GFW kündigt "MiLB Grand Slam Tour" für den Sommer 2015 an - Erste GFW Show am 12. Juni 2015 | *** UPDATE *** Weitere Shows im September 2015

  • Jeff Jarretts GLOBAL FORCE WRESTLING (GFW) hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung offiziell bestätigt, dass die erste GFW Show am Freitag, den 12. Juni 2015 in Jackson, Tennessee, abgehalten wird. Dabei wird es sich um den ersten Stopp der "MiLB Grand Slam Tour" handeln, die GLOBAL FORCE WRESTLING in diesem Sommer bestreiten wird:



    (Quelle: GFW)

  • Dann dürfte die offizielle Bekanntgabe über die ersten Talent-Verpflichtungen auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen ...

    Darauf wartet man ja auch schon echt lange! Daran erinnere sogar ich mich noch ;) Und bin da auch echt gespannt.

  • Zumindestens hat man nun ein Termin für ein Debüt von GFW. Ich war mal sehr gehypt von der ganzen Sache, mittlerweile so gut wie kaum noch. Das wird sich aber sicherlich recht schnell ändern, nennt man die ersten verpflichteten Wrestler. Bin doch schon sehr auf die Shows gespannt, hoffe nur das es kein großer Flop wird, wäre schade.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ECW FAN ()