"Lucha Underground" Results & Report vom 13.05.2015 | Episode #027

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    13.05.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 27. Episode von "Lucha Underground" startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse in der Vorwoche mit Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto, der sich mit einem leichten Grinsen im Gesicht im dunklen Kellergewölbe des Tempels befindet, wo er direkt vor dem Zellenkäfig seines Bruders steht und einen kleinen roten Sack in seinen Händen hält. Dario Cueto meint zu seinem Bruder, der nicht gezeigt wird, dass es ihn das halbe Vermögen seines Vaters gekostet habe, die sieben Medaillons, welche die sieben antiken Aztekenstämme repräsentieren, zu finden, die er gerade im roten Sack verpackt in den Händen hält. Diese sieben Medaillons,würden - einmal vereint - den einzelnen Krieger so mächtig machen, wie die Götter selbst und vielleicht sogar noch mächtiger als seinen Bruder. Weiter meint Dario Cueto, dass ihr Vater so stolz auf ihn wäre, wenn er dies nun sehen könnte, bevor Dario Cueto ankündigt, die Geschichte ehren zu wollen, indem er die Kämpfe, die einst um die Medaillen ausgetragen worden sind, wieder neu aufleben lässt. Noch heute Abend wolle er damit beginnen. Abschließend meint Dario Cueto zu seinem eingesperrten Bruder, dass er ihm vielleicht einen Fernseher hier nach unten ins Verlies bringen lassen werde, damit dieser das Chaos um die Medaillons selbst mit verfolgen könne, bevor Dario Cueto das Kellerverlies verlässt.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    AeroStar besiegt Jack Evans via Top Rope Canadian Destroyer (08:30)


    - Backstage zählt Big Ryck in der Umkleide sein Geld, als plötzlich sein Cousin The Mack hinzukommt und von Big Ryck wissen will, wo er das ganze Geld her habe. Big Ryck erwidert daraufhin, dass seine Geschäfte The Mack nichts angehen würden. The Mack antwortet darauf, dass sich Big Ryck nicht so haben soll, denn schließlich seien sie eine Familie, worauf Big Ryck wütend erwidert, dass dieser Grund ihnen auch nicht dabei geholfen hätte, die Trios Titles zu gewinnen. Weiter meint Big Ryck, dass er wissen würde, dass The Mack lediglich hier zu Lucha Underground gekommen sei, um seine Moves zu präsentieren und einige neue Freunde zu gewinnen, doch er sollte lieber schnell realisieren, dass sich alles in diesem Business nur ums liebe Geld dreht. Und um an Geld zu kommen würde er, Big Ryck, sogar jemanden aus seiner Familie verprügeln. Nach diesen Worten verlässt Big Ryck die Umkleide, während ein kopfschüttelnder The Mack allein zurückbleibt.


    - Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto kommt vor Beginn des nächsten Matches aus seinem Office heraus und teilt den sieben bereits im Ring stehenden Lucha Underground-Stars mit, dass alle sieben von ihnen heute Abend in einem Seven Way Match um einen einzigartigen und kostbaren Preis antreten würden - und zwar um eine der sieben Azteken-Medaillen, die die sieben antiken Aztekenstämme repräsentieren. Weiter meint Dario Cueto, dass jede einzelne der sieben Medaillons den Wrestlern eine Chance auf Unsterblichkeit bietet und dass der Sieger des nun folgenden Matches das erste Medaillon von ihm erhält. Abschließend ruft Dario Cueto einen Referee heraus, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    Aztec Medallion Seven Way Match
    Fenix besiegt Cage, Killshot, King Cuerno, Pentagon Jr., The Mack und Sexy Star via Reverse Huracanrana und anschließendem Standing Moonsault gegen Pentagon Jr. (10:15)


    - Die amtierenden Lucha Underground Trios Champions Ivelisse, Son Of Havoc & Angelico sind bei Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto im Office zu sehen, wo Dario Cueto zu ihnen meint, dass er sie zwar mögen würde, sie dennoch aber in der kommenden Woche ihre Titel gegen The Crew (Mr. Cisco, Cortez Castro & Bael) verteidigen müssen, da Cortez Castro & Mr. Cisco in der vergangenen Woche Angelico & Son Of Havoc besiegt haben. Ivelisse, die sich noch immer auf Krücken fortbewegt, zeigt sich nach einem kurzen Einspruch von Son Of Havoc mit dem Titelmatch einverstanden, da sie trotz Beinverletzung ihre Gegner noch immer mit den bloßen Händen verprügeln könne. Dario Cueto erwidert daraufhin, dass Ivelisse im besagten Match auch ihre Beine benötigen würde und zwar zwingend, denn ihr Titelmatch in der kommenden Woche sei ein Ladder Match. Falls sie wegen der Verletzung von Ivelisse jedoch nicht antreten wollen, könne er ihnen die Titel aber auch einfach so kampflos abnehmen. Angelico, Son Of Havoc & Ivelisse stellen daraufhin klar, dass sie definitiv in der kommenden Woche als Team ihre Titel verteidigen werden. Anschließend verlassen die Drei das Office und geraten dabei ein wenig aneinander, da Ivelisse wegen ihren beiden Krücken und der Beinverletzung ein wenig gereizt ist, was Dario Cueto jedoch sichtlich erfreut.


    - Fenix ist backstage in der Umkleide zu sehen, als plötzlich das Licht anfängt zu flackern. Als das Flackern des Lichts ein Ende hat, steht plötzlich Catrina unter der Lampe und bewegt sich langsam auf Fenix zu, bevor sie zu ihm meint, dass dieser voll in ihre Falle getappt sei, denn Fenix habe einen Fehler gemacht, indem er Mil Muertes begraben habe. Weiter meint Catrina, dass Mil Muertes lediglich nur die Kraft der tausend Leben von Fenix gebraucht habe, um noch stärker wiedergeboren werden zu können. Danach kündigt Catrina an, dass Mil Muertes - jetzt wo er wiedergeboren sei - zu Lucha Underground zurückkehren und sich Fenix holen wird. Fenix wird daraufhin wütend und will sich Catrina schnappen, doch als er sie an den Arm fasst, erlischt plötzlich das Licht. Als sich das Licht wenige Sekunden später wieder erhellt, ist Catrina plötzlich verschwunden, bevor sich Fenix verwundert und verängstigt umschaut. Dabei entdeckt Fenix plötzlich drei maskierte Gestalten, die auf den Umkleide-Spinden sitzen und abschließend auf Fenix herabspringen.


    #1 Contender's Match for the Lucha Underground Championship - Win By Pinfall Or Submission Only
    Hernandez besiegt Alberto El Patron via Pinfall, nachdem Johnny Mundo zuvor zum Ring stürmt, Alberto El Patron attackiert und ihn mit dem Kopf voraus durch die Fensterscheibe vom Office von Dario Cueto hämmert (05:08)


    - Nach dem Match lässt sich Johnny Mundo auf der Treppe in der Zuschauermenge von der Crowd feiern, die ihn jedoch wegen der Attacke gegen Alberto El Patron ausbuhen, während Hernandez außerhalb des Rings seinen Sieg feiert. Der blutüberströmte und verletzte Alberto El Patron muss anschließend auf einer Trage aus der Halle gebracht werden, während sich Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto die besagten Szenen amüsiert durch sein zerbrochenes Bürofenster aus anschaut. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)