"SmackDown!" Results & Report vom 16.04.2015 (London, England - inkl. Fan-Vorfall im Ring)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "SmackDown!"
    16.04.2015 - London, England



    - Die dieswöchige SmackDown! Episode wird nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & Byron Saxton von WWE United States Champion John Cena eröffnet, der unter lautstarken "JOHN CENA SUCKS" Rufen für eine In-Ring Promo herauskommt, während auf dem Titantron noch einmal Szenen von seinem WWE United States Championship Match gegen Bad News Barrett bei RAW mitsamt anschließender Attacke von Rusev eingespielt werden. Im Ring angekommen schnappt sich John Cena ein Mikro und meint, dass diese Szenen nur ein schmerzhafter Teil eines denkwürdigen Montags gewesen sei. Danach bedankt sich John Cena bei der London-Crowd dafür, dass London ein sehr guter Gastgeber sei und meint, dass die ganze Aufregung für das denkwürdige RAW verantwortlich sei. Anschließend kommt John Cena auf sein bevorstehendes WWE United States Championship Russian Chain Match gegen Rusev bei WWE Extreme Rules 2015 zu sprechen und will die Stipulation für das besagte Match erklären. So werden er und Rusev mit einer Stahlkette miteinander verbunden und um das Match zu gewinnen, müsse man alle vier Ringecken hintereinander abklopfen. Weiter meint John Cena, dass man ihn vielleicht auch gar nicht im besagten Match sehen wird, falls er vorher schon seinen Titel verlieren sollte. Danach spricht John Cena seine nächste "US Open" Challenge aus, worauf die amtierenden WWE Tag Team Champions Cesaro & Tyson Kidd mit Natalya herauskommen. Tyson Kidd meint auf dem Weg zum Ring, dass er eine gute Nachricht für John Cena habe, denn sie wären nicht herausgekommen, um seine "US Open" Challenge anzunehmen, denn sie wollen diesen Spot Rusev bei WWE Extreme Rules 2015 überlassen. Weiter meint Tyson Kidd, dass sie heute Abend herausgekommen wären, um ein paar Fakten loszuwerden. Cesaro erwidert daraufhin, dass John Cena auf die größten Champions blicken würde, die die WWE heutzutage zu bieten habe. FACT! Danach meint Tyson Kidd, dass sie heute Abend nicht herausgekommen wären, um die Fans zu befriedigen. FACT! Weiter meint Cesaro, dass John Cena bei RAW gesagt habe, London würde eine WrestleMania verdienen. FACT! Tyson Kidd erwidert daraufhin, dass dies kein Fakt sei, sondern eine blanke Lüge, denn sowas wie London verdiene keine WrestleMania. FACT! Danach meint Cesaro, dass es bei RAW einige großartige Chants von der Crowd gegeben hat. FACT! Tyson Kidd meint, dass ihr Lieblingsruf "PLEASE RETIRE" gewesen sei, doch dies würde bei RAW zur falschen Person gesagt. FACT! Cesaro meint dann zu John Cena, dass sie jeder Wrestlingfan wünschen würde, John Cena nicht sehen zu können. FACT! Stattdessen wollen die Fans die größten Champions sehen, die die WWE heutzutage zu bieten habe: Cesaro & Tyson Kidd. FACT! John Cena meint daraufhin, dass wenn dies so sei, wie sie sagen, warum würde dann nicht einer von Beiden zu ihm in den Ring steigen und gegen ihn antreten. Plötzlich ertönt die Musik von WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan, der herauskommt und meint gehört zu haben, dass sich hier gerade über "Greatest Champions" unterhalten wird. Und würden Cesaro & Tyson Kidd wirklich glauben, sie wären die Besten? Die Fans denken dies jedenfalls nicht. Danach will Daniel Bryan von der Crowd wissen, ob John Cena der größte Champion der WWE heutzutage sei, was diese verneinen. Weiter fragt Daniel Bryan, ob er es vielleicht ist, wofür er gemischte Reaktionen erntet. Anschließend meint Daniel Bryan, dass sie das dumme Gerede über "Greatest Champions" besser lassen und lieber ein Tag Team Match gegeneinander bestreiten sollten, um herauszufinden, wer wirklich die "Greatest Champions" sind, worauf umgehend als heutiger Main Event ein Non-Title Champions vs. Champions Tag Team Match zwischen John Cena & Daniel Bryan und Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) festgelegt wird.


    - Die Kommentatoren bewerben für den späteren Verlauf des heutigen Abends noch ein Match zwischen Sheamus und Neville.


    Bray Wyatt besiegt R-Truth via Sister Abigail (01:39)


    - Es folgt ein kleiner Rückblick auf die dieswöchige RAW Episode und den dortigen Geschehnisssen zwischen Paige und Naomi. Anschließend verkündet Michael Cole, dass Paige aufgrund der Attacke von Naomi bis auf weiteres kein Match bestreiten dürfe, weil sie verletzt sei.


    - Ein kleiner Ausschnitt aus dem dieswöchigen Sitdown-Interview von Michael Cole mit Roman Reigns wird auf dem Titantron ausgestrahlt.


    - The Miz kommt für eine In-Ring Promo heraus und bringt die Crowd mit seiner Mimik gegen sich auf, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass Damien Mizdow am Montag bei RAW lediglich Glück gehabt hatte, ihn besiegt zu haben und dass dies auf gar keinen Fall noch einmal passieren werde. Anschließend erinnert The Miz die Crowd daran, dass Damien Mizdow ohne ihn ein Niemand sei, denn er habe Damien Mizdow geschaffen und aus ihm ein Star gemacht, genauso wie aus Summer Rae, die er ihn seinen Blockbuster "The Marine 4" geholt habe. Plötzlich wird The Miz von Bad News Barrett unterbrochen, der unter lautstarken Pops herauskommt und zu The Miz meint, dass er hier nicht in Hollywood, sondern in London sei. Weiter meint Bad News Barrett, dass die Leute nicht dafür bezahlt haben, einen Filmstar zu sehen, der nur vorgibt einer zu sein, denn sie wären gekommen, um sich anzuschauen, wie ihr englischer Landsmann das YES! Movement zerstört und zum sechsten Mal WWE Intercontinental Champion wird. Bad News Barrett steigt daraufhin in den Ring und geht auf The Miz los, während dieser noch im Ring posiert.


    Bad News Barrett besiegt The Miz via The Bullhammer Elbow (00:34)


    - Backstage wird Damien Mizdow (w/ Summer Rae) zu seinem Sieg über The Miz am Montag bei RAW sowie den heutigen Ereignissen rund um The Miz interviewt. Damien Mizdow meint daraufhin, dass sich sein Sieg über The Miz großartig gewesen sei und sich angefühlt habe, als würde man bei gutem Wetter nach draußen gehen und spüren, wie es immer wärmer wird. Weiter meint Damien Mizdow, dass es sich außerdem angefühlt habe, als würden die Vögel im Sonnenschein zwitschern, während man sich selbst im Sonnenschein sonnt. Plötzlich wird Damien Mizdow von einem wütenden The Miz unterbrochen, der gerade eine bittere Niederlage gegen Bad News Barrett einstecken musste. The Miz schickt Renee Young davon und meint, dass der Sieg von Damien Mizdow am Montag bei RAW lediglich Zufall gewesen sei und dass er ein Rematch haben will, bevor er von Damien Mizdow fordert, nicht mehr länger das Wort "Miz" in seinem Namen zu nutzen und zu "Damien Sandow" zurückzukehren, denn er würde nunmal "Damien Sandow" und nicht "Damien Mizdow" heissen. Außerdem solle sich Damien Mizdow fortan nicht mehr kleiden, nicht mehr die gleiche Musik und auch nicht mehr die gleichen Moves wie er nutzen. Damien Mizdow äfft The Miz dabei belustigend nach, bevor The Miz richtig wütend wird und Summer Rae Damien Mizdow etwas ins Ohr flüstert. Anschließend fordert Damien Mizdow The Miz zu einem Match am Montag bei RAW heraus, bei dem es um das "Miz" Trademark gehen soll. Verliert Damien Mizdow, werde er sich wieder Damien Sandow nennen, gewinnt er, verliert The Miz sein Recht auf das "Miz" Trademark und Damien Mizdow dürfe sich weiterhin "Damien Mizdow" nennen, sich so kleiden wie er sowie seine Musik und seine Moves nutzen. The Miz nimmt die Herausforderung nach leichtem Zögern an und meint, dass Damien Mizdow und Summer Rae mit dieser Stipulation ihr eigenes Grab geschaufelt haben, denn wenn er mit Beiden am Montag fertig sei, wäre Damien Mizdow wieder ein Niemand, während Summer Rae zur Lingerie Football League zurückkehren könne. Daraufhin fängt sich The Miz eine schallende Ohrfeige von The Miz ein, worauf dieser davongeht, während Damien Mizdow zu Summer Rae meint, dass diese Ohrfeige "AWESOME" gewesen sei.


    - Sheamus kommt für das nächste Match heraus und zieht nach dem Entrance von Neville verbal über seinen heutigen Gegner her, den zwar viele als "The Man That Gravity Forgot" bezeichnen, er jedoch aber als winziges Leichtgewicht sieht und mit Daniel Bryan, Dolph Ziggler und all den anderen "Little Fellas" vergleicht. Weiter meint Sheamus, dass Neville aus Newcastle, England stammt, während er, Sheamus, aus Irland kommt. Und dort in Irland, wo er herkommt, würden die Leute keine englischen Bastarde wie Neville mögen, was bedeuten würde, dass er, Sheamus, Neville auch nicht leiden könne.


    Neville besiegt Sheamus via DQ, nachdem Sheamus Neville auf das Kommentatorenpult befördert (10:27)


    - Nach dem Match attackiert Sheamus Neville weiter, bis plötzlich Dolph Ziggler herauskommt und den Save für Neville macht, während Sheamus langsam den Rückzug antritt. Anschließend schnappt sich Dolph Ziggler ein Mikro und meint, dass er wissen würde, warum Sheamus die Engländer nicht mögen würde, denn die Engländer würden Sheamus auch nicht mögen, ebenso wie die Deutschen, Ungaren, Niederländer, Waleser ... nicht mal die Iren würden Sheamus mögen, weil er ein "Bully" sei. Sheamus erwidert daraufhin, dass Dolph Ziggler so richtig liebenswert sei und ein Mann der großen Worte wäre. Weiter meint Sheamus, dass Dolph Ziggler ihm den Arsch küssen könne. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass diese Wortwahl ziemlich schwach für Sheamus sei. Sheamus antwortet daraufhin, dass er diese Aussage anders gemeint habe, als Dolph Ziggler sie verstanden habe, denn er und Dolph Ziggler werden bei WWE Extreme Rules 2015 in einem "Kiss Me Arse" Match aufeinander treffen. Und dort werde er Dolph Ziggler vor der ganzen Welt demütigen, wenn er ihn auf die Knie zwingen und dazu bringen werde, ihm seinen blanken Hintern zu küssen. Dolph Ziggler erwidert daraufhin, dass ihn die Matchart nicht interessieren würde, hauptsache er bekäme Sheamus in die Finger, weshalb er die Herausforderung auch annimmt. Abschließend meint Dolph Ziggler, dass er Sheamus im besagten Match so den Hintern versohlen wird, dass er am Ende Sheamus dazu bringen wird, seinen eigenen irischen blanken Arsch vor aller Welt zu küssen.


    - The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) kommen für das nächste Match heraus und haben vor Beginn des Matches noch etwas zu sagen. Big E meint, dass London, England kein USA sei, The New Day aber hier trotzdem funktionieren würde. Weiter meint Big E, dass die London-Crowd die Macht spüren müsse, denn sie wären hier, um ihnen Sonnenschein und Licht zu bringen - an diesem düsteren Ort. Danach meint Kofi Kingston, dass ihnen die London-Crowd sowas von egal sei, denn sie könnten sie mit ihren "NEW DAY SUCKS" Rufen nicht aus der Fassung bringen, weil sie all die negative Energie einfach wegklatschen würden. CLAP, CLAP. Abschließend meint Xavier Woods, dass man aus dem Heute endlich einen "NEW DAY" machen sollte. Im nachfolgenden Match hagelt es lautstarke "NEW DAY SUCKS" Rufe für The New Day.


    Tag Team Match
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Midnight Hour gegen Diego (02.31)


    - Backstage unterhält sich Fandango mit Rosa Mendes und gibt ihr den Laufpass, weil er nicht mehr mit ihr, sondern mit aller Welt FANDANGOING betreiben will. Als Fandango davongeht und Rosa Mendes in Tränen ausbricht, kommt plötzlich Adam Rose mit seinen Rosebuds hinzu und versucht die traurige Rosa Mendes zu trösten, indem er die Verhaltensweise von Fandango als Schande bezeichnet, denn er, Adam Rose, würde das wahre Ich von Rosa Mendes erkennen. Und wenn Rosa Mendes alles richtig machen würde, könnte sie zur #1 eines anderen Lebens werden. Nach diesen Worten braust Adam Rose mit seinen Rosebuds davon, während eine nachdenkliche Rosa Mendes zurückbleibt.


    - Big Show kommt mit einem Mikro bewaffnet unter lautstarken Buhrufen für eine Promo heraus und meint von der Entrance Stage aus, dass es schmerzhaft offensichtlich ist, dass ihn die englischen Leute nicht mögen, doch dies sei ihm völlig egal. Anschließend meint Big Show, dass er der größte Gigant in der Geschichte sei und dass ihn niemand auf der Welt stoppen könne, nicht mal Roman Reigns, der am Montag bei RAW respektlos zu ihm gewesen sei. Während die Crowd lautstark "BORING" ruft, meint Big Show nach einigen weiteren Worten, dass Roman Reigns keine Bedrohung für ihn sei, auch wenn The Authority dies anders sehen würde. Danach zeigt er die Beulen im Taxi auf der Entrance Stage, wo er am Montag bei RAW Roman Reigns abgefertigt hat, bevor er die entsprechenden Szenen noch einmal auf dem Titantron einspielen lässt. Nach den besagten Szenen sitzt Big Show plötzlich auf dem Taxi auf der Entrance Stage und meint, dass er Roman Reigns bereits hätte am Montag bei RAW endgültig zerstören können, doch dies wollte er noch nicht. Stattdessen habe er The Authority um ein Match gegen Roman Reigns bei WWE Extreme Rules 2015 gebeten, wo er Roman Reigns' Karriere endgültig beenden will - und zwar in einem Last Man Standing Match. Und wenn er erst mal dort mit Roman Reigns fertig sei, werde Roman Reigns auf gar keinen Fall der "LAST MAN STANDING" sein. Und dies sollte man respektieren.


    Triple Threat Divas Match
    Cameron besiegt Alicia Fox und Natalya via Pinfall von Cameron gegen Natalya, nachdem Alicia Fox zuvor Natalya via Scissor's Kick niedergestreckt hat und anschließend von Cameron aus dem Ring befördert worden ist (04:30)


    - Während des Matches zeigen die drei Divas einen Tower Of Doom-Suplex. Nach dem Match flippt Alicia Fox im Ring aus und schreit umher.


    Fandango besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) via Roll-Up (01:23)


    - Während des Matches kommt Rosa Mendes heraus und versucht Fandango abzulenken, was jedoch missglückt. Nach dem Match tanzt Fandango auf dem Kommentatorenpult wieder zu seinem alten Entrance Theme "Cha Cha La La" mit der Crowd. Fandangoing lebt.


    - Bray Wyatt erscheint für eine Promo auf dem Titantron und fragt sich, was wohl passieren werde, wenn alles abgeklungen ist. Nur die Hingabe könne einen so weit bringen. Letztendlich wirst Du alleine mit leeren Händen außer Reue übrig bleiben. Willst Du etwas hören? Du solltest aufmerksamer sein, mein Freund, denn der "Reaper" marschiert durch das Tageslicht. Abschließend gibt Bray Wyatt der besagten Person noch einen Ratschlag: "RUN".


    - Vor Beginn des Main Events stürmen mehrere junge männliche Fans in den Ring und verpassen sich gegenseitig vor den Augen der vier WWE Superstars einige Rock Bottoms, was dazu führt, dass die Sicherheitskräfte einschreiten und die Fans aus dem Ring entfernen müssen.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CClDsTRWYAAZxQ5.jpg]


    Non-Title Tag Team Champions vs. Champions Match
    John Cena (c) & Daniel Bryan (c) besiegen Cesaro & Tyson Kidd (c) (w/ Natalya) via YES! Lock Submission von Daniel Bryan gegen Tyson Kidd (07:52)


    - Nach dem Match feiern WWE United States Champion John Cena und WWE Intercontinental Champion Daniel Bryan gemeinsam ihren Sieg, während die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Also jetzt mal im Ernst: DQ für Gegner auf das Pult schmeißen? So ein bullshit... Das Match Sheamus vs. Neville war aber echt gut. "Kiss My Arse"... Lol. Dolph Ziggler wird wirklich der neue Billy Gunn. Fandango geht zurück zum alten Fandango... Divas 3-Way war doch ordentlich, aber Cameron gewinnt... Oh Gott Leute... Dafür das Bryan angeschlagen ist, hat er sich echt gut präsentiert...