"Lucha Underground" Results & Report vom 15.04.2015 | Episode #023

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    15.04.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 23. Episode von "Lucha Underground" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche auf dem Hallendach des "Tempels", wo Aerostar in den Himmel hinaufblickt, während Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto hinzukommt und Aerostar danach fragt, ob dieser seine Inspiration von den Sternen bezieht. Weiter meint Dario Cueto, dass sich Aerostar gut überlegen sollte, was er sich wünscht, wenn er eine Sternschnuppe sieht, denn Drago würde seine Motivation von der Hölle beziehen und vor nichts halt machen, wenn sie heute Abend im finalen Match der Best Of 5 Series aufeinander treffen werden.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Lucha Underground Trios Championship Tournament - 1st Round Match
    Cage, Texano & King Cuerno besiegen Hernandez, Johnny Mundo & Prince Puma via Thrill Of The Hunt von King Cuerno gegen Prince Puma (10:30)


    - Nach dem Match kommt Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto heraus und gratuliert Cage, Texano & King Cuerno zum Sieg, denn sie würden nun mit zwei anderen Teams in der kommenden Woche im Finale des Lucha Underground Trios Tag Team Championship Turniers stehen. Anschließend kündigt Dario Cueto an, dass er heute Abend einen kleinen Vorgeschmack auf das Finale in der kommenden Woche haben möchte, weshalb von jedem der drei Teams nun jeweils einer in einem Triple Threat Match gegeneinander antreten werden. Da die beiden anderen Teams bereits eine Person bestimmt haben, müssten sich nun nur noch Cage, Texano & King Cuerno entscheiden, wer von ihnen Dreien jetzt antreten wird. Die Wahl fällt schließlich auf Cage.


    Three Way Match
    Cage besiegt The Mack und Son Of Havoc via Weapon X gegen The Mack (05:59)


    - Backstage treffen Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto und Drago in den Toilettenräumen aufeinander und Dario Cueto meint, dass er und Drago sich hier damals zum ersten Mal gesehen haben. Anschließend verdeutlicht Dario Cueto Drago noch einmal, welche unglaublich einzigartige Gelegenheit er heute Abend gewinnen könne, wenn er Aerostar im finalen Match der Best Of 5 Series besiegt, bevor er davongeht und einen nachdenklichen Drago zurücklässt.


    - Ringsprecherin Melissa Santos steht gemeinsam mit Pentagon Jr. im Ring und kündigt an, dass Pentagon Jr. das nächste Opfer seinem Meister widmen möchte. Anschließend geht Pentagon Jr. plötzlich auf Melissa Santos los und will ihr den Arm brechen, bevor Sexy Star herausstürmt und den Save für die kreischende Melissa Santos macht, während sich auch Vampiro von seinem Kommentatorenplatz erhebt. Während Melissa Santos in den Backstagebereich flüchtet, meint Sexy Star, dass Pentagon Jr. soeben eine Grenze überschritten habe und in der kommenden Woche nichts mehr zu lachen hätte.


    - Nach einer kleinen Werbepause steht Dario Cueto im Ring und kündigt an, dass die verängstigte Melissa Santos heute nicht mehr in der Lage dazu sei, den Job als Ringsprecherin zu übernehmen, weshalb er den heutigen Main Event ansagen wird.


    Best Of Five Series Match #5
    Drago [3] besiegt Aero Star [2] via Tail Of The Dragon (10:19)


    - Nach dem Match feiert Drago seinen Sieg, bevor es zu einem Handshake sowie einer Umarmung mit Aerostar kommt. Anschließend meldet sich Dario Cueto zu Wort und gratuliert Drago zum Sieg der Best Of 5 Series, wodurch er sich nun eine einzigartige Gelegenheit verdient habe: Drago habe sich nun ein Lucha Underground Championship Match gegen Prince Puma verdient, doch sollte Drago es verlieren, werde er für immer aus dem Lucha Underground Tempel verbannt werden. Nach dieser Ansage verlässt Dario Cueto grinsend den Ring, während ein nachdenklicher Drago im Ring zurückbleibt und die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)