Jey Uso fällt für ca. sechs Monate aus / Layla feiert Rückkehr bei WWE Main Event in London

  • - Die WWE hat nun offiziell verkündet, dass sich Jey Uso nach seiner erlittenen Schulterverletzung einer notwendigen Operation unterzogen hat und ca. sechs Monate ausfallen wird. WWE Arzt Dr. Stephen Daquino äußerte sich wie folgt zum Thema: “At WrestleMania, Jey suffered an anterior shoulder dislocation on the left arm, which was later evaluated back in Florida. It looks like [his] return is estimated [at] about six months.” Jey Uso äußerte sich hierzu wie folgt via Twitter: "Surgery done...uce is resting up. Coming back stronger than ever so me and my bro win back OUR titles #USOOOOO"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CClOACoWgAAQ6Gd.jpg]


    Es bleibt abzuwarten, wie man Jimmy Uso während der Auszeit von Jey Uso in den TV-Shows der WWE präsentieren wird.


    - WWE Diva Layla feierte bei den dieswöchigen WWE Main Event TV-Tapings in London, England, ihre Rückkehr und bestritt ein Match gegen Emma, welches Layla gewann. Zuletzt war Layla in den TV-Shows der WWE am 25. November 2014 zu sehen, wo sie bei WWE Main Event ein Match gegen Natalya verloren hat.


    (Quelle: WWE / LoP)

  • Jimmy Uso kann ja gleich mit Heel turnen, nach dem es am Montag seine Frau bereits getan hat. Jey Uso vs. Jimmy Uso wäre schon interessant, wobei das eh wieder in den Wind geschossen wird bzw. extrem schlecht gebookt wird für die Undercard.

  • Meiner Meinung nach ist das von TOC angesprochene Szenario das einzige, welches Jimmy retten kann. Er wird als Single Wrestler glaube ich nicht überstehen bzw. völlig untergehen. Die Usos sind einfach klassische Tag Team Wrestler, da wird sich auch in 10 Jahren nichts dran ändern. Meine Meinung halt.


    Für das Team an sich ist es vielleicht mal ganz gut. Ich mag die beiden sehr, aber in letzter Zeit war es doch sehr eintönig, was die beiden geboten haben. In 6-8 Monaten können sie dann mit Impact zurückkommen und vielleicht gibts dann ja auch neue Gegner ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016