Bewertet WWE Payback 2015 nach Noten

  • Bewertet WWE Payback 2015 nach Noten 7

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (5) 71%
    3. befriedigend (2) 29%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE Payback 2015 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE Payback 2015-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Von mir gibt's die Note (2)


    Ich fand die Show richtig stark, es gab fast nichts, über das man sich beschweren müsste. Das einzige Match, das mich richtig geärgert hat war Neville vs. Barrett. Sorry, aber das war einfach völliger Schwachsinn. Wirklich eine geniale Strategie von Barrett, das Match absichtlich zu verlieren damit er Neville hinterher nochmal attackieren kann. Bullshit und Barrett sah hier aus wie der letzte Vollidiot.



    Das Tag Team Title Match war wie erwartet richtig geil und für mich auch Match of the Night. Überragende Action (bis auf die eine Aktion, in der Cesaro die Kraft ausging), das Finish fand ich auch klasse und nun hoffe ich auch weitere Re-Matches, auch wenn die Lucha Dragons natürlich schon auf ihren Title Shot warten.


    Main Event ebenfalls stark und der Shield Reunion Tease, auch wenn ich natürlich wusste was kommen würde, war einer der geilsten Momente der letzten Monate.



    Cena vs. Rusev war in der zweiten Hälfte des Matches wirklich sehr unterhaltsam. Dass keiner der beiden aufgeben würde und Lana das Match entscheidet indem sie für Rusev aufgibt sollte jedem klar gewesen sein sobald die Stipulation bekanntgegegeben wurde. Grundsätzlich kann ich mit I Quit Matches nichts anfangen (Ausnahme Rock vs. Foley beim Rumble 99) und zu Beginn wurde ich in dieser Meinung bestätigt. Kein Tempo im Match, nach jeder verdammten Aktion wird die Frage gestellt, grausam... aber je länger das Match dauerte, umso besser wurde es. Wäre die Anfangsphase nicht so zäh gewesen, wäre es für mich vielleicht sogar Match of the Night geworden. So wurde es knapp hinter dem Tag Titles Match die #2.

  • WWE Payback 2015 bekommt von mir ebenfalls die Note 2. Sehr unterhaltsamer Pay-Per-View, bei dem hauptsächlich die Heels dominierten.


    Mit dem US Title I Quit Match, dem WHC Fatal 4-Way Match, dem Tag Title 2 Out Of 3 Falls Match sowie dem Sheamus vs. Dolph Ziggler Match gab es gleich direkt vier sehr gute Matches. Bray Wyatt vs. Ryback hingegen war Durchschnittskost, während das Divas Tag Team Match und King Barrett vs. Neville hinter den Erwartungen zurückblieben.


    Die beiden Kickoff-Show Matches waren enttäuschend, besonders The Ascension vs. The Mega Powers war viel zu kurz. Da hätte man R-Truth vs. Stardust besser weglassen sollen, da man diese Paarung bereits schon mehrfach in den vergangenen Weeklies gesehen hat. Curtis Axel hat aber als "Hulk Hogan" Double eine sehr gute Figur gemacht. ^^


    Highlights des Pay-Per-Views: The New Day stoßen mit Milch in Champagner-Gläsern auf ihren Sieg an, der "The Shield Reunion"-Teaser im Mainer sowie die Art und Weise wie sich Rusev im I Quit Match gegen John Cena verkauft bzw. präsentiert hat (irgendwie hab nun ich richtig Bock auf ein Match zwischen Brock Lesnar und Rusev. :D ).

  • Bin auch sehr zufrieden mit Payback. Von mir gibt es auch eine 2.


    Es kam bei diversen Matches eine gewisse Intensität rüber, die mir sehr gefallen hat. Sei es bei Ziggler vs. Sheamus, natürlich dem I Quit-Match, wobei ich hier zustimme: die erste Hälfte war dann doch etwas zäh oder Wyatt vs. Ryback, dass mich überrascht hat, fand es deutlich besser als erwartet. Von dem Fatal Four Way Match um den WWE Titel oder dem Tag Team Title Match muss man gar nicht anfangen, die waren natürlich auch gut, ereignisreich und mehr als überzeugend.


    Wirklich enttäuschend fand ich dann nur Barrett vs. Neville, aber was solls.


    Alles in allem: sehr gelungener und unterhaltsamer PPV, der durchweg intensiv wirkte und bei dem nur wenig wirklich negativ auffiel.