer Position gegen Ivan antreten.


    +++ UPDATE ZUM VORVERKAUF


    Tickets für die Events in Sachsen gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Für Chemnitz haben wir noch rund ein Drittel Plätze für Reihe 1 im Angebot.


    Für Dresden haben wir noch fünf Plätze für Reihe 1 im wXw-Shop, über Eventim sind wir in diser Kategorie bereits ausverkauft. Für Reihe 2 & 3 gibt es noch knapp 20 Karten verteilt auf wXw Shop & Eventim – für die gesamte Halle haben wir noch weniger als 110 Karten, hier möchten wir euch gerne frühzeitig auf den Vorverkauf verweisen.


    Auch für Leipzig haben wir nur noch 5 Karten in Reihe 1 im Angebot. Diese sind im wXw Shop bereits vergriffen und über Eventim erhältlich.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 24. April debütiert Westside Xtreme Wrestling endlich in Sachsen-Anhalt. Wir sind in der Factory in Magdeburg und wir bringen euch einen absoluten Top-Fight als Headliner mit.


    Dies ist ein Rematch des vielleicht knappesten aller 16 Carat Gold Viertelfinals. “The Villain” Marty Scurll hatte Cedric Alexander in der ersten Runde besiegt, während Axel Dieter Jr. einen grausamen Fight mit härtesten Kopfstößen gegen Timothy Thatcher überstanden hatte. Scurll wusste um die Schwäche seines Kontrahenten und attackierte gezielt dessen noch aus der Vorwoche angeschlagene Schulter. Der Plan war klar: Chickenwing Crossface bis zur Aufgabe.


    Als Scurll seinen Submissionhold endlich ins Ziel gebracht hatte, schien der Fight vorbei, doch Axel Dieter kletterte im Hold mit den Beinen in der Ringecke empor, um schließlich horizontal in der Luft zu liegen und sich kraftvoll abzudrücken. Die Wucht dieser Bewegung riss Scurll von den Beinen. Beide Kämpfer kamen mit den Schultern auf der Ringmatte zum Liegen und der Ringrichter zählte bis 3.


    Nur: Axel Dieter Jr.s rechte Schulter war nicht am Boden, denn unter ihr befand sich aufgrund des angesetzten Chickenwings eine Hand des Villains. Marty Scurll war geschlagen, Axel Dieter Jr. zog ins Halbfinale ein. Während Axel am Finaltag Zack Sabre Jr. sensationall bezwingen konnte und schließlich den Fight seines Lebens im Finale gegen Tommy End wrestlete, besiegte der Villain Chris Sabin.


    Am 24. April kommt es in der Factory zum Rematch vom 16 Carat Gold. Tickets für den Event in Magdeburg erhaltet ihr auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Sowohl für Kategorie 1 als auch Kategorie 3 haben wir nur noch zwischen 10 und 20 Restkarten – für die besten und günstigsten Tickets ist Beeilung angeraten.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW13SA/Junior_vs_Scurll_Magdeburg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 18. April debütiert Westside Xtreme Wrestling mit der More than Wrestling Tour im Saarland und natürlich haben wir die Stars der Szene für unseren Event im N8Werk in Saarbrücken dabei.


    wXw Unified World Wrestling Champion Karsten Beck wird ebenso wie die wXw World Tag Team Champions French Flavour in Saarbrücken in den Ring steigen. Deutlich beliebter als die aktuellen Weltmeister sind hingegen “Bad Bones” John Klinger, Axel Dieter Jr. und Da Mack.


    Die Zusage des “Kämpfers aus Oberhausen” Mike Schwarz hängt noch von seiner weiteren gesundheitlichen Entwicklung ab. Wir erwarten in rund zwei Wochen ein Update zu seiner bei wXw Dead End XIV in Frankfurt erlittenen Fußverletzung.


    Drei Matches können wir euch gleich vorab bestätigen:


    – Zum ersten Mal überhaupt trifft Miguel Ramirez aus Mexiko auf Tristan Archer aus Frankreich. Beide sind absolute Supertechniker und Geheimtipps, die wir in Deutschland in der Vergangenheit vergleichsweise selten gesehen haben. In Saarbrücken steht uns ein Leckerbissen bevor.


    – Nach dem perfiden Verrat im Teamkampf in Fulda muss sich Kim Ray endlich Chris Rush im Singles Match stellen. Dies wird unter Garantie eine emotionale Affäre, denn Rush hat Kims Aktionen aus dem Winter sicherlich nicht vergessen.


    – Deutschlands populärster Wrestler “Bad Bones” John Klinger trifft auf den ehemaligen American Footballer Aaron Insane von der Keel Holding.


    Der Kartenvorverkauf für Saarbrücken läuft exzellent an. Wir haben noch knapp 100 Tickets bevor wir diese Veranstaltung ausverkauft melden dürfen. Eure Karten bekommt ihr unter wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Die Tribünenplätze inklusive Cocktail sind bereits vergriffen – wir haben noch 3 VIP-Tickets inklusive 25 EUR Freiverzehr sowie extra für eine Gruppe die 10-Personen-VIP-Loge inklusive 300 EUR Freiverzehr im wXw Shop.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW14Saar/SB220315.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 25. April debütiert wXw mit der More than Wrestling Tour in der Schorre in Halle (Saale). Wir bringen euch einen actiongeladenen Event im Old School wXw-Setup, d.h. mit Sitzplätzen auf einer Ringseite und mit Stehplätzen direkt am Ring.


    Gerne verraten wir euch bereits heute den Main Event, der sich sehen lassen kann:


    Es treffen die beiden Kontrahenten um die Unified World Wrestling Championship in Prag aufeinander. Zugleich haben wir die beiden Männer, die am Vorabend in Magdeburg den Main Event bestreiten und im 16 Carat Gold Viertelfinale den knappsten Kampf des Turniers gewrestlet haben.


    Big Daddy Walter & Axel Dieter Jr. treffen auf wXw Unified World Wrestling Champion und den “König der Catcher” Karsten Beck & “The Villain” Marty Scurll.


    Absolute Starpower im Ring in diesem einmaligen Tag Team Match – darauf dürft ihr euch freuen.


    Tickets für den Event in Halle gibt es auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Während die vorderen Sitzplatzreihen ausverkauft sind, haben wir noch einige wenige Sitzplätze ab Reihe 4 im Angebot, für die ihr euch beeilen solltet.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW13SA/Junior_Walter_vs_Beck_Scurll_Halle.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In den nächsten vier Wochen sind wir vorwiegend in den neuen Bundesländern unterwegs, doch wir vergessen natürlich unsere Heimat NRW nicht. Am 9. Mai kommt die wXw More than Wrestling Tour ins Bürgerhaus nach Wickede (Ruhr). Wir schenken an der Bar selbst aus und wir präsentieren euch eine immer stimmungsvolle Veranstaltung, bei der traditionell viele eingefleischte Fans wXw in einem für sie ungewohnten Umfeld sehen.


    Dabei sind:
    – wXw Unified World Wrestling Champion “der König der Catcher” Karsten Beck
    – Absolute Andy
    – “Bad Bones” John Klinger
    – Big Daddy Walter
    – Axel Dieter Jr. & Da Mack, Hot and Spicy
    – Kim Ray
    – Sasa Keel
    – Toby Blunt


    Tickets für den Event in Wickede bekommt ihr auf wXw-Shop.com, via Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW15Wickede/MTW_Wickede.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    27.03.2015 – Stadthalle, Gotha



    Über 200 Zuschauer haben uns bei unserem Debüt mit der wXw More than Wrestling Tour in der wunderschönen und stimmungsvollen Stadthalle in Gotha unterstützt. Hier sind die Ergebnisse.


    Mitteldeutschland Cup – Vorrunde
    “Bad Bones” John Klinger besiegt Da Mack via Wrecking Ball Knees (6:50)


    Mitteldeutschland Cup – Vorrunde
    Ilja Dragunov besiegt Marius Al-Ani via Grüße aus Moskau (6:26)


    Mitteldeutschland Cup – Vorrunde
    Absolute Andy besiegt Kim Ray via Disqualifikation nach einem Chairshot (13:31). Andy forderte für übermorgen in Apolda ein Rematch gegen das Keel Holding-Mitglied.


    Mitteldeutschland Cup – Vorrunde
    “The Avalanche” Robert Dreissker besiegt Axel Dieter Jr. via Blue Thunder Driver (7:02)


    The Rotation besiegt Marius van Beethoven via 450 Splash (5:06)


    Mitteldeutschland Cup – Elimination Four Way
    “The Avalanche” Robert Dreissker besiegt “Bad Bones” John Klinger, Ilja Dragunov und Absolute Andy (15:30). Klinger und Dragunov hatten sich mit einem High Crossbody übers Seil gegenseitig eliminiert, Dreissker pinnte Andy mit der Dreissker Bomb.


    Axel Tischer Farewell Match
    Axel “Axeman” Tischer, Big Daddy Walter & Franz “Zero” Engel besiegen Karsten Beck & Die Schilds via Ligerbomb vom Axeman an Vinny the Beast (19:40).


    Nächste Termine in Thüringen:
    06.09. (neu) 15th Anniversary Tour – Club From Hell, Erfurt
    13.09. 15th Anniversary Tour – Kulturhof Kosma, Altenburg



    ---



    wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    28.03.2015 – KD Ladvi, Prag, CZ



    230 Zuschauer haben die wXw More than Wrestling Tour in Prag miterlebt und folgendes gesehen:


    “Bad Bones” John Klinger besiegt Ivan Kiev mit den Wrecking Ball Knees


    “The Avalanche” Robert Dreissker (w/ Adam Polak) besiegt The Rotation via Dreissker Attack


    Kim Ray besiegt Absolute Andy via Countout nachdem er Andy in einem ausufernden Match eine massive Rohrzange, die dieser gestern von Fans geschenkt bekommen hat, über den Schädel zieht.


    wXw Shotgun Championship
    Ilja Dragunov (c) besiegt Axel “Axeman” Tischer via Grüße aus Moskau


    Franz “Zero” Engel besiegt Marius van Beethoven via Cartwheel Splash


    Tag Team Match
    Hot and Spicy besiegen Die Schilds via Pattuse an Vinny the Beast


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Big Daddy Walter besiegt “der König der Catcher” Karsten Beck via Disqualifikation nachdem Reich und Schön sich mehrfach in den Kampf eingemischt haben. ATOM stürmte daraufhin zum Ring, räumte im Ring mächtig auf und schleuderte Marius van Beethoven von der Ringmitte aus mit einem Gorilla Press aus dem Ring.


    Am 7.11. kommt wXw mit der 15th Anniversary Tour zurück ins KD Ladvi nach Prag und dort gibt es Big Daddy Walter & ATOM vs. Karsten Beck & Reich und Schön. Tickets für das Debüt des ersten tschechischen Wrestlers überhaupt sind ab sofort im Vorverkauf.



    ---



    wXw – westside Xtreme Wrestling
    More Than Wrestling Tour
    29.03.2015 – Apolda



    Das war es. Unser Freund und Kollege Axel Tischer hat den wXw Ring ein letztes Mal verlassen, ist ein letztes Mal in die Luft geworfen worden und hat ein letztes Mal die Rampe vom Ring in den Backstagebereich beschritten. Wir wünschen einem Vorbild im Kader alles Gute für seine Zukunft – er ist ein Teil von wXw und wird dies auch immer bleiben, sei es durch seine jahrelange Arbeit, seine Trainees oder seinen Einfluß auf so viele unserer Wrestler.


    Das hier sind die Ergebnisse der wXw More than Wrestling Tour in Apolda:


    “Bad Bones” John Klinger besiegt Marius Al-Ani via Wrecking Ball Knees (11:09)


    “The Avalanche” Robert Dreissker (w/ Adam Polak) besiegt Ivan Kiev via Boulder Dash (5:53)


    6 Men Tag Team Match
    Big Daddy Walter & Axel Dieter Jr. & The Rotation besiegt Karsten Beck & Reich und Schön (Marius von Beethoven & Kevin Roadster) per 450 Splash von Rotation an Kevin Roadster (17:41)


    wXw Shotgun Championship
    Ilja Dragunov (c) besiegt Da Mack via Grüße aus Moskau (7:00)


    Absolute Andy besiegt Kim Ray via F-5 (15:14)


    Axel Tischer Farewell Match
    Axel “Axeman” Tischer & Franz “Zero” Engel besiegen Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast) via Ligerbomb von Tischer am Beast (12:39)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Gotha, Prag und Apolda liegen hinter uns – nach einem ruhigen Oster-Wochenende reisen wir zurück in den wilden Osten und kommen drei Tage nach Sachsen. Neben Hamburg und Mannheim waren die sächsischen Städte ganz zu Beginn unserer Touraktivitäten mit dabei – die Rückkehr hierher ist immer speziell für uns.


    Wen wird Franz Engel in den drei Tagen alles als Mystery Partner zugelost bekommen? Und liebt Sachsen dieses neue Theme der Waschbären so sehr wie Thüringen?


    Was lassen sich die verrückten Fans in Sachsen diesmal alles einfallen?


    Wir haben sowohl für Dresden als auch für Leipzig ein Titelmatch im Main Event – dieses Wochenende in Shotgun verraten wir euch diese Fights.


    Chemnitz bekommt seinen Main Event noch heute und er ist konsequent:


    Nachdem Reich und Schön sich im Hauptkampf in Prag in das Titelmatch eingemischt haben, fordert Big Daddy Walter die beiden Jungspunde zum Tanz. “Der König der Catcher” Karsten Beck muss sich in das Bett legen, das er selbst gemacht hat. Er tritt zusammen mit Marius van Beethoven und Kevin Roadster an, während Big Daddy Walter Hot and Spicy mitbringt.


    Chemnitz hat viele große Multimen-Matches gesehen und wenn wir eins gelernt haben, dann dass diese Crowd “auf die Fresse” will. Big Daddy Walter, Axel Dieter Jr. & Da Mack reisen ins Haus des Gastes, um diesen Drang zu befriedigen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/MtW12Sachsen/Walter_HS_vs_Beck_ReichSchoen_Chemnitz.jpg]


    Weniger emotional und dafür mit mehr großartigem Wrestling wird es in Dresden im Alten Schlachthof zugehen, wenn Miguel Ramirez aus Mexiko auf “Bad Bones” John Klinger aus Deutschland trifft. Klinger wirkt nach dem Verlust des Shotgun Titels unaufhaltsam – fünf Siege in Folge sprechen für ihn.


    Zur Ticketsituation – in Sachsen immer spannend:


    In Chemnitz sind mehr als die Hälfte aller Tickets je Kategorie fürs Haus des Gastes vergeben. Speziell für Reihe 1 möchten wir euch zum Vorverkauf raten, hier gibt es nur noch knapp 20 Karten der Premium-Kategorie.


    Der Alte Schlachthof in Dresden wird voll – richtig voll. Reihe 1 bis 3 sind inzwischen ausverkauft und für die verbliebene Kategorie 3 haben wir noch weniger als als 25 Karten bevor wir hier komplett ausverkauft melden.


    Für den Hellraiser in Leipzig ist Reihe 1 ausverkauft und auch Kategorie 2 steuert darauf zu. Auch hier ist der Vorverkauf sicherlich anzuraten.


    Wir erwarten sowohl für Dresden als auch für Leipzig Zuschauerrekorde für Sachsen – schön, dass ihr auch so Lust habt wie wir. Wenn ihr dabei sein wollt: wXw-Shop.com (nur noch bis Sonntag), Eventim.de oder die Eventim-Vorverkaufsstelle eurer Wahl.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)